Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

158 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Beziehung, Freunde, Freundschaft

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

16.09.2018 um 08:44
Foxy.Vapiano schrieb:Wenn sie den Thread wirklich kennen würde, würde sie nun um die Wahrheit bescheid wissen und all seine Fragen an die User hier wären sinnlos und hinfällig.
Ich glaube nicht, dass sie schon alle sechs Seiten gelesen hat. Aber ich hoffe, dass sie es noch tut und dann die Wahrkeit kennenlernt.


melden
Anzeige

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

16.09.2018 um 08:49
@Luminita

TE schrieb doch, sie fände es süss das er sich so gedanken macht und uns fragt.
Ich kann das einfach nicht glauben. Hier steht soviel privates und intimes, sowas zeigt man nicht wenn man wirklich noch die Hoffnung hat, dass es etwas in Richtung feste Partnerschaft wird.
Und sollte sie doch alles gelesen haben; oder auch nur den Eingangsbeitrag, dann kann ich es erstrecht nicht nachvollziehen. Ich wüsste garnicht wer von den beiden schneller vom anderen weglaufen sollte.


melden

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

16.09.2018 um 08:56
@Foxy.Vapiano
Da stimme ich dir zu. Ich glaube, dass sie den Thread eben nicht gelesen hat, sondern er den nur kurz gezeigt hat, und sie somit gar nicht weiß, wie ausführlich und intim hier geschrieben wird. Ich würde ja fragen, warum er nicht einfach mit mir über seine Gedanken redet anstatt mit Fremden, betrifft ja dann mich. Aber gut. Wenn sie den Thread gelesen hätte, wäre sie wohl wirklich weg, zumal sie ihn ja ohnehin nicht liebt. Oder sie ist sehr krass drauf und macht grade deswegen ihr Spielchen weiter.


melden

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

16.09.2018 um 09:11
@Luminita
Luminita schrieb:Oder sie ist sehr krass drauf und macht grade deswegen ihr Spielchen weiter.
Ja, soll es wohl auch geben, solche Menschen.
Da ist das Spiel um Gefühle die Sache, die dem ganzen einen gewissen Kick geben.

Fragwürdig finde ich auch einige Reaktionen des TE's ihr Gegenüber, Tom Gegenüber und sich selbst Gegenüber. Die 3 gehen zusammen aus und piesacken sich noch mit dem Kernthema das sie eine leicht zu habende Frau ist und die Männer dumm genug sind sich darauf einzulassen? Was ist das für eine seltsame Freundschaft?


melden

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

16.09.2018 um 09:38
Foxy.Vapiano schrieb:Was ist das für eine seltsame Freundschaft?
Dieses Theater finde ich generell seltsam. Aber gut, sollen sie machen, was sie wollen. Ich sage, das geht nicht gut aus, der TE weiß das und ignoriert es - dann kann man noch so viele Ratschläge geben, hilft alles nix.


melden

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

16.09.2018 um 09:44
@Luminita

Ich gebe dir Recht. Alle Ratschläge bringen nichts wenn der TE durch diesen Schlamassel durch will. Und das will er; also gut Ding' und viel Glück.


melden

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

16.09.2018 um 09:53
Ich finde 8 Beitràge von dem TE auch etwas wenig gegenüber 117 Antworten.
Das bedeutet für mich das seine Situation vielleicht gar nicht soo schwierig ist, irgendwie.
Und die Konflikte wirken für mich etwas selbstgemacht.@Craig18, bist du überhaupt verzweifelt und möchtest du ein Problem überhaupt lösen?


melden

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

16.09.2018 um 10:39
Ganz ehrlich lasst ihn doch in sein Unglück laufen 😂 wenn irgendwann einer von denen tot oder verletzt ist, sind die Personen dann selbst schuld.


melden

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

16.09.2018 um 12:09
@suki04
Das liegt daran das meine Antworten meist sehr ausführlich sind und mehere Tage oder eine Woche beinhalten, anstatt das ich jeden Tag poste wie jetzt.

Zu den anderen Fragen: Sie hat nur meinen ersten Beitrag gelesen. Ich weiss mittlerweile das es wohl ein Fehler war ihr den Thread zu zeigen, aber ich wollte halt wissen was ich flasch gemacht habe. (was ja am Ende nix war).

Zum aktuellen stand:
Wir haben uns gestern nicht gesprochen. Erst am Abend schrieb sie mir, dass sie Bauchschmerzen hat und Tom vorbei kommt, ihr Schmerzmittel bringt und einen Film
schauen will. Ich wünschte ihr gute Besserung und viel Spass, worauf sie schrieb:
Ich hoffe Tom kümmert sich gut um mich. Bald ist er ja da.

Sorry, aber dass war ein ziemlich erbärmlicher Versuch mich zu verletzten denke ich. Tom hat zwar gesagt das er nichts mehr von ihr will (Beziehungsmässig), aber auch hat er gesagt, als ich ihm sagte das ich sie liebe, dass er nich einmal mit ihr Sex haben will um mir eins auszuwischen.
Ich habe ihm gesagt das unsere Situation nicht die selbe ist. Er liebte Julia nie, hat mir sogar der Vorschlags gemacht mit ihr zu schafen wenn er in den Ferien ist. Ich hingegen meine es ernst, weswegen ich sein versuch mir eins auszuwischen auch lächerlich und kindisch finde.
Ich weiss nicht ob nun wirklich was gelofen ist, aber alleine der Versuch mich auf diese billige weise Eifersüchtig zu machen reicht mir. Wollte zuerst mit einem Kumpel in Club gehen dannach, aber hab beschlossen dieses Spiel nicht mit zu spielen da ich ja dann genau gleich wäre. Ich lass es einfach. Vielleicht merkt Julia ja dann, dass ich nicht wie ihr Ex oder Tom
bin (was sie leider von mir denkt) und ich es ehrlich meinte. Wie ihr vlt gemerkt habt, liebe/liebte ich sie wirklich, war immer für sie da und wäre ihr auch jetzt bei ihrer Modelkarriere beigestanden. Wenn sie aber mit Tom wirklich geschlafen hat bin ich sehr sehr Enttäuscht, erst recht nachdem sie sich eine Woche in Italien über seinen kleinen Penis lustig gemacht hat und ihn hässlich und fett nannte.

Ich würde mich gerne noch einmal aussprechen mit ihr und ihr die ganze Situation schildern und dann eine klare Antwort. Was sind wir? oder denkt ihr dieses Gespräch ist überfällig?


melden

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

16.09.2018 um 12:09
Schieß die alte endlich ab, die tut dir nicht gut.


melden

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

16.09.2018 um 12:58
Wer das jetzt noch ernst nimmt.., 😂

Kein Mensch würde sich so ne ...ampe freiwillig antun die auch noch angeblich eine Modelkarriere anstrebt.
Hier treffen wirklich alle Klischees zusammen. 😄


melden

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

16.09.2018 um 13:08
Craig18 schrieb:erst recht nachdem sie sich eine Woche in Italien über seinen kleinen Penis lustig gemacht hat
Jetzt weiß ich endgültig mehr über Tom als ich je wissen wollte.
der wird sich auch mega freuen, wenn er das hier liest.
Falls es den gibt.


melden

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

16.09.2018 um 14:45
@Craig18
Ok ihre Rede über Tom ist ein prima Outing von ihr. Wenn Sie das so gesagt hat, fehlt ihr mMn Charakter, Anstand und Persönlichkeit. Ich würde ganz ehrlich abspringen, es ist noch nicht zu spät. ( Zu spät ist es wenn Sie zb mit einem Anderen um die Ecke kommt weil Sie spontan herausgefunden hat doch beziehungsfähig zz sein.)


melden

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

16.09.2018 um 15:03
suki04 schrieb:Wenn Sie das so gesagt hat, fehlt ihr mMn Charakter, Anstand und Persönlichkeit.
Ihm ja wohl auch, da er es hier vor fremden Menschen auch nochmal thematisiert.


melden

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

16.09.2018 um 18:31
Craig18 schrieb:Was sind wir?
Kinder.


melden

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

16.09.2018 um 18:33
Wenn ich hier lese und dann die Augen schließe, und dann weiterlese usw usf tut sich mir ein Bild auf.
Dieses Bild zeigt ein paar Jugendliche, die sich hier einen Riesenspaß machen, indem sie diese Geschichte aufziehen
und sich brüllend vor lachen auf die Schenkel klopfen wenn sie dann die ambitionierten Helfer-Antworten lesen.
In der Story ist zu viel Belangloses um glaubwürdig zu sein. Anfangs war ich noch skeptisch, inzwischen bin ich mir ziemlich sicher.


melden

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

16.09.2018 um 18:45
Nala-Nyna schrieb:Jetzt weiß ich endgültig mehr über Tom als ich je wissen wollte.der wird sich auch mega freuen, wenn er das hier liest.Falls es den gibt.
Ja wunderbar, vielleicht sollte Tom jetzt doch auch mal einen Thread aufmachen :D


melden

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

16.09.2018 um 18:50
@Craig18 ist das nicht hart das jeder mal über deine angebettene rutschen will? :)


melden
Anzeige

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

16.09.2018 um 19:18
Ich finde paar ein paar Antworten hier sehr Niveau los, es gibt sehr hilfreich Antworten wie von @suki04 oder @Winterella
Manche sind leider einfach nur Beleidigend. Den ja!!! Es ist echt, ich mache keine Witze. Tut mir leid das ich fpr euch wie ein Naives Kind wirke, ich mache das mit meinen 22 halt zum ersten mal durch. Das gute ist ja, das ich das nächste mal keinen Thread aufmachen muss, weil ich dann erfahrener bin. Aber momentan bin ich es nicht und freue mich über die Tipps von Leuten mit mer erfahrung wie ich. Auch tut es gut, sich dass ganze von der Seele zu reden.


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden