Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

1.259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 11:40
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:zickig-schwierig
Oha.
Ich dachte immer dass das ein totaler abturner für Männer ist.
Meine Erfahrung zeigt eher dass es nervt wenn Männer sich mit gezicke beschäftigen müssen


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 11:41
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Warum nicht?
Völlig überbewertet. Wozu selbst abrackern wenn ich anderen, professionellen Schauspielern, dabei zuschauen kann. Ich komm ja auch nicht auf die Idee, irgendwelche gefährlichen Stunts nachzuspielen.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 11:44
@vincent
Dann hast du also gar nicht das Bedürfnis danach?


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 11:47
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Naja, wenn die Wellenlänge passt, dann läuft es beinahe von selbst!
Könnte man so sagen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Sie darf gerne devot aber auch zickig-schwierig sein.
Kannst/magst du das etwas näher beschreiben? Also inwiefern zickig-schwierig im Bereich der Sexualität?
Stelle ich mir jetzt irgendwie nicht so erotisierend vor, aber vielleicht habe ich da auch ein falsches Bild davon.
Zitat von vincentvincent schrieb:Völlig überbewertet. Wozu selbst abrackern wenn ich anderen, professionellen Schauspielern, dabei zuschauen kann. Ich komm ja auch nicht auf die Idee, irgendwelche gefährlichen Stunts nachzuspielen.
Ach, Dauerpassivität wird doch früher oder später langweilig
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Dann hast du also gar nicht das Bedürfnis danach?
Ich bezweifle, dass @vincent das ernst meint ;)


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 11:50
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich dachte immer dass das ein totaler abturner für Männer ist.
Eigentlich für mich das Gegenteil.
Der Reiz für mich ist gerade sowas. Ich bin eher dominant einzuordnen und gerade eine "Zicke" finde ich attraktiver und versuche einen Weg zu finden sie zu bekommen.
Gerade mit diesen Frauen sind aus meiner Erfahrung die besten ONS entstanden. Kein Plan warum aber egal wo ,
wenn ich entscheiden müsste ob ich ein Model , eine "normale" oder eine Zickige Frau ansprechen würde , nehme ich die Letztere.
Vielleicht auch der Reiz das man was tun muß und nicht gleich bekommt sozusagen.


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 11:52
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Oha.
Ich dachte immer dass das ein totaler abturner für Männer ist.
Meine Erfahrung zeigt eher dass es nervt wenn Männer sich mit gezicke beschäftigen müssen
Nicht wirklich. Ich zumindest hatte früher immer ein Faible für schwierige Frauen. Allerdings bin ich selber schwierig, was hin und wieder für schönen Sprengstoff gesorgt hatte.
Trotzdem reizten mich schwierige Frauen irgendwie immer. Vielleicht wollte man auch bewusst die Herausforderung suchen. Allerdings habe ich auch Grenzen, was das Schwierigsein angeht.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 11:53
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Dann hast du also gar nicht das Bedürfnis danach?
Doch, natürlich. Aber man muss halt abwägen. Entweder gemütlich am heimischen Rechner ein paar Buchstaben eintippen und jede Fantasie bedienen. Oder aufwendig rausgehen, Gespräche führen, Geld ausgeben, Interesse vorheucheln um im Besten Falle irgendwelche Krankheiten zu vermeiden.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ach, Dauerpassivität wird doch früher oder später langweilig
Ach, aber mit der gleichen Partnerin immer das Rein-Raus-Spiel spielen ist nicht langweilig? Davon ab, man kann auch kreativ masturbieren: Im Stehen, im Liegen, Outdoor, mal sinnlich, mal animalisch.. :D


3x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 11:54
Zitat von itfcitfc schrieb:Vielleicht auch der Reiz das man was tun muß und nicht gleich bekommt sozusagen.
Da kommt der Jäger zum vorscheinen


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 11:58
Zitat von itfcitfc schrieb:Der Reiz für mich ist gerade sowas. Ich bin eher dominant einzuordnen und gerade eine "Zicke" finde ich attraktiver und versuche einen Weg zu finden sie zu bekommen.
Zitat von itfcitfc schrieb:Vielleicht auch der Reiz das man was tun muß und nicht gleich bekommt sozusagen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Trotzdem reizten mich schwierige Frauen irgendwie immer. Vielleicht wollte man auch bewusst die Herausforderung suchen.
Ok interessant. Reizen zickige Frauen dann aber nur für den ONS oder sind die als Partnerin genauso anziehend? Wenn ich mich so bei den mir bekannten Männern umsehe, dann finden sich hier nämlich eigentlich einige Zicken unter deren Partnerinnen. Scheinbar spricht das also mehrere an.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Allerdings habe ich auch Grenzen, was das Schwierigsein angeht.
Was sind denn die Grenzen?
Zitat von vincentvincent schrieb:Ach, aber mit der gleichen Partnerin immer das Rein-Raus-Spiel spielen ist nicht langweilig?
Klar ist das auch langweilig. Oder ums anders zu sagen: Zeitverschwendung.
Zitat von vincentvincent schrieb:Davon ab, man kann auch kreativ masturbieren: Im Stehen, im Liegen, Outdoor, mal sinnlich, mal animalisch.. :D
Das spreche ich sicher nicht ab :D


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 12:00
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Da kommt der Jäger zum vorscheinen
Eher meine dominante Neigung. An Frauen die zu allem Ja und Amen sagen bin ich nicht interessiert.
Devot ja , aber total unterwürfig nein. Und viele Zicken die ich kennengelernt haben überspielen damit eine devote Ader vor anderen
Zitat von ZyraZyra schrieb:Reizen zickige Frauen dann aber nur für den ONS oder sind die als Partnerin genauso anziehend
Für mich bei beidem .
Aber es ist wie mit jeder Art von Verhalten , es gibt auch ein zu viel.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 12:01
Zitat von itfcitfc schrieb:An Frauen die zu allem Ja und Amen sagen bin ich nicht interessiert.
Mit meiner rebellischen Art kam ich bis jetzt noch nie gut an


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 12:01
Zitat von ZyraZyra schrieb:interessant. Reizen zickige Frauen dann aber nur für den ONS oder sind die als Partnerin genauso anziehend? Wenn ich mich so bei den mir bekannten Männern umsehe, dann finden sich hier nämlich eigentlich einige Zicken unter deren Partnerinnen. Scheinbar spricht das also mehrere an.
Da ich früher der absolute Beziehungstyp gewesen bin, kann ich das für mich auch auf Partnerinnen innerhalb einer Beziehung beziehen.

Schon meine allererste Freundin war eine wahre Herausforderung für die Nerven. Sah ich damals natürlich anders.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 12:04
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Mit meiner rebellischen Art kam ich bis jetzt noch nie gut an
vielleicht die falschen Partner ausgesucht ? Ich denke bei mir ist es so das ich selber noch nie nach der üblichen Norm gelebt habe .
Sexuell sehr offen erzogen worden bin und meine Erfahrungen gemacht habe.
Ich vermute das das ein Grund ist warum ich persönlich eine Zicke oder Rebellin vorziehe.
Die meisten von ihnen haben Persönlichkeit und sind nicht angepasst. Sowas überträgt sich in alle Bereiche


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 12:11
Zitat von vincentvincent schrieb:um im Besten Falle irgendwelche Krankheiten zu vermeiden.
Das ist ein nicht von der Hand zu weisendes Argument. Aber es ist andererseits auch nicht besonders schwer, dem Schnipfel eine Maske überzuziehen.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 12:12
Zitat von itfcitfc schrieb:vielleicht die falschen Partner ausgesucht
Ja das auf jeden Fall.
Bis jetzt ist Mr. Right wohl nicht dabei gewesen..


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 12:14
@CaptainAllmy
Ganz sicher ziehe ich ihm keine blöde Corona-Maske an. Nen Hut vielleicht, einen coolen Ganzkörper Superhero-Anzug. Aber keine blöde Maske!!


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 12:30
Zitat von vincentvincent schrieb:Doch, natürlich. Aber man muss halt abwägen. Entweder gemütlich am heimischen Rechner ein paar Buchstaben eintippen und jede Fantasie bedienen. Oder aufwendig rausgehen, Gespräche führen, Geld ausgeben, Interesse vorheucheln um im Besten Falle irgendwelche Krankheiten zu vermeiden.
Ich kann mir nicht helfen aber schwingt da Frust mit? Oder echt totale Unlust das mit anderen auszuleben was sonst nur ein "aufwendig produziertes" Filmchen schafft? Also kann das bloße Anschauen echt auf Dauer befriedigen?
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Mit meiner rebellischen Art kam ich bis jetzt noch nie gut an
Bei mir eher nie damit das ich ehrlich bin.
Ehrlichkeit kommt meistens nicht gut an bzw wird direkt persönlich verletzend aufgenommen.
Gerade im sexuellen Bereich - wenn man da äußert "Du, ich mag aber das und und das nicht" dann gehts Gebocke gleich los und die generelle Fragerei ob man den anderen denn schlecht im Bett empfände.


5x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 12:34
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich kann mir nicht helfen aber schwingt da Frust mit? Oder echt totale Unlust das mit anderen auszuleben was sonst nur ein "aufwendig produziertes" Filmchen schafft?
Wenn das Filmchen schlecht ist, schwingt auch Frust mit, klar. Ich lege mein Vertrauen in die Qualität der Regisseure. :Y:


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 12:35
@vincent

Du hast meine Frage nicht beantwortet, in deinem lustigen Dasein.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Also kann das bloße Anschauen echt auf Dauer befriedigen?



melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 12:35
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Gerade im sexuellen Bereich - wenn man da äußert "Du, ich mag aber das und und das nicht" dann gehts Gebocke gleich los und die generelle Fragerei ob man den anderen denn schlecht im Bett empfände.
In einer Partnerschaft ist es in meinen Augen das wichtigste. Da was vorzuspielen bringt nix
Bei einem ONS ist es eh ein gegenseitiges ausnutzen und Nein ist Nein ohne das man was erklärem muß


2x zitiertmelden