Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Männer, Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 18:49
@Abahatschi
Ja aba ihr Männer habt nich diese Weisheit von Geburt an und grade so meine Generation is davon weit entfernt noch

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 18:50
@apart
Weisheit? die kommt nie!
Die heutige Generation hat sich digital kastriert und ist halt nicht mehr so geil.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 18:51
Zitat von apartapart schrieb:Ja aba ihr Männer habt nich diese Weisheit von Geburt an und grade so meine Generation is davon weit entfernt noch
Chuck Norris hatte die Weisheit noch vor seiner Geburt!
Zitat von Saiyuri-SanSaiyuri-San schrieb:Hab ich auch nicht vor
Gut ^^


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 18:51
Ich hoffe, das legt sich wieder
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:digital kastriert und ist halt nicht mehr so geil.
Was die Werbung angeht, ists echt ein richtiger konkurrenzdruck


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 18:52
@Venom

Ja, und Chuck Norris erlaubt niemandem die Weisheit zu haben außer ihm xD


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 18:52
zur Eifersucht noch:
ich habe mal ein Freund - nur Kumpel gehabt wo ich nicht wusste ob er mehr will oder nicht (wie immer :-) und wir haben stundenlang geplaudert und er hat mir immer ueber seine Geschichten mit Frauen erzählt, ich fand das schlecht

uebrigens meine Chefin (er hat bei dem chef gearbeitet und ich bei Chefin, die beide waren verheiratet) wir haben uns gut verstanden wie Freundinnen, ich habe ihr gesagt, ich habe Gefuehl der Yan hat Interesse fuer mich. Sie hat gesagt sicher nicht, er ist ein Mensch der viel Freiheit braucht.. Sie kannte ihn nämlich viel länger als ich, er war fast wie ein Familenmitglied. Dann waren wir einmal zu dritt Kaffee trinken und sie hat dann gesagt - der Yan hat ganze Zeit auf dich verliebt geschaut...wenn sie es sagte...aber ersten Schritt hat er nie gemacht :-D


2x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 18:53
@apart
Paar Stromausfälle täten gut - dann müssten die Smoobies mal raus...und übereinander stolpern, da geht was.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 18:54
Zitat von Saiyuri-SanSaiyuri-San schrieb:Ja, und Chuck Norris erlaubt niemandem die Weisheit zu haben außer ihm xD
lol :D
Zitat von Jane_MarpleJane_Marple schrieb:ich habe mal ein Freund - nur Kumpel gehabt wo ich nicht wusste ob er mehr will oder nicht (wie immer :-) und wir haben stundenlang geplaudert und er hat mir immer ueber seine Geschichten mit Frauen erzählt, ich fand das schlecht

uebrigens meine Chefin (er hat bei dem chef gearbeitet und ich bei Chefin, die beide waren verheiratet) wir haben uns gut verstanden wie Freundinnen, ich habe ihr gesagt, ich habe Gefuehl der Yan hat Interesse fuer mich. Sie hat gesagt sicher nicht, er ist ein Mensch der viel Freiheit braucht.. Sie kannte ihn nämlich viel länger als ich, er war fast wie ein Familenmitglied. Dann waren wir einmal zu dritt Kaffee trinken und sie hat dann gesagt - der Yan hat ganze Zeit auf dich verliebt geschaut...wenn sie es sagte...aber erster Schritt hat er nie gemacht :-D
Happens :D
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Paar Stromausfälle täten gut - dann müssten die Smoobies mal raus...und übereinander stolpern, da geht was.
Taktik over Level 9000!


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 18:56
Zitat von Jane_MarpleJane_Marple schrieb:er hat mir immer ueber seine Geschichten mit Frauen erzählt, ich fand das schlecht
Warum? Also, warum mochtest du das nicht hören? Unter Freunden ist es doch relativ üblich, über vielfältige Themen zu sprechen.
Zitat von Jane_MarpleJane_Marple schrieb:aber ersten Schritt hat er nie gemacht
Wie immer :D


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 19:03
Zitat von apartapart schrieb:Ich meine ja nich das du dem sagen sollst, du bist verliebt oder so aba du kannst ihm doch sagen, dass du im Park nen Buch gelesen hast als jmd kam und dich anquatschte :D was sollst du tun? haha und dann fragst du diesn Typen, denn er als mann kann dir ja eher sagen was für Beweggründe das sein könnten :D
haha
ich habe gestern hier eine Geschichte mit dem Wehnachtsfeier und Taxi geschrieben. Der neue Kollege nach dem Weihnachtfeier hat noch mit mir geflirtet in der Arbeit. Gleichzeitig habe ich schon Dates mit dem "P" gehabt (auch Geschichte von gestern), aber kein Kuss, nichts. Der Kollege wollte mir einmal beim Mittagessen Tips geben wie ich erfahren kann ob der "P" Interesse hat. Und als er geredet hat, habe ich Gefuehl gehabt er spricht ueber sich selbst :-D
Deinen Vorschlag finde ich ähnlich :-D


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 19:03
@Jane_Marple
Oh du arme. Das klingt ja wirklich nach ich traue mich nicht mal piep zu machen.

Erstens merkst du es an der Körpersprache der Männer. Also besorg dir mal die Bücher von Samy Molcho und siehe was du da lernen kannst.

Und z.B. den Mann aus deiner alleresten Geschichte - der dich immer gefahren hat - das ist doch relativ einfach: Ich finde das so lieb, dass du mich immer fährst - ich würde mich gerne mal revanchieren - darf ich dich zum Essen einladen am Samstag?
Dann hast du Dein Umfeld - nicht irgendwas fremdes - und du bestimmst die Regeln. So in der Richtung wäre ich vorgegangen.

Ja gut ich habe auch oft genug übersehen, ob ein Mann etwas von mir will - aber dann wollte ich halt nix von ihm. Das waren für mich nur Freunde, später haben sie mir dann erzählt sie wollten mehr. - Tja hätten sie halt früher ansprechen müssen.
Aber wenn ich auch Interesse an dem Herren habe, erzählen wo man gerne mal hin möchte Zoo, wandern, Museum usw. eben etwas mit Gesprächsstoff und dann sehen was sich entwickelt.
Und man kann sich ja auch mal mit einem kleinen Kuss auf die Wange bedanken - dann merkst du schon was passiert.


2x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 19:09
Zitat von suscatsuscat schrieb:Und z.B. den Mann aus deiner alleresten Geschichte - der dich immer gefahren hat - das ist doch relativ einfach: Ich finde das so lieb, dass du mich immer fährst - ich würde mich gerne mal revanchieren - darf ich dich zum Essen einladen am Samstag?
ich denke Problem ist, wenn ich verliebt bin dann arbeitet mein Gehirn nicht mehr :-D
Zitat von suscatsuscat schrieb:Und man kann sich ja auch mal mit einem kleinen Kuss auf die Wange bedanken - dann merkst du schon was passiert.
er war ein Abteilunsleiter, ich weiss nicht ob es passend war
immer Hemd, Anzug...Das klingt zu viel serios
(aber nicht mein Vorgesetzter)


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 19:09
Meist merkt man schon, ob ein Mann Interesse hat oder nicht.

Einer hat mich mal gefragt, ob er mir den Ohrring rausreißen darf O.o
Und am quasi am nächsten Tag, wollte er dass ich in seine Budde kommen und mit ihm was trinke lol


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 19:11
Zitat von Saiyuri-SanSaiyuri-San schrieb:Einer hat mich mal gefragt, ob er mir den Ohrring rausreißen darf O.o
ich wuerde weglaufen :-D

was ist die PUA? in paar Woerten


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 19:11
*Bude


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 19:12
@Jane_Marple
Weglaufen ging nicht. Wir waren zusammen einem Kurs uns saßen nebeneinander lol


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 19:12
Zitat von Jane_MarpleJane_Marple schrieb:was ist die PUA? in paar Woerten
Pick-Up Artists.
Leute die durch gezielte Manipulation Frauen aufreißen wollen, kurz gesagt. Man kann die "Fakten" die sie über Frauen haben fast mit alternativer Medizin vergleichen, lol.

ps: Es gibt auch PUA für Frauen aber ich glaube das ist ne Seltenheit im Vergleich zu PUA für Männer :D


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 19:13
Zitat von VenomVenom schrieb:Leute die durch gezielte Manipulation Frauen aufreißen wollen, kurz gesagt. Man kann die "Fakten" die sie über Frauen haben fast mit alternativer Medizin vergleichen, lol.
gibt es die nur in DE?

bei mir ist es ganz umgekehrt :-D mich will keiner :-D also da muss ich nicht Angst haben :-D


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 19:14
Die gibt es sicher überall...


2x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

16.03.2018 um 19:17
Zitat von Saiyuri-SanSaiyuri-San schrieb:Die gibt es sicher überall...
bei uns im Chat auf einer Webseite gibt es auch Männer die sagen man muss ganz umgekehrt machen was die Frau erwartet, dann wird sie hinter dir laufen. Einen Mann hat es einmal an mehrere Männer gesendet als Ratschlag wie man eine Frau erobert.

ist das so ungefähr?

Bei mir kommt man mit so einer Taktik nicht durch


Anzeige

melden