Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

114 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

06.05.2018 um 20:09
Sungmin_Sunbae schrieb:Es ist ein privates Thema für DICH.
Wenn es andere anders sehen, lass sie machen ja..
Ja, und? Was hast du denn für Probleme?
Habe ich was Anderes behauptet?


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

06.05.2018 um 20:12
@Lemniskate

Die Kinder sind ja nicht dumm, klar bekommen die es auch mal mit wenn die Mutti und der Vati nochmal aktiv werden. Oder wenn sie von ihren Freunden und Geschwistern mal diverse Videos auf ihr Smartphone geschickt bekommen. Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, auf unserem Schulhof machte damals ein Handyvideo (das hat man noch per Bluetooth geschickt) die Runde von einem Kerl der einen Esel beglückt... das war der Brüller dazumal :D


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

06.05.2018 um 20:12
gruselich schrieb:r du gehst in eine Art Theater,
Ich hab mir sowas in Amsterdam auch mal angesehen. Waren im Casa Rosso. War ganz amüsant aber regelmäßig müsste ich mir sowas nun auch nicht ansehen....


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

06.05.2018 um 20:17
@pinkpony
Ja, genau da war ich auch. Nee, ich glaube es vergehen jetzt nochmal 10 Jahre, bis zum nächsten Mal.

Aber ich wollte das mal als Inspiration hier lassen, auch an die ladies :cat:


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

06.05.2018 um 20:34
gruselich schrieb:„... that’s a huge dick, oh my god, so huge!“ haha
...oh nein...genau das habe ich jetzt befrüchtet :popcorn: :D :D

sag ich doch...

"young athletic boy got luck" ^^


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

06.05.2018 um 20:35
knopper schrieb:oh nein...genau das habe ich jetzt befrüchtet
Was hast du befürchtet?


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

06.05.2018 um 21:17
Ich finde, man kann auf jeden Fall darüber reden - nicht mit jedem beliebigen Menschen, den ich flüchtig kenne, und auch mit z. B. Arbeitskollegen würde ich jetzt nicht unbedingt drüber sprechen. In manchen Umfeldern hat das Thema keinen Platz. Aber mit guten Freunden und natürlich dem Partner sollte man unbefangen darüber reden können.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

06.05.2018 um 21:17
@knopper
Also ich sag’s dir ganz ehrlich, ich bräuchte nicht so ein Mega-dick, wie in der Show. Echt nicht.. Mir reicht normal, aber etwas größer ist natürlich, bzw. Unter Umständen ein Bonus ;)
Habe erst einmal jemanden intim kennengelernt, wo es nicht gereicht hat. Und ich hatte bestimmt an die 50 Kontakte in meinen 20 Jahren Aktivität.

Was auch immer der Grund Deiner zurückhaltenden Position ist, da draußen ist vielleicht doch eine passende Partnerin für dich!


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

06.05.2018 um 21:24
gruselich schrieb:Was auch immer der Grund Deiner zurückhaltenden Position ist, da draußen ist vielleicht doch eine passende Partnerin für dich!
...ich bin ja schon dabei :D so


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

06.05.2018 um 21:30
@knopper
Prima! Dann viel Erfolg, bzw. viel Spaß!

... so viele Jahre habe ich Aktzeichnen auf der Kunsthochschule hinter mir. Ich habe viele Körper gesehen, irgendwie kommt immer alles zusammen, auch die Seele. Gerade in der Nacktheit kommt viel davon zum Vorschein, meiner Meinung nach.
Mein bester Sexualkontakt war mit einem damals etwas fülligeren Typen. Obwohl ich gar nicht per se darauf stehe. Er war einfach die perfekte Ergänzung zu meinem Körper. Diese
Momente finden mich oft im Traum. Das war schon was besonderes, vor allem haben wir uns damals echt eine Sexualität zusammen erschaffen. Von Schildkröte zum Sexgott. Hmm... wünsche ich mir nochmal, so eine einzigartige Sexualität, in der beide aufgehen.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

06.05.2018 um 22:02
@gruselich
Ich weiß haargenau was du meinst mit "Sexualität zusammen erschaffen"! Ich habe drei Jahrzehnte Leben hinter mir und bis vor 12 Monaten hätte ich noch geschworen, dass ich absolut nicht interessiert an Sex bin und dem lieber aus dem Weg gehe. Das es mir null gibt und ich wahrscheinlich lieber Fenster putzen würde, als Sex zu haben. Ich konnte nie nachempfinden, wieso Menschen das gerne machen. Hatte keine Lust drauf, keinerlei Bedürfniss danach. Dann habe ich jemanden getroffen, der das alles von grundauf verändert hat. Wir erschaffen uns unsere eigene Sexualität... das klingt sehr schön. Danke für den Satz, passt wie die Faust aufs Auge :-)! Ich weiß nicht was es ist, wieso es so ist. Aber ist auch egal eigentlich... es ist wunderschön. Wenn wir zusammen sind, existiert die Welt drum herum nicht mehr. Ich weiß, das klingt unfassbar pathetisch ^^. Aber es ist, wie es ist. Ich bin sehr dankbar dafür.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

06.05.2018 um 22:13
MilanSirius schrieb:Ja, und? Was hast du denn für Probleme?
Habe ich was Anderes behauptet?
Ich chille vor mich hin, scheint aber bei dir anders zu sein.
In einem Thread, wo man sich nicht äußern muss, darauf hinzuweißen, dass man sich nicht äußert, geht nur dann im Einklang, wenn man anderen vorschreiben will, es gleichzumachen, dementsprechend musste ich deine post ausbessern.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

06.05.2018 um 22:19
@Sungmin_Sunbae

Ich glaube @MilanSirius hat sich mit seiner Aussage
MilanSirius schrieb:Das ist ein privates Thema und gehört nicht in die Öffentlichkeit.
auf den Threadtitel: "Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?" bezogen. Er ist offensichtlich der Meinung, dass man nicht darüber reden sollte.


melden
Lemniskate
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Lemniskate

Lesezeichen setzen

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

06.05.2018 um 22:20
pinkpony schrieb:Er ist offensichtlich der Meinung, dass man nicht darüber reden sollte.
So habe ich das auch verstanden @Sungmin_Sunbae


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

06.05.2018 um 22:36
pinkpony schrieb:auf den Threadtitel: "Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?" bezogen. Er ist offensichtlich der Meinung, dass man nicht darüber reden sollte.
@MilanSirius

Ok, dann habe ich das missverstanden.Tut mir leid :)


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

06.05.2018 um 22:40
Dazu sei gesagt: Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

06.05.2018 um 22:41
Natürlich darf man das, steht ja nirgendwo was im Gesetz was dagegen spricht :D Manche reden halt sehr offen darüber, andere wiederum schränken sich da schon ein und sind verschlossener.
knopper schrieb:...oh nein...genau das habe ich jetzt befrüchtet :popcorn: :D :D

sag ich doch...

"young athletic boy got luck" ^^
Wenn ich mich so auf der Straße umsehe aber auch im Internet sind es alles andere als nur "young athletic boys" diejenigen die "Glück" hatten.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

06.05.2018 um 22:49
Naja wenn mich ein fremder oder vill bekannter fragt würde ich sicher auch komisch reagieren :D bei Freunden rede ich offen darüber.
Worauf man steht, was die Freunde davon halten oder man gibt sich auch mal Tips was vill ganz gut ist, was man mal probieren kann.
Sexualität ist nichts wofür man sich schämen muss.
Sexualität sollte nur im Rahmen des Gesetzes ausgelebt werden, alles andere steht jedem frei, ob er gern Blümchen Sex hat oder auf 2g1c steht.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

06.05.2018 um 23:10
Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?
mit sexuell offenen Menschen rede ich gerne und manchmal auch viel drüber, hab wenig Tabus und sowas wie ne Schamgrenze bei Leuten die alt genug sind hab ich jetzt auch nicht wirklich, aber Allmystery ist das falsche Forum für sowas... ich meine bis jetzt ist alles recht oberflächlich hier, aber ich glaube sobald man hier mal ein wenig in`s Detail geht und es etwas versauter wird, bzw. Praktiken und Fetische detaillierter zur Sprache kommen werden die Mod`s den Thread schließen ;) Kann ich auch verstehen, hier lesen u.U. Kinder mit...
MilanSirius schrieb:Dazu sei gesagt: Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm.
:D :D :D


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

06.05.2018 um 23:11
@gruselich: Casa Rosso hat mir auch sehr gefallen. In den Nachbarstrassen sind auch coole Shows. In D nicht möglich... ;)


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unterdrückte Liebe83 Beiträge