Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

176 Beiträge, Schlüsselwörter: Ehrlichkeit
Diese Diskussion wurde von Carietta geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag des TE. Es gibt hier auch nix zu diskutieren. Dann wäre das ja geklärt.

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

09.06.2018 um 20:42
Hallo?

ich möchte einer Freundin so manches sagen damit sie unsere Beziehung so wie es mir damit geht sehen und einschätzen kann, aber sie verkraftet es kaum. Mir bliebtbisher in so einigen Situationen nichts anderes übrigs als gezwungernmaßen zu lügen oder zu schweigen. Gibt es da noch Wege? Mir geht es nicht gut damit. Ich könnte noch sagen "kann ich dir jetzt nicht sagen weil Du es vermutlich nicht verkraftest" aber dazu reagiere ich noch zu impulsiv wenn ich ein Problem wittere.

Danton


melden
Anzeige

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

09.06.2018 um 21:52
Worum gehts denn?

Ist sie fett geworden und fragt dauernd sowas wie:

"Seh ich darin dick aus"?

Und Du dann so .... ööööhhhhh aber nicht doch 😫

Oder ist es ein Sex-Praktik Ding?
Erzähl doch mal.


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

09.06.2018 um 21:57
Es ist vieles. Meistens wie es mir wirklich damit geht wie ich mich von ihr behandelt fühle oder was ich von ihren meiner Meinung nach total zerspaltenen, verträumten, illusorischen und unvollständigen Vorstellungen von Partnerschat halte. Es war auch mal was wo ich bemerkt habe wie sie sich bei ihrem Rauchverhalten selbst belügt, und mich.


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

09.06.2018 um 21:58
Eigentlich, als Freund oder potentieller Lebensparnter für sie müsste ihr ihr swas sagen dürfen.


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

09.06.2018 um 21:58
Bist du ein Mann oder eine Frau? @Danton
Inwiefern geht dich denn ihr Rauchverhalten an? Lebt ihr zusammen?


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

09.06.2018 um 22:00
Ich bin ein Mann, Ihr Rauchverhalten geht oder ging mich in soweit an dass sie mir mal erklärt hat dass sie aufhören will und mich um meine Unterstützung gebeten hat. Außerdem möchte ich nicht wirklich so gerne mit einer Raucherin zusammen sein aber so schlimm ist es nicht.


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

09.06.2018 um 22:02
@Danton
Ah okay :)
Danton schrieb:Meistens wie es mir wirklich damit geht wie ich mich von ihr behandelt fühle
Könntest du, darauf ein wenig eingehen? :) wiegt sicher heftiger^^ ist sie dominant? Ruppig oder eher unselbstständig-naiv?


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

09.06.2018 um 22:05
Wir leben nicht zusammen aber sie machte schon öfters Aussagen dass sie das irgendwann mal möchte, dann wieder eher nicht und das im Wechsel.

Nungut, also kurz gesagt einfach misbraucht und ausgenutzt. Ich tue alles mögliche für sie und sie schafft es nicht mal oder ist kaum interessiert mich zu streicheln. Neulich ließ sie sich von mir händisch mehrmals befriedigen, hatte aber ein Problem damit dass ich mich unter der Bettdecke an meiner Unterhose kratzte und meinte ich würde an meinem Schwanz rumspielen was ihr nicht so recht wäre.


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

09.06.2018 um 22:09
Sie ist sowhl sehr sanft als auch dominant und ruppig auch manchmal und sehr unselbstständig, naiv und ängstlich. Die totale persönlichkeitskatstrophe eigentlich, aber keiner konkreten Störung zuzuordnen. Ihr Verhalten hat was von Zuckerbrot und Peitsche, auch wenn sie's nicht immer so ganz bewusst tut aber da bin ich mir nicht sicher. Ab und zu meine ich narzistische Züge wahr zu nehmen aber wenn ich mir da die konkreten Kriterien durchlese dann trifft das meiste nicht zu.


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

09.06.2018 um 22:10
Vor allem ist die ängstlich.


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

09.06.2018 um 22:13
Wie lange kennt ihr euch jetzt? Ich muss mal bissle meine gedanken sortieren..hmm

Wie kommst du darauf, dass sie nicht verkraften könnte, was du ihr eigentlich alles so geigen könntest?
Vllt wär das so a schock für sie oder? Weil es sich total von deinem verhalten ihr gegenüber unterscheiden tut oder?


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

09.06.2018 um 22:15
Wenn ich ihr mit meinen erhlichen Ansichten komme dann reagiert sie unberechenbar, wollte schon mehrmals die Beziehung beenden und hat damit aber tatsählich einfach großen "Stress", genauer kann sies nicht sagen.

Wir kennen und schon etwas über zwei Jahre vielleicht


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

09.06.2018 um 22:16
Also, ganz ehrlich.. wenn ich so über meinen Freund, oder in deinem Fall Freundin, denken würde und sie/ihn als
Danton schrieb:persönlichkeitskatstrophe
empfinden würde, wäre das letzte worüber ich nachdenken würde, mit so jemandem zusammen zu ziehen.
Wahrscheinlicher wäre, daß ich darüber nachdenke, daß ich auf so einen Stress keine Lust hab, und ob ich mich nicht besser trenne.
Zumal man sich dann auch wieder ganz unbehelligt an der Unterhose oder in der selbigen kratzen kann, wie und wann und wie lange man möchte. 😏


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

09.06.2018 um 22:25
Ich finde er hat recht..zusammem ziehen rate ich dir sowieso ab (vorerst sooo lang wie möglich nicht thematisieren, wer weiss wie sie bei "realen" verpflichtungen tickt bzw. wie bequem/flatterhaft sie ist) und unbefangen kratzen sollte man sich doch immer (können)! :popcorn:


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

09.06.2018 um 22:25
Ja, mein Therapeut rät mir auch von ihr ab aber ihr Verhalten hat mich durch eine Vorprägung mit meiner Mutter emotional abhäbgig von ihr gemacht. Und ich schätze ihr guten Seiten, glaube noch daran dass die eines Tages aufblühen. Heute hat sie mir unerwartet zum Geburstag gratuliert, als ich dann anfing über meine Gefühle zu sprechen und ein paar Fragen zu stellen ob sie meint dass es noch gut wird mit uns und anderes da meinte sie rasch es geht ihr nicht, gut, sie hat Angst, aber hörte sich trotzdem alles an und antworte mir auch. Sie klang irgendwie mit Angst bittend dass ich sie nich verlasse, die Beziehung würde auf jeden fall weiter bestehen, das versichert sie mir aber auf Intimitäteten, da könne sie mir keine Sicherheit geben. Obwohl wir schon viel gekuschelt haben wenn sie es gerade zur Beruhigung gebraucht hat und selten mal aus reiner Zuneigung. Sowas käme von selbst, ließe sich nicht planen, meinte sie.


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

09.06.2018 um 22:28
Vor ein paar Tagen hatte sie sie Idee dass wir heiraten, dass ich dann aber öfter zu ihr kommen müsse, mit dem Hintergedanken dass ich mich dann um ihren Haushalt kümmere. Aber ich glaube die Kraft und den wahren Wunsch und Willen mir auch genug Liebe zu geben so wie ich sie schon verwöhnt habe, das hat sie nicht.


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

09.06.2018 um 22:31
Sie liegt meistens im Bett wenn ich bei ihr bin und meint das tut sie auch sonst. Außerdem hat sie einen 22 jährigen Sohn der noch bei ihr wohnt und für den sie so gut wie alles tut und der selber auch sehr unselbständig ist.


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

09.06.2018 um 22:36
Das klingt alles seeeeeehr, sehr, sehr gruselig, wenn ich ehrlich sein darf ..


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

09.06.2018 um 22:38
Das ist also eine Fernbeziehung?


melden
Anzeige

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

09.06.2018 um 22:44
Als wir uns kennen lernten liess ich mal einen Pups und sie meinte das macht nichts das tut sie auch. Aber vor drei Tagen hatte sie auf einmal ein Problem damit und meinte das nächste mal gehe ich damit aufs Klo. Dann meinte sie bei mir Mundgeruch wahr zu nehmen onbwohl ich mir gerade die Zähne geputzt hatte und ich hatte dem Klang ihrer Stimme nach und weil ich garnicht ausgeatmet hatte in dem Moment den Eindruck sie spielt mir was vor. Mein Arzt hat gesagt mein Mundgeruch ist in Ordnung. Außerdem shit-testet sie mich ständig und merkt es meistens nicht mal.

Es ist eine Bezeihung ohne richtige Definition. Wir wohnen mit der Ubahn etwa 15 Min auseinander aber sie kann kaum Auto Fahren weil sie sich entweder nicht traut oder kein Geld für Benzin hat. In die U Bahn traut sie sich nicht und ungeschminkt seltenst weil sie sich nicht schön findet. Tatsächlich ist aber alles in Ordnung mit ihrem Aussehen, zumindest für mich. In 99% der Fälle musste ich zu ihr Fahren, Verabredungen bei mir gingen meistens schief oder endeten bei ihr. Ihr kommt ständig panische Angst dazwischen und das ist leider wirklich so. Sie ist einfach schwer traumatisiert.


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt