Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

1.259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 14:59
Zitat von yongyong schrieb:Nadeln
Kannst Du das mal etwas genauer erklären? Also ohne zu sehr ins Detail zu gehen. Ich bin unbedarft, was Nadeln betrifft.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 15:05
@CaptainAllmy

Wenn Du mit langen, feinen Nadeln durch die Haut stichst, ist da immer ein keiner Widerstand der irgendwann nachgibt. Dieses Gefühl ist einfach elektrisierend für mich. Das ist schwer zu beschreiben.
Menschen in Lack mit Nadeln in der Haut finde ich aus irgendeinem Grund sehr anziehend. Ich weiß nicht einmal ob dahinter eine sexuelle Motivation steht, es ist einfach das Gesamtbild.
Gasmasken sind auch anziehend... inzwischen sogar recht praktisch. ;)


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 15:07
@yong
Kann ich mir das vorstellen wie eine Akupunktur? Und wie bist Du dazu gekommen? Das fällt einem ja nicht morgens beim aufwachen ein.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 15:09
@CaptainAllmy

Ich habe in viel zu jungen Jahren Hellraiser gesehen, das hat sich wohl fest gebrannt. ;)
Eher wie piercen. Du lässt die Nadeln wie bei einer Akupunktur in der Haut, aber es sind sehr lange Nadeln .
Es geht mir nicht darum das der andere Schmerzen empfindet, sondern eher um das Gesamt"kunstwerk", es ist diese bestimmte Optik die mich anzieht.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 15:11
@yong
Hmm, okay. Es klingt auch ein bisschen gruselig :{


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 15:12
@CaptainAllmy

Das empfinden leider viele so. Mir geht es allerdings wirklich nicht darum anderen zu schaden.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 15:13
Ich habe in einem BDSM Swingerclub mal ein Paar gesehen wo beide eine Show / Vorführung gemacht haben mit Nadeln.
Sie hat seinen Penis mit 25 Kanüllen für Spritzen gespickt.
Nicht für mich persönlich etwas das ich machen würde , aber echt faszinierend jemanden der es mag und kann zu beobachten.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 15:16
@itfc

In den Geschlechtsteilen finde ich das pervers. ^^ Mir geht es da ja eher um eine gewisse Ästhetik.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 15:18
Zitat von yongyong schrieb:Nadeln und Lackfetisch, aber mit Nadeln brauchst Du niemandem zu kommen... die gehen alle laufen, also rede ich darüber auch nicht mehr.
Da gibt es doch aber einige im BDSM, die auf Needle Play stehen oder auch einfach die Kunst dahinter sehen, wie zB bei Vernähungen. Es ist schon speziell und käme für mich nicht in Frage, aber gerade im Bereich der Vernähungen gibt es sehr ästhetische Dinge.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 15:18
Zitat von yongyong schrieb:In den Geschlechtsteilen finde ich das pervers
wie gesagt , nix für mich persönlich , aber wenn es beiden gefällt ist es interessant.
Was ist den pervers ? Für jeden was anderes denke ich.
Das es Ihm gefiel hat man an "Standing ovations " ;-) gesehen.
Und ich denke wie bei jedem Fetisch geht es darum das beide Lust empfinden


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 15:21
@Photographer73

Nur sind die Leute im BDSM Bereich oft sehr darauf ausgelegt entweder dom oder sub zu sein. Ich habe leider nie jemanden kennen gelernt der ebenfalls so etwas in irgendeiner Form mochte. Wie Du schon schreibst, es geht mehr um die Kunst dahinter statt um sexuelle Begierden. Vernähungen kenne ich gar nicht. Dort bleiben doch mit Sicherheit Narben zurück?
Zitat von itfcitfc schrieb:Das es Ihm gefiel hat man an "Standing ovations " ;-) gesehen.
Lach... schön geschrieben. So einen kannte ich auch mal... ein ganz braver Mensch, völlig Mainstream, überhaupt nicht auffällig von dem ich das nie gedacht hätte. Er hat mir erzählt das ihm sein Freund Nägel in den *** hämmert. Das fand ich schon irgendwie schräg...


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 15:23
Zitat von yongyong schrieb:Nur sind die Leute im BDSM Bereich oft sehr darauf ausgelegt entweder dom oder sub zu sein
Es gibt nach meiner Erfahrungen mehr Switcher als echte Dom oder Sub.
Viele switchen gerne zwischen beiden Seiten hin und her


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 15:25
Zitat von yongyong schrieb:Das empfinden leider viele so. Mir geht es allerdings wirklich nicht darum anderen zu schaden.
An jemandem schaden hätte ich jetzt gar nicht gedacht. Aber interessante Vorliebe, kenne das auch nur aus der BDSM-Szene, wie von @Photographer73 beschrieben.
Zitat von itfcitfc schrieb:Und ich denke wie bei jedem Fetisch geht es darum das beide Lust empfinden
Zumindest sollte es darum gehen, ja.
Zitat von itfcitfc schrieb:Es gibt nach meiner Erfahrungen mehr Switcher als echte Dom oder Sub.
Viele switchen gerne zwischen beiden Seiten hin und her
Ehrlich? Ich kenne bisher eher vermehrt entweder das eine oder das andere, switchen selten. Beziehungsweise die wenigen, die mal geswitcht haben, haben dann angegeben, dass die andere Seite bei ihnen stärker ausgeprägt ist und darum bevorzugt wird, woraufhin da nicht mehr häufig gewechselt wird.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 15:27
@yong

Du hast noch nie nen Switcher kennengelernt ? Wundert mich. Bei der Vernähung geht es auch wirklich mehr um die Kunst und dafür muß man sich auch sehr gut auskennen. Generell bei Playpiercing. Würde ich niemandem empfehlen, der das einfach mal so ausprobieren will. Bei der Vernähung ist es eher wie auch bei Brandings oder Cuttings, das geht sehr in den Body Modification Bereich.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 15:29
Zitat von yongyong schrieb:Er hat mir erzählt das ihm sein Freund Nägel in den *** hämmert. Das fand ich schon irgendwie schräg...
Ich hatte mal eine Beziehung zu einer Sub die es mochte wenn sie durch die Löcher der Brustwarzenpircings ( natürlich wurden die Entfernt vorher) an einem Tisch festgenagelt wurde . Sie sagte für sie bestand der Reiz daran das sie sich extrem darauf konzentrieren musste das sie "still" blieb , egal wie sehr sie erregt war . Haben das paar mal gemacht und es war auch für mich eine Interessante Erfahrung jemanden auf die Art ohne Bondage oder andere Arten zu fixieren .
Vor ihrerSelbstbeherschung zieh ich heute noch meinen Hut


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 15:33
Zitat von ZyraZyra schrieb:Beziehungsweise die wenigen, die mal geswitcht haben, haben dann angegeben, dass die andere Seite bei ihnen stärker ausgeprägt ist und darum bevorzugt wird, woraufhin da nicht mehr häufig gewechselt wird.
Das ist auch der Hauptteil, meiner Erfahrung nach. Also die Switcher, die es zwar genießen, auch mal die andere Seite einzunehmen, nicht jeweils auf Top oder Bottom festgelegt sind, aber eine Tendenz ist immer ausgeprägter.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 15:33
@itfc

Diese ganze Szene ist mir sehr fern, da ich mich nicht reinfühlen kann und mich offenes sexuelles Interesse ein wenig anekelt. So wie Du könnte ich mich dort niemals bewegen. Bei der Vorführung wäre ich z.B. gegangen. Zu viel Input ^^

@Photographer73

Nein, nie. Ich unterhalte mich aber auch nur selten über sexuelle Vorlieben wenn ich jemandem gegenüber stehe oder weiche diesen Themen im persönlichen Gespräch eher aus, da sie meisten in eine Richtung gehen die mir missfällt.

Vernähungen dürften sehr begrenzt sein. Sehen die Menschen später nicht wie Flickenteppiche aus? Ich muss das später mal googeln. :D


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 15:37
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:nicht jeweils auf Top oder Bottom festgelegt sind, aber eine Tendenz ist immer ausgeprägter.
Das habe ich auch nicht abgestritten. Aber reine Top oder Bottom habe ich kaum kennengelernt und hatte bei manchen Beziehungen das Problem das ich rein dominantes Interesse im BDSM habe und die Partnerin auch mal switchen wollte .
Für mic was die andere Seite aber ein totaler abtörner.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 15:39
@itfc

Hat es denn nicht etwas devotes wenn man sich festnageln lässt? Das wäre nichts für mich, da bin ich wohl zu sehr Alphatier. Du hast Dich echt festnageln lassen? Wie war das für Dich?


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 15:42
Zitat von yongyong schrieb:Hat es denn nicht etwas devotes wenn man sich festnageln lässt
Lies genau , ich habe sie Festgenagelt


melden