Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
gestern um 12:23Weil Unterwürfigkeit nicht pauschal was mit schlechten Bettsport oderrhapsody3004 schrieb:Weiß nicht, wie es bei euch ist, aber einer meiner größter Abturner ist es, wenn die Frau nur stets machen, ausführen würde, mit dem Ziel, nur den Mann auf seine Kosten kommen zu lassen und selbst davon nicht wirklich was zu haben.
Fehlender Lebensfähigkeit zutun hat.rhapsody3004 schrieb:Weder hätte ich Bock darauf ständig einer Frau nur alles vorkauen zu müssen, sie zu führen, an die Hand zu nehmen und auch jede Entscheidung nur alleine treffen zu wollen - noch das Gegenteil, eine Frau, bei der ich mir vorkäme wie ihr Kind anstelle ihr Freund oder Mann.
Ich finde beim Dating sollte man auch verstehen dass Frauen bei der Partnerwahl das größere Risiko haben.rhapsody3004 schrieb:Genauso wie auch ich gerne zu einer Frau aufblicke und sie anhimmle und ihr das dann auch auf unterschiedliche Art und Weise zeigen kann und zeigen möchte.
Im Zweifel nämlich 9 Monate Schwangerschaft und zumeist Jahre der Kindererziehung.
Der Mann wiederum kann sich da leichter von absetzen und letztlich gar auf den Mindestunterhalt reduzieren.
Und das ist nur die heutige Situation unter Voraussetzung dass ein Kinderwunsch besteht.
Tausende Jahre hing von der Wahl des Partners im Grunde durchaus das Überleben der Frau ab, ich meine dass man sowas nicht in ein paar Jahrzehnten aus den Unterbewusstsein der Menschen rausbringt.
In welche Richtung dies das Selektionsverhalten beeinflusst...kann dann wieder jeder für sich selber entscheiden.