Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Spiegel anschauen

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Spiegel anschauen

09.03.2017 um 16:26
@LtdBoomer

Der holt Dich auch bei 4. Nur eben etwas später. Ausserdem gibt's dann Fisting mit der Hakenhand.

Anzeige
melden

Im Spiegel anschauen

10.03.2017 um 00:53
@Doors
Mach doch @LtdBoomer keine Hoffnungen :D :D :D :D :D :D

da passiert gar nix... hab ich schon öfter probiert.. selbst die olle Mary zuckt sich net..


melden

Im Spiegel anschauen

10.03.2017 um 01:01
Wenn ich in den Spiegel schaue, dann sehe ich da bloß einen Fleischkörper zurückschauen, der ich nicht bin (bzW. nicht nur).


1x zitiertmelden

Im Spiegel anschauen

10.03.2017 um 01:26
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb am 25.02.2017:Ich schaue mich nicht gerne im Spiegel an.
Wie geht's Euch dabei ?
Gründe : ja z.b. wegen Figur usw.
Wie seht ihr Euch an, oder nicht ?
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Wenn ich in den Spiegel schaue, dann sehe ich da bloß einen Fleischkörper zurückschauen, der ich nicht bin (bzW. nicht nur).
Zitat von slobberslobber schrieb am 26.02.2017:An manchen Tagen meide ich Spiegel so gut es geht. An manch anderen Tagen mag ich mein Aussehen und habe kein Problem damit.
Ich glaube, das ist relativ normal... Vor allem bei Frauen abhängig vom Zyklus :) (ja, ich befinde mich grade in jener speziellen Phase wo vorne und hinten alles blöd ist).
Zitat von NereideNereide schrieb am 27.02.2017:Normalerweise habe ich kein Problem damit, in den Spiegel zu schauen. Bin mit meinem Aussehen weitgehend zufrieden.

Aber natürlich hab ich auch manchmal so Tage, an denen ich mir gar nicht gefalle. Haare sitzen nicht richtig, Pickel im Gesicht oder ich seh müde aus. Da ist es dann von Vorteil, dass mit fortschreitendem Alter das Sehvermögen nachlässt. :D
an all die ,die nicht gern reinschauen, macht es öfter und lächelt mal die Person im Spiegel freundlich an..,--- sie wird kostenlos ein Lächeln zurückschenken..
@Yoshi

ich schau sehr oft in den Spiegel, weil
das letzte Mal, als der Schornsteinfeger kam, hab ich die ganze Zeit gequasselt und gequasselt  und erst hinterher,sah ich
da war Zahnpastareste noch vom Zähneputzen an meinem Mundwinkel runter verschmiert.., seither wird das kontrolliert :-) und ausserdem prüf ich, ob nichts in der Nase zu sehen ist , also Pobel oder so...
und ausserdem:-) .. schau ich ob meine Beißerchen weiß sind, nicht das da was hängt.. und beim Make up auflegen..

und wenn ich fertig bin.. dann lächle ich und sag und frag : Hey, da bist Du ja wieder , wo warst Du solange? :-);-)
LG Euch
Seit freundlich zu der Person im Spiegel, lächelt viel.. das macht Hübsch , dabei ist es egal ob man Schlank oder fülliger ist , alt oder jung.Schönheit strahlt von innen her nach außen.


1x zitiertmelden

Im Spiegel anschauen

10.03.2017 um 06:46
Ich mag mich nicht anschauen....auch nicht auf Fotos


melden

Im Spiegel anschauen

10.03.2017 um 11:29
Zitat von dieleserindieleserin schrieb:ich schau sehr oft in den Spiegel, weil
das letzte Mal, als der Schornsteinfeger kam, hab ich die ganze Zeit gequasselt und gequasselt  und erst hinterher,sah ich
da war Zahnpastareste noch vom Zähneputzen an meinem Mundwinkel runter verschmiert.., seither wird das kontrolliert :-) und ausserdem prüf ich, ob nichts in der Nase zu sehen ist , also Pobel oder so...
und ausserdem:-) .. schau ich ob meine Beißerchen weiß sind, nicht das da was hängt.. und beim Make up auflegen..

und wenn ich fertig bin.. dann lächle ich und sag und frag : Hey, da bist Du ja wieder , wo warst Du solange? :-);-)
LG Euch
Seit freundlich zu der Person im Spiegel, lächelt viel.. das macht Hübsch , dabei ist es egal ob man Schlank oder fülliger ist , alt oder jung.Schönheit strahlt von innen her nach außen.
Haha, dein Post hat mich zum Lachen gebracht. xD

So habe ich das Ganze noch nie betrachtet. :D


melden

Im Spiegel anschauen

10.03.2017 um 11:30
Was da im Spiegel zurückschaut, sind ja sowieso nicht wir selbst ... Da schaut halt ein Avatar zurück, ein Körper ... Er ist halt ein Ausdruck des Geistes.


1x zitiertmelden

Im Spiegel anschauen

11.03.2017 um 07:50
Zitat von YoshiYoshi schrieb: Da schaut halt ein Avatar zurück, ein Körper
Oder einfach nur Photonen,die auf die Netzhaut zurückgeworfen werden.Eigentlich ist ein Spiegel ja eine Zeitmaschine,weil wir im Grunde in die Vergangenheit schauen.Die Photonen treffen mit Verzögerung auf unsere Netzhaut.
Das ist jetzt mal so meine Theorie.Mit Sicherheit Kappes,aber egal..;)


melden

Im Spiegel anschauen

11.03.2017 um 08:05
"Den Spiegel" habe ich frueher auch mal gelesen. Bild Zeitung fuer Studenten  ;-)


melden

Im Spiegel anschauen

16.03.2017 um 16:04
Heute mochte ich es, mich im Spiegel zu betrachten. 


melden

Im Spiegel anschauen

17.03.2017 um 11:40
Erschreckend, wie oberflächlich und seicht dieses Thema hier behandelt wird. Ist ja ok, einen dummen Witz drüber zu machen, der sagt ja noch was aus. Aber "naja, wenn die Haare nicht sitzen/ich finde mich aber hübsch blabla . . . " :shot:


melden

Im Spiegel anschauen

20.03.2017 um 22:58
Als ich noch jung war, so um die 20 rum, konnte ich mich gar nicht oft genug im Spiegel betrachten.
Die schönen mittellangen hellblonden Haare..ich hab sie gekämmt, gegelt und auch ein wenig mit Haarspray bearbeitet. Auch meine Augenbrauen habe ich etwas gezupft und mit Mutters dunklem (Kajalstift?) nachgezogen. Manchmal bekam ich einen Pickel im Gesicht, den habe ich sofort mit hautfarbenen Puder abgedeckt.
Ich war so selbstverliebt und beeindruckt, von meinem guten Aussehen. Die Damen allerdings auch und ich habe nur Auserwählte, die auch besonders gut aussahen, als Freundin genommen. Für die weniger Gutaussehenden, war ich mir einfach zu schade gewesen.
Ich verbrachte oft mehr Zeit vor dem Spiegel, als so manche Freundin von mir.

Heute bin ich schon alt, da gucke ich nicht mehr so gerne in den Spiegel. Ich benutze ihn eigentlich nur noch einmal am Tag zum Rasieren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Spiegel anschauen

21.03.2017 um 21:25
Beim Blick in den Spiegel: Ich kenn Dich nicht, Du alter Sack - und so hässlich, wie Du bist, will ich Dich auch gar nicht kennen lernen - aber ich rasier' Dich trotzdem!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ein Prozent der Menschheit besitzt Hälfte des weltweiten Reichtums
Menschen, 21 Beiträge, am 17.01.2017 von warmerfebruar
Aldaris am 21.01.2014, Seite: 1 2
21
am 17.01.2017 »
Menschen: Wer mit seinem Spiegel spricht!
Menschen, 138 Beiträge, am 23.02.2016 von Doors
du_selbst am 20.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 23.02.2016 »
von Doors
Menschen: Der Spiegel als Identität
Menschen, 9 Beiträge, am 21.07.2014 von du_selbst
du_selbst am 28.09.2013
9
am 21.07.2014 »
Menschen: Wenn Ihr Euch einen Spiegel vorhaltet...
Menschen, 203 Beiträge, am 26.02.2012 von Doors
Maccabros am 08.09.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
203
am 26.02.2012 »
von Doors
Menschen: Der Spiegel und ich ...
Menschen, 73 Beiträge, am 10.01.2011 von Metanoia
kafate am 18.07.2006, Seite: 1 2 3 4
73
am 10.01.2011 »