Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

1.259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 09:01
@Bishamon

Ich schrieb ja bereits, dass es durchaus auch andere gibt, die es anders ausleben.
Aber wenn wir einen Kuchen auf den Tisch stellen, unterhalten wir uns auch nicht über die Krümel die links und rechts daneben liegen sondern in erster Linie erstmal über den Kuchen.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 09:04
So und das ihr alle mal was zum Lachen habt , das Beispiel einer gewieften Sub




– Samstagvormittag.

Sub: Magst Du mich ein bisschen hauen?
DOM: Haste dir noch nicht verdient. Mach erst meinen Schwanz leer!
Sub: Muss das sein?
DOM: Auf die Knie!
DOM: Nicht auf MEINE! Auf DEINE!
Sub: Oh, Sorry!
DOM: Jetzt dreh dich um!
DOM: Nicht auf den RÜCKEN! Um zu mir!
Sub: Ach so! Tut mir leid.

DOM: Mund auf und blasen!

Nach einer kleinen Weile.
DOM: Gut! Er ist jetzt kalt genug. Du kannst ihn nun gefahrlos in den Mund nehmen.
Sub: Scho gub?
DOM: Sehr schön! Du darfst dich dabei auch bewegen.
Sub: Bambe fön.
DOM: Nein, mit den Füßen wippen, meinte ich jetzt nicht wirklich.
Sub: Fuldigung.
DOM: Saug!
DOM: AAAARGH! Nicht wie an nem Strohhalm in nem gefrorenen Milch-Shake! Eher wie an nem Lolli.
Sub: Awa an Lollis faugt man goch nich.
DOM: Dann LUTSCH wie an nem Lolli.
DOM: Kannst Du diese Schmatz- und Schleck-Geräusche weg lassen?
Sub: Fo beffer?
DOM: Bisschen.
DOM: AAAAAAAAAAAAAH!

Dom hüpft schreiend durchs Bad und hält sich den Schwanz fest.

DOM: Ich meinte doch nicht so ein BISSchen!
Sub: Tschuldigung. Komm her, ich schleck ihn heil.

Misstrauische Annäherung. Vorsichtiges Sichentspannen.

Sub: Gub fo?
DOM: Nimm ihn tiefer!
Sub: ARGL-ARGL-ARGL!

Nacheinem zweiminütigen Würge- und Hustanfall …

DOM: Das gibt so nix. Pack ihn mit der rechten Hand!
DOM: Mit der ANDEREN rechten Hand, Kleines!
Sub: Und jetzt?
DOM: Wenn ich jetzt sage ‚Wichsen’, verwechselst Du ihn dann auch ganz bestimmt nicht mit nem Schuh?
Sub: Hältst Du mich für blöd?
DOM: Nein, ich denke nur, wir müssen noch ein wenig an unserer Kommunikation arbeiten.

Sub fängt an.

DOM: Könntest Du aufhören, dabei ‚Jingle Bells’ zu pfeifen?
Sub: Tschuldigung.

Sub macht weiter.

DOM: Nein, die ‚Nussknacker-Suite’ gefällt mir auch nicht.
Sub: Was denn dann?
DOM: Gar nicht pfeifen, wär toll!
Sub: Och guck mal! Utzi-Dutzi-Schwanzi-Danzi will gar nicht mehr hart werden.
DOM: Ich glaub wir knicken das.
DOM: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!

Dom holt aus und scheuert Sub eine, die sich gewaschen hat.
Grinsend schaut sie zu ihm auf.

Sub: DIE hab ich mir jetzt aber redlich VERDIENT!


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 09:11
Zitat von itfcitfc schrieb:finde ich es Uninteressant mit der Zeit jemanden zu haben der bei allem um Erlaubnis fragt oder alles tut was man sagt.
Ja, das fände ich auch öde. Hat irgendwie was roboterhaftes. So eine Beziehung hatte ich zum Glück noch nie und kenne auch niemanden, zumindest nicht im Dunstkreis.
Zitat von itfcitfc schrieb:Man ist ja auch nicht jeden Tag Steak , aber geniest es um so mehr wenn man es hat
Also eine ganz bewusste bzw. geplante Herangehensweise?


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 09:13
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Also eine ganz bewusste bzw. geplante Herangehensweise?
eigendlich nicht. Entweder es geht in den BDSM Bereich oder bleibt Vanilla. sowas ergibt sich und wird nicht abgesprochen.
Beim Sex sprichst du ja auch nicht ab wir machen diese oder jene Stellung.
Deshalb auch nur eine Sub die man kennt , dann sieht man die Stimmung und ob die Möglichkeiten da sind.


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 09:21
Zitat von itfcitfc schrieb:Entweder es geht in den BDSM Bereich oder bleibt Vanilla. sowas ergibt sich und wird nicht abgesprochen.
Ich verstehe nicht ganz: wenn ich kein Steak da habe, kann ich auch keins essen. Ich müsste mich also irgendwie vorbereiten. Geht BDSM denn immer und ohne jegliche Hilfsmittel?


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 09:22
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber wenn wir einen Kuchen auf den Tisch stellen
wenn zB die Wiener Sacher Torte besonders beliebt ist, dann ist das nicht "die Torte", und die anderen Krümmel.
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Geht BDSM denn immer und ohne jegliche Hilfsmittel?
ja


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 09:27
Zitat von BishamonBishamon schrieb:wenn zB die Wiener Sacher Torte besonders beliebt ist, dann ist das nicht "die Torte", und die anderen Krümmel.
Worüber diskutieren wir jetzt? Dass du unbedingt recht haben möchtest in einem Bereich, wo ich dir schon Recht gab und dennoch anmerkte das deine Beschreibungen eher die Minderheit dessen darstellen und es wenig Sinn macht diese permanent bei jeder Erklärung explizit zu erwähnen? Vorallem in einem GesprächsVERLAUF, bei dem sie jetzt schon mehrfach erwähnt wurden?
Weisst du, ich gebe mir für jeden meiner Beiträge mühe und überlege wie man was formulieren kann, damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt - aber ich werde nicht unter jeden einzelnen Beitrag nochmal n Quellenverweis und zig Parallel-Erklärungen dazu verlinken, was es NOCH alles gibt in dem Bereich.

Und immer son zweizeiler raushauen "ja für dich, gibt auch andere" ist irgendwann auch ermüdend zu lesen.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 09:28
@CaptainAllmy
wenn die Veranlagung da ist , in meinen Augen ja.
Wenn man seinen Partner kennt reichen Gesten oder Abdeutungen im Alltag aus und man weis ob und was man machen kann.
Mal ein Beispiel
Ich war mit ihr ganz normal Samstagmorgen einkaufen.
Dabei sagte ich das wir noch Frischhaltefolie brauchen , steht auf dem Zettel weil wir grillen wollte.
Als ich sagte sie soll ruhig Zwei Rollen in den Wagen tun und sie dabei angrinste , legte sie 3 rein.
An dem Abend wurde sie Mumifiziert . Hätte sie gesagt eine Reicht oder mehrere reingetan und gesagt das wir morgen nach dem grillen noch was einwickeln können hätte ich gewusst das sie an dem Tag eher nicht bereit war .
Klar kann man wege suchen um sie zu überzeugen.
Aber generell macht spontan mehr Spaß und ich denke mal auch die anderen hier haben die passenden Sachen zu Hause und müssen sich nicht Vorbereiten.
Ich habe zum Beispiel immer Möbel die speziell für Alltag und auch BDSM sind.
Falls dir das nix sagt Google einfach mal BDSM Möbel.
Also Tische an denen man mit der Familie essen kann , aber spezielle Sachen haben und mit paar Handgriffen eine Streckbank sind zum Beispiel


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 09:32
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:eher die Minderheit dessen darstellen
woher willst du das wissen?
weil das die Variante ist, die du kennst bzw dir öfters unterkommt?


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 09:34
Zitat von BishamonBishamon schrieb:woher willst du das wissen?
Dann frage ich mal , bist du eher der Session Typ ?
Was sind deine Erfahrungen ?


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 09:36
Zitat von itfcitfc schrieb:bist du eher der Session Typ
24/7
Zitat von itfcitfc schrieb:Was sind deine Erfahrungen ?
dass Menschen so unglaublich verschieden sind, dass ein Label einfach nur ein Label ist
Und "One True Way" Gedanken öde sind:
http://bdsmwiki.info/One_True_Way


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 09:37
Die differenzierten - von Erfahrung zeugenden - Texte zu Dom/Sub finde ich anregend.

Danke dafür.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 09:40
Zitat von BishamonBishamon schrieb:woher willst du das wissen?
weil das die Variante ist, die du kennst bzw dir öfters unterkommt?
Nein, weil ich mich darüber auf diversen Seiten informiere und meine Neugier dahingehend befriedige.
Nochmal, dass es abweichende Auslegungen gibt ist unbestritten und völlig normal. Das erwähne ich nicht in jedem Beitrag weil 2 bis 3 mal in ein und dem selben Gesprächsverlauf völlig ausreichen, wenn man sich aktiv daran beteiligt.
Wenns dazu nochmal fragen gibt, erwähne ich es gerne auch nochmal damit kein falscher Eindruck entsteht.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 09:40
Zitat von BishamonBishamon schrieb:24/7
ok , ich habe ja eben gesagt warum für mich persönlich sowas nix wäre.
Aber in 24/7 ist ja auch das vertrauen da und es ist in meinen Augen das Gegenteil von Session.
Was mich Interessieren würde bei Euch ist einfach wie ihr definiert 24/7 und wie weit es geht bei Situationen im Alltag.
Was macht der devote Teil wenn er alleine ist ? Beim Einkaufen ?
Bekommt er alles vorgeschrieben und wie sieht es mit Bestrafung aus ? später oder vor Ort , egal wo ?
Das soll keineswegs so klingen als wenn ich es nicht akzeptiere , nur wo sind die Grenzen der Möglichkeiten in deinem Alltag?


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 09:43
Zitat von GerlindGerlind schrieb:Die differenzierten - von Erfahrung zeugenden - Texte zu Dom/Sub finde ich anregend.
Im Moment kann man hier besser schreiben und ohne getrolle oder blöde anmachen als in manchen BDSM Foren.
Sachlich und offen und das finde ich genauso interessant


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 09:48
Zitat von itfcitfc schrieb:Im Moment kann man hier besser schreiben und ohne getrolle oder blöde anmachen als in manchen BDSM Foren.
Sachlich und offen und das finde ich genauso interessant
Wenn ich die differenzierteren Beiträge lese, bin ich beeindruckt von Dom/Sub.

Ich weiss nicht , ob es daran liegt, dass es von mir unausgelebt im Inneren schlummert.

Nicht, dass ich es erwecken wollte.

Allein das Lesen finde ich anregend.


Ich lese in manchen Texten so eine feinfühlige Bewußtheit heraus im Umgang mit dem Partner.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 09:54
Zitat von GerlindGerlind schrieb:Nicht, dass ich es erwecken wollte.
Und warum nicht ? Ich denke man muß seinen eigenen weg finden und wenn etwas auf dauer unbefriedigt bleibt kann es jede Beziehung belasten.
Ich bin auch nicht in die vollen gegangen und lebe einen eher "schmerzlosen" weg , andere lieben eher das Englische.
Ich kann dir nur als Tip geben einfach mit dem Partner reden und zusammen entdecken


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 09:55
Zitat von itfcitfc schrieb:Aber in 24/7 ist ja auch das vertrauen da und es ist in meinen Augen das Gegenteil von Session.
Nicht zwingend. Hättest du bei einem Freund kein Vertrauen?
Zitat von itfcitfc schrieb:wie ihr definiert 24/7
persönlich? nur per PM :)
Zitat von itfcitfc schrieb:Bekommt er alles vorgeschrieben
Das ist Micro-Management. Manche mögen das, andere nicht.
Manche kriegen ja regelrechte Aufgabenlisten und kriegen Einträge in ihrem Online-Kalender :)
Zitat von itfcitfc schrieb:nur wo sind die Grenzen der Möglichkeiten in deinem Alltag?
Bei vielen ist die Grenze zB das Finanzielle. Oder Einfluß auf andere Freundschaften oder Hobbies.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 09:58
Zitat von itfcitfc schrieb:Und warum nicht ? Ich denke man muß seinen eigenen weg finden und wenn etwas auf dauer unbefriedigt bleibt kann es jede Beziehung belasten.
Ich bin auch nicht in die vollen gegangen und lebe einen eher "schmerzlosen" weg , andere lieben eher das Englische.
Ich kann dir nur als Tip geben einfach mit dem Partner reden und zusammen entdecken
Ich habe keinen Partner.
Ich kann es wirklich schon beim Lesen hier genießen.

Vielleicht hat das Unwissen über meine Neigung meine Beziehungen belastet.

Im Moment finde ich die sexuelle Ruhe in meinem Leben und das anregende der Texte hier ausreichend, glaube ich.


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 09:59
Zitat von BishamonBishamon schrieb:itfc schrieb:Aber in 24/7 ist ja auch das vertrauen da und es ist in meinen Augen das Gegenteil von Session.Nicht zwingend. Hättest du in einem Freund kein Vertrauen?
ich verstehe die Frage nicht ? Ich sagte ja das vertrauen muß da sein , wieso sollte ich in einen Freund kein Vertrauen haben , in meinem Fall Freundin.

Deine deffinition von 24/7 würde mich wirklich interessieren
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Bei vielen ist die Grenze zB das Finanzielle. Oder Einfluß auf andere Freundschaften oder Hobbies.
Dem zweiten Teil stimme ich zu , den Ersten verstehe ich nicht. Was hat das finanzielle mit 24/7 zu tun.


1x zitiertmelden