Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

1.174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 10:16
@itfc

Prinzipiell findet sich aber auch für jede "Vorliebe" eine Online-Kontaktbörse, selbst, wenn man so pervers ist, dass man sich gegenseitig nur seine Briefmarkensammlung zeigen will.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 10:18
@Doors
Da sind oft nur Schwätzer. Ich habe da meine Möglichkeiten schon lange gefunden.
Nur ist es halt ein Unterschied ob man was festes sucht , ob es kompatiebel ist oder halt nur mal Spaß will


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 10:20
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:https://www.psychologytoday.com/us/blog/all-about-sex/200903/the-most-important-sexual-statistic
Auch die anderen Artikel auf dieser Seite könnten vielleicht einigen frustrierten Usern hier etwas mehr Durchblick verschaffen. Kann ich nur empfehlen!


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 10:23
Liebe Körbchen-Empfänger beider (oder noch mehr) Geschlechter, natürlich kann man(n) in der Balzzeit schon reichlich Körbe bekommen. In 50 Jahren aktiven Sexuallebens kann ich mit denen die jährliche Reisernte Chinas problemlos wegtragen. Bei mir sieht das etwa so aus:


t66850cf9721d tmvcSZT ungarische-korbwar


Aber bitte - manchmal klappt es eben auch. Dummerweise weiss man(n) nie, warum. Woran das liegt? Vermutlich daran, dass Frauen höchst unterschiedlich sind. Ja, tatsächlich, das sind sie. Wenn einen allerdings über Jahre bzw. offenbar Jahrzehnte jede Frau ablehnt, dann stellt sich wirklich die Frage, an wem es liegt. Üblicherweise findet jede Mülltonne ihren Deckel.

Ich kenne Euch nicht, weiss also nicht, ob Ihr beim ersten Kontakt den Notgeilen raushängen lasst oder die Mitleidstour reitet. Irgendwas muss es ja sein, was höchstens Teresa Orlowski oder Mutter Teresa anmacht, aber eben alle anderen vier Milliarden Frauen auf diesem Planeten nicht. Ich fürchte, wir können solche individuellen Probleme hier per Ferndiagnose nicht analysieren oder per Ferntherapie behandeln. Kurz gesagt: Wenn es an Dir liegt, wirst nur Du Dich ändern können - wir können (oder wollen) es vermutlich nicht.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 10:48
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Auch die anderen Artikel auf dieser Seite könnten vielleicht einigen frustrierten Usern hier etwas mehr Durchblick verschaffen. Kann ich nur empfehlen!
Danke für den Link.
Das was in dem Artikel steht kann ich zu 100% unterschreiben. Allerdings setzt es voraus, dass man sich nicht nur oberflächlich mit dem Thema befasst.

Oh: und ab 40 kommt auch noch gutes Essen dazu ;)


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 10:49
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Oh: und ab 40 kommt auch noch gutes Essen dazu ;)
Vor allem wenn man als Mann kocht mögen das viele Frauen . Das habe ich festgestellt


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 10:51
@itfc

Eben drum: Männer, lernt Kochen - sonst klingelt der Pizza-Bote im falschen Moment.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 10:52
Zitat von DoorsDoors schrieb:Üblicherweise findet jede Mülltonne ihren Deckel.
Das stimmt definitiv!
Und es ist zumindest bei Partnerschaften so, dass sich nicht nur Schön-Attraktiv mit Schön-Attraktiv zusammentut. Am Ende ist so oder so alles subjektiv.
Wers auf eine Partnerschaft anlegt und nicht so dolle aussieht, auch figurmäßig zb., kann trotzdem Frauen bekommen. Auch attraktive.
Man muss sich nur mal die Pärchen im Kino, beim feiern, beim shoppen etc. anschauen.
Und ein alter Ex-Kumpel von mir hatte auch immer trotz seiner Adiposität äußerst attraktive Freundinnen am Start. Sympathische noch dazu. Humor und Selbstvertrauen, insbesondere letzteres, sind der Schlüssel zum Erfolg. Ein ausgelutschter Spruch, aber weiterhin wahr.

Und ich bin auch weit ab eines Schönlings, sondern ein normaler Durchschnittstyp, kann mich rückblickend aber wirklich nicht beklagen, wenn es darum ging attraktive Frauen zu bekommen.

Bei Ones bzw. generell bei sexuellen Abenteuern, bei denen es ausschließlich ums Vergnügen geht, sieht es allerdings anders aus. Da muss man als Mann schon mit bestimmten Äußerlichkeiten punkten, um die Erfolgschancen zu erhöhen.
Ich hatte früher zwar welche, dennoch war/ist es seltener und schwieriger. Dürfte eine große Anzahl an Durchschnittstypen betreffen.


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 10:53
Zitat von DoorsDoors schrieb:Männer, lernt Kochen
Oder macht hier mit
Wer wird Allmykoch 2020? (Seite 33) (Beitrag von BrOoS)


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 10:53
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Bei Ones bzw. generell bei sexuellen Abenteuern, bei denen es ausschließlich ums Vergnügen geht, sieht es allerdings anders aus
Das verändert sich im Alter. Ab, sagen wir mal, 40, sieht das schon wieder anders aus. da wissen alle Beteiligten, dass man nicht mehr die optische Güteklasse 1a bringt. Dann nimmt man eben die Brille ab.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 10:56
Zitat von DoorsDoors schrieb:da wissen alle Beteiligten, dass man nicht mehr die optische Güteklasse 1a bringt.
Meine Erfahrungen sind genau so , aber komischer weise fahren oft Jüngere drauf ab und einige sagten sie schätzen mehr die Erfahrung bzw das ältere nicht nur an sich denken.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 10:58
@itfc

Apropos "erfahrene Frau":

Ich fliege lieber mit einer Pilotin, die schon ein paar hundert Flugstunden hinter sich hat, als mit einer, die nicht mal weiss, wo der Steuerknüppel ist.


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 11:00
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich fliege lieber mit einer Pilotin, die schon ein paar hundert Flugstunden hinter sich hat, als mit einer, die nicht mal weiss, wo der Steuerknüppel ist.
Das kann ich nur bestätigen. Jüngere sind für einen ONS ok (ohne das abwertend zu meinen) aber für eine Beziehung sollte die Flugstunden passen


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 11:00
Zitat von itfcitfc schrieb:Vor allem wenn man als Mann kocht mögen das viele Frauen . Das habe ich festgestellt
Dito! Es heißt nicht umsonst, dass Liebe durch den Magen geht. Nachteil: isst man zuviel, geht anstrengender Sex nicht mehr :D
Zitat von itfcitfc schrieb:Meine Erfahrungen sind genau so , aber komischer weise fahren oft Jüngere drauf ab und einige sagten sie schätzen mehr die Erfahrung bzw das ältere nicht nur an sich denken.
Das stimmt. Ich hatte unter 30 überdurchschnittlich viele Partnerinnen um die 40 oder sogar über 50. Ich habe mich damit wohl gefühlt, wahrscheinlich weil die Reproduktion kein Thema war und es wirklich konzentriert um den akt ging.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 11:00
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und es ist zumindest bei Partnerschaften so, dass sich nicht nur Schön-Attraktiv mit Schön-Attraktiv zusammentut. Am Ende ist so oder so alles subjektiv.
Das ist auch meine Erfahrung. Wenn ich so mein Umfeld betrachte, dann gibt es hier einige Pärchen, die (für mich) optisch auf den ersten Blick gar nicht zusammenzupassen scheinen, sich selbst aber gegenseitig sehr anziehend finden.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wers auf eine Partnerschaft anlegt und nicht so dolle aussieht, auch figurmäßig zb., kann trotzdem Frauen bekommen. Auch attraktive.
Ausstrahlung kann extrem viel ausmachen. Ebenso die Sympathie zueinander.
Zumindest kenne ich es so, dass eine Person, die mir auf den ersten Blick optisch vielleicht gar nicht so gut gefallen hat, für mich attraktiver wurde je besser ich sie kennengelernt habe. Ist auch andersherum möglich.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Bei Ones bzw. generell bei sexuellen Abenteuern, bei denen es ausschließlich ums Vergnügen geht, sieht es allerdings anders aus. Da muss man als Mann schon mit bestimmten Äußerlichkeiten punkten, um die Erfolgschancen zu erhöhen.
Jein. Also bei ONS spielt das Aussehen bzw. die subjektive Attraktivität schon eine große Rolle, aber man kann auch hier mit Auftreten sehr stark punkten. Ich sag mal so, auch bei einem ONS muss es nicht unbedingt der allgemein gültige attraktive Halbgott-Mann sein, wenn er es schafft, mit seiner Art entsprechend zu reizen.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich fliege lieber mit einer Pilotin, die schon ein paar hundert Flugstunden hinter sich hat, als mit einer, die nicht mal weiss, wo der Steuerknüppel ist.
:'D


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 11:02
Zitat von cherry.blossomcherry.blossom schrieb:Ich sag mal so, auch bei einem ONS muss es nicht unbedingt der allgemein gültige attraktive Halbgott-Mann sein, wenn er es schafft, mit seiner Art entsprechend zu reizen.
Was sind solche Reize denn zum Beispiel in Deinem Fall? Was magst Du besonders und was überhaupt nicht? Mal abgesehen von den Basics wie vernünftige Kleidung und einem gepflegtem Äußeren.


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 11:11
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Was magst Du besonders und was überhaupt nicht
Auch wenn die Frage nicht an mich war , ich achte bei ONS viel auf Körpersprache , Sie sollte Dunkle Haare haben , Blond ist ein no Go für mich , etwas über dem "normalen " BMI liegen.
Mögen tu ich überhaupt nicht schminken , Öko Outfit und dominantes auftreten


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 11:15
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Was sind solche Reize denn zum Beispiel in Deinem Fall? Was magst Du besonders und was überhaupt nicht?
Ist schwer zu beschreiben, weil das situationsbedingt ist und stark abhängig vom jeweiligen Gegenüber.

Ich mag selbstsicheres Auftreten mit einem gewissen Maß an herantasten, aber ich mag keine Arroganz. Ein Mann kann noch so attraktiv auf den ersten Blick sein, wenn der sich seiner Sache absolut sicher ist (in dem Fall, dass er mich sowieso für die Nacht rumkriegt), dann reizt mich das null und macht ihn automatisch unerotisch für mich. Mit so einem Mann kommt es mit hoher Wahrscheinlichkeit zu keinem ONS, da entsteht nicht mal ein richtiges Gespräch.

Anders herum können es erfahrungsgemäß die auf den ersten Blick eher unscheinbareren Männer sein, die den Reiz auslösen. Zum Beispiel in Form eines interessanten Gesprächs, kleinen Neckereien und Flirtereien. Da hast du das "Vorspiel" quasi von Beginn an bevor es direkt zur Sache geht und das kann äußerst reizvoll sein.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 11:28
Zitat von itfcitfc schrieb:Auch wenn die Frage nicht an mich war , ich achte bei ONS viel auf Körpersprache , Sie sollte Dunkle Haare haben , Blond ist ein no Go für mich , etwas über dem "normalen " BMI liegen.
Mögen tu ich überhaupt nicht schminken , Öko Outfit und dominantes auftreten
Ich bin auch recht anspruchslos: Schlank (auf keinen Fall dünn), normal, gern auch pummelig, wenn die Augen stimmen und die wunderschönen Brüste nicht größer als Handgröße sind. Mehr bzw. Größer mag ich persönlich nicht.
Die Augen entscheiden bei mir aber alles, war schon immer so, um nur mal bei den äußerlichen Ansprüchen zu bleiben.
Haarfarben sind mir vollkommen egal. Haarlänge ebenso. Brille oder keine Brille - mir alles wurscht. Etc.
Aso, und zu viel Schminkkasten im Gesicht mag ich auch nicht.

Sie darf gerne devot aber auch zickig-schwierig sein.


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

28.04.2020 um 11:30
Zitat von cherry.blossomcherry.blossom schrieb:Zum Beispiel in Form eines interessanten Gesprächs, kleinen Neckereien und Flirtereien. Da hast du das "Vorspiel" quasi von Beginn an bevor es direkt zur Sache geht und das kann äußerst reizvoll sein.
Das klingt in der Tat reizvoll und ist ein schöner Gegensatz zum Rest der Diskussion, in der es ja viel um Optik und bestimmte Körpermerkmale ging. Naja, wenn die Wellenlänge passt, dann läuft es beinahe von selbst!


1x zitiertmelden