Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

1.259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

02.05.2020 um 11:51
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Allerdings ist mir dein Interesse an dieses Thema neu, daher freue ich mich, dass wir uns auch hier austauschen können und nochmal tiefer in den anderen Geist eintauchen können :)
Wenn dir mein Interesse hier neu ist, dann frage ich mich, woher das kommt, dass du mir manche Dinge zutraust O.O :'D Aber stimmt, ich wusste bei dir da auch nicht so genau Bescheid. Von dem her finde ich das ganz spannend und es freut mich ebenso :)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hätte ich mir auch nicht ansehen wollen, einfach weil kein Interesse daran meinerseits bestehen würde. Weder für den Intimschmuck ansich, noch wie er anderen gestochen wird.
Meine diversen Piercings, die ich im Laufe der Jahre hatte, sind mittlerweile seit vielen Jahren alle entfernt und ohne lebe ich irgendwie angenehmer. Verbuche es als "hat man mal probiert" - heute habe ich eher Probleme mit Fremdkörpern.
Mit Piercings hatte ich es irgendwie generell nicht so und Piercings im Intimbereich ... ich weiß nicht, ich stelle mir das irgendwie unangenehm und störend vor. Ist aber bestimmt nicht so, zumindest von dem her, was ich gehört habe.

Edit:
Zitat von itfcitfc schrieb:Das ist auch von Mensch zu Mensch verschieden. Sie hat da kaum was gemerkt und ist generell sehr unempfindlich was Schmerz angeht
und ich muß das selbe Sagen. Bei meinen habe ich auch nicht mehr gemerkt als wie bei einem Tattoo vom Schmerz her .
Ich denke mal auch das ist verschieden , wo , welche Art und wie der Piercer es kann.
Das stimmt natürlich, das Schmerzempfinden ist sehr individuell. Darf ich mal fragen, was denn am Intimpiercing so reizte?


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

02.05.2020 um 12:12
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wenn dir mein Interesse hier neu ist, dann frage ich mich, woher das kommt, dass du mir manche Dinge zutraust O.O :'D Aber stimmt, ich wusste bei dir da auch nicht so genau Bescheid. Von dem her finde ich das ganz spannend und es freut mich ebenso :)
Gute Frage :D Ist vllt etwas fürs PN Fenster :D *rüber nick*
Zitat von ZyraZyra schrieb:Mit Piercings hatte ich es irgendwie generell nicht so und Piercings im Intimbereich ... ich weiß nicht, ich stelle mir das irgendwie unangenehm und störend vor. Ist aber bestimmt nicht so, zumindest von dem her, was ich gehört habe.
Naja im Grunde machen sie Berührungsintensiver. Wenn sie nicht falsch gestochen sind und da nötige Nervenbahnen beschädigt wurden.
Aber wie gesagt, der eine empfindet es als Störfaktor (so wie wir beide) und andere mögen dieses Dauergefühl, dass da etwas ist.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

02.05.2020 um 12:28
Zitat von itfcitfc schrieb:Ich denke das weniger , eher einfach keine genauen Vorstellungen und dann überrascht und dadurch irritiert
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich glaube nicht, dass sie sich zu viel zugemutet hat, eher war ihr wohl einfach nicht bewusst, was sie auf der Messe erwartet.
Das mag sein. Sollte man denn nicht grundsätzlich ein bisschen in sich hinein horchen, bevor man zu so einer Messe geht? Gerade, wenn man nicht weiß, wie es ist und wie man damit zurechtkommt. Wobei es natürlich auch Menschen gibt, die es vorziehen, sich direkt mitten in das Geschehen zu stürzen.


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

02.05.2020 um 12:36
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Das mag sein. Sollte man denn nicht grundsätzlich ein bisschen in sich hinein horchen, bevor man zu so einer Messe geht? Gerade, wenn man nicht weiß, wie es ist und wie man damit zurechtkommt. Wobei es natürlich auch Menschen gibt, die es vorziehen, sich direkt mitten in das Geschehen zu stürzen.
Hmm .. ich weiß, was du meinst, aber wie hört man hier ausreichend in sich rein, wenn einem so viele Dinge vollkommen unbekannt und fremd sind? Ich glaube, es ist sehr schwer im Vorhinein dann abzuschätzen, wie man darauf reagiert.

Ich kann da auch nur für mich sprechen. Ich weiß beispielsweise, dass ich hier relativ unempfindlich bin und mich wenig in dem Bereich schocken kann. Das heißt nicht, dass ich mir alles ansehe oder dass mich manches nicht abschreckt, aber ich bin da recht gefasst sowie kontrolliert und kenne meine Grenzen. Das ist vielleicht etwas, was bei ihr noch gefehlt hat. Ihr waren ihre persönlichen Grenzen eventuell (noch) nicht klar.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

02.05.2020 um 12:38
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Das mag sein. Sollte man denn nicht grundsätzlich ein bisschen in sich hinein horchen, bevor man zu so einer Messe geht?
Warum? Es hat sich ja nun auch gezeigt das nur der erste Eindruck für sie reizüberflutend war, später war sie ja sogar interessiert dabei, nach Cherrys Erzählung. Finde es überhaupt nicht schlimm, so eine Messe einfach mal auf sich zukommen zu lassen. Man muss nicht vorher im Gedankenmeer ertrinken - halte ich für Überflüssig


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

02.05.2020 um 12:47
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Es hat sich ja nun auch gezeigt das nur der erste Eindruck für sie reizüberflutend war, später war sie ja sogar interessiert dabei, nach Cherrys Erzählung.
Ja genau, so war es. Ich denke, das kam dann auch dadurch, weil wir ihr hier einen angenehmen "Rahmen" geboten hatten. Sie konnte alles in ihrem eigenen Tempo entdecken und komplett frei entscheiden, was sie sehen wollte und was nicht und war außerdem nie alleine. Sie hatte keinen Druck durch uns, weil wir das einfach diskussionslos so akzeptierten und respektierten und ich denke, das macht unglaublich viel aus.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Finde es überhaupt nicht schlimm, so eine Messe einfach mal auf sich zukommen zu lassen. Man muss nicht vorher im Gedankenmeer ertrinken - halte ich für Überflüssig
Ich erinnere mich noch an meine erste kleine Erotikmesse mit 18. Da habe ich mir null Gedanken gemacht, bin mehr so mit der Einstellung hin "jaja mal gucken". Interessanterweise waren hier nicht mal "hardcore" Sachen wie beispielsweise auf der Venus zu sehen und trotzdem war es genau diese Messe, die einen ganz negativen Beigeschmack bei mir hinterlassen hatte.

Es gab da eine Bühnenshow, wo ein junger Mann raufgeholt wurde - und das, nachdem er gefühlte 10 Mal gesagt hatte, dass er das nicht möchte. Sein Kollegenkreis hat ihn aber praktisch raufgeschoben und ihn unter Druck gesetzt. Auch die Veranstalter auf der Bühne haben da mitgemacht. Dem jungen Mann war die Show die ganze Zeit hinweg eindeutig höchst unangenehm! Trotzdem wurde er dann sogar noch bis auf die Boxershorts ausgezogen.

Ich fand das absolut furchtbar und erniedrigend zum Ansehen. Aber es hat mir auch gezeigt, dass es oft im Vorhinein nicht abschätzbar ist, was für einen persönlich zu viel ist, weil es oft ganz viel darum geht, WIE die Dinge vor Ort ablaufen und nicht zwangsläufig darum, WAS für Dinge laufen.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

02.05.2020 um 12:49
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hmm .. ich weiß, was du meinst, aber wie hört man hier ausreichend in sich rein, wenn einem so viele Dinge vollkommen unbekannt und fremd sind? Ich glaube, es ist sehr schwer im Vorhinein dann abzuschätzen, wie man darauf reagiert.
Das stimmt, dennoch schaffe ich mir meistens eine Rückfallebene, falls etwas so gar nicht geht. Vor Jahren war ich zum Beispiel mal Fallschirmspringen und wusste ebenfalls nicht, ob ich damit klarkomme. Ich habe mir dann die Möglichkeit eingeräumt, zu jedem Zeitpunkt abbrechen zu können. Ich glaube, nur wegen dieser Möglichkeit - auch wenn ich sie nicht genutzt habe - habe ich es dann überhaupt gemacht.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Finde es überhaupt nicht schlimm, so eine Messe einfach mal auf sich zukommen zu lassen.
Schlimm finde ich das auch nicht, es ist nur eine Messe. Aber ein bisschen Vorbereitung ist doch eigentlich normal - wenn’s für den Moment zu krass ist muss man halt für ne halbe Stunde an die frische Luft.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

02.05.2020 um 13:22
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Noch gibt es ihn und von dem war auch die Rede meinerseits :)
Bevor der dicht macht, gehen wir da auf jeden Fall nochmal hin.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Eine andere Freundin und ich sind auch aktiv auf ein paar Paare und "Künstler" (in Ermangelung eines besseren Wortes) zugegangen und hatten sehr nette und offene Gespräche mit denen. Dadurch wurde die ganze Situation für sie auch nochmal ein Stück "normaler", da sie erkannt hatte, dass da Menschen wie du und ich dahinter stecken.
Das finde ich auch immer ganz wichtig, daß die Leute merken, daß da nicht irgendwelche "Perversen" hinterstecken, sondern eben vollkommen normale Menschen, die eben nur einen etwas anderen Geschmack, eine etwas andere Sicht auf Dinge haben.


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

02.05.2020 um 13:32
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Bevor der dicht macht, gehen wir da auf jeden Fall nochmal hin.
Ich würde mich da anschließen :D ich liebäugel schon seit Jahren mit diesem Club aber es kam immer irgendwas dazwischen, naja... eigentlich kam das Kind dazwischen :D und ein Katzensprung ist es auch nicht unbedingt.

Hoffen wir mal, dass der Club Corona überlebt...


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

02.05.2020 um 13:32
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Bevor der dicht macht, gehen wir da auf jeden Fall nochmal hin.
Dann sieh mal zu, das du nach Corona, deinen Hintern nochmal schnell, hierher, nach Berlin schwingst. :)
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das finde ich auch immer ganz wichtig, daß die Leute merken, daß da nicht irgendwelche "Perversen" hinterstecken, sondern eben vollkommen normale Menschen, die eben nur einen etwas anderen Geschmack, eine etwas andere Sicht auf Dinge haben.
Und auch niemand (oder eben nicht die Allgemeinheit) mit traumatischen Erfahrungen.
Damit abgestempelt zu werden finde ich bald schlimmer als pervers genannt zu werden.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

02.05.2020 um 13:37
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich würde mich da anschließen :D ich liebäugel schon seit Jahren mit diesem Club aber es kam immer irgendwas dazwischen, naja... eigentlich kam das Kind dazwischen :D und ein Katzensprung ist es auch nicht unbedingt.

Hoffen wir mal, dass der Club Corona überlebt...
Leider stand die Schließung des Kittys schon vor Corona zur Diskussion. Letzte Aussage war, im Sommer 2020 ist schluss.
Dann kam Corona und nun weiss keiner wie es weitergeht.
Sie schaffen mein Berlin völlig ab und überall sprießen sinnlose Shishabars aus den Ritzen.

Aber fühle dich trotzdem herzlich eingeladen hier her zu kommen - im Notfall lassen sich auch noch andere Clubs finden die annähernd in die Richtung gehen. Nur ist davon keiner so szenisch wie das Kitty.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

02.05.2020 um 13:41
@Zyra

Ich finde es wirklich verdammt bewundernswert, wie ihr eurer Freundin geholfen und beigestanden habt, Hut ab.

Was den armen Kerl angeht, der so gar nicht auf die Bühne wollte, so finde ich das höchst fragwürdig, vorallem seitens der Leute auf der Bühne. So ein Verhalten schreit für mich nach unprofessionell. <_<

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von Erotikmessen halten soll. Mir ist das zum Teil etwas over the Top, nicht zwangsläufig die "Künstler", sondern einige der Besucher. Ich bin keineswegs Verklemmt aber mir ist auch das ganze drumherum etwas zu offensichtlich und hat für mich nicht mehr viel mit Sinnlichkeit und Erotik zu tun.

Darf man mal in die Runde der Clubgänger fragen, was euch daran so reizt?

@Streuselchen

Und das Insomnia ist keine Alternative?


3x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

02.05.2020 um 13:48
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Und das Insomnia ist keine Alternative?
Da war ich ehrlich gesagt noch nie weil ich in Erinnerung habe, dass das mehr ein Swingerclub ist? Bzw in die Richtung geht?
Aber ich sag mal, wenn das Kit dicht macht - muss man ja nach Alternativen suchen. Es muss für mich nur sichergestellt sein, dass der Fokus immernoch auf dem freigeistigen Tanzen liegt. Sex habe ich zu Hause und mit meinem Partner. Niemals mit einer fremden dritten Person. Da liegt bei mir die Grenze. Unabhängig davon, dass ich beim feiern eben gern auf das große Aufbrezeln verzichten möchte und da lieber Echt sein kann. Ohne den Drang sich zu profilieren, weil eben ALLE mit dem gleichen Gedanken/Gefühl feiern wollen.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

02.05.2020 um 13:57
@Kürbisgesicht
Liebe Worte von dir, danke dafür :)
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Was den armen Kerl angeht, der so gar nicht auf die Bühne wollte, so finde ich das höchst fragwürdig, vorallem seitens der Leute auf der Bühne. So ein Verhalten schreit für mich nach unprofessionell. <_<
Das war auch extrem daneben und meiner Meinung nach sogar fahrlässig. Man kann nicht wissen, was das bei Personen auslösen kann. Gerade in diesem Sektor sollte ein Nein immer als Nein akzeptiert werden und das haben die Zuständigen versaut.
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von Erotikmessen halten soll. Mir ist das zum Teil etwas over the Top, nicht zwangsläufig die "Künstler", sondern einige der Besucher. Ich bin keineswegs Verklemmt aber mir ist auch das ganze drumherum etwas zu offensichtlich und hat für mich nicht mehr viel mit Sinnlichkeit und Erotik zu tun.
Ich muss sagen, sinnlich oder erotisch fand ich bislang auch keine Messe. Hatte ich aber auch nie erwartet. Das war eher immer mehr aus Neugierde. Was es alles so gibt, welche Menschen man da trifft und der Austausch mit diesen, das finde ich einfach interessant.

@Streuselchen
Ich musste diesen KitKatClub soeben googlen. Warum schließt der denn?


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

02.05.2020 um 13:59
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich musste diesen KitKatClub soeben googlen. Warum schließt der denn?
Das weiss ich leider nicht so genau. Da war irgendwas mit dem Clubbesitzer thematisiert. Ich glaube es geht darum, dass sich kein Neuer finden ließ? Aber auch alles nur hören/sagen - keine Gewähr für meine Aussage.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

02.05.2020 um 14:04
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das weiss ich leider nicht so genau. Da war irgendwas mit dem Clubbesitzer thematisiert.
Die Räume wurden offenbar zu Juni 2020 gekündigt - in Anbetracht von Corona also u.U. kein Nachteil, wirtschaftlich gesehen. Denn Veranstaltungen dieser Art dürften wohl erstmal länger flach fallen.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

02.05.2020 um 14:08
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Die Räume wurden offenbar zu Juni 2020 gekündigt - in Anbetracht von Corona also u.U. kein Nachteil, wirtschaftlich gesehen. Denn Veranstaltungen dieser Art dürften wohl erstmal länger flach fallen.
Ja dann... Schade drum.
Muss ich mir gerade ernsthaft ein Tränchen verkneifen.

Dad Coronathema dabei völlig außenvor. Wäre halt schön wenn der nach der Zeit wieder geöffnet werden würde, meinetwegen auch in neuen Räumen.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

02.05.2020 um 14:16
@Streuselchen
Ganz endgültig ist es wohl noch nicht, aber der Investor möchte sich eine bessere Position verschaffen und es soll wohl ein Hotel in dem Areal errichtet werden. Inwieweit die aktuelle Situation das aber noch ändert, kann man wohl kaum sagen.
Hier gibt es ein aktuelles Interview:
https://m.tagesspiegel.de/berlin/club-betreiber-sascha-disselkamp-politiker-haben-gerade-tausend-andere-dinge-zu-tun/25654146.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

02.05.2020 um 14:23
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Da war ich ehrlich gesagt noch nie weil ich in Erinnerung habe, dass das mehr ein Swingerclub ist? Bzw in die Richtung geht?
Ich schmeiß einfach mal einen Teil der Selbstbeschreibung rein. :D
INSOMNIA ist mehr als nur eine Mischung aus Party-, Fetisch- und Swingerclub, es ist ein hedonistisches Paralleluniversum mit Partys, die sex-positiv, voller zwangloser Intimität und Sinnlichkeit sind für alle non-konformen, freigeistigen Lebens- und Liebesformen jeglicher Neigung: ob Vanilla, Swinger, Genderfluid, Bizarr, Fetisch oder BDSM.

Schlüpf’ in Deine begierlichste Rolle - ins unartige Kostüm, Deine atemberaubenden Dessous, gewagten Outfits oder in Deine stilvolle Fetischrobe und erhelle das INSOMNIA mit Deiner berauschenden Aura, Deinem schillernden Flair, Deiner Grandezza!
Quelle: Insomnia Homepage
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Unabhängig davon, dass ich beim feiern eben gern auf das große Aufbrezeln verzichten möchte und da lieber Echt sein kann. Ohne den Drang sich zu profilieren, weil eben ALLE mit dem gleichen Gedanken/Gefühl feiern wollen.
Da sprichst du was an, beim Insomnia ist wohl tatsächlich "aufbrezeln" das Credo.
Aber muss man im KitKat nicht auch einen gewissen "Dresscode" erfüllen?

@Zyra

Ehre, wem Ehre gebührt. :)


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

02.05.2020 um 14:32
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Da sprichst du was an, beim Insomnia ist wohl tatsächlich "aufbrezeln" das Credo.
Aber muss man im KitKat nicht auch einen gewissen "Dresscode" erfüllen?
Ja der Dresscode lautet, hab nicht soviel an :D
Ansonsten ist mir nichts weiteres aufgefallen. Gibt natürlich Extreme, die da manche bedient haben - aber auch ganz normal sehr leicht bekleidete. Und fürs ausgezogen sein, muss ich mich nicht aufbrezeln :D
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Ich schmeiß einfach mal einen Teil der Selbstbeschreibung rein.
Danke dir. Dann lag ich ja FAST richtig - oder zum Teil. Werd mir die Homepage nacher nach Feierabend msl anschauen.
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:möchte sich eine bessere Position verschaffen und es soll wohl ein Hotel in dem Areal errichtet werden. Inwieweit die aktuelle Situation das aber noch ändert, kann man wohl kaum sagen.
Hier gibt es ein aktuelles Interview:
Auch an dich dankeschön. Lese ich mir auch später ganz in Ruhe durch.

So und nun sollten wir wieder allgemein zum Topic zurückkehren. Bevor es noch sexy auf die Finger gibt :}


melden