Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

5.009 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Dating, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 17:46
Zitat von gruselichgruselich schrieb:unterstützen und ihm auch beistehen, wenn er nichts hat. Habe mal nem Typen, den ich gut fand ein kompletten eCom guide gemacht, hunderte an Produkt Fotos, Instagram Grid, Videos gemacht, selbst “gemodelt” mit meinem Körperteil Bein und Fuß, ich habe so viel für ihn gearbeitet… oh Mann. Im Endeffekt ist nichts draus geworden mit ihm, aber ich hatte mich da so reingesteigert, als wäre es ein hoch bezahlter Auftrag gewesen.
Haha, du bist wirklich ein sympathischer Mensch nach dem, was du so schreibst. 😀

melden

gestern um 17:47
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Die Frau in den mittleren Jahren hat 2 Optionen: Entweder höher, schneller, weiter, also etwa gleichaltrig, aber auf keinen Fall unterhalb ihrer eigenen Karriereebene. Der Typ Mann ist aber selten und vor Allem selten Single.

Alternativ sucht sie dann nicht kanpp unterhalb ihrer EInkommensebene, sondern dann gleich richtig auf anderen Pfaden: Yoga Lehrer, Künstler oder was Exotisches. Damit kann sie die Hierarchiefalle in ihrem Kopf aushebeln.
Ich halte das fuer Bullshit, das Frauen auf berufliche Hierachien und höheres/ mindestens gleiches Einkommen bestehen.

Jemand, der in wichtigen Punkten 'aehnlich tickt' und mit dem man (also frau) gerne Zeit verbringt. Weil man gut miteinander kann, gerne miteinander redet, zusammen Spass hat.
Stellung im Beruf und Kohle ist es echt nicht. Halt jemand, der im Leben steht und 'seinen Scheiss' einigermassen beisammen hat.
Aussehen - angenehmes, gepflegtes Aeusseres. Zu eitel und allzu auf das Aeussere fixiert dann bitte auch nicht....

Ich swipe diese Typen mit 'ich und mein tolles Auto/Flugzeug', 'ich im edlen Dress mit toller Uhr' und aehnlichen Bilder gleich weg....
Ich weiss auch nicht, warum Maenner so gerne 3/4 nackte Bilder von sich zeigen (unabhaengig von Muskelstatus und Bauchumfang, da gibt es alles). Ist mir zuviel Info fuer den ersten Eindruck.
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Was ein Quatsch! Das hört sich eher nach nem Drehbuch für nen Charakter auf dem spiessigen Traum-Schiff an. Gerade Frauen mittleren Alters haben sich oft schon was erarbeitet und brauchen keinen Sugar Daddy. Sie wollen eher was aufregendes, jemand der Spaß in ihr Leben bringt.
Genau!

2x zitiertmelden

gestern um 18:00
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Alternativ sucht sie dann nicht kanpp unterhalb ihrer EInkommensebene, sondern dann gleich richtig auf anderen Pfaden: Yoga Lehrer, Künstler oder was Exotisches. Damit kann sie die Hierarchiefalle in ihrem Kopf aushebeln.
Das klingt alles so verkopft und berechnend bei dir. Kannst du dir nicht vorstellen, dass eine Frau, die ein gewisses Alter und Selbstverständnis erreicht hat und für sich selbst sorgen kann, schlichtweg schaut was passiert? Weil sie offen und neugierig auf Menschen ist und lebenshungrig und einfach sehen will, wen sie wohl kennenlernt und wer da vielleicht ihres Weges kommt?
Und manchmal ist das halt ein Anwalt, manchmal ein Yogalehrer, manchmal ein Künstler? Völlig unabhängig von Status und Einkommen?
Für Künstler schwärme ich übrigens auch irgendwie, die sprechen einfach irgendeine romantische, sehnsuchtsvolle Seite in mir an. :) Ganz unabhängig vom Einkommen/Erfolg.

2x zitiertmelden

gestern um 18:18
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:im schlimmsten Fall keck kombiniert mit einem Gürteltäschchen fürs Mobiltelefon.

Wenn man fragt: Er muss Humor haben und höflich sein. Aber das dürfte nicht die ganze Wahrheit sein.
Bei einem Mann mit Gürteltäschchen muss SIE ganz schön Humor haben, damit er auch nur den Hauch einer Chance hat. :D
Zitat von PusemuckelPusemuckel schrieb:Für Künstler schwärme ich übrigens auch irgendwie, die sprechen einfach irgendeine romantische, sehnsuchtsvolle Seite in mir an. :)
Mir gehen Künstler*innen genau an dem Punkt mächtig auf den Sack, wo sie ihr Künstlertum (wohlgemerkt, nicht ihre Kunst, sondern ihr "ich bin ein Künstler" Gehabe) zur Schau stellen.

melden

gestern um 18:31
Zitat von PusemuckelPusemuckel schrieb:Für Künstler schwärme ich übrigens auch irgendwie
Die meisten Künstler sind sowieso eher mittellos und sprechen mancherlei Frauen vielleicht eher gerade deshalb an, weil sie ihre Liebe zur Kunst gnadenlos durchziehen. Männer, die eine Leidenschaft haben und dafür einstehen, wirken um einiges attraktiver für mich, selbst wenn sie gerade so um die Runden kommen, als jemand, der sich auf seinem gutbürgerlichen Spießertum ausruht und völlig leidenschaftslos durchs Leben gleitet.

Es geht nicht immer um Kategorien wie Status oder Sicherheit. Die moderne Frau ist in der Lage, das für sich selbst zu erschaffen - da braucht sie keinen Mann, der ihr das suggeriert.
Manchmal geht's einfach um Ausstrahlung, Tiefe und Leidenschaft fürs Leben.

Ab einem gewissen Alter, hat man auch genügend Erfahrungen gesammelt, um verschiedene Charaktereigebschaften und Eigenheiten für sich auszuschließen, weil man einfach weiss, dass das dann nicht funktionieren kann.

2x zitiertmelden

gestern um 18:39
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ab einem gewissen Alter, hat man auch genügend Erfahrungen gesammelt, um verschiedene Charaktereigebschaften und Eigenheiten für sich auszuschließen, weil man einfach weiss, dass das dann nicht funktionieren kann.
Genau das. Was will ich als Frau jenseits der Dreißig, die ihren Lebensunterhalt selbst für sich bestreiten kann, mit nem Anwalt/Arzt/Manager, wenn dieser nicht die Eigenschaften mitbringt, die ich für eine Beziehung brauche?
Da nehm ich, ehrlich gesagt, lieber den sensiblen Künstler. Wenn der dann auch noch das Herz auf dem rechten Fleck hat und nicht schlecht aussieht, fininanzier ich ihm notfalls lieber seine Ausstellung, als das "Mausi" an der Hand des Anwalts auf dessen Firmenfeier zu sein (Bah, was ne grausige Vorstellung).

1x zitiertmelden

gestern um 18:47
Zitat von PusemuckelPusemuckel schrieb:Da nehm ich, ehrlich gesagt, lieber den sensiblen Künstler.
...oder Handwerker ;-)
Zitat von PusemuckelPusemuckel schrieb:Wenn der dann auch noch das Herz auf dem rechten Fleck hat und nicht schlecht aussieht,
ja, bitte ;-)
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ab einem gewissen Alter, hat man auch genügend Erfahrungen gesammelt, um verschiedene Charaktereigebschaften und Eigenheiten für sich auszuschließen, weil man einfach weiss, dass das dann nicht funktionieren kann.
Oder auch Dinge, auf die frau einfach keine Boecke mehr hat.
Z.B. das Alpha-Maennchen Gehabe mit dem Zurschaustellen div. Prestigeobjekte - mein Auto, mein Haus, mein Pool...gaehn

2x zitiertmelden

gestern um 18:58
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:...oder Handwerker ;-)
;)
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Ich halte das fuer Bullshit, das Frauen auf berufliche Hierachien und höheres/ mindestens gleiches Einkommen bestehen.
Ich glaube, dass es einen bestimmten Typ Frau gibt, der das tut. Und dass das tendenziell eher jüngere Frauen sind.
Und dass es einen bestimmten Typ Mann gibt, der sich einredet, dass Frauen grundsätzlich so ticken, um sich nicht eingestehen zu müssen, dass trotz guten Einkommens und eines guten Status vielleicht doch ein bisschen mehr dazu gehört, eine Frau glücklich, WIRKLICH glücklich zu machen.
Siehe Donald Trump.
Nach der Argumentation einiger - auch hier in diesem Thread - müsste ja eigentlich jede Frau glücklich sein, mit ihm verheiratet zu sein.
Ich würde mich, ehrlich gesagt, übergeben, wenn der Typ sich mir nur auf zwei Meter nähert. Und ich habe das Gefühl, das geht verdammt vielen Frauen so. Manchen Bildern nach zu urteilen, könnte man sogar meinen, selbst Melania.

2x zitiertmelden

gestern um 18:59
Zitat von PusemuckelPusemuckel schrieb:Manchen Bildern zu urteilen, könnte man sogar meinen, selbst Melania.
Wahrscheinlich braucht sie das ganze Botox, damit ihre Abneigung gegen ihren Gatten nicht noch staerker durchkommt.
Zitat von PusemuckelPusemuckel schrieb:Ich glaube, dass es einen bestimmten Typ Frau gibt, der das tut. Und dass das tendenziell eher jüngere Frauen sind.
Ja. Das sind dann aber keine Frauen, die ich in meinem Freundeskreis habe ;-).

melden

gestern um 19:15
Zitat von PusemuckelPusemuckel schrieb:Um nochmal zu verdeutlichen, was ich mit "verkrampft" meine:

Viele, sogar sehr viele Leute scheinen ein Date - sei es nun durch Online-Dating oder ein zufälliges Kennenlernen im Real Life zustande gekommen - nur dann als erfolgreich oder sinnvoll anzusehen, wenn es zu irgendetwas führt - zu einer Beziehung, einer Äffäre oder wenigstens einem ONS.

Alles andere wied als verschwendete Zeit angesehen. Eine eventuelle Freundschaft, die sich aus einem "fehlgeschlagenen" Date ergeben könnte - wertlos.
Ein Abend mit jemandem, der beziehungsmäßig oder sexuell nicht in Frage ko⁵mmt - verschwendete Zeit. Dabei kann auch so jemand im besten Fall den eigenen Horizont erweitern, einem interessante Blickwinkel eröffnen etc.
DANKE! :-)

Ich habe mir auch oft gedacht, dass ich auf einer Sexbörse gelandet bin, anstatt auch nur ansatzweise mal einen vernünftigen Briefwechsel mit mir zu gestalten und sich bei Zeilen, die mich bewegen und mich neugierig machen würden, den Mann auch mal daten zu wollen, erstmal ohne Untergriffigkeiten in relativ GUTER RECHTSCHREIBUNG mit Stil (und NICHT mit Stiel!) auszutauschen.
Ich bin eine Romantikerin und fange mit Fragen nach Ganzkörperfotos ( da geht´s bei Männern immer darum, ob mein Körper auch nicht zu fett wäre und ich sexuell anziehend wäre! "Augen roll") und sexuellen Anspielungen nix an!

Ich verirre mich als Frau mit Gedanken und Wünschen an ein langsam wachsendes Kennenlernen und sich EHRLICH ineinander total verlieben bis zum Höhepunkt des sexuellen Beisammenseins nach vielleicht WOCHEN! in eine Meute von notgeilen, geifernden Männern nach raschen Erfolgen! Als würden sie etwas verpassen, wenn sie mal nicht sofort das bekämen, was sie sich erwarten und dreisterweise sogar frech dies schriftlich mir gegenüber kundtun, dass "es doch eh normal sei, wenn man sich sofort treffen würde, damit man(n) weiß, ob es passen würde und die Zeit (des Mannes) nicht verschwendet wäre."
Dies impliziert für mich, dass eigentlich nur reines sexuelles Interesse dahinter steckt, OBWOHL fast alle AUCH Beziehung/Freundschaft in ihrem Profil angeben...

Eine Farce, solche Datingprofile!

melden

gestern um 19:21
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Sie wollen eher was aufregendes, jemand der Spaß in ihr Leben bringt.
@gruselich

Also genau Typ 2 meiner nicht so ernst gemeinten Typologie, die laut Deiner Meinung Quatsch ist.
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Ich halte das fuer Bullshit, das Frauen auf berufliche Hierachien und höheres/ mindestens gleiches Einkommen bestehen.
@Justsaying

Ok, laut Deiner Erfahrung bullshit. Laut meiner Erfahrung kommt es mindestens vor.

Wieviele Ärztinnen kennst Du denn, die in 2.Ehe mit einem Mitarbeiter der Krankenhauscafeteria verheiratet sind?

Wieviele Anwältinnen, die den Fensterputzer geheiratet haben?

Wieviele Bankvorständinnen, die ihr Glück beim Busfahrer gefunden haben?

Ich tippe mal, wenn Du die Zahlen addierst, kommst Du auf die gleiche wie ich, nämlich eine Zahl durch die man nicht dividieren kann.

Umgekehrt in der sozialen Hierarchie kenne ich nicht haufenweise, aber doch einige Paare: Jurist mit Verkäuferin, Wirtschaftsdozent mit Modeverkäuferin, Medizinunternehmer und Maklerin.

Aus meiner Erfahrung ist der Unterschied riesig zwischen dem, was man angeblich sucht, wenn man gefragt wird und sozial akzeptable Antworten gibt und dem, womit beide wirklich glücklich werden.

Alle sind ja so selbständig, unbedürftig, cool und kommen so klasse alleine zurecht. Es stimmt nur meistens nicht.
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Z.B. das Alpha-Maennchen Gehabe mit dem Zurschaustellen div. Prestigeobjekte - mein Auto, mein Haus, mein Pool...gaehn
Dass Frauen 2025 nicht überwiegend den Checker mit verspiegelter Sonnenbrille, eingeöltem Bizeps und krass AMG suchen glaube ich auch, aber auch der Höhlenmensch findet Anschluss.

3x zitiertmelden

gestern um 19:27
Zitat von PusemuckelPusemuckel schrieb:Ich glaube, dass es einen bestimmten Typ Frau gibt, der das tut. Und dass das tendenziell eher jüngere Frauen sind.
Und dass es einen bestimmten Typ Mann gibt, der sich einredet, dass Frauen grundsätzlich so ticken, um sich nicht eingestehen zu müssen, dass trotz guten Einkommens und eines guten Status vielleicht doch ein bisschen mehr dazu gehört, eine Frau glücklich, WIRKLICH glücklich zu machen.
Siehe Donald Trump.
Nach der Argumentation einiger - auch hier in diesem Thread - müsste ja eigentlich jede Frau glücklich sein, mit ihm verheiratet zu sein.
Ich würde mich, ehrlich gesagt, übergeben, wenn der Typ sich mir nur auf zwei Meter nähert. Und ich habe das Gefühl, das geht verdammt vielen Frauen so. Manchen Bildern nach zu urteilen, könnte man sogar meinen, selbst Melania.
Nochmals DANKE für Deine Worte! Besser könnte ich es kaum formulieren! <3 :-))
Ich habe mit Melania kein Mitleid, denn sie entschied sich damals dazu, so einen trumpelnden Ekel zu ehelichen.
Als ob sie einst als Model nicht genug verdient hätte...
Da war die Gier nach Status und Reichtum wohl wichtiger als der Verkauf ihres Körpers.

2x zitiertmelden

gestern um 19:33
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Wieviele Ärztinnen kennst Du denn, die in 2.Ehe mit einem Mitarbeiter der Krankenhauscafeteria verheiratet sind?

Wieviele Anwältinnen, die den Fensterputzer geheiratet haben?

Wieviele Bankvorständinnen, die ihr Glück beim Busfahrer gefunden haben?
Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass das ein bisschen damit zu tun haben könnte, dass 1. Leute, die in etwa den gleichen sozialen Hintergrund haben, sich grundsätzlich öfter begegnen und b) sich aufgrund dieses Hintergrundes besser "verstehen"? Im Sinne von "in der gleichen gesellschaftlichen Realität leben?"
Und sich das natürlich auch in der Statistik widerspiegelt?
Aber selbst dieses Beispiel hat immer noch nichts damit zu tun, dass Frauen sich grundsätzlich eher "nach oben" orientieren, sondern erstmal nur mit Augenhöhe.

1x zitiertmelden

gestern um 19:36
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Also genau Typ 2 meiner nicht so ernst gemeinten Typologie, die laut Deiner Meinung Quatsch ist.
Ja, finde deine Typologie, sorry - Quatsch immernoch und du sprachst eindeutig von “Exoten”, deinem Beispiel folgend, Künstler und Yoga Lehrer. Mit einem “Exoten” zusammen sein zu wollen, ist nur nicht jedermanns (jeder Frau’s) Sache, man steht bei deren gleichen selten im Vordergrund und muss ggf. sich sehr anpassen. Siehe z.B. auf YouTube Christian Ulmen “mein neuer Freund”. Individualisten und insbesondere Yogi haben doch ein ausgeprägtes Unabhängigkeitsgefuehl. Durch yoga kann man sehr willensstark und introvertiert werden, so nehme ich zumindest die Handvoll Leute wahr, die ich kenne, die das mit Erfahrung und / oder als Lehrer machen. Die sind sich selbst genug und eher Alleingänger.

1x zitiertmelden

gestern um 19:41
Zitat von SkorpiusaSkorpiusa schrieb:Ich habe mit Melania kein Mitleid, denn sie entschied sich damals dazu, so einen trumpelnden Ekel zu ehelichen.
@Skorpiusa

Woher weisst Du denn, wie er damals ihr gegenüber aufgetreten ist?

Ich finde es eher beschämend, wenn zB in den USA aus Russland lancierte alte Nacktbilder auftauchen und die dort ohne ihr Wissen veröffentlicht werden und nicht einmal ansonsten empathische Frauen ihr medial beistehen. Das fand ich erbärmlich. Ja, die Frau hat Trump geheiratet, aber sie ist eine Mensch, eine Frau, deren Würde niemand außer ihr verteidigt.

Man würde doch auch nicht so über andere Frauen urteilen, die ungpnstig geheiratet hatten, nur bei der Frau vom Orange Man darf man alles.

Ich habe den Eindruck, dass sie eine recht selbstbestimmte Position einnimmt, auch gegenüber Trump in der Öffentlichkeit. Sie wohnt nicjt mal im Weissen Haus.

Sie hat meinen Respekt.

2x zitiertmelden

gestern um 19:45
Zitat von gruselichgruselich schrieb:, finde deine Typologie, sorry - Quatsch immernoch und du sprachst eindeutig von “Exoten”, deinem Beispiel folgend, Künstler und Yoga Lehrer. Mit einem “Exoten” zusammen sein zu wollen, ist nur nicht jedermanns (jeder Frau’s) Sache,
@gruselich

Kennst Du denn einige Frauen, die nicht wenigstens gleichrangig suchen oder außerhalb der üblichen Hierarchien, sondern einen Partner haben, der hierarchisch deutlich tiefer steht?

Ich kenne solche Liebschaften, klar, aber nichts, das die ersten 6 Monate überdauert hätte.

melden

gestern um 19:49
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Woher weisst Du denn, wie er damals ihr gegenüber aufgetreten ist?
Ach komm, als ob keiner wüsste, wie Trump sich in all den Jahrzehnten gegenüber Frauen verhielt und WIE er über sie denkt.
Man kann sich doch bei solch einflussreichen Typen informieren, bevor man überhaupt eine Liason eingeht.
Ist ja nicht so, als ob er der einzige Mann auf der Welt wäre...

Respekt hätte sie von mir, wenn sie ihm ein "Nein, danke!" hingeschmettert hätte.
Noch dazu, wie sie sich jetzt als First Lady unsichtbar macht.

Lady Di war da ganz anders gestrickt, sie war für mich eine tolle Frau, indem, was sie tat und wie volksnah sie war!
Wahrlich, eine "Königin der Herzen!" <3 :-)

melden

gestern um 19:51
@sacredheart
Ja. Eine gute Freundin von mir kommt aus guten Elternhaus und ihr Vater war ein hohes Tier bei der Deutschen Bank. Familie hat Haus und chalet in der Schweiz, in Wien und in Frankreich. Sie hat studiert und normal verdienend gearbeitet und dann eine Beziehung beginnen und ein Kind mit jemandem bekommen (mittlerweile plus 10 jahre), der keinen feste Job hat, der sich mit Messebah und gelegentlichem Auflegen halt ein paar Bucks verdient. Unregelmäßiges Einkommen. Sie zog zu ihm in eine ehemalige (?) Sozialwohnung, wo er noch Mietrecht hatte, wo er schon mit seiner Mutter lebte. Von der Villa in die Sozialwohnung. Der Typ ist außerdem noch gut 15 jahre älter, als sie.

melden

gestern um 19:53
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Ich finde es eher beschämend, wenn zB in den USA aus Russland lancierte alte Nacktbilder auftauchen und die dort ohne ihr Wissen veröffentlicht werden und nicht einmal ansonsten empathische Frauen ihr medial beistehen. Das fand ich erbärmlich. Ja, die Frau hat Trump geheiratet, aber sie ist eine Mensch, eine Frau, deren Würde niemand außer ihr verteidigt.

Man würde doch auch nicht so über andere Frauen urteilen, die ungpnstig geheiratet hatten, nur bei der Frau vom Orange Man darf man alles.
Wer hier hat das denn nun schon wieder behauptet und wieso ziehst du die Diskussion jetzt auf diese Ebene?
Ich für meinen Teil wusste das mit den Nacktbildern nicht einmal und finde es einfach nur widerwärtig.
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Man würde doch auch nicht so über andere Frauen urteilen,
Wie urteilen?

Ich schrieb, dass ich bei manchen Bildern das Gefühl habe, dass Melania sich vor ihrem Mann genauso ekelt wie viele andere Frauen.

Darauf schrieb

@Skorpiusa
Zitat von SkorpiusaSkorpiusa schrieb:Ich habe mit Melania kein Mitleid, denn sie entschied sich damals dazu, so einen trumpelnden Ekel zu ehelichen.
Als ob sie einst als Model nicht genug verdient hätte...
Da war die Gier nach Status und Reichtum wohl wichtiger als der Verkauf ihres Körpers.
Womit ja nun eindeutig die Ehe mit Trump gemeint war. Dass er auch noch ein verurteilter Sexualstraftäter ist und sie trotzdem zu ihm hält, darf man da ruhig noch mit eingerechnen und ihr "ankreiden."

Dass du jetzt mit irgendwelchen Nacktbildern - von denen ich wie gesagt nicht einmal etwas wusste -ankommst und sie rhetorisch pseudo-heldenhaft gegen irgendeineine - in dieser Diskussion nicht einmal existente - Gegnerschaft verteidigst, die es zumindest in dieser Diskussion überhaupt nicht gegeben hat, ist echt widerwärtig.

Wenn es etwas gibt, was diese Frau ganz bestimmt nicht braucht, ist es ein weiterer Kerl, der sie und ihren Körper missbraucht - und sei es nur als Pseudo-Argument in einer Diskussion wie dieser.

3x zitiertmelden

gestern um 20:01
Zitat von PusemuckelPusemuckel schrieb:Womit ja nun eindeutig die Ehe mit Trump gemeint war. Natürlich!

Dass er auch noch ein verurteilter Sexualstraftäter ist und sie trotzdem zu ihm hält, darf man da ruhig noch mit eingerechnen und ihr "ankreiden."
Ist für mich als Frau ein No-Go!
Zitat von PusemuckelPusemuckel schrieb:Dass du jetzt mit irgendwelchen Nacktbildern - von denen ich wie gesagt nicht einmal etwas wusste -ankommst und sie rhetorisch pseudo-heldenhaft gegen eine Gegnerschaft verteidigst, die es zumindest in dieser Diskussion überhaupt nicht gegeben hat, ist echt widerwärtig.
Hä! Nix davon erwähnte ich! Mir ging es darum, dass sie quasi ein "Geschäft" mit Trump machte - sie schlief mit ihm und ehelichte ihn, dafür hat sie Status und Reichtum! DAS meinte ich mit "Körper verkaufen". Ist es ja auch!
Also unterstelle mir nicht, dass ICH etwas meinen würde, was ich NIE im Sinn hatte!
Alter Falter!
Zitat von PusemuckelPusemuckel schrieb:Wenn es etwas gibt,ywas diese Frau ganz bestimmt nicht braucht, ist es ein weiterer Kerl, der sie und ihren Körper missbraucht - und sei es nur als Pseudo-Argument in einer Diskussion.
Eh net. Aber SIE entschied sich für einen schiachen Ungustl, der die ganze Welt narrt und nur auf seine Moneten und auf mehr als die Ehefrau geil ist!

1x zitiertmelden