Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Männer, Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 00:41
Zitat von apartapart schrieb:Also nachdem du Daniel das erzählst fragst du ihn ob das typisch is für deutsche Männer das sie einfach so auf fremde Frauen zugehen und ihnen die handynr geben
der Daniel ist kein Deutscher :-)

trotzdem gute Idee :-)
ich werde es allegemein fragen :-)

aber die deutsche Männer hier koennen auch verraten ob es fuer sie typisch ist :-)

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 07:01
hahahaha was meine erfahrung sind sind deutsche eher weicheier was frauen mit temperament angeht 😂😂
ich hab sie alle.verjagt also richtig mann sind.die nich find ich 😂😂😂😂 vllt wuerde ich auf aeltere stehen aber so in meiner generation kannste vergessen
alle noch babies


2x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 07:11
Zitat von apartapart schrieb:ich hab sie alle.verjagt also richtig mann sind.die nich find ich
Ein Geisterfahrer?
Hunderte.

Dass das vielleicht an dir liegt und nicht an den Weicheimännern, das kann nicht sein, weil? :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 07:13
@Groucho
wieso? ixh sagte doch mein temperent
Zitat von apartapart schrieb:frauen mit temperament angeht 😂😂
ich hab sie alle.verjagt



1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 07:17
Zitat von apartapart schrieb:mein temperent
Ist eine Umschreibung für launisch und zickig? :D

Oder was meinst du mit "mein Temperament"?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 07:22
@Groucho

guck ma wir suedlaender haben doch fuer im.arsch. ich bin zu emotional fuer den deutschen mann in meiner generation! ich weiss nich wie aeltere deutsche klarkommen aber aufgrund dass es keine gegenwehr gibt, konnt ich meist auf der nase rum tanzen und man hats mit sich machen lassen :( ich find das alles andere als gut, bei deutschen kann man naemlich wissen keine religion zu haben die staerker is und dazwischen steht -.-


2x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 07:27
Zitat von apartapart schrieb:guck ma wir suedlaender haben doch fuer im.arsch. ich bin zu emotional fuer den deutschen mann in meiner generation! ich weiss nich wie aeltere deutsche klarkommen aber aufgrund dass es keine gegenwehr gibt, konnt ich meist auf der nase rum tanzen und man hats mit sich machen lassen
Also hatte ich recht und "mein Temperament" ist eine Umschreibung für zickig und launisch. :D

Nöö, da würde ich auch dankend ablehnen, kannst mich dafür auch gern Mega-Weichei nennen. :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 07:29
zickig und launisch ists nich im gegenteil ich bin ne diva mit klasse
ich bin gefuehlsbetont, intuitiv und viel zu ehrlich
aber ja, manchen fehlt es an kultur oder so deshalb greifen die dann zu herkoemmlichen worten :p kein ding 😜


2x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 07:33
Zitat von apartapart schrieb: ich bin ne diva mit klasse
ich bin gefuehlsbetont, intuitiv und viel zu ehrlich
aber ja, manchen fehlt es an kultur oder so deshalb greifen die dann zu herkoemmlichen worten
Da Diva nur eine Umschreibung ist für zickig und launisch, kann ich dich auch gern Diva nennen.
Aber ob man es nun so oder so nennt: Nicht mein Ding. Warum sollte sich ein Mann mit einer Diva rum ärgern?

Nur aus Neugier: Gibt es denn Nationalitäten oder Ethnien, die auf dein divenhaftes Verhalten stehen?


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 07:36
also.sorry es gibt genug maenner die auf mich stehen :D und ich bin froh das ich so bin wie ich bin
ich kriege gerade lust mich mit dir zu streiten (das wird immer als soooo suess aifgenommen, das regt mich dann noch mehr auf aber es wirkt immer nur.suess mein zwergenaufstand) aber du siehsz ja welche rechtscjreibfehler ich aktuell begehe :) @Groucho


2x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 07:39
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Warum sollte sich ein Mann mit einer Diva rum ärgern?
Also ich mache das gern, auf wilden Pferden lernt man das Reiten richtig.
Die Südländer werden schon im zarten Alter von der Mama auf Diven vorbereiten: wenn Du nicht nett zu ihr bist, dann schaue ich vorbei...
Ein Beispiel:
Zitat von apartapart schrieb:ich kriege gerade lust mich mit dir zu streiten (
= Es geht ihr gut.


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 07:39
Zitat von apartapart schrieb:also.sorry es gibt genug maenner die auf mich stehen
Ja, aber die deutschen wollen nicht bleiben, wenn ich das richtig verstanden habe.
Zitat von apartapart schrieb:ich kriege gerade lust mich mit dir zu streiten
Nur zu. :D
Zitat von apartapart schrieb:aber du siehsz ja welche rechtscjreibfehler ich aktuell begehe
Süß, so sehr freust du dich darüber, dich mit mir zu streiten, dass deine Rechtschreibung den Bach runter geht?

Süß. :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 07:41
hhahahaha mann leute hahahha @Groucho
@Abahatschi
aba tamarillo hat schon recht :p


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 07:44
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Also ich mache das gern, auf wilden Pferden lernt man das Reiten richtig
So ne Freundin hatte ich schon mal - die schlechteste Entscheidung meines Lebens.

Aber wer's mag, nur zu, dann bleiben die "nicht Temperamentvollen" für mich. :D


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 07:46
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:So ne Freundin hatte ich schon mal - die schlechteste Entscheidung meines Lebens.
Ach in meinem Haushalt sind die Töpfe zu schwer zum Schmeißen - lieber von ner Wildkatze gekratzt werden, als von einer Couchpotato bei Formel1 schauen gestört werden.


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 07:47
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:lieber von ner Wildkatze gekratz zu werden, als von einer Couchpotato bei Formel1 schauen gestört werde.
Wir zwei könnten gut zusammen losgehen (wenn ich sowas noch machen würde), bei Frauen kämen wir uns wohl nicht in die Quere. :D


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 07:49
@Groucho
Ha ha - dann passt es ja. Man hat international festgestellt dass tatsächlich um die 37J das Clubbing aufhört...aber es gibt Biergärten, normale Bars etc. Die Frau lauert auch tagsüber.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 07:51
welche anstalten machst du denn wenn dir eine frau gefaellt @Groucho
du hasz aber schon mumm ihr auch zu verdeutlichen dass du auf sie stehst? 😜


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 07:53
Zitat von apartapart schrieb:welche anstalten machst du denn wenn dir eine frau gefaellt
Gar keine.
Mit 25 habe ich beschlossen, keine Frauen mehr anzusprechen.
Wenn die Interesse haben, sollen sie mich ansprechen.


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 07:53
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn die Interesse haben, sollen sie mich ansprechen.
siehst - ich spreche sie an, auch wenn ich nichts von ihnen will.


Anzeige

melden