Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Männer, Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 15:13
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Ich wäre angeblich böse zu den Kunden gewesen, hätte immer auf Kollegen verwiesen, wenn ich gefragt wurde, was das Paket Gülle in Hülle kostet und in der Fleischtheke wäre ich auch mit ölverschmierten Händen gewesen.
hast du die Frau mit den Kondomen abgewiesen?
hat sie dann vielleicht bei dem Chef schlecht ueber dich geredet?
oder habe ich es schlecht verstanden?

Anzeige
melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 15:13
Zitat von knopperknopper schrieb:ja...nur leider bewirkt das bei mir meist das Gegenteil, getreu dem Motto "Lass die doch reden", also wenn eine Frau in der Situation halt gar keine menschliche Seite zeigt, so wie von Gruselschinken beschrieben.
?? Wo wurde sowas von Gruselschinken beschrieben?
Zitat von knopperknopper schrieb:"Du machst das jetzt so und so!"
Und damit hast Du schon ein Problem? Als Zivi wird man nunmal nicht behandelt wie als Chef!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 15:14
@knopper

Da warst Du ja auch Zivilsklave. Da durften Dich die Weisskittel-Dominas auch so behandeln. Der Zivi, im Fachjargon auch BENNO (Betriebseigener Neger niedrigster Ordnung) genannt.


3x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 15:17
Zitat von Saiyuri-SanSaiyuri-San schrieb:Andersrum, wenn man als Frau nur mit Frauen zusammenarbeitet, gibts oft Zickenkrieg :D
ja, das stimmt.
Einmal hat mein Chef - der Direktor zu mir gesagt - Warum moegen Sie die Frauen hier nicht? Und ich habe gefragt - Welche moegen mich nicht? ich weiss nur ueber 2 :-D


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 15:17
@knopper

Ach Knopper. Nochmal: auf der Arbeit sollst du die Damen auch nicht als besonders weiblich oder sonstwas empfinden. Die sind da kein Flirtmaterial.

Und nur weil eine Frau grade nicht typisch weiblich auftritt (was auch immer das für dich ist), zeigt sie keine menschlichen Seiten?

Weißt du, Menschen verhalten sich in verschiedenen Situationen anders. Auf der Arbeit benimmst du dich doch sicherlich auch anders als sonntags beim Mittagessen bei den Eltern, oder? Was also lässt dich glauben, dass Frauen sich außerhalb ihrer Arbeitsumgebung genauso benehmen wie dort?


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 15:21
@Doors

Das stimmt. Unter Männern geht es da nicht besser zu :D
Am besten ist es wohl, wenn ungefähr gleich viele Frauen und Männer das sind.

@Venom
Frauen die sich hochschlafen gibt es sicher einige. Aber das Frauen ist leichter haben glaube ich nicht. Mag ja sein, dass ein männlicher Chef eine attraktive Angestellte bevorzugt, aber letztenendes ist es doch eine traurige Sache, wenn ein Mensch wegen guten Aussehens bei der Arbeit bevorzugt wird. Schließlich geht es auf der Arbeit um das was man leistet und nicht darum, wer Hochglanzmagazin-aussehen hat.

@knopper
Wenn die Frauen einen harten Ton angeschlagen gegenüber eines Zivi, muss das noch nicht heißen dass diese Frauen privat auch so sind. Ein Mann hätte sicher keinen weniger harten Ton angeschlagen.


3x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 15:22
Zitat von Saiyuri-SanSaiyuri-San schrieb:Aber das Frauen ist leichter haben glaube ich nicht.
kla
es gab ma ne aussrellung in ffm, geschlechterkampf (nich so informativ wie ich dachte) da stand dass ca 20 oder 27% der chefs frauen mit ausschnitt die stelle geben, wenn azfm bewerbungsfoto eins is


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 15:24
@apart
Ja, das stimmt schon. Ich meinte auch nur, dass Frauen es nicht immer leichter haben. Außerdem muss man dann auch schon ein bestimmtes Aussehen haben. ;)


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 15:24
Na klar kann sie das! nehme dir ein Jahr Zeit jemanden kennen zu lernen und achte darauf ob er immer lieb zu dir ist.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 15:25
@Becky


ja mag sein. Ich weiß nicht wie sie in privat waren. Jedenfalls waren das sowieso nur die älteren Schwstern.

Mit den jungen Praktikantinnen bzw. Schwesternschülerinnen konnte ich ganz gut :D...also die waren damals noch genauso alt wie ich zu dem Zeitpunkt.
nein geflirtet habe ich mit denen nicht...hätte ich aber mal machen sollen, denn mit 20 liegt das Leben noch vor einem....
Zitat von DoorsDoors schrieb:Da warst Du ja auch Zivilsklave. Da durften Dich die Weisskittel-Dominas auch so behandeln. Der Zivi, im Fachjargon auch BENNO (Betriebseigener Neger niedrigster Ordnung) genannt.
ja so schein es auch 2004 wohl noch zu sein.


@Alarmi

na das hier. :
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:In ner Firma, die Drähte herstellt, leitete n Mannsweib die Recyclinghalle.
100% hetero und kein maskulines Gehabe, aber härter als alle Mitarbeiter.
Hätten wir da was blödes von uns gelassen...
Das wäre nicht bei der Geschäftsführung, sondern in unseren Gesichtern gelandet.



2x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 15:26
naja generell sind gutaussehende menschen vertrauensvoller :ask: hattem wir ma in der schule besprochen beim thema "kleider machen leute"

selbsr wenn du ein schwein mit perlenkette behaengst, bleibts zwa weiter ein schwein aber ein besonderes schwein was heraussticht @Saiyuri-San


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 15:26
@apart

Da haste recht :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 15:27
Zitat von Saiyuri-SanSaiyuri-San schrieb:Am besten ist es wohl, wenn ungefähr gleich viele Frauen und Männer das sind.
Wenn also auf jede Frau ein Mann kommt, bzw. bei Betriebsfeiern auf jeder Frau ein Mann.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 15:29
@knopper
Du hast nicht einmal mitbekommen, dass @Gruselschinken diese Vorgesetzte als positiv wahrgenommen hat, oder?
Zitat von apartapart schrieb:ca 20 oder 27% der chefs frauen mit ausschnitt die stelle geben, wenn azfm bewerbungsfoto eins is
Die Zahl finde ich ehrlich gesagt erfreulich niedrig! :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 15:29
Zitat von Saiyuri-SanSaiyuri-San schrieb:Frauen die sich hochschlafen gibt es sicher einige.
Natürlich, aber man kann da doch nicht von der Mehrheit sprechen. Es ist klar und deutlich eine Propaganda und Selbstlüge der Sexisten :D
Zitat von Saiyuri-SanSaiyuri-San schrieb:Aber das Frauen ist leichter haben glaube ich nicht.
Ich auch nicht.
Zitat von Saiyuri-SanSaiyuri-San schrieb:Mag ja sein, dass ein männlicher Chef eine attraktive Angestellte bevorzugt,
In dem Fall ist die Frau doch gar nicht schuld sondern der Mann. Und btw so viel zur Oberflächlichkeit von der manche reden wie "Frauen sind sowas von oberflächlich" :D
Zitat von Saiyuri-SanSaiyuri-San schrieb:Schließlich geht es auf der Arbeit um das was man leistet und nicht darum, wer Hochglanzmagazin-aussehen hat.
Word.
Zitat von knopperknopper schrieb:nein geflirtet habe ich mit denen nicht...hätte ich aber mal machen sollen, denn mit 20 liegt das Leben noch vor einem.
mit U35 liegt das Leben auch noch vor einem :X Ist ja nicht so als ob du keine Gelegenheiten mehr gehabt hättest in den letzten Jahren so wie du berichtet hast. Oder bist du nun endgültig beziehungsunfähig?
Zitat von knopperknopper schrieb:Erkennt man aber sowieso erst immer im Nachhinein…
Je nach Mensch, leider ja.


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 15:29
@Doors
Na klar! So muss das sein xD

Naja, jedenfalls denke ich es wird auf der Arbeit immer Probleme geben und es gibt immer Leute die einen runtermachen etc. Ist vielleicht nur etwas besseres Klima, wenn nicht nur Männer oder nur Frauen untereinander sind.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 15:31
@Venom
Frauen mägen vielleicht oberflächlich sein, aber sicher nicht weniger als Männer. Und selbst das kann man nicht verallgemeinern.


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 15:36
Zitat von knopperknopper schrieb:nein geflirtet habe ich mit denen nicht...hätte ich aber mal machen sollen, denn mit 20 liegt das Leben noch vor einem.

Erkennt man aber sowieso erst immer im Nachhinein…
Ähm. Ne. Hätteste nicht, das hätteste außerhalb deiner Arbeitszeit machen können, aber nicht während der Arbeitszeit. Du warst zum Arbeiten da, nicht zur Brautschau.

Und wieso bzw wer erkennt sowas IMMER erst im Nachhinein?


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 15:45
Zitat von Saiyuri-SanSaiyuri-San schrieb:Frauen mägen vielleicht oberflächlich sein, aber sicher nicht weniger als Männer. Und selbst das kann man nicht verallgemeinern.
Das ist doch sowieso ne individuelle Sache.
Zitat von BeckyBecky schrieb:Und wieso bzw wer erkennt sowas IMMER erst im Nachhinein?
Naja gut "immer" ist ein bisschen hart formuliert, aber es gibt leider Menschen die aus welchen Gründen auch immer (inkl mir teilweise, zumindest in der Vergangenheit wars häufiger der Fall) zum Teil das Offensichtliche übersehen :D
Das kann man aber natürlich nicht auf alle übertragen, das ist schon klar.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

22.03.2018 um 15:45
Zitat von VenomVenom schrieb:mit U35 liegt das Leben auch noch vor einem :X Ist ja nicht so als ob du keine Gelegenheiten mehr gehabt hättest in den letzten Jahren so wie du berichtet hast. Oder bist du nun endgültig beziehungsunfähig?
ja ...die Jahre gingen dann aber doch ziemlich schnell vorüber, und schwupps eh man sich versieht ist 2004 schon ne ganze Weile her…

Aber ok bei manchen liegt es ja auch mit U60 noch vor einem...immer ne Betrachtungssache.
Zitat von BeckyBecky schrieb:Ähm. Ne. Hätteste nicht, das hätteste außerhalb deiner Arbeitszeit machen können, aber nicht während der Arbeitszeit. Du warst zum Arbeiten da, nicht zur Brautschau.
...ja genau das dachte ich mir damals naiverweise auch.
Heute weiß ich das es evt. besser gewesen wäre wenn ich es doch versucht hätte. Besser in Bezug auf Lerneffekt beim auf Flirten wenn du so willst. Dasselbe gilt übrigens für Klassenkolleginnen usw.
Aber hier ist wieder diese Diskrepanz zwischen "die meisten lernen sich auf Arbeit kennen" vs. deine Ansicht das sowas gar nicht geht.

Anscheinend geht es doch, und zwar schon bei so vielen.
Zitat von apartapart schrieb:selbsr wenn du ein schwein mit perlenkette behaengst, bleibts zwa weiter ein schwein aber ein besonderes schwein was heraussticht
ein schöner Vergleich, und ja da ist wirklich was dran. Gibt ja nun auch unzählige Studien dazu. Genauso wie das Frauen bei Männern nicht aufs Aussehen gucken würden... nee nee überhaupt nicht.

Aber ok das ist jetzt Zuviel offtopic. :D


Anzeige

3x zitiertmelden