Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

1.259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

02.05.2020 um 14:39
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich würde mich da anschließen :D ich liebäugel schon seit Jahren mit diesem Club aber es kam immer irgendwas dazwischen, naja... eigentlich kam das Kind dazwischen :D und ein Katzensprung ist es auch nicht unbedingt.
Klar, dann nehmen wir dich mit. :)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dann sieh mal zu, das du nach Corona, deinen Hintern nochmal schnell, hierher, nach Berlin schwingst. :)
War ja vorher auch kein Problem. :troll:
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von Erotikmessen halten soll. Mir ist das zum Teil etwas over the Top, nicht zwangsläufig die "Künstler", sondern einige der Besucher. Ich bin keineswegs Verklemmt aber mir ist auch das ganze drumherum etwas zu offensichtlich und hat für mich nicht mehr viel mit Sinnlichkeit und Erotik zu tun.

Darf man mal in die Runde der Clubgänger fragen, was euch daran so reizt?
Die paar, die ich bisher besucht habe, waren eigentlich ganz ok, aber ich mag auch eher kleinere Events oder auch Vorführungen in Clubs. Shibari Shows oä. Gibts eigentlich das Sin noch ?

Dennoch sind Erotik Messen vll auch für diejenigen interessant, die nur auf der Suche nach neuen Anregungen fürs heimische Bett sind, sich über neue Spielzeuge informieren wollen usw. Und da wird ja nun eigentlich jeder fündig, der Markt ist ja mittlerweile doch sehr umfangreich, von zart bis hart.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

02.05.2020 um 14:55
Zitat von ZyraZyra schrieb:Es gab da eine Bühnenshow, wo ein junger Mann raufgeholt wurde - und das, nachdem er gefühlte 10 Mal gesagt hatte, dass er das nicht möchte. Sein Kollegenkreis hat ihn aber praktisch raufgeschoben und ihn unter Druck gesetzt. Auch die Veranstalter auf der Bühne haben da mitgemacht. Dem jungen Mann war die Show die ganze Zeit hinweg eindeutig höchst unangenehm! Trotzdem wurde er dann sogar noch bis auf die Boxershorts ausgezogen.

Ich fand das absolut furchtbar und erniedrigend zum Ansehen. Aber es hat mir auch gezeigt, dass es oft im Vorhinein nicht abschätzbar ist, was für einen persönlich zu viel ist, weil es oft ganz viel darum geht, WIE die Dinge vor Ort ablaufen und nicht zwangsläufig darum, WAS für Dinge laufen.
hm naja so was geht gar nicht, aber kann ich mir gut vorstellen grade in so einer Truppe.

Ich glaube da wäre es mir genauso gegangen...und dann auch noch auf ner Bühne wo jeder einen sehen kann. Was sollte denn diese Aktion überhaupt? Also wurde das von den Veranstaltern so angeboten? Wenn ja zu welchem Zweck? :ask:

Ich muss zugeben ich war halt auch noch nie auf so einer Messe, und das wäre für mich vermutlich auch zuviel...und das als Mann. :D


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

02.05.2020 um 14:57
Zitat von knopperknopper schrieb:Was sollte denn diese Aktion überhaupt? Also wurde das von den Veranstaltern so angeboten? Wenn ja zu welchem Zweck? :ask:
Naja, es ist ja immer wieder mal, dass auf Erotikmessen Leute aus dem Publikum integriert werden. Auf einem Konzert werden auch Zuschauer auf die Bühne geholt.

Der Zweck: ich nehme mal an, in erster Linie dient es der Unterhaltung.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

02.05.2020 um 15:02
@Zyra

hm ok...und Frauen in gleichem Maße wie Männer? Also gleiche Situation, Frauentruppe, eine sieht besonders gut aus sag ich jetzt mal...und soll somit auf die Bühne und sich bis auf die Unterwäsche ausziehen? :D
oder wird hier schon mehr Rücksicht genommen, ganz einfach weil es einer Frau die da plötzlich in Unterwäsche steht doch sehr viel peinlicher ist, als ein Mann in Boxer?


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

02.05.2020 um 15:03
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Die paar, die ich bisher besucht habe, waren eigentlich ganz ok, aber ich mag auch eher kleinere Events oder auch Vorführungen in Clubs. Shibari Shows oä. Gibts eigentlich das Sin noch ?
In einer kleineren "Runde" könnte ich mir so eine Messe auch vorstellen, bei mir kommen ja auch noch andere Faktoren hinzu.

Nach kurzem googeln: Das Sin scheint es noch zu geben (kannte ich gar nicht).


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

02.05.2020 um 15:06
Zitat von knopperknopper schrieb:hm ok...und Frauen in gleichem Maße wie Männer? Also gleiche Situation, Frauentruppe, eine sieht besonders gut aus sag ich jetzt mal...und soll somit auf die Bühne und sich bis auf die Unterwäsche ausziehen? :D
Schwer zu sagen, ist wohl abhängig von den Themen und Shows. Es gibt ja auch Bereiche nur für Männer oder nur für Frauen etc.

Wenn Shows für beide Geschlechter aufgeführt werden, dann kenne ich es so, dass auch beide Geschlechter abwechselnd auf die Bühne geholt werden.
Zitat von knopperknopper schrieb:oder wird hier schon mehr Rücksicht genommen, ganz einfach weil es einer Frau die da plötzlich in Unterwäsche steht doch sehr viel peinlicher ist, als ein Mann in Boxer?
Warum gehst du automatisch davon aus, dass das einer Frau sehr viel peinlicher sei, als einem Mann?


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

02.05.2020 um 15:10
Zitat von ZyraZyra schrieb:Warum gehst du automatisch davon aus, dass das einer Frau sehr viel peinlicher sei, als einem Mann?
Habe ich mich evt. falsch ausgedrückt, nicht peinlicher sondern dass das da die Hemmschwelle bei den Veranstaltern doch höher ist als umgekehrt. Also die Frau genauso bloßzustellen bis auf die Unterwäsche wie den Mann.

Motto Frau: "na das macht man doch nicht, ist ja schon sexuelle Belästigung" vs. Mann: "aaach nun hab dich nicht so, weiß doch jeder wie ein Mann nackt aussieht, also zeig was du hast"....


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

02.05.2020 um 15:28
Zitat von knopperknopper schrieb:Habe ich mich evt. falsch ausgedrückt, nicht peinlicher sondern dass das da die Hemmschwelle bei den Veranstaltern doch höher ist als umgekehrt. Also die Frau genauso bloßzustellen bis auf die Unterwäsche wie den Mann.
Also ganz allgemein sehe ich es so, dass eine Bloßstellung immer dann erfolgt, wenn jemand gedemütigt wird und das passiert eigentlich immer, sobald Grenzen nicht akzeptiert und überschritten werden.

Ob Mann oder Frau oder Divers ist doch scheißegal. Ich weiß nicht, was den Veranstaltern da damals durch den Kopf ging - oder vielleicht besser gesagt, eben leider nicht durch den Kopf ging. Nichtsdestotrotz: wenn ich auf so einer Messe bin und als Veranstalter auch nur den leisesten Ansatz dahingehend verfolge, dass ich mir bei manchen Menschen mehr leisten und mich mehr trauen kann, nur weil die einen Penis und keine Vagina in der Hose haben, dann hab ich in diesem Bereich absolut gar nichts verloren.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

02.05.2020 um 17:02
Zitat von ZyraZyra schrieb:Nichtsdestotrotz: wenn ich auf so einer Messe bin und als Veranstalter auch nur den leisesten Ansatz dahingehend verfolge, dass ich mir bei manchen Menschen mehr leisten und mich mehr trauen kann, nur weil die einen Penis und keine Vagina in der Hose haben, dann hab ich in diesem Bereich absolut gar nichts verloren.
Nunja: wenn ich alldies lese und meine eigene Sexualität betrachte, ergeben sich schon deutliche Unterschiede. Messen und Clubs sind mir zu schrill und zu oberflächlich. Entscheidend ist aber, das beides mein Leben nicht verbessert, da sie überwiegend auf Äußerlichkeiten und irgendwie auch Konsum ausgerichtet sind.

Was ich wirklich mag und entdeckt habe, sind allerdings intensive Partnermassagen. Das ist so schön, dass ich davon in eine ganz tiefe Entspannung drifte. Und oftmals besser, als Sex im eigentlichen Sinne - wobei der meistens auch mit dabei ist. Außer einem ruhigen und bequemen Ort braucht man auch nichts dazu.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 07:06
Wenn ich so lese was einige von euch über das KitKat schreiben wird das ja fast ein Allmytreffen .
Das so einige von euch nochmal dort hin wollen überrascht mich nicht. Der Club ist echt etwas besonderes, und das Berlin gerade da ein Hotel braucht ? Shame . Die zerstören die "alte" Kultur in Berlin immer mehr für das scheiß Geld
Ich werde auch noch mal hin wenn es noch einmal die Möglichkeit
geben sollte bevor es dicht Macht.

Mei bevorzugter Club macht auch zu. Es war auch einer der Clubs wo es "zwei" Seiten gab , einmal der Teil wo mehr das sehen und gesehen werden , Austausch und Gespräche stattfanden und den abgegrenzten hinteren Teil mit den BDSM Möglichkeiten.
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Nunja: wenn ich alldies lese und meine eigene Sexualität betrachte, ergeben sich schon deutliche Unterschiede.
Versteh das was wir schreiben aber nicht falsch , wir reden über einige Sachen . Aber sowas macht man nicht jeden Tag
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Was ich wirklich mag und entdeckt habe, sind allerdings intensive Partnermassagen
Sowas gehört genauso dazu und auch ganz normaler Blümchensex . Ich denke mal das BDSM oder auch andere Sachen für die meisten ein Extra ist , nicht das normale.
Ich möchte bzw könnte mir nicht vorstellen in einer 24/7 Beziehung zu leben.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 07:37
Ich fände es traurig wenn man nicht offen über Sexualität reden könnte..

Ich zum Beispiel mag BDSM. Und DDLG. :)

So lange man doch Spaß hat und andere nicht belästigt why not?


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 07:39
Zitat von xfairyxxfairyx schrieb:Und DDLG
Darf ich fragen was das ist? :o:


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 07:40
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Darf ich fragen was das ist? :o:
Daddy dom/Little Girl :)

Eine verspielte Sub die ihr inneres Kind rauslässt mit einem Dom der eine Vaterähnliche Position hat und das little beschützt :)


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 07:41
DDLG ist halt eine Sache die oft von Unwissenden in falsches Licht gestellt wird und fälschlicherweise auch als einstieg in pädophile Bereiche dargestellt wird.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 07:42
@itfc
Ja da geb ich dir recht.
Es gab wirklich Leute mit denen ich Stundenlang darüber diskutieren musste das es nicht so ist..


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 07:44
Zitat von xfairyxxfairyx schrieb:Daddy dom/Little Girl :)

Eine verspielte Sub die ihr inneres Kind rauslässt mit einem Dom der eine Vaterähnliche Position hat und das little beschützt
Ah, okay. Vielen Dank für die Erklärung.
Ist dass dann eher mindplayerisch einzuordnen oder geht das bishin zum optischen Darstellen?
(wenn dir das zu privat ist, kann ich das völlig verstehen und du musst das selbstverständlich nicht beantworten) Also sprich, kleidest du dich bei solchen Auslebungen dann auch als kleines Kind, oder ist das mehr in den Alltag integriert und äußert sich durch "Babysprache"? Ganz allgemeim gefragt, wie kann ich mir das "little Girl" vorstellen?


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 07:44
Zitat von xfairyxxfairyx schrieb:Es gab wirklich Leute mit denen ich Stundenlang darüber diskutieren musste
Kenne das aus einem Club wo ein Paar ist die es mögen. Lange mit beiden geredet über ihre Erfahrungen.
Ist eine spezielle Art von RP , aber je nach tiefe oder Ausführung kann es grenzwertig sein wenn es in der öffendlichkeit ist , wobei ich mit öffendlich Clobs / Szenelokale meine


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 07:46
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ist dass dann eher mindplayerisch einzuordnen oder geht das bishin zum optischen Darstellen
Ich kenne es als beides. Kann sowohl durch spezielles Outfit wie auch Mind/ Sprache stattfinden


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 07:47
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ah, okay. Vielen Dank für die Erklärung.
Ist dass dann eher mindplayerisch einzuordnen oder geht das bishin zum optischen Darstellen?
(wenn dir das zu privat ist, kann ich das völlig verstehen und du musst das selbstverständlich nicht beantworten) Also sprich, kleidest du dich bei solchen Auslebungen dann auch als kleines Kind, oder ist das mehr in den Alltag integriert und äußert sich durch "Babysprache"? Ganz allgemeim gefragt, wie kann ich mir das "little Girl" vorstellen?
Sowohl als auch :D also ich als little sehe mich eher so als 6-7 jährige.. eigentlich würde ich auch zuhause dann passende Kleidung tragen und mit Spielzeug spielen, aber ich müsste mir mal wieder neue Sachen kaufen.
Draußen oder unter anderen Menschen machen wir sowas nicht.


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

03.05.2020 um 07:48
Zitat von itfcitfc schrieb:Kenne das aus einem Club wo ein Paar ist die es mögen. Lange mit beiden geredet über ihre Erfahrungen.
Ist eine spezielle Art von RP , aber je nach tiefe oder Ausführung kann es grenzwertig sein wenn es in der öffendlichkeit ist , wobei ich mit öffendlich Clobs / Szenelokale meine
Ja wir machen es nur zuhause und leben es auch nichr so extrem aus. In einem Club waren wir bisher leider noch nicht. Aber da würden wir wahrscheinlich eher als Dom/Sub auftreten.


melden