Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Männer, Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 12:50
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:ich bin einfach hoffnungslos romantisch und verzweifelt..keine ahnung...
hast du schonmal probiert all deine gedanken aufzuschreiben?
ich hab das auch gemacht und es war von mal zu mal wirklich befreiend
auch wenn man nich abschliessen will da man so gedanken hat wie "man muss nur genug wollen dann erreicht man alles".
dieser gedanke stimmt zwar auch daran kann man nix ruetteln aber wenn man nich das kriegt, was man will auch wenn man es noch so sehr will und wenn die gedanken anfangen sich selbst zu hinzerfragen, dann weiss man dass es zeit is diesen willen umzulenken und das potenzial vllt im loslassen suchen

Anzeige
melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 12:53
@apart
Das tu ich tatsächlich hin und wieder..also schreiben..das tut wirilich gut..ich bin momentan so weit dass ich versuche aktiver zu werden..also wieder mehr ebthusiasmus aufkommen lass, wenn ich mit Menschen rede oder so.

@mchomer
Ich hab erkannt; dass ich loslassen muss...es is nur dieses vakuum an leere ×.× schrecklich, wenn man sich nach intimität sehnt..


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 12:54
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:wenn man sich nach intimität sehnt..
vllt solltest du auch solche gedanken aufschfeiben? oder tust du das schon


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 12:57
Zitat von SubwaySubway schrieb:Es verleiht einem Tiefsinnigkeit und lässt einen über's Leben philosophieren. Ob das nun gut oder schlecht ist, kann ich nicht sagen :D[/]

Das kann ich wirklich unterschreiben..ich hab auch echt n paar Mängel in der Einstellung zu meiner Sexualität und Liebe festgestellt..und irgendwie finde ich das schön..
Zitat von SubwaySubway schrieb: Im Gegensatz zu dir steht bei mir die Sexualität dabei aber eher im Hintergrund. Eher die Sehnsucht nach der Person an sich.[/]

Ja es is bei mir wirklich so der Austausch, nachdem ich mich sehne..weniger die Person an sich, weil ich ihn kaum kenne und ab dem Punkt, dann doch lieber alleine bin. Weil mir das wieder zu Privat ist und lange dauert. Aber sex is einfach das höchste wie sich zwei (oder mehr) individuen austauschen können um ihre batterien zu laden....



melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 13:00
@apart
Nein über die Hintergründe hab ich noch nie geschrieben..oha..etz merk ich, damit könnte ich wirklich n ganzes stück voran kommen wenn ich da mal an meine blinden flecke gerate und sie mal auseinander nehme.. :-) danke für diesen impuls..sicherlich reicht das weit bis in meine Kindheit :popcorn:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 13:01
gerne doch und wenns dich beruhigt: man sjeht sich immer 2x im leben :D frag nich nach ner erklaerung, es is so :D
@Eintagsfliegin


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 13:04
@apart
:) ja und das denk ich mir auch..ich will ihn nur noch einmal sehen..und dann werd ich selber merken, dass es so gut is wie es is. Er hat mich zu nem zeitpunkt abelehnt wo noch reingarnix gelaufen is. Das war ja das, was mich sowas von erschüttert hat. Es kam nicht mal zu nen 1. Richtigen treffen. -.- also ich habe ihn 3 mal in der öffentlichkeit kennengelernt -life aber das war eher nur zum beschnuppern. Das 4. Treffen wäre in einer anderen atmosphäre passiert, etwas intimer.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 13:07
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:dann werd ich selber merken, dass es so gut is wie es is
das erhoffst du dir aber mehr als das du wissen kannst dass es echt so is.
grade in dieser phase koennte so ein sehen noch mehr anfeuern in die falsche richtung zu wollen


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 13:07
Ach ich hab schon immer Männer idealisiert..im positiven wie auch im negativen..meinen vater, freddy mercury, meine jugendliebe..-.- egal :-D es wird schon..ich ziehe trotzdem nutzwert aus allen erfahrungen..alles andere wäre einfach schlimm und würde meine passivität verstärken..


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 13:09
ich glaube frauen geht das deshalb so an die substanz da (so wie sicher immer so der fall eintritt) man es nich verstehen kann wie man aufgrund optimaler voraussetzungen abgelehnt wird.
sowas kennt man nich und wieso passiet das genau da dann, wo man selber ma involviert is.

ich komme da nich weiter allmystery


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 13:10
Zitat von apartapart schrieb:das erhoffst du dir aber mehr als das du wissen kannst dass es echt so is.
grade in dieser phase koennte so ein sehen noch mehr anfeuern in die falsche richtung zu wollen
Meinst du? Hm..stimmt auch wieder...x_x ich hoffe einfach dass dieses schöne wetter, der sommer mehr freude und prickeln in mein leben bringt..mich aus der reserve lockt.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 13:12
also wenn du das mit den sexuellen fantasiej auch durchziehst sie aufzuschreiben dann glaube ich schon dass du diesen sommer was neues kriegst.
@Eintagsfliegin

Spoileransonsten nein
sorry^^ denke nich das du den sommer was findest



melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 13:14
Ich komme nicht immer in die verlegenheit jemanden abzulehnen..ich bin eher so die 2. Wahl was das frausein angeht..es gibt immer schönere, erfolgreiche und selbstbewusstere als mich. Mich übersieht man(n) schnell ..weswegen ich auch eher initiativ bin..aber das nicht oft..ich hab immer gemeint, ich hätte ein gutes bauchgefühl wenn ich jemanden auf mein interesse angesprochen habe..dieses mal nicht..und das tut so weh (im hintergrund dass ich nich so der selbstbewusste typfrau bin die umgarnt wird und eher männer mit meiner persönlichkeit einfangen muss)


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 13:16
@apart
Danke für deine realistische einschätzung..ich glaubs auch..letztes jahr wäre ideal gewesen, hätte ich ihn nicht in die flucht geschlagen. Dieser sommer wird anders als der letzte..und das ist fakt. In welche richtung is doch egal


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 13:17
Thats life gell leutz :popcorn: ..da is doch iwo anders noch n' thread " in fünf jahren lachst du drüber" so in etwa..das muntert mich auf :-D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 13:24
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:und selbstbewusstere als mich. Mich übersieht man(n) schnell
bist du der meinung das das so is? aktzeptierst du das so? oder haelst du dir das eher irgendwie vor?
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:ich hätte ein gutes bauchgefühl wenn ich jemanden auf mein interesse angesprochen habe..dieses mal nicht..und das tut so weh (im hintergrund dass ich nich so der selbstbewusste typfrau bin die umgarnt wird und eher männer mit meiner persönlichkeit einfangen muss)
ich bin weiss gott nich so weise wie ein guru oder buddha sondern nur alfred e neumann auf allmystery aba ich denke dein bauchgefuehl is auch weiterhin dein gefuehl was dich leitet. nur durch unwelteinfkuesse etc is der kopf sehr oft abgelenkt und man ueberhoert/uebersieht diese inneren "reaktionen" . nichtsdestotrotz sind sie ueberlebenswichtig und unsre aeltesten, laengsten und treusten begleiter: intuition, bauchgefiehl, innere stimme... :) woerter gibts tausende ich denke jeder weiss was ich meine.

dadurch wird das leben doch aufregender (shice drauf ob der kopf es so will) und ich denke menscgen die nich auf ihre inneren gefiehle achten und sie uebergehen neigen schneller zu psychischem elend und zerfall


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 13:33
Zitat von apartapart schrieb:Kleines25 schrieb:
und selbstbewusstere als mich. Mich übersieht man(n) schnell
bist du der meinung das das so is? aktzeptierst du das so? oder haelst du dir das eher irgendwie vor?
Schwierige aber verdammt gute Frage...! :) ich werde auch darüber nachdenken.


Ich denk auch dass die intuition/ das bauchgefühl so wichtig is..ich habe mich wie gesagt auch bis dato gern von ihr leiten lassen..aber aktuell..bin ich wirklich am überlegen was ich alles in angriff nehmen sollte; damit meine inuitition in zukunft feiner wird..für mich besser arbeiten kann :) aber hej nochmal was blödes : erklärt einem mann 100% überzeugt dass eure intuition sagt, dat haut hin- wie überheblich klingt das?! Ich meine; ihm genau sowas vor den latz geknallt zu haben..sicher mitunter grund weswegen er avgehauen is. XD..und was mir wirklich wehtut, ich habr ihm anvertraut, dass ich ads habe. Vll bin ich in dem anderen thread besser aufgehoben - wie heisst der nochmal " werden adhs/ads menschen benachteiligt?" :-P hahahahaha..ich liebe meinen galgenhumor 😂😂😂


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 13:36
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:erklärt einem mann 100% überzeugt dass eure intuition sagt, dat haut hin- wie überheblich klingt das?!
:(
sicher danach: heute sagst du das, morgen wilksz du ihn dann schon heiraten, uebermorgen kinder und nexte woche haus bauen.
das klingt nach festnageln vom feinsten :(


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 13:39
@apart
Und das is ja das problem was mich ansäuert: nehmen wir an er hat das genauso aufgefasst- dann trifft das hier aber nicht zu! Ich wollte eine liaison! Das ist einfach so. Glaubs mir apart..ich wollte eine freundschaft+ geschichte. Und das ärgert mich: wer weiss wie meine vorgängerinnen drauf gewesen sind? Er hatte mit frauen zutun, die heirat pipapo wollten- ich will wirklich nur den austausch, ich suche keinen mann; wo ich alles mitnehmen kann.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 13:41
ja natuerlich ists nen schlag wenn die eigenen gedanken und das wohlwollen dem ggueber so fehl interpretiert wird -.-*
das hat dann wieder was mit kognitiven faehigkeiten zu tun und dass der mann weniger bereiche nutzt als die frau.
quasi wenn wir in farben ein gefuehl sehen oder die bei uns ein gefuehl wecken, kann der mann das nich weil anatomie


Anzeige

melden