Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarz und Weiß

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarz, Weiß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarz und Weiß

13.08.2005 um 23:51
Ja, aber liberale Farben... -was sind das... wohl nicht einfach... "gelb" ;)...

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...

Anzeige
melden

Schwarz und Weiß

14.08.2005 um 10:54
keine ahnung ob dieser thread überhaupt in die richtige richtung geht.
also ich glaube auch nciht das es eine mitte zwischen schwarz und weiß gibt,
oder hat schon mal jemand graue kinder gesehen. kinder von schwarzen und weißen sind auch nciht pink.
achi ist ja auch egal

Hallo!
Heute schon gelacht?



melden
fühlosofätironi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarz und Weiß

14.08.2005 um 12:08
grau? ja das könnte sein
naja mit liberal hab ich eigentlich mittig gemeint (wollt nur ein fremdwort benützen, damit es besser klingt ^^)

was für ein lustiger thread, schön, dass nicht rumgeflamt wurde, wie sinnlos er doch sei.. respekt :-D

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte nicht mit dem Funken der Wahrheit spielen.

Was die meisten hier posten ist PURer Unsinn..



melden

Schwarz und Weiß

14.08.2005 um 16:11
Irgendwie iz mir der Sinn dieser Frage verloregngegangen...

O_o

Meow...


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarz und Weiß

16.08.2005 um 00:43
Dunkelorange mit ein bischen Türkis...



Kämpfe!


melden

Schwarz und Weiß

16.08.2005 um 09:37
Was mich jetzt noc interesieren würde wäre eben jene Antwort auf ebenjene Frage mt der Kreisumfangslinie? ;) komisch formuliert ich weiss...

Aber trotzdem, wie ist das geregelt, ich meine in Mathe da ist doch alles irgendwie festgelegt also wie ist das mit der Mitte dieser Linie?

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
death ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarz und Weiß

16.08.2005 um 14:45
hm...
vielleicht gibt es einfach gar keine mitte

es ist, was es ist, sagt die liebe...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarz und Weiß

16.08.2005 um 20:45
Öööööööööhm?

Ein mitte zwischen schwarz und weiß?
Was passiert denn wenn du schwarz und weiß mischt? Dann ergibt es grau, drum würd ich auch mal sagen es is grau
Aber es könnten auch andere farben sein ;) Kommt auf die auslegung an

Liberal - keine Ahnung wie das in diesen zusammenhang gebracht wurde *löl*


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schwarze und weiße Seelen
Menschen, 86 Beiträge, am 04.01.2015 von Phantomeloi
leseratte am 01.07.2006, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 04.01.2015 »
Menschen: Wenn die innere Stimme nich weiter weiß
Menschen, 25 Beiträge, am 22.05.2014 von HeurekaAHOI
Pantheratigris am 13.05.2006, Seite: 1 2
25
am 22.05.2014 »
Menschen: Auf bis dass der Tod uns scheidet
Menschen, 59 Beiträge, am 20.12.2009 von siimba
belphega am 18.12.2009, Seite: 1 2 3
59
am 20.12.2009 »
von siimba
Menschen: Wenn ich nichts weiss, bleibt das Blatt weiss
Menschen, 30 Beiträge, am 15.05.2006 von manjatu
manjatu am 11.05.2006, Seite: 1 2
30
am 15.05.2006 »
Menschen: "halbgötter" in weiss - und ihr Glaube,
Menschen, 29 Beiträge, am 19.05.2006 von tom3274
taylortulips am 14.05.2006, Seite: 1 2
29
am 19.05.2006 »