Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es immer mehr Homosexuelle?

Gibt es immer mehr Homosexuelle?

03.07.2018 um 11:18
„Schwule versuchen, die bürgerliche Ehe zu kopierenm anstatt die, denen sie ihr ganzes Unglück verdanken, zu hassen, wäre es ihr größtes Glück, eine von Kirche und Staat erlaubte lebenslange Zweierbeziehung einzugehen.“

Filmzitat: Rosa von Praunheim, „Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation, in der er lebt“


melden
Anzeige

Gibt es immer mehr Homosexuelle?

03.07.2018 um 11:29
Doors schrieb:heute um 11:18
„Schwule versuchen, die bürgerliche Ehe zu kopierenm
"Manche" versuchen das. Ich finde darüber sollte niemand urteilen; wer das Ideal hat, den gilt es zu respektieren- ebenso wie treue Romantiker nicht moralisch urteilen sollten über Berghain, Grindr und Herrensauna.


melden

Gibt es immer mehr Homosexuelle?

02.01.2019 um 20:19
@Doors
Ich denke wir schwule wollen akzeptiert werden wie jeder andere. Warum man hinter dem ehe ideal so hinterherrennt frage ich mich selber.

Ich denk die schwule Community hat sich noch nicht richtig gefunden und in manchen punkten müssen wir selbstbewusster werden.

Ich denke die moderne welt ist so komplex das es schwierig ist sich zu seinem persöhnlichen kern vorzuarbeiten weil so viele andere dinge ablenken.


melden

Gibt es immer mehr Homosexuelle?

02.01.2019 um 20:45
PeterThomas schrieb:Ich denk die schwule Community hat sich noch nicht richtig gefunden und in manchen punkten müssen wir selbstbewusster werden.
Vielleicht wollen die meisten Schwulen ganz normal leben? Nur halt mit der Zuneigung zu Männern? Vielleicht weit weg von dem Queer und co dem CDS, schrillen outfit etc .

Auch Homosexuelle Menschen können spießig sein.


melden

Gibt es immer mehr Homosexuelle?

02.01.2019 um 20:52
@Fedaykin
Ich hab jetzt eher von den jüngeren geredet, und da kenn ich viele die blind immitieren.

Unter homosexuellen gilt es als Straight Acting wenn man nach aussen hin ein normaler mann ist.
Ich zum beispiel spiele meine art nicht.

Ich finde es zeugt nicht vom erwachsen sein, wenn alle etwas imitieren und das dann als einzige reale art dargestellt wird.

Sicher gibt es auch sehr viele homo männer die nach außen hin unauffällig sind, aber manche schwule empfinden tuntigkeit als normal.


melden

Gibt es immer mehr Homosexuelle?

02.01.2019 um 22:03
Als homosexueller Mann finde ich es immer wieder befremdlich, so idiotische Aussagen zu hören/lesen.

Vermutlich stimmt es sogar, dass es heute mehr von uns gibt, als früher - was nicht zuletzt daran liegen wird, dass die Weltbevölkerung stark zugenommen hat. *kopschüttel* Dies auf äußere Einflüsse zurückführen zu wollen, ist an Ignoranz kaum zu überbieten. Niemand sucht sich aus, zu wem er sich hingezogen fühlt - oder kannst du dich an den Zeitpunkt erinnern, an dem du beschlossen hast, heterosexuell zu sein?!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sinn des Lebens60 Beiträge
Anzeigen ausblenden