Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Männer, Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

14.03.2018 um 23:27
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Wie Recht sie hat. Also offensichtlicher gehts nicht. SORRY aber spielst du die Naive/Unnahbahre?!
nein, ich habe es wirklich nicht verstanden...ich brauche wahrscheinlich dass der Mann mehr direkt ist...

ich bin genug alt, es war in 2016.
jetzt lache ich ueber die Geschichte

und ich denke es war sowieso besser dass ich es nicht verstanden habe, weil ich denke er wollte nur Sex (Alkohol im Spiel). Da ich aber auch Alkohol getrunken habe und er ein sehr fescher Mann ist (ein Sportler) falls er direkt gefragt hätte - wuerde ich nicht nein sagen

Es hat noch ein Ende - dann habe ich erfahren, er hat sich 1 Woche vor dem Weihnachtsfeier mit seiner Freundin verlobt, das ich nicht wusste weil er ganz Neu war.
Sie ist dann schwanger geworden, die haben dann geheiratet, jetzt haben sie ein Baby...also es wäre wirklich besser, das ich damals nicht zu ihm gegangen bin

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

14.03.2018 um 23:30
Flirten hat auch viel mit sozialer Kompetenz zutun, wie sich überhaupt fast Alles im Leben darauf aufbaut wie man sich & "die Anderen" mit, aufstellt...vielleicht, hast du tief in dir drin einfach zu konkrete- starre Vorstellungen Wie der Mann zu dir sein muss, damit du in aller Sicherheit, auf ihn reagieren kannst?


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

14.03.2018 um 23:39
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Flirten hat auch viel mit sozialer Kompetenz zutun, wie sich überhaupt fast Alles im Leben darauf abaut wie man sich & "die anderen" mit, aufstellt...vielleicht, hast du tief in dir drin einfach zu konkrete- starre Vorstellungen Wie der Mann zu dir sein muss, damit du in aller Sicherheit, auf ihn reagieren kannst?
gute Frage
wahrscheinlch ja, aber unbewusst
ja, ich brauche dass der Mann direkt zu mir sagt - ich lade dich ins Kino ein...oder sagt ich finde dich huebsch oder sympatisch, oder du gefällts mir...

einmal habe ich im Schachclub einen kennengelernt, wir waren paar mal aus, er hat mich oft und lang angerufen...aber nichts konkrettes, ich habe gedacht ok, wir sind gute Kumpel...ich habe mich tausendmal gefragt - will er was von mir oder nicht? warum ruft er mich so lang an?
er hat monatenlang nichts gesagt...einmal haben wir an Bus gewartet..er sagt dann ploetzlich - Ich kann dich gut leiden. Kuss mich! Ich habe Schreck bekommen weil ich es nicht erwartet habe und ich habe sicher andere Woerte erwartet, und vor allem ich soll als erste einen Mann kuessen??? Ich habe nein gesagt. Ok, vielleicht bin ICH komisch...:-D


3x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

14.03.2018 um 23:41
Zitat von Jane_MarpleJane_Marple schrieb:er hat monatenlang nichts gesagt...einmal haben wir an Bus gewartet..er sagt dann ploetzlich - Ich kann dich gut leiden. Kuss mich! Ich habe schreck bekommen weil ich es nicht erwartet habe und ich habe sicher andere Woerte erwartet, und vor allem ich s
Das ist witzig iwie xDD..sicherlich bist du liebenswert komisch ^-^


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

14.03.2018 um 23:44
@Eintagsfliegin
Sozialkompetenz und das Lesen von anderen haben nicht immer mit Vorstellungen oder Vorurteilen zu tun. Es gibt auch einfach Personen die andere schlecht lesen können. Ich verstehe solche Hints auch nie, also allgemein jetzt, nichtmal nur auf Liebe bezogen. Generell verstehe ich Andeutungen nicht wenn sie nicht ansatzweise direkt gesagt werden. Das ist eher ein Merkmal von Introvertierten oder eben Leuten deren Wahrnehmung anders geartet ist. Manche sind auch nicht schnell genug im Reagieren bei sozialen Situationen und schnell überlastet, so wirkt der Post oben auf mich.

Jane_Marple war in Eile, musste sich also auf Taxi, Abfahrt und anderes konzentrieren und mittendrin redet dann der andere quasi rein. Sowas kann manche verwirren die dann einfach nicht checken was abgeht und nur mechanisch zu den eindeutigen Aussagen reagieren.
Natürlich hats aber auch mit unterschiedlichen Persönlichkeitstypen zu tun.
Zitat von Jane_MarpleJane_Marple schrieb:ja, ich brauche dass der Mann direkt zu mir sagt - ich lade dich ins Kino ein...
Sowas zum Beispiel.
Ich habe mehrere Freunde des anderen Geschlechts die ich schon einlud und die mich, zu Kino oder Essen, und bei denen es sicher ist dass die nichts Romantisches von mir wollen.
Vielleicht liegts auch daran wie oft man mit dem potentiellen Partner-Geschlecht generell zu tun hat. Eine (heterosexuelle) Frau die 10 männliche Freunde hat wird vermute ich wahrscheinlich blinder sein wenn einer ein verstecktes Angebot macht als eine die meistens nur dann Männern nahestand wenn es romantische Beziehungen waren - einfach weil da schon die Assoziationen ganz anders sind.


2x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

14.03.2018 um 23:44
Zitat von Jane_MarpleJane_Marple schrieb:Es hat noch ein Ende - dann habe ich erfahren, er hat sich 1 Woche vor dem Weihnachtsfeier mit seiner Freundin verlobt, das ich nicht wusste weil er ganz Neu war.
Sie ist dann schwanger geworden, die haben dann geheiratet, jetzt haben sie ein Baby...also es wäre wirklich besser, das ich damals nicht zu ihm gegangen bin
Da hast du verdammt Recht! Da kannst du wirklich froh sein, dass du DU warst.


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

14.03.2018 um 23:44
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Das ist witzig iwie xDD..sicherlich bist du liebenswert komisch ^-^
ja ich habe viele witzige Geschichten erlebt :-D
aber meistens ohne Happy End.
ich lache jetzt darueber.

aber wie man sagt jetzt ist es Schluss mit lustig :-D


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

14.03.2018 um 23:48
@Jane_Marple
Aber damit sicherst du dich immer ab. Kannst du dir nicht denken dass es dem Mann vielleicht genauso geht wie dir?
Und zack....Zaubermoment vorbei. :D


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

14.03.2018 um 23:48
@Sixtus66
danke für deinen weiteren Blickwinkel...ja, daran habe ich garnicht gedacht. Mir schien die Situation einfach im Kopf so plastisch und klar- dabei stimmt schon das hier:
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Jane_Marple war in Eile, musste sich also auf Taxi, Abfahrt und anderes konzentrieren und mittendrin redet dann der andere quasi rein. Sowas kann manche verwirren die dann einfach nicht checken was abgeht



melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

14.03.2018 um 23:51
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Da hast du verdammt Recht! Da kannst du wirklich froh sein, dass du DU warst.
das ich DU-MM war :-D

einmal hat mir jemand gesagt - dass ich auch schwerige Situationen (jetzt nicht die Männer) mit einem Lächeln (Lachen) schaffe
das hat mich gut gefallen
ich nehme auch immer das Postive auch von einem negativen Erlebnis
das ist wichtig
ich kann auch ueber mich selber lachen

obwohl ich auf andere Seite ZU zurueckhaltend, zu verantwortunsgsvoll bin

ok manchmal habe ich Gefuehl wenn ich so lustig bin sehen mich vielleicht die Männer NUR als ein witziger Kumpel an


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

14.03.2018 um 23:56
Zitat von Jane_MarpleJane_Marple schrieb:Kleines25 schrieb:
Da hast du verdammt Recht! Da kannst du wirklich froh sein, dass du DU warst.
das ich DU-MM war :-D
:-))))))))) hahaha

Das Positive aus den Dingen ziehen ist enooorm wichtig, wenn man "irgendwie" noch auf der suche nach dem richtigen Deckel ist..wenn einem diese Fähigkeit abgeht, dann gutnacht :-D

Aber was ist wenn du mal wirklich einsame Nächte/Tage hast? Dich wurmt das Alles doch momentan arg oder, sonst hättest du den thread nicht erstellt. Was denkst du jetzt so nachdem du einige beiträge gelesen hast?


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

14.03.2018 um 23:59
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Jane_Marple war in Eile, musste sich also auf Taxi, Abfahrt und anderes konzentrieren und mittendrin redet dann der andere quasi rein. Sowas kann manche verwirren die dann einfach nicht checken was abgeht und nur mechanisch zu den eindeutigen Aussagen reagieren.
Natürlich hats aber auch mit unterschiedlichen Persönlichkeitstypen zu tun.
ja genau.
und mir war zu kalt.
ich habe was getrunken, obwohl ich normaweise nicht trinke.
ein fescher Mann neben mir, da ist man schon daswegen nervoes...
er hat mich in Arm gehalten...wer hoert schon genau zu was er ueber taxi redet :-D
ich hatte wahrscheinlich von dem ganzen Abend auch viele Hormone im Blut und koennte nicht mehr klar denken :-D


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 00:01
hmm, Interesse an was, Sex, Beziehung, Liebe..?


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 00:02
@taren
Briefmarkensammlung.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 00:03
@taren
Essen

@Häresie
Mist warst schneller


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 00:06
@Sixtus66
Hehe. :D

Ja keine Ahnung auf welche Zeichen sie noch wartet, wie soll der Arme denn noch sein Interesse bekunden, gleich Heiratsantrag?
Männer sind doch auch sensibel und vorsichtig und wollen sich nicht blamieren.

Ich finde man merkt es schon ganz schnell, zB daran wie er einen ansieht.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 00:21
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Aber was ist wenn du mal wirklich einsame Nächte/Tage hast? Dich wurmt das Alles doch momentan arg oder, sonst hättest du den thread nicht erstellt. Was denkst du jetzt so nachdem du einige beiträge gelesen hast?
ueber Vergangenheit und mich kann ich wirklich lachen
obwohl mir klar ist, vielleicht habe ich welche Chancen verpasst (auch wenn nicht Ehe, dann mindestens eine leidenschaftoche Nacht)

ich habe heute diesen Thread angelegt, weil ich wieder nach einiger Zeit 2 Typen habe wo ich nicht weiss was ich denken soll:

1. Robert - er schreibt mir cca. 7 Monaten oft emails, aber nur normale Sachen, also wieder nichts konkretes. Einmal wollte er mich mit seinem Auto mitnehmen, ich habe gesagt ich gehe mit dem Bus, weil ich muss andere Richtung gehen..dann eine serioese Weihnachtsveranstalltung (keine Party, kein Tanzen, und wir arbeiten nicht zusammen)...wir haben uns dort zufällig (?) getroffen, unterhalten, dann widmeten wir uns anderen Sachen dort, getrennt. Er hat mich dann mit dem Handy fotografiert, was ich nicht wusste und dann hat er mir die Fotos per Email gesendet. Komisch. Er ist nicht konkrett, keine Ahnung was er will.

2. Daniel (Name geändert) - ich habe mit ihm 2mal privates Sprachunterricht gehabt. das erste mal - ich war nervoes, wollte die Unterricht so gut wie moeglich machen. keine Zeit flirten. Danach habe ich nachgedacht, er hat viel hautkontakt versucht, war es normal? eigentlich ist er ja suess, sexi, ich mag seinen lachen...stop, bremse, er ist verheiratet
heute zweite Stunde er hat viele kleine Eindeutungen gemacht. ich habe viele Unterlagen vorbereitet, Gramatik, usw.. der wollte aber unbedingt immer was andere reden - was ich letzte Woche gemacht habe, was ich gerne mache, ich soll Unterlagen ueber mich vorbereiten...eigentlich sollte er reden und lernen und nicht ich. Ich habe einen Artikel vorereitet mit 10 interessanten Fakten ueber Wien, dann habe ich ihn gefragt was fuer ihn am interesanten war - er - der Satz ueber Scheidungen, weil ich mir auch scheiden will...ok, ich habe mich profesional verhaltet und habe seine Eideutungen (?) ignorriert...Aber er ist wirklich suess, wir lachen viel, ich fuehle mich gut mit ihm...und ich muss ständig an ihn denken...aber er ist noch verheiratet das ist Bremse fuer mich...er ist aber kein Macho, er macht es nicht absichtlich denke ich, er ist eher ein ruhiger Typ... aber vielciht ist er nur ungluecklich in der Ehe (keine Kinder) und braucht ein bisschen lachen, plaudern, Hautkontakt und nichts mehr


2x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 07:33
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Hat mich scho wie a blitz getroffen.ich hätte ihn so gern mit Haut und Haaren gefressen...x-x
Ich kenn das :) hab ich aktuell auch aba meiner is Workaholic :(
Da könnt ich noch so geile Sachen machen.....aba diese passionata habe ich immer noch und ich finde geil :D
Wir Frauen sollten nich nehmen was übrig bleibt oder sich ergibt, Frauen sollten sich nehmen was ihnen zusteht und weshalb unter dem eigenen wert verkaufen :p


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 07:41
Zitat von DoorsDoors schrieb:Solche Klemmschwestern, die sich nicht trauen zu sagen, was sie von einem wollen sind ja ein Alptraum. Ob für jeden Mann, kann ich nicht beurteilen - aber für mich auf a
Für mich auch.
Mit 25 habe ich beschlossen keine Frauen mehr anzusprechen, wenn die Interesse an mir haben, sollen sie mich ansprechen. :D
Zitat von Jane_MarpleJane_Marple schrieb:ich habe mich profesional verhaltet und habe seine Eideutungen
Eigentlich weißt du also, was der Mann will. ;-)


2x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

15.03.2018 um 08:09
Zitat von Jane_MarpleJane_Marple schrieb: Er hat mich dann mit dem Handy fotografiert, was ich nicht wusste und dann hat er mir die Fotos per Email gesendet
Creeeeeepyyyyyy!!! Also das haette mich direkt abgeschreckt!
Zitat von Jane_MarpleJane_Marple schrieb:stop, bremse, er ist verheiratet
Lass die Finger davon! Gibt nur Aerger!

Fazit bei diesen beiden: da wuerde ich keinen naeher an mich ranlassen!

Allgemein bin ich frueher gut damit gefahren, anzunehmen, dass bei Maennern, die Kontakt zu mir halten, obwohl sie es nicht muessen, sexuelles Interesse vorhanden ist, aber nicht unbedingt der Wunsch nach einer Beziehung. Das geht man am besten locker und ohne Zwang an.

Wenn Zweifel besteht, ob der Mann Interesse hat, einfach mal fragen ob er Lust hat einen Kaffee trinken zu gehen oder sonstwohin...Essen, Kino, weiss der Geier. Sagt er da zu, besteht auf jeden Fall Interesse - auf die eine oder andere Art!


Anzeige

melden