Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piercing und Tattoos

922 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Piercing, Tattoos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piercing und Tattoos

18.01.2024 um 17:07
Wie man hier im Norden sagt:

Mok wat Du wullt, de Lüüd snackt doch.

Anzeige
melden

Piercing und Tattoos

18.01.2024 um 18:59
Zitat von DoorsDoors schrieb am 15.01.2024:Jedenfalls habe ich noch nie davon gehört oder so etwas gesehen.
Mein Mann zB ;) und stell dir vor unsere Eheringe sind keine realen Ringe sondern tätowiert


melden

Piercing und Tattoos

16.02.2024 um 11:16
Zitat von DoorsDoors schrieb am 15.01.2024:Interessant finde ich die Frage, warum sich Frauen die Namen ihrer Kinder tätowieren lassen, Männer hingegen nicht. Jedenfalls habe ich noch nie davon gehört oder so etwas gesehen.
Mein Mann hat die Namen der Kinder tättowiert. Jeweils in Verbindung mit einem schönen Motiv (keine Fußabdrücke, Sterne, Schnörkeleien oder Tribals) :)

Wir sind beide tättowiert (mehrfach) und ich trage auch ein paar Piercings. Würde diese aber eher als dezent beschreiben. Wir haben beide auch Tunnel.

Mir ist es völlig schnuppe ob jemand tättowiert, gepierct oder "nackig" ist. Jeder entscheidet selbst über seinen Körper. Für uns ist es eben eine "Bodymodification". Wir gestalten uns unseren Körper, wie es uns gefällt und drücken uns so aus. Andere machen das über Kleidung und / oder Statussymbole. :)


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

17.02.2024 um 20:03
Zitat von tragic_truthtragic_truth schrieb:Andere machen das über Kleidung und / oder Statussymbole. :)
Dito - oder über anderen Schmuck*. Und nicht vergessen: Auch die von einem Großteil der Menschen hierzulande getragenen Ohrringe sind Piercings :)

*Der eher "klassisch" sein kann (a la: Gold vom Juwelier) oder auch Hinweise auf Hobbies geben kann. Ich habe z.B. keine Piercings (auch keine gestochenen Ohrringe) oder Tattoos, aber man kann aus manchem Kettenanhänger oder Armband durchaus auf Interessen rückschließen. Ist eben wie vieles eine kulturelle Sache: Ohrring oder Stecker am Ohrläppchen = "gilt als normal"; selbiges woanders = "Sonderstellung Piercing".


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gilt man als "asozial" nur weil man Tattoos trägt?
Menschen, 558 Beiträge, am 16.05.2020 von Kitri
Metallica am 11.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
558
am 16.05.2020 »
von Kitri
Menschen: Gelten Menschen mit Tattoos als Verbrecher?
Menschen, 145 Beiträge, am 06.02.2018 von sacredheart
Schadow360 am 31.08.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 06.02.2018 »
Menschen: Job gesucht. Aber welcher?
Menschen, 90 Beiträge, am 28.12.2016 von Samsaraa
Vicy.wolf am 01.12.2016, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 28.12.2016 »
Menschen: Septum-Stechen fehlgeschlagen - Zuwachszeit/Nachstechen
Menschen, 26 Beiträge, am 11.04.2015 von Zerox
Zerox am 09.04.2015, Seite: 1 2
26
am 11.04.2015 »
von Zerox
Menschen: Tattoos & "Körperschmuck"
Menschen, 1.442 Beiträge, am 26.02.2012 von Doors
skif am 17.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 70 71 72 73
1.442
am 26.02.2012 »
von Doors