Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Männer, Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

20.03.2018 um 07:34
Hat schon jemand "An einer Beule in der Hose" geschrieben?

Falls nicht:

An einer Beule in der Hose.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

20.03.2018 um 11:41
@Fenris


Ja….aber nur wenn die Beule nicht so mini ist das man sie erst gar nicht erkennt :D :D


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

20.03.2018 um 12:16
Zitat von knopperknopper schrieb:Ja….aber nur wenn die Beule nicht so mini ist das man sie erst gar nicht erkennt :D :D
Waere ich fies, wuerde ich sagen, dass es dann sowieso egal ist, ob er Interesse hat oder nicht! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

20.03.2018 um 13:41
Zitat von FenrisFenris schrieb:An einer Beule in der Hose.
Wenn's denn nicht die berüchtigte Jagger-Socke ist.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

20.03.2018 um 20:03
FerneZukunft schrieb (Beitrag gelöscht):Du hättest Dich nur trauen müssen!
er hat mir dann Hand gegeben und mich zum Tanzfläche gezogen und wir haben getanzt...auch der letzter langsamen Tanz...
das ist der mit der Taxi-Geschichte
keine Ahnung was sollte ich mich mehr trauen


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

20.03.2018 um 20:30
Zitat von Jane_MarpleJane_Marple schrieb:keine Ahnung was sollte ich mich mehr trauen
Na, Initiative ergreifen, irgendwas, um ihm zu zeigen, dass seine Annäherungsversuche nicht ins Leere laufen. ;) Mit welcher Aktion auch immer du dich wohl fühlst. ^^


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

20.03.2018 um 20:35
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Na, Initiative ergreifen, irgendwas, um ihm zu zeigen, dass seine Annäherungsversuche nicht ins Leere laufen. ;) Mit welcher Aktion auch immer du dich wohl fühlst. ^^
jetzt ist es eh schon zu spät- es war im Dezember 2016


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

20.03.2018 um 20:37
@Jane_Marple
Na ja, okay. Aber für's nächste Mal dann. ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

21.03.2018 um 06:26
hiii

ich hab vor halben jahr jmd im Netz kennengelernt zufällig, da ich auf der suche nach anderen Gründen war^^
naja egal, Zufall war es wohl, voll der eyecatcher aber beruflich viel am reisen.
Grade beim kennenlernen will man doch vieles wissen oder nich?
naja ich bekam immer ne Antwort, so ists nich aber ich bekam nich immer ne Antwort, jedes mal, wenn ich was fragte :(
letzte Woche schrieb er, dass er diese Woche in ffm landet!
omg ich dachte träume werden wahr! hab aber zufällig nur die Nachricht gelesen, denn seine letzte Aussage war ":ich mag dich aber zZ is nich" (bfffff so einfach geb ich nich auf) und davor eine Nachricht wurde auch ignoriert zb...

Ich dachte zu erst, ich bin zu spät mit antworten! Das is nämlich die Chance! Nur einma wollt ich den sehen um zu wissen woher diese Passion meinerseits zu einm Menschen kommt, den ich null kenne!

und was tut er? Nachdem ich ganz oben war, Fall ich wieder tief denn ich Krieg wieder keine Antwort. Mir gings so gut, wenn ich ma ne zeit nix hörte, denn das sagte ja schon alles aber auf der anderen Seite, diese Euphorie die ich bekam als er das schrieb...ich hab faden verloren :cry: shice egal was soll dieses heiß kalt Spiel ich dachte sowas machen nur Frauen :cry: mein Herz tut bisschen weh aufgrund dieses Verhaltens, was denkt der nur von mir sich so zu verhalten zu können?
Da lern ich zum ersten ma jmd kennen, der höflich anständig und noch nich aufdringlich wurde, wo ich dachte, er weiß was er will und dann sowas :cry: kann der sich nich denken dass ich mich freue wenn der mir das sagt und ich wissen will wann?

ohman ich merke, selbst das druber reden bringt mich nich weiter und bin weiterhin geknickt :(
Bis bald


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

21.03.2018 um 06:56
@apart
Zitat von apartapart schrieb: voll der eyecatcher aber beruflich viel am reisen.
Mit viel pech rennst du nem fake hinterher. Im internet kennen gelernt, beruflich viel unterwegs und auch noch ne sahneschnitte. Treffen ist aber nicht drin, denn dann würde das lügenkonstrukt ja auffliegen. Bilder schonmal in der google rückwärtssuche durchgezogen?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

21.03.2018 um 07:11
da ich bei so einem schon von anfangan misstrauisch war und dies kommunizierte, hat er gesagt ich soll ihm ne zahl sagen, er macht ein foto und zeigt so viel finger^^
kann man sowas auch noch faken? @gastric


2x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

21.03.2018 um 07:24
@apart

Ja indem man 10 Fotos von einem Kumpel hat- der jeweils die angesagten Finger zeigt.
zB


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

21.03.2018 um 07:27
@apart
Hoer auf dem Typen nachzurennen, klingt nicht so als ob er Interesse haette!


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

21.03.2018 um 07:41
@apart

Es muss auch nicht das Äußere zwingend Fake sein, sondern kann seine Lebensverhältnisse betreffen oder vllt hat er Frau und Kinder - ist arbeitslos und reitet gern auf wilden Schafen.
Im Internet ist jede/r immer der erfolgreiche Selfmade-Mittelstand, der viel reist und Sushi nur aus artgerechter Sushimeister-Haltung isst.
DAS alles KÖNNTE bei einem Treffen dann schon bröckeln - auch wenn er optisch ein Brett ist.

Die Tatsache das er dich nicht treffen will und jetzt schon so mit dir spielt, sollte eigentlich für dich den Anlass geben, dich ganz schnell aus der Nummer rauszuziehen.
Ich empfinde das schon als beleidigend dir zu sagen "ich mag dich im Moment nicht" - was soll sowas? Das ist blödsinnig und sollte wahnsinnig unter deiner Würde sein.
Ihm war es wichtig, dass du weisst das er in FfM ist- dich aber nicht sehen will.
Sprich, er versucht dich gefügig zu machen, in einer verkappten Internetbekanntschaft und er muss da ja nichtmal groß Kraft investieren, da es dir wegen einem FREMDEN schon so schlecht geht.
Du bist gerade nicht fair dir selbst gegenüber und nötig hast DU das schonmal garnicht.


1x zitiertmelden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

21.03.2018 um 08:23
Zitat von apartapart schrieb:da ich bei so einem schon von anfangan misstrauisch war und dies kommunizierte, hat er gesagt ich soll ihm ne zahl sagen, er macht ein foto und zeigt so viel finger^^
kann man sowas auch noch faken?
Er hat den vorschlag mit den fingern gemacht, nicht du. Dementsprechend ja sowas kann man faken jenachdem, woher die bilder stammen. Ist es ein model, was sich auf instagram rumtobt und öfter mal unterschiedliche anzahl an fingern in die kamera zeigt, dann wäre es ein leichtes dahingehend bilder zu haben... egal, welche zahl du sagst. Daher immer google rückwärtssuche bei bildern und/oder selbst eine idee für einen beweis rausposaunen, wo du davon ausgehen kannst, dass sowas nicht jeder einfach mal so öffentlich zugänglich machen würde.

Wie gesagt sowas ist ne masche, um aufmerksamkeit zu bekommen. Ein treffen gibt es dahingehend nie. Meistens verplappern sie sich irgendwann, aber solange solltest du nicht einem wildfremden hinterhertrauern und zuviel an gefühlen investieren.


melden

Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?

21.03.2018 um 10:33
Zitat von apartapart schrieb:da ich bei so einem schon von anfangan misstrauisch war und dies kommunizierte, hat er gesagt ich soll ihm ne zahl sagen, er macht ein foto und zeigt so viel finger^^
hm naja das Foto kann er ja machen und trotzdem behaupten das er viel unterwegs ist und voll den tollen Job hat...in Wirklichkeit aber auf H4 ist :D :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich empfinde das schon als beleidigend dir zu sagen "ich mag dich im Moment nicht"
ja sehr seltsam.


Anzeige

melden