Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

1.259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 07:50
Zitat von xfairyxxfairyx schrieb:eigentlich würde ich auch zuhause dann passende Kleidung
Ich habe damit eingeschränkte Erfahrungen . Da ich privat auch Fotografiere habe ich mal Bilder in Outfits gemacht für jemanden privat.
Sie praktizierte das mit ihrem Freund und ich muß sagen das es nix für mich ist.
Bie Outfits sahen aber echt gut aus.
Zitat von xfairyxxfairyx schrieb:also ich als little sehe mich eher so als 6-7 jährige
Darf ich fragen wie alt in etwa du RL bist ?


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 07:52
Zitat von itfcitfc schrieb:Darf ich fragen wie alt in etwa du RL bist ?
Ich bin 24 :)


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 07:55
Zitat von xfairyxxfairyx schrieb:Sowohl als auch :D also ich als little sehe mich eher so als 6-7 jährige.. eigentlich würde ich auch zuhause dann passende Kleidung tragen und mit Spielzeug spielen, aber ich müsste mir mal wieder neue Sachen kaufen.
Draußen oder unter anderen Menschen machen wir sowas nicht.
Okay... entschuldige das ich nochmal frage, aber ich bin neugierig geworden, weil das völlig neu für mich ist.
Also ich habe jetzt nachgelesen, dass das little Girl Teil der Persönlichkeit ist und kein Rollplay darstellt. Heisst, zu Hause - unter euch- bist du immer das kleine 6-7 Jährige Kind und eure sexuelle Ebene baut sich dann dahingehend auf, dass sie eben aus eurer alltäglichen gelebten Szenerie das einfach, aus dem Spiel so ergibt?
Oder aber... hm wie erklärt man das jetzt :ask: :D

Also jeder hat ja so eine eigenen Einleitungen bevor es zum sexuellen Akt kommt. Der eine lässt die Hüllen einfach fallen, der andere wird einfach am Hals gepackt und irgendwo hingezogen, bei dir sieht das so aus, dass du dasitzt und mit Puppen oder ähnlichem spielst?

Also ich meine meine Frage tatsächlich interessiert weil ich m grübel, wie da der Bezug zum Sex aufgebaut werden kann, da ich Mutter bin und natürlich ein ganz anderen Verhältnis zur Eltern-Kind-Beziehung habe (was nicht heisst, dass ich deine verurteile)


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 07:58
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Okay... entschuldige das ich nochmal frage, aber ich bin neugierig geworden, weil das völlig neu für mich ist.
Also ich habe jetzt nachgelesen, dass das little Girl Teil der Persönlichkeit ist und kein Rollplay darstellt. Heisst, zu Hause - unter euch- bist du immer das kleine 6-7 Jährige Kind und eure sexuelle Ebene baut sich dann dahingehend auf, dass sie eben aus eurer alltäglichen gelebten Szenerie das einfach, aus dem Spiel so ergibt?
Oder aber... hm wie erklärt man das jetzt :ask: :D

Also jeder hat ja so eine eigenen Einleitungen bevor es zum sexuellen Akt kommt. Der eine lässt die Hüllen einfach fallen, der andere wird einfach am Hals gepackt und irgendwo hingezogen, bei dir sieht das so aus, dass du dasitzt und mit Puppen oder ähnlichem spielst?

Also ich meine meine Frage tatsächlich interessiert weil ich m grübel, wie da der Bezug zum Sex aufgebaut werden kann, da ich Mutter bin und natürlich ein ganz anderen Verhältnis zur Eltern-Kind-Beziehung habe (was nicht heisst, dass ich deine verurteile)
Nein ich bin kein 24/7 little :)
Bei mir ist das immernur Phasenweise.

Es gibt littles die sex im littlespace haben und andere die keinen sex im littlespace haben.

Bei uns ist der sex dann einfach mit bdsm verbunden.. also das mein 'daddy' dann der dominante Part ist und ich der devote.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 08:02
@xfairyx

Danke für deine Offenheit und das befriedigen meiner Neugier :)
Sehr interessant zu lesen, was es so alles gibt.

Und weisst du woher deine Neigungen kommen? Hattest du die schon immer oder haben die sich erst in deiner Beziehung ergeben?


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 08:03
@Streuselchen

Bei mir haben die relativ früh angefangen mit 15-16.. aber so richtig ausleben kann ich es erst seit zwei Jahren :)


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 08:07
Zitat von xfairyxxfairyx schrieb:15-16..
Das ist sehr früh. Ich hatte mal eine Sub die war auch 20 Jahre jünger als ich , allerdings haben wir nicht in die Richtung gespielt.
Wobei ich im Nachhinein denke für sie war es auch etwas in der DD/sd Art
Sie war damals 18


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 08:08
@xfairyx

Ja, da muss man wahrscheinlich erstmal das passende Gegenstück finden, um dann ausleben zu können. Also jemanden, der die gleichen Bedürfnisse in dem Bereich hat.

Als Sub brauch man ja auch SEINEN Dom und nicht irgendeinen, sonst ist das ganze Kontrukt ja nicht mehr echt und man spielt eher etwas vor. Als Sub gehörst du deinem Dom - je nach Auslebung und der gemeinsam gesetzten Grenzen - und als Sub gehört man sicherlicher nicht einem fremden, nur weil der zufällig auch die gleichen sexuellen Bedürfnisse hat.

Deswegen gehen ONS auch im Sub/Dom Bereich einfach nicht wirklich, man kann sich da garnicht frei ausleben weil man (als Sub gesehen) dem fremden Gegenüber nicht gehört. Es ist einfach ein fremder der Sex mit einem will.
Da fehlt das ganze Mindplay, der gesamte gelebte Besitzanspruch, das Dominanzverhalten und und und.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 08:14
@xfairyx
Für euch also nur ein RP im privaten , oder in "abgeschwächter" Form als Mindplay auch im Alltag oder Öffendlich?


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 08:28
Zitat von itfcitfc schrieb:Für euch also nur ein RP im privaten , oder in "abgeschwächter" Form als Mindplay auch im Alltag oder Öffendlich?
Jap, sowohl als auch.

Ja auch im Alltag aber nicht öffentlich.

"Vanillas" würden sowas nicht verstehen und begreifen.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 08:29
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Als Sub brauch man ja auch SEINEN Dom und nicht irgendeinen
generell kann man das nicht sagen. Gibt ja auch reine Session-Player, denen es nur auf das Spiel ankommt. Egal mit wem.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:dem fremden Gegenüber nicht gehört.
so beschreibt sich ein Sub, der zB Slave spielt. Nicht alle Subs fühlen so.


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 08:32
@Bishamon

Nagut, dann formuliere ich das eindeutiger ^^
Ich gehöre als Sub nur meinem Dom!

Edit :

@xfairyx
"Vanillas" - wie süss ist das denn bitte? :D
Ich bin dafür sie Muggels zu nennen :D


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 08:33
Zitat von BishamonBishamon schrieb:der zB Slave spielt
Sklavin kann man nicht spielen. Entweder man ist es oder nicht.


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 08:37
Zitat von xfairyxxfairyx schrieb:Sklavin kann man nicht spielen. Entweder man ist es oder nicht.
So ist es , deshalb kann und mag ich nicht switchen. Auch mit einer Sub die switcht kann ich nix anfangen.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich gehöre als Sub nur meinem Dom!
So sehe ich das auch. Sonst kann sich kein Vertrauen aufbauen und man kennt die Reaktionen nicht
Zitat von BishamonBishamon schrieb:. Gibt ja auch reine Session-Player
Und da passieren zu oft Dinge die nicht gewollt sind und sowas bringt in der öffendlichkeit auch ein Teil vom schlechten Image .
Ich kann nur eine Sub haben deren Reaktion ich lesen kann und darauf reagieren.
Sowas geht nicht in reinen Sessions


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 08:43
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich gehöre als Sub nur meinem Dom!
ist ja okay :)
Wollte nur erwähnen, dass das nicht generell so ist.
Und es genügend Subs gibt, die sich nicht mit "gehöre" beschreiben.
D/s kann ja zB auch Lehrer und Schüler sein, und da gehört der Schüler ja auch nicht dem Lehrer.
Zitat von xfairyxxfairyx schrieb:Sklavin kann man nicht spielen. Entweder man ist es oder nicht.
Das mag für dich stimmen, aber es gibt auch Session-Slaves.


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 08:47
Zitat von BishamonBishamon schrieb:aber es gibt auch Session-Slaves
Wie würdest du mit so jemanden umgehen , egal in welcher Rolle du wärst?
Ich meine das in Bezug auf Grenzen , no Go und sowas.
Erst absprechen zerstört die Stimmung , wäre für mich so als wenn ich zu einer SD gehe und den Preis und Leistung abspreche.
Da kommt bei mir keine Lust auf sowas auf. Deshalb brauche ich persönlich eine Sub die ich kenne , die mir gehört und ich weiß wo Grenzen oder softlimits sind


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 08:51
@Bishamon

Also ich lese mich diesbezüglich gerade etwas ein und habe diesen Artikel dazu gefunden

https://www.google.de/amp/s/training-of-o.de/blog/2017/03/03/10-dinge-die-ein-dom-von-seiner-sub-benoetigt/amp/

Der beschreibt aus der Sicht eines Doms, wie seine Sub zu sein hat.
Ich finde da schon mehr Parallelen zu dem was ich darüber schrieb. Das es auch Sub/Doms gibt wie du sie erwähnt hast, bleibt dabei umbestritten.
Aber wenn wir so über das allgemeine Bild sprechen, denke ich doch, dass meins da eher den Kern trifft.
Zitat von BishamonBishamon schrieb:D/s kann ja zB auch Lehrer und Schüler sein, und da gehört der Schüler ja auch nicht dem Lehrer.
Naja doch, denn der Schüler orientiert sich ja an dem was der Lehrer aufträgt und rennt nicht zum Nächsten und fragt "was sagst du eigentlich dazu?"

Das sub/dom ist (für mich) eine tiefe emotionale und geistige Verknüpfung zweier Seelen indem die Sub ihre in die Hände des Doms legt - freiwillig. Sexuell und auch alltäglich. Es herrscht ABSOLUTES Vertrauen. Immer! Ausnahmslos!
Selbst wenn man mal nicht körperlich und beim Sex fixiert wird- so ist man es im Geiste immer.
Wüsste nicht wie man das mit fremden ausleben könnte weil da ja einfach kein Vertrauen aufgebaut werden kann.
Da kannst du höchstens fixierten Sex haben - und auch sexuell dominiert werden. Aber das ist für mich keine Sub/Dom Verbindung sondern eine devote/dominierende Kurzverbindung.

Ich ziehe einen klaren Unterscheid bei einer Sub und einer devoten. Devot kann man überall und bei jedem sein


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 08:55
Zitat von itfcitfc schrieb:Sowas gehört genauso dazu und auch ganz normaler Blümchensex . Ich denke mal das BDSM oder auch andere Sachen für die meisten ein Extra ist , nicht das normale.
Ich möchte bzw könnte mir nicht vorstellen in einer 24/7 Beziehung zu leben.
Das kann ich nicht beurteilen. Mir fällt allerdings auf, dass das Aussergewöhnliche in diesem Thread stark im Vordergrund steht - das wäre dann ja umgekehrt proportional zu den realen Verhältnissen?

Eine 24/7 Beziehung klingt für mich eher wie ein Job :)
Habe ich aber noch nie so gesehen, deswegen ist das eine interessante Perspektive.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 08:59
Zitat von itfcitfc schrieb:Ich meine das in Bezug auf Grenzen , no Go und sowas.
darum sollte man ja Labels zur Seite schieben und ein langes ausführliches Gespräch führen.
Was will man, was nicht. Soft- und Hardlimits.
Zitat von itfcitfc schrieb:Erst absprechen zerstört die Stimmung
das mag für dich stimmen, andere sehen das anders
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Der beschreibt aus der Sicht eines Doms, wie seine Sub zu sein hat.
das ist eine persönliche Sicht, und keine gerelle.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wüsste nicht wie man das mit fremden ausleben könnte
andere können.
und das ist alles, worauf ich hinweisen wollte.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 09:00
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Eine 24/7 Beziehung klingt für mich eher wie ein Job :) Habe ich aber noch nie so gesehen, deswegen ist das eine interessante Perspektive.
Im Alltag möchte ich einem Partner auf Augenhöhe haben. Bei praktizierten 24/7 Beziehungen , davon sind 2 in meinen Bekanntenkreis, finde ich es Uninteressant mit der Zeit jemanden zu haben der bei allem um Erlaubnis fragt oder alles tut was man sagt.
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Mir fällt allerdings auf, dass das Aussergewöhnliche in diesem Thread stark im Vordergrund steht
Man ist ja auch nicht jeden Tag Steak , aber geniest es um so mehr wenn man es hat


1x zitiertmelden