Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piercing und Tattoos

922 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Piercing, Tattoos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Piercing und Tattoos

19.08.2023 um 20:28
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Ich weiß nicht recht, ich glaube, irgendwann ist der Zug abgefahren und die Haut dann nicht mehr Wirklich Tattoo tauglich.
Auf keinen Fall. Die Mutter meiner besten Freundin hat sich mit Mitte 50 noch ihr erstes Tattoo machen lassen 😊
Und so laufen mir beim Tätowierer auch immer genügend ältere über den Weg. Es ist nie zu spät.

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piercing und Tattoos

20.08.2023 um 18:14
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Und so laufen mir beim Tätowierer auch immer genügend ältere über den Weg. Es ist nie zu spät.
Ab einem gewissen Alter und beginnender demenz kann es hilfreich sein, sich den eigenen Namen, die Adresse und ggf. die Angaben für eine zu benachrichtigende Person sichtbar tätowieren zu lassen. falls man mal selber nachsehen muss oder jemand, der/die einen ggf. nach ein paar Wochen irgendwo findet.


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

01.10.2023 um 18:20
Hallo neuer Freund *.*

Screenshot 20231001-1818282Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Piercing und Tattoos

01.10.2023 um 18:40
@Sleepingtime
Ach Gott, niedlich :D


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

01.10.2023 um 18:47
@Sleepingtime
Sehr hübsch! Wo sitzt der kleine Freund?


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

01.10.2023 um 21:11
Zitat von JuleJule schrieb:Ach Gott, niedlich
Der tat mehr weh als ich erwartet hätte muss ich gestehen :| :D
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Sehr hübsch! Wo sitzt der kleine Freund?
Danke :) Am linken Handgelenk auf der linken Seite :)


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

01.10.2023 um 21:11
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Der tat mehr weh als ich erwartet hätte muss ich gestehen :|
Ist es das erste gewesen? :D


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

01.10.2023 um 21:13
Zitat von JuleJule schrieb:Ist es das erste gewesen?
Nein mein zweites :D aber mein erstes besteht nur aus Strichen
Das rot tat höllisch weh


melden

Piercing und Tattoos

01.10.2023 um 21:16
@Sleepingtime
Ja, das ausmalen ist immer am gemeinsten :D


melden

Piercing und Tattoos

19.10.2023 um 21:33
Ich hatte gestern ein Mädchen in der Bahn gesehen, die ein Tattoo auf dem Hals hatte, das richtig
hübsch aussah.

Jetzt bin ich ständig am Überlegen, ob ich mir ein kleines Tattoo auf dem Hals machen sollte.

Da ich jetzt nicht so extrem viele Tattoos habe (also nur im Nacken und einige auf dem Arm)
weiß ich nicht, wie das so rüberkommt.

In dieser Jahreszeit sieht man mir meine Tattoos z.B. nicht an, aber ein Tattoo am Hals
würde man natürlich immer sehen.

Trotzdem bin ich gerade von dem Gedanken völlig fasziniert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piercing und Tattoos

19.10.2023 um 21:35
@SuiGeneris

Als ich noch jugendliche Strafgefangene betreute, beeindruckte mich einer mit einer gestrichelten Linie um den Hals, unter der stand: "Hier bitte auftrennen." Das war mal eine sonnige Art von Humor.


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

19.10.2023 um 21:38
Zitat von DoorsDoors schrieb:Als ich noch jugendliche Strafgefangene betreute, beeindruckte mich einer mit einer gestrichelten Linie um den Hals, unter der stand: "Hier bitte auftrennen." Das war mal eine sonnige Art von Humor.
Das Mädchen hatte auch ein Wort in Lautschrift auf dem Hals stehen, aber ich saß zu weit weg,
um zu lesen, was dort stand und ich wollte sie nicht ständig anstarren.

Sie hatte auch gesehen, dass ich sie angeguckt hatte und ich wollte nicht, dass es
awkward wirkt. Ich fand sie einfach hübsch :)

Bei mir würde es ein Zeichen werden.

Ich plane meinen gesamten Körper schon durch, haha.


melden

Piercing und Tattoos

19.10.2023 um 21:39
@SuiGeneris
Ich will eins vorne an der Schulter, aber ist mir auch zu sichtbar. Es gibt echt viele schöne Stellen mit Nachteilen … Hals ist aber, glaub ich, nicht ganz ohne.


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

19.10.2023 um 21:45
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Ich will eins vorne an der Schulter, aber ist mir auch zu sichtbar. Es gibt echt viele schöne Stellen mit Nachteilen … Hals ist aber, glaub ich, nicht ganz ohne.
Ja, es soll auch sehr weh tun, aber ich mag die Herausforderung :)
Es würde bei mir wenn aber auch nur sehr klein und dünn in
Fineline werden,

Ich fand den Nacken bei mir völlig ok, obwohl es ja schmerzhaft sein soll.
Oberarme gelten ja als nicht so schmerzhaft.

Ich kenne eine, die ihren Hinterkopf tättoowiert hat.
Sie meinte, dass es sich wie ein Presslufthammer angefühlt hat.
Das wäre nicht meins.

Lust auf ein Chest Piece habe ich auch. Abgesehen von finanziellen Gründen
kann ich mich aber auch nie entscheiden, was ich will und habe die Sorge es
zu bereuhen. Ein Chest Piece muss schon sehr geil aussehen und wenn schon,
dann soll es thematisch irgendwie zu den Schultern und Armen passen.

Die Rosen meines Oberarms gehen jetzt schon teilweise auf meine rechte Schulter über.
Auch, wenn es recht "Standard" ist, mag ich thematisch gerne bei Pflanzen und Tieren
mit den einen oder anderen geometrischen Zeichen bleiben.

Ich hatte schon überlegt, ob eine Schwalbe auf meine linke Schulter passen könnte.
So schön in die Ecke. Oder ein anderer Vogel. Sterne könnte ich mir aber auch vorstellen.

Ich habe so ausgeprägte, breite Schultern und da muss etwas richtig Geiles drauf,
sonst wäre es verschwendet.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piercing und Tattoos

19.10.2023 um 21:48
Komischerweise hatte ich zeitlebens nie das Bedürfnis, mir Bilder auf den Körper pieksen zu lassen oder mir zusätzliche Löcher in Körperteile zu stanzen. Was die Anzahl der Löcher angeht, bin ich beispielsweise mit der ab Werk gelieferten Menge vollkommen ausreichend versorgt.


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

19.10.2023 um 21:50
Zitat von DoorsDoors schrieb am 20.08.2023:Ab einem gewissen Alter und beginnender demenz kann es hilfreich sein, sich den eigenen Namen, die Adresse und ggf. die Angaben für eine zu benachrichtigende Person sichtbar tätowieren zu lassen. falls man mal selber nachsehen muss oder jemand, der/die einen ggf. nach ein paar Wochen irgendwo findet.
Ich musste jetzt so lachen ... weil das wahrscheinlich der einzige Grund wäre, um mich irgendwann mal tätowieren zu lassen.


melden

Piercing und Tattoos

19.10.2023 um 23:34
Ich habe ja immer noch im Hinterkopf, mir einen Schriftzug auf den linken Unterarm machen zu lassen, 8 Buchstaben.
Eins, bzw 2, habe ich ja auf dem Schulterblatt, was schon, keine Ahnung, 25 Jahre alt ist 🙄


melden

Piercing und Tattoos

20.10.2023 um 06:27
@SuiGeneris
Wenn du sowieso deinen ganzen Körper planst dann go for it :)
Wenn es außerdem Fineline wird, wirkt es auch nicht zu "krass" denke ich.
Was mir immer wieder auffällt ist, dass sich sehr junge Leute sofort sichtbare Stellen voll tätowieren lassen wie Hände, Hals, Gesicht und wenn man dann näher hinsieht wirkt das sehr verloren. Ich habe auch einiges aber habe mir erst dieses Jahr das erste Fingertattoo und ein Tattoo am Kopf (hinterm Ohr aber immerhin) machen lassen.
Ich hätte auch gerne ein Chestpiece aber bin mir beim Motiv unsicher. Sieht schon echt gut aus wenns schön gestochen ist.


melden

Piercing und Tattoos

24.10.2023 um 17:29
Zitat von DoorsDoors schrieb am 19.10.2023:Komischerweise hatte ich zeitlebens nie das Bedürfnis, mir Bilder auf den Körper pieksen zu lassen oder mir zusätzliche Löcher in Körperteile zu stanzen. Was die Anzahl der Löcher angeht, bin ich beispielsweise mit der ab Werk gelieferten Menge vollkommen ausreichend versorgt.
Hatte ich irgendwie auch nicht - wobei ich manche Piercingformen grundsätzlich schon interessant gefunden hatte (am Ohr). Habe dann erstmal ausprobiert ob das mit nur einem Klemm-Fake-Piercing auch entsprechend aussieht und sich bequem trägt (kneifen geht gar nicht). Da es das tut: echtes Piercing sein gelassen - sähe nicht anders aus und wäre eine potenzielle Quelle für Ärger in Form von Infektionen. Trage weiterhin zwei selbst angefertige Klemm-Ohrschmuckstücke, beide am selben Ohr. Habe auch keine "normalen Ohrlöcher".

(Interessant finde ich es durchaus dass stark zwischen "normales Ohrloch" und "Piercing" unterschieden wird. Auch ein "normales Ohrloch" wie von sehr vielen besessen ist ein Piercing.)

Zum Tätowieren: Ich kannte mal jemanden der wirklich sehr schöne, hochwertige Tattoos gemacht hat. (Da ich selbst hobbymäßig künstlerische Sachen mache wage ich mir zuzutrauen zu beurteilen: Ja, ist ästhetisch, sauber, kunstvoll.) Hätte auch kostenlos, als Geschenk, eines haben können. Letztendlich sein gelassen da mir klar war: Das was mir zusagen würde (ein Motiv passend zu einem Interesse, erfordert dünne Linien) verschwimmt nach einiger Zeit und lässt sich dann nicht mehr retten. Wenn, wenn, wäre das auch nur an eine Körperstelle gekommen die mit üblicher Kleidung abdeckbar ist (niemals Kopf oder Hände) aber auch in üblicher Kleidung gezeigt werden kann (nichts das nur nackt sichbar ist - was will ich damit?). Aber: wurde kein Tattoo und bleibt so.


melden

Piercing und Tattoos

24.10.2023 um 17:40
Ich habe schon seit vielen Jahren Bock auf das smiley piercing. Aber ein paar Dinge halten mich ab: mein Kind findet es doof, es den Zahnschmelz kaputt machen könnte (man hört widersprüchliche Geschichten dazu) und mein Job.
Vor langer Zeit hatte ich schon ein Lippen Piercing, was ich auch gerne mal reaktivieren würde, wobei oben genannte Gründe auch da wieder greifen.


Anzeige

1x zitiertmelden