Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Männer, Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

14.03.2018 um 21:39
@apart
Wenn ein Mann Interesse hat, verliert er es nicht, wenn man Interesse gezeigt bekommt.
Man findet nicht jemanden gut, weil man glaubt, dass man erobern muss.
Man kann höchstens sagen, dass echtes Interesse besteht, wenn ein Mann nicht gleich aufgibt.

Anzeige
1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

14.03.2018 um 21:42
Zitat von AlphabetnkunstAlphabetnkunst schrieb:Man kann höchstens sagen, dass echtes Interesse besteht, wenn ein Mann nicht gleich aufgibt.
Das verstehe ich Grad nich. Und du musst nich jmd gut finden, weil er eroberbar is, sondern du musst irgendwie bei Laune gehalten werden, damit du jmd weiterhin gut finden kannst


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

14.03.2018 um 21:45
@apart
Besser wäre, einfach man selbst zu sein, statt sich solche Gedanken zu machen.
Mir wäre das viel zu anstrengend, eine Strategie zu entwickeln.
Und ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Aber macht wohl jeder anders. :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

14.03.2018 um 21:51
Strategie? :ask: @Alphabetnkunst
eig geht's doch immer noch nur darum dass zu viel Enthusiasmus von Frauen eher verscheucht als anzieht und das man das ruhig glauben kann.
obs wahr is weiss ich nich aba man kann bis dahin davon noch ausgehen


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

14.03.2018 um 22:01
@apart
Also wenn du nicht weißt, ob's wahr ist, wieso willst du das glauben?
Kann sein, dass es bei einigen so ist, aber das ist dann deren Sache. Kann man nicht auf eine ganze Geschlechtergruppe übertragen.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

14.03.2018 um 22:09
Ich habe letztes Jahr einen Mann verscheucht der mir dermaßen visuell gefallen hat..ich weiß nicht wieso aber von jetzt auf gleich war ich entflammt. leider konnte ich die dates nicht abwarten und war zu direkt in dem was ich von ihn wollte..er ignoriert mich bis heute..ich hab eins gelernt: ich will nie wieder offensiv auf Männer zugehen...es tut mir heute noch weh ( 8 monate). Hat mich scho wie a blitz getroffen, meine schwester meinte nur süffisant zu mir "tja es gibt wohl noch Männer die NICHT sofort in die Kiste springen wollen". Dasselbe hat er mir auch vorgeworfen..... xD...ich hätte ihn so gern mit Haut und Haaren gefressen...x-x


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

14.03.2018 um 22:12
Zitat von DoorsDoors schrieb:Glücklicherweise sind mir fast ausschliesslich Frauen begegnet, die wussten, was sie wollten. Solche Klemmschwestern, die sich nicht trauen zu sagen, was sie von einem wollen sind ja ein Alptraum. Ob für jeden Mann, kann ich nicht beurteilen - aber für mich auf alle Fälle.
Korrekt. Das ist endlos nervtötend.
Überall wollen die lieben Frauen Gleichberechtigung, aber da mögen sie es einfach total konservativ.

@Eintagsfliegin

Wayne. So weißt du, wo du bist und zerbrichst dir nicht seit 8 Monaten den Kopf.
Letztendlich hatte er dann einfach kein Interesse. So hast du es ziemlich direkt erfahren, um einiges besser als monatelanges Auswerten jeder noch so kleinen Stimmungsschwankung.


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

14.03.2018 um 22:16
@mchomer
Ich weiß aber es hat mich wie ein Blitz getroffen..ich gehöre zu der Sorte Frau die eher direkt sind und auch gerne "vorfühlen"..klar ging das immer gut..dieses eine mal nicht...tat schon weh..ich hoffe ich begegne ihm im Sommer..ich möchte mich dafür entschuldigen. Es waren auch wirklich die Hormone..hatte kurz davor ne Veränderung veranlasst was meine Verhütung anging (Pille abgesetzt und eben goldspirale)


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

14.03.2018 um 22:18
@Eintagsfliegin

Hak' das Thema ab.
Es ist gelaufen, daran wird auch eine Entschuldigung nichts ändern.
Das macht dich eher noch mal so richtig fertig - eventuell wieder für 8 Monate.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

14.03.2018 um 22:19
@Eintagsfliegin
Du musst dich nicht entschuldigen.
Dass es einmal nicht hingehauen hat ist kein Weltuntergang und kein Zeichen, dass es ein Fehler war.
Es hat nur nicht gepasst.
Und wenn er nicht wollte, hatte er offenbar schon.
Hat er eben halt Pech gehabt. ;)


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

14.03.2018 um 22:19
@mchomer
Wahrscheinlich hast du Recht. Es tut wirklich noch weh...e weng verändert hats mich scho :-D hahahaha..naja thats life. Ich halte Spiele nicht aus, leider.

@Alphabetnkunst
Ja das denk ich mir auch säuerlich: wer nicht will- der hat scho. AUA. =)


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

14.03.2018 um 22:25
Ich beiß mir sowas von in den Arsch..wieso bin ich keine normale frau die wartet und wartet, und wartet, ihren scheiß tee schlürft UND wartet..die machens meistens richtig -.-


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

14.03.2018 um 22:27
@Eintagsfliegin
Du sagst doch selbst, dass es jetzt nur einmal nicht geklappt hat, die anderen Male schon.
Und Männer finden es normalerweise auch schmeichelhaft, wenn sie sehen, dass Frauen Interesse haben.

Dass es mal nicht klappt, kann verschiedene Gründe haben. Es ist typ- und situationsabhängig. Vor allem auch stimmungsabhängig.


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

14.03.2018 um 22:31
@Alphabetnkunst
Ja...aber er ist immernoch gedanklich Hoch im kurs..ich finde ihn immernoch unglaublich sexy...er bestimmt noch meine sexualität/libido. Leider wurde keine Liaison draus..leider nicht. Ich hoffe ich sehe ihn wieder im Sommer und vielleicht klappt es wider Erwarten.
Ich bin geduldig..ich möchte ihm noch einmal begegnen und in mich horchen, ob es wirklich so sein sollte, dass niemals etwas laufen wird.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

14.03.2018 um 22:37
@Eintagsfliegin
Ja, weil du dir die ganze Zeit die Frage stellst, was du falsch gemacht hast.
Aber jeder Mensch ist unterschiedlich.
Deswegen muss man ja zusammenpassen.

Mir sind auch ein paar entwischt, weil ich offene Signale nicht bemerkt hatte.
Ich hatte dann, wenn es zu spät war, Wind davon bekommen und hab mir ebenfalls in den Arsch gebissen.
War wirklich schade.
Aber man lernt. Und man begegnet immer wieder mal Menschen, bei denen man sich denkt, w o w.
Und da klappt es.
Stell mal vor, du machst es beim nächsten wieder anders, also voll langsam und es ist dann wieder falsch.
Es gibt kein Patentrezept, also auch kein Grund, sich irgendwelche Fehler einzureden.
Damit tust du dir nur selber weh.


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

14.03.2018 um 22:40
@Alphabetnkunst
Du hast ja so Recht...es ist einfach noch so, dass es hin und wieder noch arg wurmt/ schmerzt..ich bin momentan generell ziemlich unsicher, gucke kaum einen Kerl an..na, kann auch nicht schaden..muss mich wieder normalisieren nach dieser Schmach. Es ist einfach nur schade!! Er ist ein Mensch den ich gern kennengelernt hätte, wenn auch "blos" körperlich..gern wäre ich ihm näher gekommen...


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

14.03.2018 um 22:52
Zitat von apartapart schrieb: du kannst sie aber glauben! Bis zu einem gewissen Alter, ist der Mann noch ein junge/kind! Und ich denke evolutionsmaesig ist das ebenso noch drin, dass man vorher um was jagen muss, bevor man es erlegt. Wenn es sich schon quasi tot vor dich hin wirft, fehlt das Duell darum und somit sinkt das Interesse
Glaube ich trotzdem nicht. Allenfalls gibt es Typen, die wirklich nur die Bestätigung wollen, die hatten dann aber nie wirklich Interesse, sondern suchen sich eine aus, bei der sie das Gefühl haben, dass die Chancen gut stehen.

Wenn ein Mann grundsätzlich Interesse an einer Frau hat und die Frau ihm auch gut gefällt, dann wird er sie bestimmt nicht aufgrund ihrer Initiative abblitzen lassen.
Es kann natürlich vorkommen, dass er ihr einen Korb gibt und wieder wegschickt, das hat aber nichts mit ihrer Initiative zu tun.
Dann ist es für die Frau natürlich leichter, das ihrer Initiative zuzuschreiben, statt zu akzeptieren, dass sie einfach nicht sein Typ war.


Es mag auch die obligatorische 1% Regel geben. Typen die so begehrt sind, dass sie an jedem Finger eine attraktive Frau haben und dann wirklich die Eroberung bevorzugen, weil sie ja immer mehrere Alternativen die nur auf den nächsten Anruf warten und dann gesprungen kommen. Ausnahmen gibt es immer, eine Regel kann man daraus nicht ableiten.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

14.03.2018 um 23:17
Zitat von AlphabetnkunstAlphabetnkunst schrieb:Es ist typ- und situationsabhängig. Vor allem auch stimmungsabhängig.
Es ist einfach das! Fast unmöglich von sich auf andere zu schließen. Hmpf...es hat auch viel mit "timing" zutun....


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

14.03.2018 um 23:19
Manchmal sehe ich wirklich die Signale nicht - Weihnachtfeier mit den Kollegen, einer der ganz Neu ist tanzt mit mir, usw..wenn Schluss ist gehen wir alle nach Hause, also wir warteten auf Taxi. Er wohnt in anderem Stadteil XX und ruft Taxifirma an und ich sagte ihm - ich brauche Taxi nach XY. Er sagt zu mir - es reicht doch nur ein Taxi nach XX. Ich denke was spinnt er und will unbedingt auch ein Taxi fuer mich haben. Weil mir schon kalt ist...Dann sagt er ok. Gib mir aber deine Telefonnummer. Und ich fragte doof und zickig - wozu brauchst du meine Telefonnummer? Sein Taxi ist schon da, er ist mit einem Fuss im Taxi und will unbedingt meine Telefonnummer haben, ich frage noch einmal wozu, dann sagt er ungeduldig - ich will dich anrufen, ob du gut nch Hause gekommen bist. Ich aha, ok dann...und sagte ihm die Nummer. dann wollte er dass ich es wiederhole, weil er keine Zeit hat, der Taxifahrer ist schon nervoes dass er so lange mit enem Fuss im Taxi steht :-D ich steigte in mein Taxi und da ruft er schon an (hat sich die Nummer gut erinnnert). ich bin noch unterwegs er ruft an ob alles in Ordnung ist, ob ich schon zu Hause bin. Dann habe ich ihm eine sms geschrieben alles ok, ich bin schon zu Hause, er schreibt zurueck gute nacht, suesse Träume.
Und das wars :-D
am nächsten Tag erzähle ich meiner Freundin: wir haben einen neuen feschen Kollege, der hat mit mir getanzt, er gefällt mir sehr...er ist sexi...er hat aber nichts weiter als Tanzen unternommen...
Meine Freundin - du dumme Kuh, er wollte dass du zu ihm gehst, als er gesagt hat dass nur ein Taxi reicht! Ich habe es nicht verstanden. Also warum kann er es nicht besser sagen - z.B. lass uns noch bei mir ein Glas Wein trinken...


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

14.03.2018 um 23:22
Zitat von Jane_MarpleJane_Marple schrieb:Meine Freundi - du dumme Kuh
Wie Recht sie hat. Also offensichtlicher gehts nicht. SORRY aber spielst du die Naive/Unnahbahre?!
Wie alt bist du?


Anzeige

1x zitiertmelden