Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagiert man als Frau nachts am besten auf ungewohnte Situationen?

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruselig, Nachts, Krimi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie reagiert man als Frau nachts am besten auf ungewohnte Situationen?

12.06.2017 um 17:08
@staples

Ich finde das jetzt nicht soo besonders mutig, auch wenn ich @Ciela Ansichten gar nicht klein reden will. Aber Autos sind nun mal als Fortbewegungsmittel gedacht und es ist wohl anzunehmen, dass diese auch zum Großteil auch als solche verwendet werden.

Wobei ich zugeben muss, gestern beim Spazieren gehen, hatte ich auch fast befürchtet von einem Auto, das einparken wollte übersehen zu werden -,-

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie reagiert man als Frau nachts am besten auf ungewohnte Situationen?

12.06.2017 um 17:09
Wie sieht man denn eigentlich "gefährlich" aus? Nur mal so als Tipp für mich, falls ich es mal brauchen sollte.


1x zitiertmelden

Wie reagiert man als Frau nachts am besten auf ungewohnte Situationen?

12.06.2017 um 17:10
Zitat von DoorsDoors schrieb:ber Vorsicht: Nicht jeder weisse Van ist ein Kidnapper-Mobil
Eh nicht,wir fahren in der Firma auch einen Van,da sind dann mehrere Personen drinnen und wir müssen Sachen transportieren.Wir wurden aber auch schon auf Dienstreise in Baden-Würtemberg angesprochen,wer wir sind und was wir hier machen.
Die Leute sind halt vorsichtiger geworden.
Aber wer fährt einen Van?Privatpersonen oder Firmen?


melden

Wie reagiert man als Frau nachts am besten auf ungewohnte Situationen?

12.06.2017 um 17:14
Zitat von josie321josie321 schrieb:na klar war es die Absicht,sie zu verfolgen,die Leute im Van haben ja umgedreht,so ist es also nicht!Sind ja hinter den Mädchen rangefahren,also........
Entschuldige aber so klar ist es nicht. Es kann andere Gründe geben, warum sie an dieser Stelle gewendet haben. Zum Beispiel, dass er gerade den Weg hatte. Tatsache ist, wir wissen es nicht.

Nichtsdestotrotz tut das @lolabella Gefühlen ja keinen Abbruch. Sie hat sich dadurch eingeschüchtert gefühlt.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie reagiert man als Frau nachts am besten auf ungewohnte Situationen?

12.06.2017 um 17:15
@Doors
oder jemand, der vllt (nachts) im clownskostum (und machete, messer, axt) rumlaeuft, entweder im wald oder feld oder wo man so einen findet!
und sag mir nich, die menschen wuerden nich auf solche ideen kommen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie reagiert man als Frau nachts am besten auf ungewohnte Situationen?

12.06.2017 um 17:17
@apart

Die Horrorclowns sind inzwischen so out wie Tamagotchis.


melden

Wie reagiert man als Frau nachts am besten auf ungewohnte Situationen?

12.06.2017 um 17:17
@lolabella

Vielleicht hatte das mit dem Van nichts zu bedeuten. Aber du hattest Angst und im Zweifelsfall sollte man besser machen, dass man Land gewinnt. Der Mann, der dich angesprochen hat, na ja vielleicht war er nur nett, aber darauf würde ich mich auch nicht verlassen. Die Männer, den Spruch gerufen haben, waren wahrscheinlich noch die Harmlosesten.

Was dir helfen würde wäre, dass du möglichst immer Freundin/Freund dabei hast. Oder du müsstest dich immer abholen lassen, wenn das geht.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie reagiert man als Frau nachts am besten auf ungewohnte Situationen?

12.06.2017 um 17:22
@Doors
die horrorclowns warn propaganda!
trittbrettfahrer zu iwelchen dubiosen mordfaellen gibts viele! das ma am rande...


melden

Wie reagiert man als Frau nachts am besten auf ungewohnte Situationen?

12.06.2017 um 17:26
Ich hatte Angst alleine weiter zu gehen, ich hatte das Gefühl keine andere Wahl zu haben und er hat auch mit angehört dass meine Mama mich abholt.

Ich habe nämlich echt schiss alleine gehabt, ich wusste nicht was ich hätte tun sollen, weil ich alleine da stand und wäre der Van nämlich umgedreht nachdem er mich an der Ampel stehen sehen hat, dann wäre ich alleine gewesen hätte ich Nein zu dem Typ auf dem Fahrrad gesagt.
Er hat mich ja gefragt ob bei mir alles okay ist und ich hatte auch ziemlich schiss, den ganzen Weg über, aber er war zum teil kleiner als ich und ich fühlte mich in dieser Situation nicht ganz so bedroht, ich war am meisten verängstigt vor dem Van.
Ich habe ihm dann ein paar Fragen gestellt, wo er zur Schule geht und bin auch mit ihm an beleuchteter Straße lang gegangen.


Das Blöde war ja einfach, dass der Van in die Richtung gefahren ist wo ich hätte langgehen müssen, aber ich wollte da nicht lang und dann musste ich in die Richtung wo der Typ lang gefahren ist, er ist schon langsamer gefahren und ich habe dann angefangen zu weinen, hatte dann auch meine Mama angerufen in dem Moment, er ist aber noch stehen geblieben und fragte ob er mich begleiten soll und ob alles okay ist.


War vielleicht riskant, aber ich glaube die Situation mit dem Van wäre schlimmer ausgegangen.


1x zitiertmelden

Wie reagiert man als Frau nachts am besten auf ungewohnte Situationen?

12.06.2017 um 17:26
Könntet ihr das off-topic wieder einstellen?
Trollt euch in UH, wenn ihr trollen wollt.


melden

Wie reagiert man als Frau nachts am besten auf ungewohnte Situationen?

12.06.2017 um 17:47
Zitat von PallasPallas schrieb:Entschuldige aber so klar ist es nicht. Es kann andere Gründe geben, warum sie an dieser Stelle gewendet haben. Zum Beispiel, dass er gerade den Weg hatte. Tatsache ist, wir wissen es nicht.
Die häufigste Variante warum ich mal kurz an die Seite fahre ist, hab mich verfahren und nach der Schilderung würde ich dies auch vermuten. Vielleicht wollten sie auch einfach nur nachdem Weg fragen oder waren sich nicht einig wohin sie fahren sollen, jedenfalls würde ich an dem Verhalten jetzt auch nicht zu viel interpretieren und noch nichts bösartiges unterstellen.


melden

Wie reagiert man als Frau nachts am besten auf ungewohnte Situationen?

12.06.2017 um 17:50
Hübsche Frauen sollten nachts nicht allein unterwegs sein. Vorallem in der heutigen Zeit ist das gefährlich. Man denke nur an Silvester in Köln und so was.
Falls eine Frau doch in so einer Situation landet sofort einen mann anrufen, der sie dann abholt und heim fährt.


5x zitiertmelden

Wie reagiert man als Frau nachts am besten auf ungewohnte Situationen?

12.06.2017 um 17:51
Zitat von lolabellalolabella schrieb:War vielleicht riskant, aber ich glaube die Situation mit dem Van wäre schlimmer ausgegangen.
Das kann man hinterher nie wirklich wissen. Könnte sein, dass der Radfahrer Mitleid wegen dem Weinen gehabt hat. War die Mädchengruppe dann noch da, von der du geschrieben hast? :ask:


1x zitiertmelden

Wie reagiert man als Frau nachts am besten auf ungewohnte Situationen?

12.06.2017 um 17:54
@Durchfall

Nicht nur hübsche Frauen werden überfallen. Es braucht dazu auch nicht aufreizende Kleidung und dergleichen. Jemand, der einem (sexuelle) Gewalt antun will geht es um Machtausübung. Ich glaube @FF hat darüber schon einige Seiten vorher einen längeren Text geschrieben.


melden

Wie reagiert man als Frau nachts am besten auf ungewohnte Situationen?

12.06.2017 um 17:54
Zitat von PallasPallas schrieb:Ich finde das jetzt nicht soo besonders mutig, auch wenn ich @Ciela Ansichten gar nicht klein reden will.
Als mutig sehe ich mich auch gar nicht, im Gegenteil. Ich bin ne ängstliche Person, wenn es darum geht, nachts irgendwo alleine hinzulaufen. Ich wollte damit ja eigentlich nur deutlich machen, dass es keinen Unterschied zwischen nem Araber, nem Asiaten, nem Deutschen oder was auch immer gibt. Wenn mich ein Van verfolgt, dann nehme ich die Beine in die Hand, egal bei wem. ;)
So etwas gehört hier aber eigentlich auch gar nicht hin, das kann schnell wieder zu rassistischen Diskussionen führen, obwohl ja nie irgendwas über die Nationalität geschrieben wurde, bis @staples das gefragt hat.


melden

Wie reagiert man als Frau nachts am besten auf ungewohnte Situationen?

12.06.2017 um 17:57
@Pallas
Kann mir jetzt nicht vorstellen dass es keine Rolle spielt wie hübsch die Frau ist.
Außerdem habe ich nicht gesagt dass das nur hübschen Frauen passiert


melden

Wie reagiert man als Frau nachts am besten auf ungewohnte Situationen?

12.06.2017 um 17:58
@Durchfall

Ich denke für einen Triebtäter macht es großen keinen Unterschied. Wenn man das Pech hat zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.


1x zitiertmelden

Wie reagiert man als Frau nachts am besten auf ungewohnte Situationen?

12.06.2017 um 17:58
Zitat von PallasPallas schrieb:Das kann man hinterher nie wirklich wissen. Könnte sein, dass der Radfahrer Mitleid wegen dem Weinen gehabt hat. War die Mädchengruppe dann noch da, von der du geschrieben hast? :ask:
Ne, die sind auf die andere Straßenseite gewechselt, weil die etwas weiter weg abgeholt wurden sind.
(und ja im nachhinein hätte ich ja fragen können, ob sie mich mit nehmen können. Aber die sind einfach auf die andere Straßenseite und ich war in einer Angstsituation, ich wollte nicht nochmal die Straßenseite wechseln.)

Zwei von denen waren leider auch betrunken, die haben glaube ich auch nicht so wirklich realisiert das ich Angst hatte.
Außer eine, sie hatte mir auch erzählt das der bei denen schon paar mal angehalten hat und nein in dieser Situation konnte ich nicht mehr weiter fragen ob die was gesagt haben.


melden

Wie reagiert man als Frau nachts am besten auf ungewohnte Situationen?

12.06.2017 um 18:49
@lolabella

okay der Typ mit dem Fahrrad war vielleicht komisch am ersten Blick,aber da er anscheinend noch zur Schule geht,ist er warscheinlich nicht gefährlich.Wie alt schätzt du die Typen im Van?


4x zitiertmelden

Wie reagiert man als Frau nachts am besten auf ungewohnte Situationen?

12.06.2017 um 18:59
Zitat von josie321josie321 schrieb:okay der Typ mit dem Fahrrad war vielleicht komisch am ersten Blick,aber da er anscheinend noch zur Schule geht,ist er warscheinlich nicht gefährlich.Wie alt schätzt du die Typen im Van?
Mindestens über 20 Jahre - 30 Jahre


Anzeige

1x zitiertmelden