pappalardi schrieb:Warum dreht man das Ganze nicht um und fragt die kopftuchtragenden Muslima ,ob sie bereit wären, das religiöse Kopftuch für einen Tag abzulegen aus Solidarität für die Opfer des islamistischen Terrors in Europa.
Ich wusste gar nicht, dass es in Österreich schon IS Opfer gibt, habe gar nichts voneinem Anschlag, mitbekommen.
Aber warum liest du dich nicht erstmal in das Thema ein, bevor du Unfug quasselst?
VdB hat (kurz nach dem er den Kopftuchsoli ins Spiel gebracht hat) gefordert/gewünscht, dass sich Muslime vom IS und seinem Terror distanzieren.
Mit anderen Worten: Deine Forderung ist schon längst erfüllt, so weit sie VdB betrifft.
Und nur um den geht es hier, da keine kopftuchtragenden Muslimas Kopftuchsolidarität gefordert haben.
Bottner29 schrieb:Saubere Sache! Bin dabei...um meine Solidarität mit gemobbten dicken personen zu zeigen, ziehe ich mir erstmal fünf sahnetorten rein.
Oh, diskriminierte homosexuelle...na dann, Solidarität nä...hose runter, augen zu...
Dunkelhäutige werden beschimpft? Flugs das Gesicht mit Schuhcreme bepinselt...Solidarität zeigen...."Blackfacing"? Pah!
5:48 - die Frisur sitzt.
Argumente? Leider immer nicht in Sicht, nicht mal ganz schwach am Horizont