Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

1.259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

05.05.2020 um 20:31
@MagratOgg
Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
Hat sich diese unlust deines Partners erst während de Beziehung entwickelt oder war er schon immer so?


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

05.05.2020 um 20:41
Für Neuuser!

Bitte zitiert andere User richtig:

Allmystery-Wiki: Beiträge zitieren

Hier gibt es viele weitere Tipps und Tricks das Forum betreffend:

https://www.allmystery.de/wiki/


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

05.05.2020 um 21:33
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:oder eben als reiner Geldsklave.
Oh mein Gott, sowas gibt es wirklich. $.$
Muss ich mal ausprobieren, ob ich solche Deppen finde.

Musste aber lachen bei Texten wie "im vernünftigen Rahmen"
Okay, nur etwas treten und das Geld nehmen - wir sind vernünftige Menschen. :Y:

Etwas komisch kommt mir das aber schon vor.
Wer macht sowas und bietet sich dafür an, was sind das für Menschen?
Muss man da Angst haben jemanden zu zerstören?


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

05.05.2020 um 21:48
Zitat von YoooYooo schrieb:Muss man da Angst haben jemanden zu zerstören?
Es soll bei manchen "Geldsklaven" auch derart ausgeprägt sein, dass man bereitwillig in Kauf nimmt oder sogar anstrebt, in den finanziellen Ruin getrieben zu werden. Allerdings bin ich so jemanden nirgends begegnet, weder im RL noch im Netz.


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

05.05.2020 um 22:17
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Es soll bei manchen "Geldsklaven" auch derart ausgeprägt sein, dass man bereitwillig in Kauf nimmt oder sogar anstrebt, in den finanziellen Ruin getrieben zu werden. Allerdings bin ich so jemanden nirgends begegnet, weder im RL noch im Netz.
Ich überlege gerade, was wohl ansprechend wäre. o.O $.$
Ob die wohl darauf stehen, auf der Ladefäche eines geschlossenen Lieferwagen geschmissen und gefesselt zu werden und dann Entführung zu spielen und irgendwo ohne Geld ab zu laden?
Oder eher so ganz stumpf "Cash and Go"... wäre aber nicht gerade kreativ... auf der anderen Seite weiß ich bei Variante 1 nicht, was die Polizei sagen würde... bzw. doch :D keine gute Ladungssicherheit ohne Spanngurte. :D
Man hats echt nicht leicht...


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

05.05.2020 um 22:19
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Es soll bei manchen "Geldsklaven" auch derart ausgeprägt sein, dass man bereitwillig in Kauf nimmt oder sogar anstrebt, in den finanziellen Ruin getrieben zu werden. Allerdings bin ich so jemanden nirgends begegnet, weder im RL noch im Netz.
Ich habe mich mit der Thematik auch schon befasst und kannte in Studienzeiten mal eine Gelddomina :D
Unterhaltsam sind auch die ganzen YouTube Videos, in denen Gelddominas um einen Geldsklaven werben...

Edit: es ist wohl häufig so, dass ein Geldsklave seine Domina niemals im reallife sieht. Die, die ich kannte hat bloß ab und an mal Videos verschickt^^

Ich finde das alles eher skuril.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

05.05.2020 um 22:27
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Edit: es ist wohl häufig so, dass ein Geldsklave seine Domina niemals im reallife sieht. Die, die ich kannte hat bloß ab und an mal Videos verschickt^^
Wer denkt jetzt auch darüber nach, sich einen einfachen Zweitjob zuzulegen? :troll:
Wenn ich so in mein Portemonnaie schaue könnte ich mir schon vorstellen jemand anderes Geld schreiend dominant zu "verwalten" :D


4x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

05.05.2020 um 22:30
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wer denkt jetzt auch darüber nach, sich einen einfachen Zweitjob zuzulegen?
Ich hab mich wie gesagt damit bereits auseinandergesetzt :D ich halte mich leider für nicht geeignet. Ich glaube ich kann das nicht überzeugend rüberbringen :palm: :D da fehlt mir vollständig die dominante Neigung. Schade eigentlich. ;)

Edit: ich wünsch dir aber viel Erfolg @Streuselchen :Y:


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

05.05.2020 um 22:31
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wer denkt jetzt auch darüber nach, sich einen einfachen Zweitjob zuzulegen? :troll:
Wenn ich so in mein Portemonnaie schaue könnte ich mir schon vorstellen jemand anderes Geld schreiend dominant zu "verwalten" :D
Ist so, man muss sehen wo man bleibt.
Meinen Partner könnte ich bestimmt dazu überreden, der arme muss schließlich am WE sogar in einer Tanke arbeiten.
Da erscheint das doch wesentlich besser zu sein, besonders vom Stundenlohn her.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

05.05.2020 um 22:36
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hab mich wie gesagt damit bereits auseinandergesetzt :D ich halte mich leider für nicht geeignet. Ich glaube ich kann das nicht überzeugend rüberbringen :palm: :D da fehlt mir vollständig die dominante Neigung. Schade eigentlich. ;)

Edit: ich wünsch dir aber viel Erfolg @Streuselchen
Ich müsste mich vermutlich eher totlachen bei den Videos, anstatt ernsthaft dominant rüberzukommen.
Nein, wäre leider nichts für mich. Schade! Nicht einfacher wäre Geld zu verdienen. :D
Zitat von YoooYooo schrieb:Meinen Partner könnte ich bestimmt dazu überreden, der arme muss schließlich am WE sogar in einer Tanke arbeiten.
Da erscheint das doch wesentlich besser zu sein, besonders vom Stundenlohn her.
Berichte uns, von deinen Erfolgen. Oder soll dein Partner jetzt die Videos machen anstatt an der Tanke zu arbeiten? :o:
Ich stelle mir das hinweisende Gespräch darauf sehr nett vor.
"Schatz, du bist jetzt Online-Domina und verwaltest das Geld deiner Kunden"
"ah cool, ja dann werde ich jetzt wohl Online Bankberater"


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

05.05.2020 um 22:55
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Berichte uns, von deinen Erfolgen. Oder soll dein Partner jetzt die Videos machen anstatt an der Tanke zu arbeiten? :o:
Ich stelle mir das hinweisende Gespräch darauf sehr nett vor.
"Schatz, du bist jetzt Online-Domina und verwaltest das Geld deiner Kunden"
"ah cool, ja dann werde ich jetzt wohl Online Bankberater"
Ich hatte da zuerst eher an die handfesteren Sachen gedacht, die Videos lasse ich mal als Plan B.
Kunden zu zweit abfahren und abfertigen, muss mal schauen, ob sich hier in der Gegend Leute finden aber übers Konzept muss ich noch nachdenken.
Am besten suche ich erst einmal und falle dann mit gemachten Tatsachen ins Haus, das ist bestimmt die richtige Strategie zwecks Überredung. :Y:
Aber jetzt muss ich erst ins Bett, sonst bin ich morgen ein Sklave. :D


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

06.05.2020 um 06:58
Was ich euch zu Gelddominas sagen kann ist das es beide Seiten gibt , Die Geber und Nehmer.
Eine gute Freundin die ich schon ewig kenne Arbeitet im Escortbereich , allerdings im BDSM .
Ich Cover sie ab und zu , das heißt sie hinterlegt bei mir Adressen wo sie ist , Codewort für Telefon und ein Zeitpunkt wo ich sie über WhatsApp anschreibe und sie bestimmte Antwort gibt ob alles ok ist.
Sie hatte mal einen Geldsklaven. Von dem Bekam sie mehrere Tausend Euro im Monat .
Um sowas zu machen musst du die Optik haben , es basierte bei ihr rein auf Verbaler Ebene am Telefon und
ein Paar Fotos. Sie sagte mir das sie oft genug Probleme hatte Ernst zu bleiben .
Im Prinzip stellte sie Forderungen in einer Art RP.
(Foto von ihren Brüsten)) so sehe ich aus , ich will so Aussehen ( Foro aus dem Internet)
Das kostet ……. ( Link einer Klinik) . Du bekommst erst dann Bilder wenn es gemacht ist .
Dann braucht sie natürlich neue BH , Dessous , Klamotten ……
Dafür musst du der Typ sein der sowas glaubhaft Rüberbringt .
Ist in meinen Augen ein sehr seltsamer Fetisch der jemanden Ruinieren kann.
Der Geldtransfer lief bei ihr über Skrill , so ne andere Art von Paypal. Allerdings bekam sie Probleme mit ihrem Gewissen
Sie sagte sie hätte den Typ locker ausnehmen können , aber hat es nach paar Wochen abgebrochen.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

06.05.2020 um 08:25
Zitat von itfcitfc schrieb:Sie sagte sie hätte den Typ locker ausnehmen können , aber hat es nach paar Wochen abgebrochen.
Aber die Männer wissen schon, dass es nur gerede ist oder?
Ich steig irgendwie nicht dahinter was der Sinn eines Geldsklaven sein soll


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

06.05.2020 um 12:16
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Aber die Männer wissen schon, dass es nur gerede ist oder?
Ich steig irgendwie nicht dahinter was der Sinn eines Geldsklaven sein soll
Ich glaube dessen sind sie sich völlig im klaren, erfahren aber durch den Reiz des unerreichbaren ihren sexuellen Höhepunkt. Ein Gegenüber das NIEMALS ernsthaft für sie zu bekommen ist, aber mit den Geldleistungen sie irgendwie doch nahbarer macht. Also das Gefühl eben doch irgendwie Einfluss in ihrem Leben und auf ihr Leben gehabt zu haben. Quasi "die Brüste hat sie wegen MIR" auch wenn er sie niemals anfassen können wird.

Ich würde das gern vergleichen mit den Frauen, die einfach oft schwanger sind, nur weil sie gerne schwanger sind.
Oder Menschen, die Krankheiten erfinden oder absichtlich herbeiführen weil sie eben gerne krank sind. Es ist das Gefühl der nie enden wollenden Aufmerksamkeit - nur das es beim oberen Szenario in die sexuelle Ebene geht - während meine Beispiele eher nur psychologisch zu betrachten sind. Die schwangere kriegt durchs schwanger sein nicht ihren sexuellen Höhepunkt.

Das bestimmen einer anderen Person, über einen selbst, kann sehr reizvoll sein. Für mich gibt es da aber Grenzen (Geld wäre eine davon) - manch einer hat diese Grenzen aber nicht und möchte sich vollständig in fremde Hände begeben - und widerum manch einer nur finanziell.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

06.05.2020 um 12:33
Zitat von itfcitfc schrieb:Dagegen ist ja nix zu sagen , auch hinter der Tür geht einiges .
Wie Alt seit ihr und wie lange schon zusammen? Ist das bei euch eingeschlafen oder war es schon immer so ?
Ich bin 44, er ist 52 Jahre alt.
Zusammen sind wir seit 20 Jahren. Klar, ganz am Anfang der Beziehung, in den ersten Wochen, hatten wir etwas häufiger Sex.
Vielleicht einmal die Woche. Aber auch da ging jede Aktivität von mir aus. Da habe ich mir , dummerweise, nichts bei gedacht und
vermutet, er will mich nicht überfordern oder mir nicht das Gefühl geben, es ginge ihm nur um Sex.
Ich hätte nie gedacht, dass das für die nächsten Jahre so bleibt. Beziehungsweise noch weniger wird.
Es ist fast so, als würde ihn das Thema gar nicht interessieren oder als hätte er keine Bedürfnisse in diese Richtung.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

06.05.2020 um 12:57
Zitat von MagratOggMagratOgg schrieb:auch da ging jede Aktivität von mir aus
Scheinbar hat er kein großes Interesse an Sex?
Habt ihr denn darüber gesprochen?
Denn eine Dauerlösung kann das für dich ja nicht sein oder?

@Streuselchen
Ich hatte das Beispiel von @itfc so verstanden, dass die Frau das nur vorspielt, dass sie größe Brüste will?


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

06.05.2020 um 13:12
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich hatte das Beispiel von @itfc so verstanden, dass die Frau das nur vorspielt, dass sie größe Brüste will?
Dann habe ich das anders verstanden :o:
Ich ging davon aus, dass sie sich im Anschluss die Brust Vergrößerung machen lässt und dann Fotos davon verschickt?


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

06.05.2020 um 13:17
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dann habe ich das anders verstanden :o:
Ich ging davon aus, dass sie sich im Anschluss die Brust Vergrößerung machen lässt und dann Fotos davon verschickt?
Dann sollte uns @itfc am Besten noch mal aufklären wie es denn nun genau ist


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

06.05.2020 um 13:17
Zitat von ZyraZyra schrieb:Kann ich absolut verstehen, dass du frustriert bist. Ich persönlich finde es schwierig, wenn die Lust nach Sex innerhalb einer Partnerschaft sehr unterschiedlich stark ausgeprägt ist. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man das lösen kann - sofern die Offenheit und der Wille dafür vorhanden sind.

Problematisch finde ich bei euch, dass ihr beiden laut dir darüber nicht wirklich miteinander sprechen könnt. Du sagst, deinem Mann scheint das Thema unangenehm zu sein. Wie reagiert er denn, wenn du das Gespräch mit ihm suchst? Weiß er denn überhaupt, dass du dir die Frage stellst, ob du so auf Dauer mit ihm an deiner Seite alt werden möchtest?
Danke für Deine Antwort.
Ja, das ist auch schwierig. Weil das Thema Sex bei mir einen hohen Stellenwert einnimmt, bei ihm hingegen habe ich den Eindruck, es
interessiert ihn so gar nicht. Das geht ja nun schon viele Jahre so. Und ich habe in den Jahren viele Phasen durchlebt. Von Frust ( ich bin ihm nicht attraktiv genug ) bis hin zu der Überlegung, ob er vielleicht schwul ist und das selbst noch nicht mit sich geklärt hat. Aber Beides kann ich eigentlich ausschließen.
Nein, er weiss nicht, wie sehr ich mich mit diesem Thema beschäftige. Und auch nicht, dass ich mich gefragt habe, ob eine Beziehung mit
so unterschiedlichen sexuellen Bedürfnissen auf Dauer einen Sinn hat.
Wir sind seit knapp 20 Jahren zusammen, er wird davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist. Da ihm das Thema Sex nicht wichtig ist, macht er sich darüber auch keine Gedanken. Vielleicht denkt er, das muss so sein und aller zwei Jahre ist ausreichend.
Ja, ich habe das Thema schon angesprochen. Vor etwa einem Jahr. Es ist ihm sichtlich unangenehm, darüber zu sprechen. Ihm fehlt ja nichts und er spürt auch nicht, dass mir was fehlt. Er sagt von sich selber, dass er ein Typ ist, der eher verklemmt ist im Bett. Er hat keinerlei Lust, neue Dinge auszuprobieren. Wenn Sex, dann die ganz normale Stellung und am besten nicht drüber sprechen.
Ich versuche meist, das Thema zu verdrängen. Weil ich keine Lösung dafür finde.
Sprechen mit ihm macht keinen Sinn, er kann nicht aus seiner Haut raus, dauerhaft wird sich nichts ändern. Die nächste Möglichkeit wäre, mir einen Liebhaber zu suchen, dem es genauso geht. Der eine, eigentlich sehr liebevolle Frau zuhause hat, die aber kein Interesse an Sex hat. Oder es bleibt alles so, wie es ist.
Leider ist die letzte Lösung auch die Schlechteste. Weil der Zustand so, wie er ist, mich ganz oft frustiert. Manchmal bin ich regelrecht
wütend auf meinen Partner. Weil die Lage so aussichtlos scheint. Und er einfach nicht spürt, dass mir ein ganz wichtiger Bestandteil in unserer Beziehung fehlt.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

06.05.2020 um 13:29
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:@MagratOgg
Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
Hat sic
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:@MagratOgg
Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
Hat sich diese unlust deines Partners erst während de Beziehung entwickelt oder war er schon immer so?
Wir sind seit fast 20 Jahren zusammen. Und wenn ich zurückdenke, es war schon immer so. Er hatte nie viel Interesse an Sex. In den ersten Wochen unserer Beziehung war es zwar noch häufiger, aber nie so viel , wie ich es mir gewünscht hätte.
Sex scheint für meinen Partner einfach nicht wichtig zu sein . Er zockt lieber oder schaut netflix in seiner Freizeit. Körperliche Nähe findet nicht statt wenn es nach ihm geht. Und, erstaunlicherweise, scheint ihm das auch nicht zu fehlen.


melden