Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

16.12.2018 um 20:20
Nachtrag: Blöderweise hab ich das Funken allerdings sehr unter Kontrolle 🙈


melden

Dauer-Single

16.12.2018 um 20:20
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Generell ist meine Zielgruppe eher zu weit gesteckt als zu eng. Wo andere stark nach gesellschaftlichen Konventionen und Lebensumständen filtern, bin ich eher so "Hauptsache es funkt und ich mag mit ihr knutschen" 😁
Dann ist meine Zielgruppe nen schwarzes Loch :D ich bin weder auf Alter noch Geschlecht festgelegt, Aussehen ist auch eher zweitrangig (wobei ich Männer mit Bart vorziehe :D) und wie viel Kohle jemand hat ist mir auch recht egal :D also theoretisch ist jeder mein Zielobjekt :D


3x zitiertmelden

Dauer-Single

16.12.2018 um 20:21
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Das mit der Zielgruppe war jetzt konkret auf zwei Menschen bezogen, die ich schon gut genug kenne, um sie als "Zielobjekte" ausschliessen zu können, auf dich und auf DT.
siehe oben, da sind doch mehrere, die dir positives Feedback geben und du nimmst nur die wahr, die nicht in deine Zielgruppe fallen?


melden

Dauer-Single

16.12.2018 um 20:21
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:nicht nur Frauen wie man heute lesen konnte.
Stimmt, auch Männer haben mich schon einige angesprochen. :D


melden

Dauer-Single

16.12.2018 um 20:28
@DeepThought

Ich hab die Teenagerin wahr genommen, die mir hier vor ein paar Wochen eine PN geschickt hat und mich kennen lernen wollte 😃

Ansonsten erkenne ich Interesse oder zumindest "nicht grundsätzliche Abneigung" tatsächlich nur bei Frauen, die keine Zielgruppe sind.

Denn es ist ja ein Naturgesetz, dass mich aus meiner Zielgruppe niemand will...


2x zitiertmelden

Dauer-Single

16.12.2018 um 20:33
Zitat von DnreBDnreB schrieb:ch hab die Teenagerin wahr genommen
na so genau habe ich da dann nicht nachrecherchiert. ^^

Dann lass dir gesagt sein, dass du durchaus mit deiner Persönlichkeit und deinen Beiträgen alle Altersklassen hier ansprichst.

^^ Auch wenn dir das jetzt nicht aufgefallen sein mag.
Zitat von BeckyBecky schrieb: ich bin weder auf Alter noch Geschlecht festgelegt
echt jetzt??


melden

Dauer-Single

16.12.2018 um 20:35
Zitat von BeckyBecky schrieb: ich bin weder auf Alter noch Geschlecht festgelegt, Aussehen ist auch eher zweitrangig (wobei ich Männer mit Bart vorziehe
hm also doch nicht 1,90m ? :)
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ansonsten erkenne ich Interesse oder zumindest "nicht grundsätzliche Abneigung" tatsächlich nur bei Frauen, die keine Zielgruppe sind.
da erzählst du mir nichts Neues. Habe ich alles hier aber schon oft erwähnt.... :D Man soll dann ja gefälligst mal seine Ansprüche senken :D
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Denn es ist ja ein Naturgesetz, dass mich aus meiner Zielgruppe niemand will...
scheint so zu sein ja. :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

16.12.2018 um 20:37
@knopper
Wie willst du eigentlich jemanden aus deiner Zielgruppe erkennen, wenn du mit keiner Frau sprichst?


2x zitiertmelden

Dauer-Single

16.12.2018 um 20:38
Ich brauche mehr positiven Umgang.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

16.12.2018 um 20:38
Zitat von knopperknopper schrieb:hm also doch nicht 1,90m ? :)
Zitier mir mal bitte, wo ich das behauptet habe Oo Mir ist das relativ wumpe, größer als ich ist eh fast jeder Kerl :D
Zitat von knopperknopper schrieb:da erzählst du mir nichts Neues. Habe ich alles hier aber schon oft erwähnt.... :D Man soll dann ja gefälligst mal seine Ansprüche senken :D
Nö, nur nicht ganz so verkrampft auf bestimmte Dinge pochen.
Zitat von knopperknopper schrieb:scheint so zu sein ja. :D
Ne, das ist kein Naturgesetz, das ist Pessimismus in Reinkultur. Google mal selbsterfüllende Prophezeiung.
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:@knopper
Wie willst du eigentlich jemanden aus deiner Zielgruppe erkennen, wenn du mit keiner Frau sprichst?
Bleibt nur die Optik :troll: wir haben ja hier gelernt, dass das das wichtigste ist.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

16.12.2018 um 20:41
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich brauche mehr positiven Umgang.
im Reallife? Dann nimm dir doch @geisterfrei s Vorschläge mal zu Herzen. Der Strickkurs ist wirklich eine tolle Idee. :D

Mein ältester Sohn hat ja die Hauswirtschaftsschule nur wegen der Mädels besucht und auch positiv abgeschlossen. Was hatte der dort Spaß...jetzt nicht intimere Beziehungen betreffend - ich meine schon auch - aber hauptsächlich Spaß im normalen Bereich und weil er eben dort Hahn im Korb war. Da ist schon was dran....


1x zitiertmelden

Dauer-Single

16.12.2018 um 20:47
@knopper
Solange du glaubst, dass solche falschen Glaubenssätze deine Persönlichkeit oder Charakter ausmachen und das positiv wäre, wirst du nix ändern. Und das willst du ganz offensichtlich auch gar nicht.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Inneres_Kind
Lies mal. Und such dir bitte endlich nen Profi!


1x zitiertmelden

Dauer-Single

16.12.2018 um 20:50
Zitat von BeckyBecky schrieb:Bleibt nur die Optik :troll: wir haben ja hier gelernt, dass das das wichtigste ist.
Klar ist das wichtig, alles andere könnte zu anstrengend sein und vor allem das ausserordentlich anspruchsvolle und zufriedenstellend produktive Privatleben stören.


melden

Dauer-Single

16.12.2018 um 20:56
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Wie willst du eigentlich jemanden aus deiner Zielgruppe erkennen, wenn du mit keiner Frau sprichst?
das war nur rein auf die Optik bezogen und da waren die Frauen die mich ansprachen eben nicht in meiner Zielgruppe.
Zitat von BeckyBecky schrieb:Zitier mir mal bitte, wo ich das behauptet habe Oo Mir ist das relativ wumpe, größer als ich ist eh fast jeder Kerl
das war hier, aber wie ich sehe nicht so ganz ernst gemeint.

Beitrag von Becky (Seite 128)
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Mein ältester Sohn hat ja die Hauswirtschaftsschule nur wegen der Mädels besucht und auch positiv abgeschlossen. Was hatte der dort Spaß...jetzt nicht intimere Beziehungen betreffend - ich meine schon auch - aber hauptsächlich Spaß im normalen Bereich und weil er eben dort Hahn im Korb war. Da ist schon was dran....
hm also hat er sich das gezielt nur deswegen ausgesucht oder war es nicht doch wenigstens ein bisschen Hinteresse an der Hauswirtschaft selber? :D
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Solange du glaubst, dass solche falschen Glaubenssätze deine Persönlichkeit oder Charakter ausmachen und das positiv wäre, wirst du nix ändern. Und das willst du ganz offensichtlich auch gar nicht.
das sagst du ja nur dass das ja alles falsch ist. Glaube aber kaum das du ein Psychiater bist.

Ich kann daran nichts Falsches erkennen, und sehe immer noch nicht wo ich mich um 180 Grad ändern sollte...wie es der Großteil der User hier wohl gern sieht.


3x zitiertmelden

Dauer-Single

16.12.2018 um 21:00
Zitat von knopperknopper schrieb:das war nur rein auf die Optik bezogen und da waren die Frauen die mich ansprachen eben nicht in meiner Zielgruppe.
Dann musst du wohl selbst aktiv werden, wenn du nicht zufrieden bist mit dem, was von selbst zu dir kommt.
Zitat von knopperknopper schrieb:das war hier, aber wie ich sehe nicht so ganz ernst gemeint.

Beitrag von becky, Seite 128
Jap, erkennbar an den Smileys :D
Zitat von knopperknopper schrieb:das sagst du ja nur dass das ja alles falsch ist. Glaube aber kaum das du ein Psychiater bist.

Ich kann daran nichts Falsches erkennen, und sehe immer noch nicht wo ich mich um 180 Grad ändern sollte...wie es der Großteil der User hier wohl gern sieht.
Ganz simpel: wenn alles so richtig wäre, wie dus machst, würdest du nicht seit x Jahren immer wieder dein Leid klagen.

Oder du siehst gar nichts falsch und alle anderen Menschen bzw alle Frauen sind einfach falsch gepolt?!


melden

Dauer-Single

16.12.2018 um 21:00
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Ich verstehe gerade den Zusammenhang von Thunfisch und Dating nicht. :D
Siehst du.
Beiden gemeinsam ist die zwischenmenschliche Kommunikation. Im Fall der Dose Thunfisch fragt man vielleicht die nette Dame oder den netten Herrn in der Nähe des Regals, wo man diesen ggf findet und eröffnet so die Chance auf ein Gespräch, dass sich ja nicht nur um Fisch drehen muss. Liegt halt an Dir selbst!


1x zitiertmelden

Dauer-Single

16.12.2018 um 21:01
Zitat von knopperknopper schrieb:hm also hat er sich das gezielt nur deswegen ausgesucht oder war es nicht doch wenigstens ein bisschen Hinteresse an der Hauswirtschaft selber? :D
nein, wegen der Mädels. Gymnasium war ihm zu gemischt. Interesse hat er heute noch keine an der Hausarbeit - außer am Kochen. Das liegt in der Familie. ^^ Mir wars egal, welche Schule, nur durchziehen musste er die dann. Hat er auch super gemacht.

Der Bub war schon immer so. Nicht nur bei den Mädels war er der Hahn im Korb, bei den Lehrern auch.

Also wenn du als Mann mit Stricknadeln, Wolle in so einen Kurs gehst, da hast du die Aufmerksamkeit der Damen unter Garantie. Wenn du natürlich dann rein nur an eventuelle Sexpartner denkst, dürfte es schwierig werden. Mit zittrigen Händen strickt sichs nicht so leicht. :D :D

Aber aus solchen Spaßsachen ergeben sich manchmal auch tiefere Kontakte. Wenn man nicht schon mit dem Vorsatz da reingeht eventuell alles zu nageln, was da drinnen keinen festen Partner hat.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

16.12.2018 um 21:03
Zitat von BeckyBecky schrieb:ich bin weder auf Alter noch Geschlecht festgelegt, Aussehen ist auch eher zweitrangig (wobei ich Männer mit Bart vorziehe :D) und wie viel Kohle jemand hat ist mir auch recht egal :D also theoretisch ist jeder mein Zielobjekt :D
Bist du vielleicht zu unspezifisch und deswegen nicht erfolgreich? Oder bist du unglaublich erfolgreich aber schaffst es nicht, eine feste Bindung herzustellen?
Das sind die beiden Fragen, die sich für mich daraus zunächst ergeben.


melden

Dauer-Single

16.12.2018 um 21:04
@knopper
Sei froh, das ich kein Psychiater bin!

Du glaubst also, dass das alles richtig ist?

Deshalb auch deine unbändige Lebensfreude, deine umfangreichen spannenden Interessen, deine vielen Freunde, deine ganzen schönen Erlebnisse, der überragende Erfolg bei Frauen, im Beruf und im Privatleben, deine gradezu spielerisch geniale Lebensart.

@Becky
Da siehst du's, die anderen sind schuld. Aber drauf angesprochen streitet er das ja ab. Das Schlimmste was ihm passieren könnte, wär ja, dass seine Wunschträume in Erfüllung gingen.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

16.12.2018 um 21:04
@CaptainAllmy

Beides nein :D ich bin längst vergeben :D ein Ding der Unmöglichkeit, wenn man der Argumentation folgt, dass ein zu großes bzw nicht vorhandenes Beuteschema nicht hilfreich ist.


1x zitiertmelden