Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagiert man als Frau nachts am besten auf ungewohnte Situationen?

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruselig, Nachts, Krimi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie reagiert man als Frau nachts am besten auf ungewohnte Situationen?

12.06.2017 um 21:53
@josie321

Der Zufall wollte, dass da eine Gruppe von Mädchen unterwegs war. Aber wenn sie alleine gewesen wäre, wäre es nicht besser gewesen gleich Polizei anzurufen - bevor es zu spät ist?

@lolabella

Danke Dir. Ich habe nur etwas Zeit gewonnen, schliesslich ist ein Auto angehalten und der Fahrer fragte ob alles in Ordnung ist. Danach ist Täter gefluchtet. Aber ja, ich habe ihm viele Kratzer hinterlassen :)


melden

Wie reagiert man als Frau nachts am besten auf ungewohnte Situationen?

12.06.2017 um 21:58
@anouk

Ja lieber einmal die Polizei einmal zu oft anrufen als einmal zu wenig..............


melden

Wie reagiert man als Frau nachts am besten auf ungewohnte Situationen?

12.06.2017 um 21:59
@josie321

Ihnen ist das auch viel lieber als später eine grosse Suchaktion organisieren zu müssen.


melden

Wie reagiert man als Frau nachts am besten auf ungewohnte Situationen?

12.06.2017 um 22:50
Meine oma war eine resolute frau.

Ich habe hier bei allmy schon einmal jene geschichte erzählt, die meiner oma 1945 passiert ist.

Sie war zwar ursprünglich aus bayern, hielt sich aber in den letzten kriegstagen in berlin auf, und war dort mal an einem abend unterwegs wo alles kriegsbedingt abgedunkelt war.

In irgendeiner dunklen strasse merkte sie auf einmal wie sich ihr jemand schnell von hinten näherte, sie im nächsten moment schon packte und ruckartig zu sich umdrehen wollte.

Da machte meine oma aus einem instinkt heraus, mit zeigefinger und mittelfinger der einen hand ein "V" zeichen, und rammte die finger, ganz steifhaltend wie eine waffe, mit aller wucht in der drehbewegung in die augen der person.

Er war sofort außer gefecht, schrie vor schmerz, und meine oma rannte so schnell sie konnte weg.


Edit.

Zu dieser zeit war meine oma auch noch mit meiner mutter im 9 monat schwanger, und bekam mehr als hautnah mehrere bombenangriffe mit, wurde zwar nicht verletzt, aber so das meine mutter ihr leben lang ein händezittern hatte.


Meine mutter hatte mir vor kurzem auch nochmal diese geschichten so bestätigt, bevor ich sie hier schrieb.


1x zitiertmelden

Wie reagiert man als Frau nachts am besten auf ungewohnte Situationen?

12.06.2017 um 22:56
Zitat von aeroaero schrieb:Meine oma war eine resolute frau.
Super :Y:

Ist auch wichtig, Selbstbewusstein auszustrahlen sowie Entschlossenheit.



Das mag den einen oder anderen Täter abschrecken, vielleicht, wenn man auch einen Hund mit sich führt.


melden

Wie reagiert man als Frau nachts am besten auf ungewohnte Situationen?

12.06.2017 um 23:39
Zitat von HatoriHatori schrieb: es spielt wahrscheinlich überhaupt keine Rolle. Es werden auch kleine Mädchen und ältere Damen vergewaltigt, ja sogar Männer.
Genau u. es geht ja nicht immer um Vergewaltigungen, auch Raub oder einfach nur Leute, die ihren Frust durch Gewalt an andere Menschen auslassen :(


melden

Wie reagiert man als Frau nachts am besten auf ungewohnte Situationen?

13.06.2017 um 17:50
Zitat von josie321josie321 schrieb:okay der Typ mit dem Fahrrad war vielleicht komisch am ersten Blick,aber da er anscheinend noch zur Schule geht,ist er warscheinlich nicht gefährlich.Wie alt schätzt du die Typen im Van?
Warum soll jemand der noch in die Schule geht nicht gefährlich sein?
Zitat von anoukanouk schrieb:Ich habe etwas ähnliches erlebt, nur in meinem Fall ist der Fahrer ausgestiegen und hat versucht mich in sein Wagen zu schleppen. Ich habe mich gewehrt, logisch. Irgendwann ist ein Wagen vorbei gefahren, der Mann merkte dass ich nicht so leicht aufgebe und ist geflüchtet.
Ich würde sagen, du warst hier wirklich in Gegensatz zur TE in unmittelbarer Gefahr. Konnte der Typ geschnappt werden?

@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Falls eine Frau doch in so einer Situation landet sofort einen mann anrufen, der sie dann abholt und heim fährt.
Fast übersehen: Warum keine Frau? Warum nicht zwei oder mehrere Personen? Vielleicht fühlen sich die meisten unter bekannten Frauen sogar sicherer? Übrigens ist bei Verabredungen gut, einem guten Freund oder Freundin, Bekannten, Bescheid zu sagen. Dass diese falls wirklich was "komisch" ist, schnell helfen können.


melden

Wie reagiert man als Frau nachts am besten auf ungewohnte Situationen?

13.06.2017 um 19:22
@Pallas

Ja, er bekam 3 Jahre.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Nächtliche "Panikattacken"?
Menschen, 45 Beiträge, am 11.04.2021 von DalaiLotta
stnar am 09.04.2021, Seite: 1 2 3
45
am 11.04.2021 »
Menschen: Creepy Clowns weltweit
Menschen, 494 Beiträge, am 10.10.2017 von Bruderchorge
Juvenile am 11.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
494
am 10.10.2017 »
Menschen: Erziehungssünden... ich mach den Kindern Angst!
Menschen, 84 Beiträge, am 29.11.2017 von heartache
sunshinelight am 19.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 29.11.2017 »
Menschen: Komischer nerviger drang etwas gefährliches zu machen
Menschen, 40 Beiträge, am 28.07.2014 von Pika
PayDay44 am 24.07.2014, Seite: 1 2
40
am 28.07.2014 »
von Pika
Menschen: Frauen in gefährlichen Berufen
Menschen, 71 Beiträge, am 19.11.2014 von Pallas
Challenger am 08.02.2013, Seite: 1 2 3 4
71
am 19.11.2014 »
von Pallas