Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Spiegel anschauen

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im Spiegel anschauen

26.02.2017 um 01:12
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb: Ich dachte, deine Frage wäre wieder so eine und liefe darauf hinaus :D
Habe nichts gefragt, was mit Händen zu tun hat. Mir ging es eher um den Blick. Habe ich auch so geschrieben. Mit Händen auf der Tastatur. :)

Anzeige
melden

Im Spiegel anschauen

26.02.2017 um 01:14
Deine beobachtete Diskussion im Spiegel anschauen wurde von Lepus umbenannt zu Im Spiegel anschauen.

Jetzt ergibt dieser thread einen Sinn. :)


melden

Im Spiegel anschauen

26.02.2017 um 01:21
@NoSleep 

Anständig von dir! :Y:


1x zitiertmelden

Im Spiegel anschauen

26.02.2017 um 01:22
Geht mal ganz nah am Spiegel und schaut auch für ca. 4 Minuten direkt die ganze Zeit in die Augen. Mal schauen, ob ihr wirklich so zufrieden seid mit eurem Selbst. Das ist der ultimative Test, der verrät, ob ihr euch wirklich akzeptiert und liebt.

Ich habe damit kein Problem, ich kann so lange wie ich will in meinen Augen schauen :)


1x zitiertmelden

Im Spiegel anschauen

26.02.2017 um 01:28
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Anständig von dir!
Hab ne anständige Tastatur.


melden

Im Spiegel anschauen

26.02.2017 um 01:29
Zitat von NovaFusionNovaFusion schrieb:Geht mal ganz nah am Spiegel und schaut auch für ca. 4 Minuten direkt die ganze Zeit in die Augen.
Nö.


melden

Im Spiegel anschauen

26.02.2017 um 01:39
@NovaFusion

Was du beschreibst, höre ich oft von Leuten, die psychedelische Erfahrungen gesammelt haben.

Da Psychedelika, wie etwa LSD, quasi wie ein Spiegel der Seele funktionieren und Augen auch als das Fenster zur Seele beschrieben werden, sagt man, dass wenn man während eines Trips sich selbst im Spiegel betrachten kann (mehrere Minuten), ohne unruhig zu werden oder ohne dass es unangenehm wird, man mit sich selbst im Reinen ist.


1x zitiertmelden

Im Spiegel anschauen

26.02.2017 um 02:34
An manchen Tagen meide ich Spiegel so gut es geht. An manch anderen Tagen mag ich mein Aussehen und habe kein Problem damit.
Ich glaube, das ist relativ normal... Vor allem bei Frauen abhängig vom Zyklus :) (ja, ich befinde mich grade in jener speziellen Phase wo vorne und hinten alles blöd ist).


2x zitiertmelden

Im Spiegel anschauen

26.02.2017 um 02:38
Zitat von slobberslobber schrieb:(ja, ich befinde mich grade in jener speziellen Phase wo vorne und hinten alles blöd ist)
Doppeldeutiges Denken kann ein Fluch sein.


1x zitiertmelden

Im Spiegel anschauen

26.02.2017 um 02:43
Zitat von OmniosOmnios schrieb:Doppeldeutiges Denken kann ein Fluch sein.
Hab nur drauf gewartet. :)


melden

Im Spiegel anschauen

26.02.2017 um 02:51
@Omnios
Tja :D
Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen... 
Ich mag es wenn es doppeldeutig wird.


melden

Im Spiegel anschauen

26.02.2017 um 09:35
Gehen zwei Narren auf der Straße. Findet einer einen Spiegel und schaut hinein: "Hey, den kenn ich doch irgendwie?" Der Andere schaut ebenfalls hinein und sagt: "Klar kennst du den, das bin doch ich!" Er nimmt ihn mit nach Hause. Dort kommt ihm seine Tochter entgegen und schaut schockiert in den Spiegel: "Mama, der Papa hat eine Freundin!" Schnell kommt die Mutter herbeigerannt: "Oh Gott, die sieht ja Scheiße aus!"


melden

Im Spiegel anschauen

26.02.2017 um 09:41
Tja, es gibt halt solche und solche Tage. An fünf Tagen die Woche gehe ich an 'nem Spiegel vorbei und denke mir: "Boah, sieht der scheisse aus! Hey, den kenne ich doch. :(" An den restlichen zwei Tagen gehe ich an 'nem Spiegel vorbei und denke mir: "Boah, sehe ich geil aus. Wäre ich jemand anderes und würde ich auf mich stehen!" ;)


melden

Im Spiegel anschauen

26.02.2017 um 09:41
Mit steigendem Alter sehe Ich mich immer weniger gern im Spiegel.
Das bringt das Älter werden bei mir so mit sich .
Immer weniger Haare auf dem Kopf mehr Falten im Gesicht und zunehmend graue Barthaare.
Vielleicht kommt ja mal wieder ein Punkt wo Ich etwas zufriedener bin ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Spiegel anschauen

26.02.2017 um 09:52
Das Spiegelbild ist die Verkörperung der (oft ungeliebten) Persona, die dazu dient, sich an das Sozialgefüge anzupassen. Schaut man in den Spiegel, wird einem halbwegs bewusst, dass man zu oft eine Rolle spielt, die den eigenen Überzeugungen zuwider läuft.


2x zitiertmelden

Im Spiegel anschauen

26.02.2017 um 10:45
Als Kind, so vielleicht bis 5 J., hab ich am Spiegel mit mir selber geknutscht. :|


melden

Im Spiegel anschauen

26.02.2017 um 10:56
Ich schaue mich nicht gern im Spiegel an. 
Nicht unbedingt weil ich mich hässlich finde..aber zufrieden bin ich auch nicht.


melden

Im Spiegel anschauen

26.02.2017 um 10:58
@Streuselchen

Da trifft dann eher
Zitat von deduxdedux schrieb:Schaut man in den Spiegel, wird einem halbwegs bewusst, dass man zu oft eine Rolle spielt, die den eigenen Überzeugungen zuwider läuft.
zu?


melden

Im Spiegel anschauen

26.02.2017 um 11:05
@xionlloyd

ne eigentlich spiel ich nie eine Rolle, außer wenn ich mal streng sein muss, was mir nicht liegt. 
Ansonsten kann ich Menschen direkt ins Gesicht sagen, dass ich sie kacke oder cool finde. Ich hab da keine Hemmschwellen und muss nix spielen. 


melden

Im Spiegel anschauen

26.02.2017 um 11:06
@Streuselchen

Das ist eine sehr selbstbewusste Aussage . . . oder eher eine Aussage voller Selbstvertrauen, das passt eher.

Hier Welcher der kognitiven Verzerrungen seid ihr eher unterlegen?  schon abgestimmt? ;)


Anzeige

melden