Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

176 Beiträge, Schlüsselwörter: Ehrlichkeit

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

11.06.2018 um 20:23
@Danton

Es sollte halt vor allem mal in deinem Kopf ankommen. Ich les hier von irgendwelchem Joga, Kuscheldingens und so weiter. Du bist in Therapie. Ich frag mich ja ernsthaft, warum dich das in deinem Alter grad nicht weiter bringt, aber denkst Allmy kann dir helfen. Aber gut, musst du selber wissen. Bin dann mal lieber weg, bevor ich mich aufrege. :)


melden
Anzeige

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

11.06.2018 um 20:25
@Carietta
So wie ich das verstanden habe, ist er den ganzen Tag daheim und geht nicht raus.
Is klar das man da durchdreht


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

11.06.2018 um 20:25
Danton schrieb: sie mich nun blockiert hat.
Eine absolut richtige Reaktion!

Die wahren Probleme hier hast Du, glaubt man Deinen Schilderungen und Du tätest gut daran, Deine eigenen Baustellen abzuarbeiten, statt Dich ihrer (die wir nur von Deinem Geschreibe kennen) zu widmen und Dich besser oder höher zu wähnen.

Du manipulierst sie (zumindest versucht Du es permanent - lt. Schilderung)
Du benutzt sie.
Du wertest sie ab.
Du wähnst Dich besser und erhabener - angeblich reflektierter.
Du furzt in ihrem Beisein.
Du achtest sie kein Stück.
...

Es geht nur um Dich. Du bist total egoistisch und versuchst das hier so zu verkaufen, als könne sie mit Deiner "Ehrlichkeit" nicht umgehen. Man, kümmer Dich erstmal um Dich selbst, bevor Du anderen schlau was einreden möchtest!


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

11.06.2018 um 20:36
An die anderen, ich dachte Allmy kann mir aus Erfahrung helfen bei der Frage wie man so leuten ehrlich was sagen kann. Alles andere kam dann wegen Fragen. Und zum Teil kann ich mir meine Frage auch selber bewantworten. Das wichtigste sammeln, auf den Punkt bringen und mal drauf ansprechen ob sie grad die Kraft hat sich was krasses von mir an zu hören das unsere Beziehung betrifft. Aber da fehlt mir die Geduld der Menge nach. Mindest einmal hab ich es so probiert, das hat ihr sehr gefallen.

@Interested

Auch so kann man das sehen, ja, da hab ich kaum probleme mit. Vielleicht projiziere ich auch von ihr auf mich. Aber die Frage wer von uns beiden der bessere Mensch ist, ist damit nicht geklärt. Wir haben Gemeinsamkeiten auch im Negativen. Aber das mit dem Furz, da hat sie zuerst echt gesagt das macht nichts das tut sie auch. Und seit dem wahr ich sehr beruhigt dass sich bestätogt hat was sie mir bei der Kontaktaufnahme versprach, dass sie unkompliziert sei. Seit dem ist ist immer komplizierter für mich geworden.

Ich glaube wirklich dass ich reflektierter bin und auch psychisch stabiler. Und dass ich sie kein Stück achte stimmt auch nicht. Es ist eben nicht nur so wie Du schreibst, aber es ist was wahres dran. Wir können uns gegenseitg kaum wirklich sehr achten weil wir beide "Bettler" sind was unsere emtionale Lage betrifft. Nur habe ich lange Zeit meine Bedürfnisse zurück gehalten.

Das mit dem benutzen, wie oder wo oder zu was benutze ich sie denn, wo wird dir das klar?


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

11.06.2018 um 20:41
Danton schrieb:Ich klammere mich an sie weil ich sonst keine Kontakte habe
Ich könnt jetzt noch mehr zitieren, hab ich aber keinen Bock drauf, weil ich das, was ich Dir zu sagen hatte, gesagt habe. :Y: Und wenn Du doch so reflektiert bist, findest Du all die Beispiele auch selbst. ;)


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

11.06.2018 um 20:43
Ah, jetzt wird mir einiges klar. Nich so reflektiert aber reflektierter als sie. Sie sagte auch mehrmals ich könne sehr gut reflektieren. Ich meine nicht dass ich so total egoistisch bin. Ich finde ein bischen überspitzt Du meine Situation. Aber ihre Reaktion seh ich jetuz in neuem Licht.


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

11.06.2018 um 20:55
Interested schrieb:Ich klammere mich an sie weil ich sonst keine Kontakte habe
Nun, sie hat sonst auch fast keine und wollte mir ausreden auf Kuschelparties zu gehen, wir bräuchten ja nur uns. Das hab ich geglaubt aber als sich zeigte dass auf das Kuscheln mit ihr kein Verlass ist, bin ich wieder hin gegangen.


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

11.06.2018 um 21:02
Danton schrieb:Ich finde ein bischen überspitzt Du meine Situation. Aber ihre Reaktion seh ich jetuz in neuem Licht.
Deswegen hat sie dich ja auch blockiert...weil andere deine Situation überspitzt sehen.
Sie auch, nicht wahr? Sie tat es weil sie nicht ganz so emotional ausgereift ist wie du, mhm?
Ich finde der Thread macht hier keinen Sinn.
Du fragst nach Rat und findest da jedesmal ein besserweisserisches Aber.
Dann leide halt? Aber tu's still


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

11.06.2018 um 21:02
Danton schrieb:Nun, sie hat sonst auch fast keine und wollte mir ausreden auf Kuschelparties zu gehen, wir bräuchten ja nur uns. Das hab ich geglaubt aber als sich zeigte dass auf das Kuscheln mit ihr kein Verlass ist, bin ich wieder hin gegangen.
045E3940-EFF6-417A-9EEA-7D830CE90D9E



Mir wird das auch zu viel hier....


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

11.06.2018 um 21:05
Mir war schon bewusst dass es meine Schuld ist.


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

11.06.2018 um 21:08
@Danton

Ich starte einen letzten Versuch.

Was genau denkst du denn falsch gemacht zu haben?


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

11.06.2018 um 21:12
@Stonechen

Nicht auf den Schmerz in der Brustmitte den ich bei dem Gedanken die Nachricht abzusenden gespürt habe gehört zu haben. Allerdings hätten mich dann erstmal weiter Gedanken über Gedanken beschäftigt. Ich kann eben keine Ruhe geben, so bedürftig bin ich wohl. Damit anders um zu gehen, ja, einfach mal es abgklingen und selber klären lassen, das wärs gewesen, Einfach weil der Schmerz mir gesagt hat "tu das nicht" aber ich hab dann noch die Hand auf mein Herz gelegt und gespürt und gefragt ob oder ob nicht und da kam keine Antwort, nur so ein leichtes Hassgefühl war spürbar und dann sagte mir meine innere Stimme ok, ich tue es für mein Ego.


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

11.06.2018 um 21:20
@Danton

Ok das sind nicht die Fehler die ich im Auge hatte.
Ich denke ich kann dir nicht helfen und deine seltsamen Textwände sind auch ultra eigenartig zu lesen. Teilweise wurde mir sogar schlecht (das mehrfache erwähnen sexueller Handlungen an ihr.. diese Kuschelabende lesen sich auch eher wie Swinger) keine Ahnung aber alles in mir schreit "Abstand"
Ich hoffe aber die Therapie kann dir helfen. Alles Gute für dich


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

11.06.2018 um 21:25
Ok, das sind Deine Gefühle. Ich habe keine Probleme über sexuelle Handlungen zu schreiben. Es war eben so und sie mochte und wollte es. Und Kuschelabende und Swinger sind ganz verschiedene Veranstaltungen. Swinger ist Paartausch. Auf Kuschelabenden läuft nie was sexuelles, das gehört dort zu den Regeln und an die halten sich dort auch alle. Außerdem kuscheln da auch Männer mit Männern, und Frauen mit Frauen wenn es sich ergibt oder auch in größeren Gruppen. Es geht dort um heilsame Berührungen.


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

11.06.2018 um 21:36
Danton schrieb:Es geht dort um heilsame Berührungen.
Da frage ich mich dann doch, wo bei dir die "Heilung" bleibt. Auch beim Yoga und deiner Therapie.

Ich kann schon verstehen, dass deine Freundin deine Besuche bei solchen Kuschelabenden komisch findet. Ist halt nicht jedermans Sache.
Danton schrieb:Nun, sie hat sonst auch fast keine und wollte mir ausreden auf Kuschelparties zu gehen, wir bräuchten ja nur uns. Das hab ich geglaubt aber als sich zeigte dass auf das Kuscheln mit ihr kein Verlass ist, bin ich wieder hin gegangen.
Erwartest du dass sie - nur ein Beispiel - am Montag um punkt 18:00 Lust auf kuscheln hat? Kannst auch gerne einen anderen Tag und andere Uhrzeit einsetzen. Was bedeutet "bei ihr ist kein Verlass auf kuscheln". Dann wenn du willst und ihre Befindlichkeiten sind dir egal? Ganz ehrlich, ich blicks grad gar nicht und finde diese Erwartungshaltung sehr egoistisch.


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

11.06.2018 um 21:49
@Carietta

Wenn sie wollte dann bin ich ihr damit fast immer entgegen gekommen, nur als es letzes mal zu viel Chaos dabei bei ihr gegeben hat sagte ich nächstes Mal nein. Sie wollte dass ich mir dazu eine Schlafcouch in meine Wohnung stelle die wir uns zusammen ausgesucht haben weil wir da mehr Ruhe haben (sie mochte anfangs noch nicht dass ihr Sohn was davon mitbekommt, später wurde ihr dass dann eher ok). Als wir bei mir gekuschelt haben verstanden wir uns so gut dass sie meinte Wir können ja vereinabren das regelmäßig zu tun und ich meinte tatsächlich ok, jeden Donnerstag, worauf sie einverstanden wirkte. Wir hakten als Zeichen der Verarbredung zwei Finger ineinander. Aber das hat sie dann nicht hinbekommen wegen Angst und Panik aus dem Haus zu gehen. Ich hätte es mir einrichten können. Ich bin dann zu ihr gefahren und durfte das Essen was ich uns für den Tag bei mir eingekauft hatte zu ihr schleppen oder einen Teil davon. Am nächsten Donnerstag wollte sie dann garnicht mehr weil sie was anderes vor hatte und dann ließen wir das. Ich hab sie nie gefragt ob ich mal zum Kuscheln zu ihr kommen könnte. Und selbst wenn sie mich dazu ein lud verlief das ganze die ersten Male derart unberechenbar dass ich kein Vertrauen mehr hatte ob es überhaupt klappt. Sie stellte zunehmend fest dass ihr immer was dazwischen kommen kann und da war ich mir nicht mehr sicher und hab ausser dem den Kuschelabend termin noch wegen den übrigen Kontaktaufnahmeübungen die man dort durchführt gesucht. Ich habe ihr auch gesagt dass mir das was bringt, unabhängig vom Kuscheln.


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

11.06.2018 um 21:55
Sorry @Danton mit deiner erneuten Textwand kann ich so gar nichts anfangen, aber weißt du was, ich spüre gerade den Schmerz in meiner Brustmitte und wenn ich die Hand drauf lege, sagt mir mein Innerstes, geh weg von diesem Thread. Er tut dir nicht gut. Gar nicht gut. Ich krieg Kopfschmerzen von dem ganzen Kram.

Mein Mod-Innerstes sagt, lange überlebt der Thread nicht mehr. Ich hab hier ja schon viel gesehen, aber das ist schon die Krönung des Irrsinns.


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

11.06.2018 um 22:01
Carietta schrieb:Ich krieg Kopfschmerzen von dem ganzen Kram.
Du solltest evtl. mal ne Runde chanten ... oder so. :D


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

11.06.2018 um 22:04
Hm, ich habe sie mal gefragt ob sie deswegen zu mir kommen mag und da hatte sie zwar Angst aus dem Haus zu gehen aber hat sich dazu gezwungen und bei mir ging es ihr dann gut. Dann merkte sie aber dass sie mein Leitungswasser nicht trinken kann, kam dann mal nicht und brachte die nächsten Male eine Wasserflasche mit.

Am nächsten Tag hatte sie meist Panik so dass sie plötzlich weg musste aber mich bat oder aufforderte dann noch zu ihr zu kommen zu einem weiteren Tag. Irgendwie verlagerte es sich egal wie wir es an gingen immer Hauptsächlich in ihre Wohnung, trotz dieser wirklich sehr bequemen Couch die wir uns ausgesucht haben und dort schaffte sie es dann immer irgendwie dass ich auch ihre Abspülarbeiten verrichtete. Sie konnte es nicht tun, war zu ängstlich. Ich bin mit dem Chaos auf die Dauer nicht klar gekommen und die Art wie sie mit mir sprach, mach mal dies mach mal das, da fühlte ich mich missbraucht.

Zuletzt wollte sie noch dass ich in ihre Nähe ziehe, da könne sie mich viel öfter besuchen, suchte sogar ne Wohnung raus aber in der Anzeige stand deutlich drin dass es da um eine Untermiete ging. Die Frau hat sich verschätzt verplant in vielen Fällen. ich bin mehr der Typ der Absprachen und Regelmäßigkeiten und Zuverlässigkeit mag. Das hat was mit Ruhe und Stabilität im Leben zu tun, die sie nicht hat. Ich wollte ihr meinen Halt anbieten.

Mit Textwand meinst Du wohl dass ich keine Absätze mache. Aber Du hst gefragt, ich habe geantwortet. Ich denke meine Antwort war trotzdem nachvollziehbar. Oder?


melden
Anzeige

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

11.06.2018 um 22:12
@Danton

Nimm es mir nicht übel, aber was man rauslesen kann, klingt nach kindergarten wo ihr Euch gegenseitig zusätzlich mental platt macht.

Ihr hab beide Psychische probleme, mmn solltet Ihr da erstmal auf ein grünen Zweig kommen statt Euch runter zuziehen.

So wird sich an der Situation null und nix verändern, wie es jetzt ist.


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt