Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Männer, Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 07:55
@Groucho
looool jaa du scheinst mir so ein bequemling zu sein
thats not hot :vv: und du bjst grad ma ein viertel jhd alt und schon handtuch werfen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 07:58
Zitat von apartapart schrieb:und du bjst grad ma ein viertel jhd alt
Nöö, ich bin deutlich älter.
Zitat von apartapart schrieb:und schon handtuch werfen?
Wieso "Handtuch werfen"?
Ich finde nur Frauen mit Eigeninitiative sexier als Diven, die hofiert werden wollen.
Das ist schon alles.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 08:01
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich finde nur Frauen mit Eigeninitiative
ich besitze so viel eigeninnitiative und schlage damit in die flucht
und bis es soweit kommt war noch nich ma richrig diva rausgekommen.
aba das schrieb ich scjon paat seiten vorhee dass das wohl abschreckt und fakt is


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 08:04
Zitat von apartapart schrieb:ich besitze so viel eigeninnitiative und schlage damit in die flucht
Naja, mich würdest du damit nicht in die Flucht schlagen, ich mag das.

Das Problem ist nur, dass du scheinbar später domestiziert werden willst. :D


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 08:08
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:domestiziert
was heisst das? omg also ich sag dir was: ich steh auf gleichbehandlung und das jeder in der beziehung genauso viel kriegt wie er opfert. ich schraenke nich ein was freiheiten angeht! ich verbieze keinen kontakt zu freunden. aber wenn mich was ansickt und das tut es hin und wieder (bis zum.ausbruch versuche ich natuerkicj an mir selber zu arbeitrn sodass ichs gar nich erst ausprechen muss) dann fliegen richtig fetzen und ich kann auch abrechnen!!! ich mag das nur nich so :(


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 08:12
Zitat von apartapart schrieb:was heisst das?
Naja, laut eigener Aussage tanzt du Männern auf der Nase rum und entweder lassen sie das zu (das findest du dann doof) oder sie setzen dir Grenzen (domestizieren dich) und das findest du dann offenbar gut
Zitat von apartapart schrieb: ich weiss nich wie aeltere deutsche klarkommen aber aufgrund dass es keine gegenwehr gibt, konnt ich meist auf der nase rum tanzen und man hats mit sich machen lassen :( ich find das alles andere als gut,



melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 08:14
ahh domestiziern hab ich das wort ziel im kopf .
ja so ist das ich mein andre frauen freuen sich vlkt wenn sie alles duerfen aber mir wuerde es vorkommen als ob ich ihm gleichgueltig waere @Groucho


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 08:26
Zitat von apartapart schrieb:ja so ist das ich mein andre frauen freuen sich vlkt wenn sie alles duerfen aber mir wuerde es vorkommen als ob ich ihm gleichgueltig waere
Tja, siehst du, wenn eine Frau versucht mir "auf der Nase rum zu tanzen" habe ich das Gefühl ich bin ihr gleichgültig....


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 08:30
hahahahah siehst du ma die Kommunikation zw mann und Frau is immer wieder so erstaunlich vielseitig unterschiedlich :p
@Groucho


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 08:36
@apart
Du willst dir den Kerl selbst aufreissen der dich dann mit herrscher Grandezza auf die Matratze schmeisst...und ihm gleichzeitig Irrsinn liefern


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 08:39
@Warhead
Ja warhed ich will so einiges und ich bitte dich das du das akzeptierst!!!! Ich bedarf mehr als nen hermaphroditen und dazu stehe ich auch öffentlich grrrrrr
:)


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 12:04
@apart
Ich ergreife auch gern die initiative ☺ ...die andere story frisst mich immernoch auf.... >.> ich würd zu gern diesen pupillen test machen wenn ich ihm noch einmal begegnen könnte - Ach nee ich würde ihn drauf hinweisen dass er sich meine pupillen genauuu ansehen soll ^^ blabla..


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 12:18
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:frisst mich immernoch auf.
ohne dir den tag versauen zu wollen aber das wird dich sicher noch ne weile beschseftigen und an dir nagen!! bestimmt so ein jahr zumindest wars bei mir so, bis ich dann meinen ex kennenlernte


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 12:24
Das glaub ich auch..ich bin schon bei ca. 9 monaten xD..naja iwie hab ich auch bissle mehr über mich gelernt..


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 12:26
boa du arme das is der groesste abfuk den man als frau haben kann: leiden! :p

lass mich raten: jeden den du so siehst oder kennenlernst wird automatisch unterbewusst mit dem typen verglichen und dann selektiert?, @Eintagsfliegin


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 12:31
@apart
So ist es.."alle langweilig"..ich hab momentan auch iwie meine sexualität neu "bewertet" seitdem ich die abfuhr von ihm gekriegt habe, gehe ich nicht mehr "leichtfüßiger" damit um..ich wünsche mir; sie mit jemandem zu teilen den ich wirklich mag bzw. Der mich wirklich anspricht..so kommt mir eben zusätzlich zu dem selektieren - das gefühl "nein dann verzichte ich lieber". Finde diese entwicklung eigtl. Garnicht so übel..iwie bringts mir mehr "tiefe"..aber andererseits isolierts viel mehr..und das is im grunde ja das, was ich vermeiden will. Naja vll gehört es eben dazu..


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 12:34
Ich schäme mich, aber dass es mir rein um seine sexuelle attraktivität geht, die mich so an den fesselt..es geht mir nicht darum eine beziehung mit ihm anbahnen zu wollen..das is so der punkt wo sich in meinem umfeld die geister scheiden. Entweder "bin ich sowas von oberflächlich wenns mir nur darum all die monate geht" oder ich bin einfach hoffnungslos romantisch und verzweifelt..keine ahnung...


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 12:43
@Eintagsfliegin

Es schon mit stalken, Anrufen, Blumen, Briefen, Überraschungsbesuchen und Drohungen versucht?
Hat bei einer Freundin von mir gut funktioniert!
Sie hat sei dem die Hilfe bekommen, die sie benötigt hat und hat jetzt sogar schwarz auf weiße Gewissheit, dass er keinerlei Interesse hat.
Sie kann sich damit super abfinden, glaub ich zumindest, sie bekommt ja Hilfe und so oft kann ich sie nicht sehen.

Aber abfinden, dass ist glaube ich das, was du machen musst. Jeder Mensch bekommt mal einen Korb.
Aus welchen Gründen auch immer.
Mach daraus nicht mehr als es ist und leb dein Leben weiter.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 12:44
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:So ist es.."alle langweilig"
Kenne ich nur zu gut. Alle anderen absolut uninteressant und nicht der Rede wert. Und bei dem einen bekommt man schon Herzklopfen, wenn man nur an ihn denkt :D
Naja, so ist das eben. Muss man mMn einfach akzeptieren. Es verleiht einem Tiefsinnigkeit und lässt einen über's Leben philosophieren. Ob das nun gut oder schlecht ist, kann ich nicht sagen :D

Im Gegensatz zu dir steht bei mir die Sexualität dabei aber eher im Hintergrund. Eher die Sehnsucht nach der Person an sich.


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

08.04.2018 um 12:49
@mchomer
Nein ich stalke nicht..der ganze scheiss findet in meinem kopp statt x) klar hab ich ihm alle drei monate mal n gruss versendet dass er weiss, dass ich da bin wenn er mal was unternehmen mag x)


Anzeige

melden