Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

176 Beiträge, Schlüsselwörter: Ehrlichkeit

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

10.06.2018 um 17:22
Als wir uns kennen lernten hatte sie gesagt der Pups ist ok sowas macht sie auch.


melden
Anzeige

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

10.06.2018 um 18:41
@Danton

Dennoch kann man anstandshalber dafür den Raum verlassen. Selbstverständlich sagt man zu einem Pups nicht "Absoluter Trennungsgrund...wehe dir entfleucht mal einer" aber wenn mein Ehemann auf der Couch mal pupst und noch die Zeit gehabt hätte, auf Toilette zu gehen, dann raunze ich ihn auch an ob das sein musste.
Meinstens antwortet er dann "Ja, du kannst ja den Raum verlassen wenn ich pupse" dann lachen wir beide und gut ist. Verstehst? Kein Trennungsgrund oder Streitpunkt sondern Grund zum lachen.
Allerdings auch nur weils selten mal passiert, er ist ein SEHR gepflegter Mann und findet es eigentlich selbst nicht sooo sexy in meiner Anwesenheit zu pupsen.

Aber es ist auch egal was man dir rät, du bist noch in der Phase auf alles eine Antwort zu haben... und immer ne passende weil du es dir selbst schöner redest.
Kommt Zeit, kommt Einsicht.
Hat seine Gründe warum jeder unterschiedlich lang brauch um sich entgültig zu trennen


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

10.06.2018 um 19:11
@Stonechen
Ich glaube, die Flatulenzen des Threaderstellers sind hier das kleinste Problem...


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

10.06.2018 um 19:14
@wuerschtle

wurden aber zum Thema gemacht also werden sie besprochen. Und wenn es dazu beiträgt, ihm seine Selbsteinschätzung mal realer näher zu bringen, dann soll es so sein.
Aber ja... die Ausdünstungen sind nur ein Problem von vielen


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

10.06.2018 um 19:16
Könnte ein Fall für ne Paar-Thearapie sein....


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

10.06.2018 um 19:42
Ein Glück für jeden Paar-Therapeuten, dass sie keine Therapie möchte. Ich möchte es mir nicht mal ansatzweise ausmalen.
Beide haben jeweils für sich schon ausgesprochen komplexe Baustellen (und zumindest der TE macht sich darüber hinaus auch noch Gedanken über jene seiner Freundin).
Als Paar hätte das BER-Ausmaße.


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

10.06.2018 um 20:32
Danton schrieb:Als wir uns kennen lernten liess ich mal einen Pups und sie meinte das macht nichts das tut sie auch. Aber vor drei Tagen hatte sie auf einmal ein Problem damit und meinte das nächste mal gehe ich damit aufs Klo. Dann meinte sie bei mir Mundgeruch wahr zu nehmen onbwohl ich mir gerade die Zähne geputzt hatte und ich hatte dem Klang ihrer Stimme nach und weil ich garnicht ausgeatmet hatte in dem Moment den Eindruck sie spielt mir was vor. Mein Arzt hat gesagt mein Mundgeruch ist in Ordnung. Außerdem shit-testet sie mich ständig und merkt es meistens nicht mal.
Danton schrieb:Wir leben nicht zusammen aber sie machte schon öfters Aussagen dass sie das irgendwann mal möchte, dann wieder eher nicht und das im Wechsel.

Nungut, also kurz gesagt einfach misbraucht und ausgenutzt. Ich tue alles mögliche für sie und sie schafft es nicht mal oder ist kaum interessiert mich zu streicheln. Neulich ließ sie sich von mir händisch mehrmals befriedigen, hatte aber ein Problem damit dass ich mich unter der Bettdecke an meiner Unterhose kratzte und meinte ich würde an meinem Schwanz rumspielen was ihr nicht so recht wäre.
@off-peak
off-peak schrieb:Na ja, bleibt halt die Frage, wie Dir das gesagt wurde und ob Deine Empfinden hier etwas "Schlimmes" hinein projezieren, das aber gar nicht so schlimm war.
Jemanden mal zu sagen, er möge sich bitte nicht im Beisein anderer, vor Allem, wenn diese es als unangnehm empfinden, am Sack kratzen oder einen Pups lassen, ist ja nun auch keine so schlimme Sache, deshalb eine Beziehung aufzugeben.
Ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden..


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

10.06.2018 um 21:08
Wie gesgt, furzen und Sack kratzen genitaler Juckreiz sind deren geringstes Problem...


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

10.06.2018 um 22:49
Ich hab ihr mal das Geschrieben:

Du musst an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten sonst bist Du nicht so gut in der lge in Beziehungen ehrliche Kommunikation zu betreiben ohne dich ängslich zurück zu halten oder angegriffen zu fühlen und darauf angewiesen Menschen zu kontrollieren oder auf Wunscherfüllung durch illusorische Traumprinzen zu warten.

Mein Herz sagt das könnte das Aus für unsere Beziehung sein weil sies vollkommen als Verletzung missversteht anstelle einfach als meinen Irrtum falls der vor liegt und weil ich es in Whatsapp geschrieben habe wo sie mich schonmal drum bat da keine persönlichen Dinge zu schreiben. Sie hats gelesen aber es kam keine Antwort und Meine Frage einige Minuten drauf "Alles gut?" hat nur einen Haken. Mal sehn on der morgen noch gelesen wird, es könnte undgefähr ihre Schlafengehenszeit gewesen sein und manchmal hat sie auch keine Lust oder Kraft noch weiter zu lesen.


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

10.06.2018 um 23:51
Ich kann in meinem Herzen auch nach meiner Mutter fragen, zu der die Beziehung eigentllich oder parallel besteht. Sie ist noch da aber klingt nicht allzu gut gelaunt wegen der Message. In meinem herzen hat sie emotional was davon mit bekommen aber hat es nicht gelesen. Mein Herz sagt die Freundin schläft. Mal sehn ob ich heute nach wieder unabhängig von ihrer Anerkennung schlafen kann und obich morgen wieder schweissgebadet aufwache dass ich mir evtl die Beziehung zerstört habe.


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

11.06.2018 um 07:50
@Danton
Entschuldigung, aber trollst Du?? Es faellt mir extrem schwer, das, was Du schilderst, zu glauben. Oder warum man mit einer solchen Person ueberhaupt zusammen sein wollen sollte.


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

11.06.2018 um 08:12
@Alari

Ich bin auch hin und her gerissen aber ich glaube TE meint das ernst und ist schlichtweg extrem unerfahren im sozialen Miteinander und sie hat ebenfalls eine schlecht ausgeprägte Sozialkompetenz.


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

11.06.2018 um 08:15
@Stonechen
@Alari

Aber wie kann jemand das so lange mitmachen?
Ich denke mal, die beiden kennen sich auch nicht erst seit gestern.
Und mit knapp 50 sollte man schon eine gewisse Reife besitzen.


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

11.06.2018 um 08:20
wuerschtle schrieb:Und mit knapp 50 sollte man schon eine gewisse Reife besitzen.
Sehe ich aber auch so! So stellen sich nichtmal 16jaehrige an!


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

11.06.2018 um 08:21
Alari schrieb:Sehe ich aber auch so! So stellen sich nichtmal 16jaehrige an!
Ja, als ich den ersten Post hier gelesen habe, dachte ich, das schreibt ein Teenager.


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

11.06.2018 um 08:53
@wuerschtle
wuerschtle schrieb:Aber wie kann jemand das so lange mitmachen?
Ich denke mal, die beiden kennen sich auch nicht erst seit gestern.
Und mit knapp 50 sollte man schon eine gewisse Reife besitzen.
Das ist mir auch schleiferhaft...aber wie gesagt, ich tippe auf schlecht ausgeprägte Sozialkompetenz.
Beide merken scheinbar nichtmal WIE enorm seltsam sie sich verhalten und wie komisch die Denke darüber ist.
Es liest sich etwas geistig zurück geblieben (und das meine ich absolut nicht böse oder hämisch) da die Reife nicht gegeben ist.


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

11.06.2018 um 09:11
Alari schrieb:Entschuldigung, aber trollst Du??
Ganz Deiner Meinung! ;)


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

11.06.2018 um 09:56
So langsam aber sicher gelange ich auch zu dieser Überzeugung.
Oder da ist jemand so extrem beratungsresistent, dass die Beschäftigung damit reine Zeitverschwendung wäre.


melden

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

11.06.2018 um 10:50
Nein, ich trolle nicht. Ich bin 43 und im Moment wegen der Beziehung sehr am Ende, kann nimmer gut schlafen ohne Schlafmittel, mit Schweißausbrüchen ohne ihre Akzeptanz die sie mir am Anfang so gut entgegen gebracht hat und dann auch immer wieder. Das ist eine Mischung aus instabiler Liebe und emotionaler Abhängigkeit. Aber seit wir uns kennen lernten, umso näher ich meinen Gefühlen gekommen bin und wir uns näher gekommen sind, umso mehr wir uns verändert haben, desto zuerst besser, aber neulich umso unbefriedigender wurde es für mich. Einmal am Anfang hatte ich mich schon damit abgefunden dass es aus ist weil sie nicht mehr wollte nachdem ich meine Meinung frei Schnauze gesagt hatte, aber dann kam sie zurück und ich merkte deutlich an meiner inneren Stimme dass ich es hier mit einem Energievampir zu tun habe. Trotzdem konnte ich nicht auf Abstand gehen sonder habe es über mich ergehen lassen um wieder in den Genuss des Angenhemen zu kommen. Offenbar tut sie es nicht absichtlich, ist sich nicht ihrer selbst so bewusst und reflektiert. Mein problem ist nur wie gesagt, ich hab sonst niemanden, traue mich keine anderen Kontakte einzugehen, bin selber eben psychisch nicht in Ordnung. Für mich war sie von Anfang an eine potentielle Partnerin und sie hatte Tendenzen in diese Richtung. aber für sie war es dann nur Freundschaft obwohl ich mir insgeheim mehr wünschte, trotzdem kamen Worte wie "fühlst Du Liebe?" und mit der Zeit fingen wir an intimer miteinander zu werden, zu kuscheln, gemeinsam zu schlafen. Wir nannten es dann einfach nur "Beziehung" bzw für vier Tage wollte sie dass ich ihr Schatzi bin, sie nam aber wieder das Wort Freundschaft in den Mund und zwar ausgerechnet als ich sie fingerte und sie mich fragte ob ich finde dass das was wir tun richtig ist und ob ich das nicht komisch an unserer Freundschaft fände und ob mich das nicht gestört hat. Ich sagte nur "ganz im Gegenteil, ich steh total auf Dich". Neulich nannte sie es wieder Beziehung, eben als wir uns am Telefon sagten dass die auf jeden Fall bestehen bleibt, auch wenn sie mir intimitäten nicht zusichern konnte. Aber ich denke und fürchte wenn sie sich nicht richtig behandelt fühlt und das in dem Maße wie ich von meinem letzten Beitrag annehme, dann flüchtet sie doch. Und ich hatte bei meinem Ja Wort, auch wenn es ganz ehrlich und tröstlich klang, das Gefühl von Vorbehalten, konnte aber nicht anders eben wegen meiner Abhängigkeit und Bedürftigkeit.

Ich habe euren Rat zu Herzen genommen und intellektuell verstanden aber wie man sieht kann ich mich nicht einfach trennen und auch nicht einfach keinen Fehler machen. Es liegt an meiner eigenen Persönlichkeit, meinem Ego, meinen Bedürfnissen. Wenn sie mir jetzt nochmal verzeiht dann könnte ich wieder besser schlafen. Wenn nicht weiss ich auch nicht wie lang das dauert bis ich wieder normal schlafen kann und was ich dann mit mir anfange. Zuletzt sind wir so verblieben dass wir gemeinsam Radfahren wollen und wenigstens das wäre noch besser für mich als garnix. Dass wieder mehr draus werden könnte dazu meinte sie ja das sowas sich ergibt (wenn) und ich wusste zumindest noch vor meiner letzten Nachricht an sie dass sie mich auch wieder in ihrer Wohnung haben möchte und dass ich bei ihr übernachten kann weil sie mich ja fragte obwohl sie wusste dass ich zum Chanting wollte "Ändere Deinen Plan und komm zu mir, wennst magst kannst übernachten? Einfach ja oder nein, keine langen Erklärungen." Aber möglichwerweise ist es jetzt ganz aus.


melden
Anzeige

Ehrlich zu jemandem sein, der dies nicht verkraftet?

11.06.2018 um 11:01
Und wenn es aus ist, dann habe ich es eben verursacht, sagen wir mal weil mein System nicht mehr konnte und wollte, versuchen wollte dass sie mir entegen kommt aber mit dem Umgekehrten Effekt. Nur für mein Ego. Mein Herz hat sehr weh getan dabei. Es hat schon gefühlt dass es sie wütend gemacht hat, sagte mir zumindest meine inner Stimme.


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt