gruselich schrieb:Sie wollen eher was aufregendes, jemand der Spaß in ihr Leben bringt.
@gruselich Also genau Typ 2 meiner nicht so ernst gemeinten Typologie, die laut Deiner Meinung Quatsch ist.
Justsaying schrieb:Ich halte das fuer Bullshit, das Frauen auf berufliche Hierachien und höheres/ mindestens gleiches Einkommen bestehen.
@Justsaying Ok, laut Deiner Erfahrung bullshit. Laut meiner Erfahrung kommt es mindestens vor.
Wieviele Ärztinnen kennst Du denn, die in 2.Ehe mit einem Mitarbeiter der Krankenhauscafeteria verheiratet sind?
Wieviele Anwältinnen, die den Fensterputzer geheiratet haben?
Wieviele Bankvorständinnen, die ihr Glück beim Busfahrer gefunden haben?
Ich tippe mal, wenn Du die Zahlen addierst, kommst Du auf die gleiche wie ich, nämlich eine Zahl durch die man nicht dividieren kann.
Umgekehrt in der sozialen Hierarchie kenne ich nicht haufenweise, aber doch einige Paare: Jurist mit Verkäuferin, Wirtschaftsdozent mit Modeverkäuferin, Medizinunternehmer und Maklerin.
Aus meiner Erfahrung ist der Unterschied riesig zwischen dem, was man angeblich sucht, wenn man gefragt wird und sozial akzeptable Antworten gibt und dem, womit beide wirklich glücklich werden.
Alle sind ja so selbständig, unbedürftig, cool und kommen so klasse alleine zurecht. Es stimmt nur meistens nicht.
Justsaying schrieb:Z.B. das Alpha-Maennchen Gehabe mit dem Zurschaustellen div. Prestigeobjekte - mein Auto, mein Haus, mein Pool...gaehn
Dass Frauen 2025 nicht überwiegend den Checker mit verspiegelter Sonnenbrille, eingeöltem Bizeps und krass AMG suchen glaube ich auch, aber auch der Höhlenmensch findet Anschluss.