weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Partnersuche, Dating, One Night Stand

01.02.2018 um 22:00
Dawnclaude schrieb:Ja also ein komplex konstruierter Plan wird wohl auch nicht dahinter stecken. ;) Es sind vermutlich nur Geilheitsgefühle, Affen Historik und Männer Romantik :D
Ein anderer Grund fiele mir da wirklich nicht ein. Vielleicht klappt es ja schon auch mal, wer weiß. Wer nur mit seinem Penis imponieren kann, hat wohl sonst einfach nichts zu bieten.

melden
Anzeige
Knalltüte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

01.02.2018 um 22:09
Eya schrieb:Vielleicht klappt es ja schon auch mal
Auf gar keinen Fall^^ So ein Verhalten führt niemals zu einem Date.
Vermutlich ist das Gespräch mit einer Frau schon dermaßen erregend, dass das verschicken eines P-Bildes den Höhepunkt einleitet! Also einseitiger Cybersex :D

:troll:

melden

01.02.2018 um 22:12
Knalltüte schrieb:Vermutlich ist das Gespräch mit einer Frau schon dermaßen erregend, dass das verschicken eines P-Bildes zum Höhepunkt führt! Also einseitiger Cybersex :D
Kann natürlich alles sein. Wenn man das erste mal damit konfrontiert wird, staunt man nicht schlecht. Erstrecht wenn das Gespräch nicht mal annähernd im erotischen Sinne verlief.

melden

01.02.2018 um 22:47
Also ich habe durchaus mal Nacktfotos von Frauen bekommen als Gesprächsanfang. Es war glaub ich nur zwei mal, bzw bei einem Mal war es kurz nach Gesprächsbeginn.
Das andere war irgendwo im internet, ich glaube Lovoo. Da hat mir eine Dame direkt ein Bild von einem Dildo in ihr drin geschickt, was ich natürlich für ein Fake hielt und es auch so sagte.
Da meinte sie, sie sei kein Fake und ob ich Skype hätte. Ich gab ihr meine Adresse und sie addete mich. Daraufhin sagte ich ihr, dass ihr ihr nun glaube und sie meinte , wieso ich ihr glaube ohne sie gesehen zu haben.
Zu meinem Erstaunen bestand sie darauf die Cam anzumachen, da saß sie da im Bademantel.
Sie verlangte komischerweise nichts, sah ganz gut aus, war Mitte zwanzig und ich verstehe bis heute nicht, wieso sie es so nötig hatte damals. xD

melden

02.02.2018 um 09:59
Roydiga schrieb:Da meinte sie, sie sei kein Fake und ob ich Skype hätte. Ich gab ihr meine Adresse und sie addete mich. Daraufhin sagte ich ihr, dass ihr ihr nun glaube und sie meinte , wieso ich ihr glaube ohne sie gesehen zu haben.
Zu meinem Erstaunen bestand sie darauf die Cam anzumachen, da saß sie da im Bademantel.
Sie verlangte komischerweise nichts, sah ganz gut aus, war Mitte zwanzig und ich verstehe bis heute nicht, wieso sie es so nötig hatte damals.
Ich schätze mal, dass die Dame exhibitionistisch veranlagt war, anders könnte ich es mir nicht erklären. Ich hätte zuerst gedacht, dass sie eine Prostituierte gewesen ist, aber da sie kein Geld für die Fotos oder die Cam-Geschichte verlangt hat, fällt das ja wohl aus.

melden

02.02.2018 um 10:19
@Roydiga

ähm sowas gibt es durchaus, und ich muss gestehen das ich es auch schon Mal so ähnlich erlebt habe.

melden

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden