Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Spiegel anschauen

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im Spiegel anschauen

26.02.2017 um 00:06
Blickst du tief genug in den Spiegel, blickt der Spiegel auch in dich....

Anzeige
1x zitiertmelden

Im Spiegel anschauen

26.02.2017 um 00:09
@NoSleep
Weil man da auch so stolz drauf sein kann :D


melden

Im Spiegel anschauen

26.02.2017 um 00:11
Zitat von OmniosOmnios schrieb:Blickst du tief genug in den Spiegel, blickt der Spiegel auch in dich....
Ich habe gar keinen Spiegel. Ich gehe immer durch die Stadt. Da gibt es Fensterscheiben, die aber spiegeln. Guck mal rein, zupf mir das Haar zuecht und gehe weiter. :)


1x zitiertmelden

Im Spiegel anschauen

26.02.2017 um 00:12
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Da gibt es Fensterscheiben, die aber spiegeln. Guck mal rein, zupf mir das Haar zuecht und gehe weiter. :)
Und der Spiegel guckt in dich, zupft an sich selbst herum und verändert so das, was du im Spiegel siehst... ;D


1x zitiertmelden

Im Spiegel anschauen

26.02.2017 um 00:12
@Dr.AllmyCoR3

Keine Ahnung, ob man darauf stolz sein kann. Hab da ja nicht mitgemacht. :)


melden

Im Spiegel anschauen

26.02.2017 um 00:13
Zitat von OmniosOmnios schrieb:zupft an sich selbst herum und verändert so das was du im Spiegel siehst... ;D
Sowas geht? :)


1x zitiertmelden

Im Spiegel anschauen

26.02.2017 um 00:17
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Sowas geht?
Auch Spiegel sind eitel. Sie wollen immer die schönsten Bilder erzeugen.


1x zitiertmelden

Im Spiegel anschauen

26.02.2017 um 00:19
@aero
Zitat von OmniosOmnios schrieb:Sie wollen immer die schönsten Bilder erzeugen.
Kannst du mir einen Spiegel bauen? :)


1x zitiertmelden

Im Spiegel anschauen

26.02.2017 um 00:20
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kannst du mir einen Spiegel bauen?
@aero


@Dr.AllmyCoR3

Sie möchte einen. Aber einen, der nicht lügt.:)


melden

Im Spiegel anschauen

26.02.2017 um 00:27
Haha! ^^
Der letzte Spiegel der nicht gelogen hat wurde im Mittelalter hergestellt,
und hat dazu geführt dass eine böse Königin die Tochter ihres Gemahls vergiftet hat.
Seitdem gibt es ein intersphäriales Spiegelmagieabkommen, welches die Herstellung weiterer solcher Spiegel für alle Zeit untersagt.


melden

Im Spiegel anschauen

26.02.2017 um 00:29
Ich betrachte mich selten bis nie im Spiegel an. Das hat nicht mit Selbstsicherheit (oder auch Unsicherheit) zu tun.
Ich mach es einfach nicht, ausser ich hab das Gefühl, da stimmt was nicht mit meinem Haar oder da ist noch iwo Koks im Nasenloch sichtbar. ;)  


melden

Im Spiegel anschauen

26.02.2017 um 00:29
Kommt drauf an.

Normalerweise schau ich mich gern im Spiegel an, gibt aber auch Tage da lass ich das dann besser sein... :D

Nüchtern isses ok, betrunken find ich mich hübscher und am Tag danach wäre der Spiegel am besten gar nich erst da.. :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Spiegel anschauen

26.02.2017 um 00:35
ich gzck auch gern hinein :) man mzss ja pruefen ob noch alles sitzt


2x zitiertmelden

Im Spiegel anschauen

26.02.2017 um 00:45
Zitat von apartapart schrieb:man mzss ja pruefen ob noch alles sitzt
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Und die Fingernägel. Uih.

@Erasmus

Mußt du unbedingt sehen. :)


1x zitiertmelden

Im Spiegel anschauen

26.02.2017 um 00:49
Ich betrachte mich am liebsten bekifft im Spiegel. Ich habe dann immer so einen speziellen Stoner- & Schlafzimmer-Blick. Ich liebe diesen Ausdruck in meinen Augen und finde mich dann selbst fast schon unwiederstehlich. :troll: :lv:


1x zitiertmelden

Im Spiegel anschauen

26.02.2017 um 00:52
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Stoner- & Schlafzimmer-Blick
Frage mich grade wie das aussieht? :D


melden

Im Spiegel anschauen

26.02.2017 um 00:54
@NoSleep
Nein, nein, die Hand wandert dabei nicht.. :D

Ich steh dann halt davor und betrachte mich ganz ruhig ein paar Minütchen. Für Außenstehende mag das dennoch etwas deppert aussehen. :D


1x zitiertmelden

Im Spiegel anschauen

26.02.2017 um 00:56
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Nein, nein, die Hand wandert dabei nicht..
Hä?


melden

Im Spiegel anschauen

26.02.2017 um 01:00
@NoSleep

Na wenn ich davon erzähle kommen auch hier und da blöde Fragen, ob ich mich dabei so unwiederstehlich finde, dass ich mir dann wirklich nicht wiederstehen kann... Ich dachte, deine Frage wäre wieder so eine und liefe darauf hinaus :D


1x zitiertmelden

Im Spiegel anschauen

26.02.2017 um 01:09
@ all : dachte mir, da wo wirklich ein(e) jede(r) was bei schreiben kann - ganz
offen, ehrlich, selbstkritisch, ironisch...
Und ich für meinen Teil :
wenn's der Badezimmerspiegel oberhalb des Waschbecken's ist - ja das gefällt mir, mein Männergesicht, denn ich sei hübsch & interessant.
wenn's im Schlafzimmer der Ganzkörperspiegel ist, ersehe - wird mir halt bewusst, ich bin dünn und ein Ideal bin ich nicht.
Was absolut nicht heissen mag, ich habe Komplexe oder so,
denn durch meinen Charakter, Lebenseinstellung, Freunden & Familie
weiss ich,
wer ich bin, was ich kann und mag oder nicht
und eigentlich schaue ich mich eh viel zu selten bewusst mal an,
dachte nur, bin mal gespannt, wie die Leute reagieren, schreiben daraufhin, ob sie sich brüsten, selbstehrlich sind
und mit bei noch der Gedanke, da sich ja einige nur virtuell kennen und miteinand in manchen Foren unterwegs sind, aber keine Ahnung eigentlich haben, wie ihre Allmy's denn so ausschauen würden.
Auf alle Fälle habt Spass mit dem Thread und Spieglein, Spieglein an der Wand :-)


Anzeige

melden