Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Unheimlich, Sitzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

14.03.2017 um 16:37
Zitat von boraboraborabora schrieb:Da schreib ich doch lieber Beiträge auf Allmy
Du könntest dabei auch ne Kamera laufen lassen -- dann hättest du auch Material für deinen youtube-Kanal ;-) Und nu stell dir vor, wieviele Leute das anklicken würden!

Anzeige
1x zitiertmelden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

14.03.2017 um 19:04
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Du könntest dabei auch ne Kamera laufen lassen -- dann hättest du auch Material für deinen youtube-Kanal ;-) Und nu stell dir vor, wieviele Leute das anklicken würden!
Hm.. da wär ich nicht scharf drauf... doch wer weiss, hin u. wieder kratz ich mir mal am Kopf, stehe auf usw., hat vielleicht einen höheren Unterhaltungswert, wie dem jungen Mann beim Meditieren zuschauen..

:troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

14.03.2017 um 19:08
Marina Abramović sass seinerzeit im MoMA mit ihrer Performance "The Artist Is Present" eigentlich auch nur stumm rum. Es gab sogar ein Computerspiel dazu, dass als das langweiligste der Welt angesehen wurde.

Heute kann jeder ein Künstler sein und berühmt sein. Egal, was er tut - oder eben nicht.


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

14.03.2017 um 20:37
@borabora

Wie sagt das Sprichwort? Probieren geht über Studieren ...

Bär Balu freilich meint:

„Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit
jagst du den Alltag und die Sorgen weg
Und wenn du stets gemütlich bist und etwas appetitlich ist
Dann nimm es dir egal von welchem Fleck"



1x zitiertmelden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

14.03.2017 um 21:28
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Wie sagt das Sprichwort? Probieren geht über Studieren ...
Schon, doch da muss man der Typ für sein,
ich bin dafür zu schüchtern... ^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

15.03.2017 um 07:21
@borabora
Naja. Ich denke mal "probieren" kann man aber es auch 5 Videos lang. Das macht auch schon 20 Stunden Mediation pro Woche 

Das ist doch auch schon viel oder nicht?
257 Videos sind eher abartig viel


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

15.03.2017 um 07:32
@Niederbayern88

Du meinst, 5 Videos mit Meditieren auf YouTube stellen reicht oder generell..

Hm.. muss ein jeder selbst wissen, doch wenn er eine Freundin hat, kann es schon was problematisch
werden :D

Ich find die Dauer komisch...u. warum stellt er so viele Videos davon ein. Ich würd ihn gern mal fragen,
warum er sooo lange meditiert, das aufnimmt u. einstellt.

Denkt er, es ist interessant für andere Menschen? Hm..


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

15.03.2017 um 07:34
@borabora
Ich meine 5 Videos auf Youtube.

Wie gesagt. Es ist auch eigenartig. Er hat vor seinem 257. Video täglich ein Video gemacht.
Das letzte Video ist hal an einer Stelle total anders als die anderen Videos, weil von IHM eine Reaktion kommt mir der wohl niemand gerechnet hat.


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

15.03.2017 um 07:37
@Niederbayern88

Ich kann mir nicht vorstellen, das die Zuschauer gespannt auf sein nächstes Video warten^^

Doch evtl. macht es das gerade für Leute spannend, abwarten, ob eine Reaktion kommt oder so.

Haha, die Zuschauer könnnten sich beim Schauen auch filmen lassen :D

Hm.. wüsste echt gern, warum er so Videos macht u. einstellt.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

15.03.2017 um 07:43
@borabora
Tja. Weil er halt "Meditaionskünster" ist denke ich mal.
Er ist Künstler, sieht man an einem hier kürzlich geposteten Video und er kennt sich mit Meditation aus.

Aber er hat auch irgendwie "Probleme". Bei einem Interview ging er nicht auf Fragen ein, stand meistens nur da.

Ehrlich gesagt wurde ich von Mythenakten auf das Video aufmerksam geworden.
Eben wegen seinem letzten Video.


1x zitiertmelden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

15.03.2017 um 07:50
@Niederbayern88

Schon, dennoch ist die Zeitdauer eher "befremdlich".

Für Leute, die arbeiten, nicht im Alltag einbaubar, find ich auch nicht nachahmenswert.

"Meditationskünstler"... u. damit lässt sich Geld verdienen? :D
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber er hat auch irgendwie "Probleme". Bei einem Interview ging er nicht auf Fragen ein, stand meistens nur da.
Kann ich mir irgwie vorstellen.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

15.03.2017 um 07:52
@borabora
Das zum Thema "Zeit im Alltag" wurde hier schonmal angesprochen. 4 Stunden pro Tag sind theoretisch gesehen kein Problem. Wenn du 8 Stunden arbeitest und mit Fahrt IN und AUS der Arbeit hinzurechnest kan es sein dass du 9 Stunden unterwegs bist. dann haste noch 15 Stunden. 4 Stunden Meditieren bleiben 11 Stunden. Gibt ja auch Leute die Brauchen nur 7 oder 6 Stunden schlaf also bleiben immernoch 4 bis 5 Stunden Freizeit.


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

15.03.2017 um 08:00
@Niederbayern88

Solange derjenige selbst damit kein Problem hat...

Ich find es dennoch ein wenig weltfremd, wenn man Familie und Freunde hat.
Okay, kann auch sein, das er alleine lebt.

Doch auch da muss der Haushalt gemacht werden u. Termine wird er auch mal haben.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

15.03.2017 um 08:02
@borabora
Man könnte ihn ja selbst fragen.
Habe ihm auf Youtube eine Nachricht geschickt. Aber seit einer Woche ist er nicht mehr aktiv. Weiß nicht wann ich eine Antwort bekomme.


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

15.03.2017 um 08:12
@Niederbayern88

Er wird wohl Videos drehen u. ob er die Zeit findet, Fragen zu beantworten...^^

Wenn er Dir geantwortet hat, lass es uns bitte wissen.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

15.03.2017 um 08:14
@borabora
Natürlich.

Aber irgendwie hab ich die Befürchtung, dass nix neues mehr kommt.
Entweder braucht er nur einfach jetzt eine Pause (kann man auch verstehen oder?)

Oder eine der düsteren Theorien stellt sich als Wahr heraus und es wird von ihm nix mehr kommen...


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

15.03.2017 um 09:14
@Niederbayern88
@borabora

Guten Morgen,
findet ihr nicht auch, dass er sich äußerlich verändert hat? Ich finde, dass er seit seinem ersten Video abgenommen hat und irgendwie "ungesund" aussieht. Fast so, als hätten diese täglichen 4 Stunden körperlich für ihn tatsächlich einen Nachteil. So mein Eindruck.

In der Tat ist es seltsam, dass er so gar nichts von sich mehr zeigt oder hören lässt. Er muss es ja nicht. Trotzdem bekam ich den Eindruck, dass es tatsächlich Menschen gibt, die ihn auf eine Weise gut finden. Wäre dann eine kleine YT-Nachricht nicht angebracht? Oder verstößt es dann gegen sein offensichtliches Vorhaben ausschließlich 4-Stunden-Meditations-Vids von sich zu zeigen?


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

15.03.2017 um 09:49
maximale-Audfloesung-bitte-verlinken-2
Das ist des Rätsels Lösung. Bennett ist Buddhist.
Im Foto sehen wir eine Mumie, von der Gläubige behaupten, sie sei nicht tot, sondern nur in einem sehr tiefen Zustand der Meditation.
https://www.welt.de/vermischtes/article137217929/Unerklaerliches-Raetsel-der-lebenden-Mumien-Moenche.html

Er will die Tradition der untoten Mönche weiterführen. Und er bleibt solange vor der Kamera sitzen, bis er diesen Zustand erreicht hat. So!

@borabora
@-Leela-
@Niederbayern88


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

15.03.2017 um 09:54
@BratwurstMax

Danke für die Info :)

Wollte @-Leela- gerade bestätigen, das ich die gleichen Eindrücke wie sie gewonnen habe.

Hm.. ich finde eh, er wirkt auch so nicht ganz "echt".. ^^


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

15.03.2017 um 10:01
Mir fällt gerade ein: Da war jemand, der seinen rechten? Arm jahrelang hochgehalten hat, er war schließlich
versteinert.. hat ihm ansonsten nicht geschadet - gruselig, brrrr.


Anzeige

melden