Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

158 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Beziehung, Freunde, Freundschaft

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

10.09.2018 um 00:28
@Halbedelstein
@Marike
Keine Angst ich bin noch aktiv!

Danke erstmal für die regen Beiträge. das ich mich nicht gemeldet habe lag daran, dass ich nun eine Woche mit Julia und ihrer Familie in den Ferien war und erst jetzt turück bin.

Stand heute:
- Mit Tom hat sie per WhatsApp am 2 Ferientag schluss gemacht, bzw ihm gesagt das es nie eine Beziehung war.
- wir hatten viel Spass und haben oft gelacht. auch haben wir uns jeden Tag geküsst und hatten auch mal Sex.
- sie hat mir gesagt, dass Tom ein ersatz für ihren Ex Freund war und es keine echte Liebe war. wenn sie von ihrem Ex Freund redet, kommen ihr aber nich immer tränen. sie hat die trennung noch nicht überwunden, weswegen sie KEINE BEZIEHUNG möchte. Das Thema Beziehung ist Tabu, als ich es ansprach, wollte sie schon aufhören mich weiterhin zu küssen und wieder in die Friend Zone schieben. ich hab ihr dann gesagt, dass ich auch keine Beziehung dezeit möchte. dann war alles wieder gut. wir sind also laut ihr „Freunde mit gewissen Vorzügen“ weswegen wir auch kein Händchen halten.
Auf der anderen Seite möchte sie, dass ich ihr jeden Tag ab jetzt guten Morgen und gute Nacht schreibe, auch hat sie mir das Parfüm ihres Ex Freundes gekauft und mir dessen Frisur ans Herz gelegt (die sehr gut aussieht).


Ich liebe sie jetzt noch mehr als davor und habe zu Tom stark aufgeholt. Trotzdem habe ich noch ansgst sie noch zu verlieren. so wie ich Tom kenne wird er jetzt angangen zu schleimen und sie die nächsten Tage mit Nachrichten und Anrufe bombardieren.
Mit dem Status „Freunde mit gewissen Vorzügen“ kann ich leben, bis sie so weit für eine Beziehung ist. Sie aber nur als Kollegin zu haben könnte ich nicht.

Meine Sorgen sind jetzt das nach dem Urlaub:
1. ich vom Lover wieder in die Friend Zone rutschen könnte (da sie ganz offensichtlich Angst hat sich erneut zu verlieben)
2. Tom sie doch noch umstimmt.

wie auch immer ich wäre für weitere Ratschläge dankbar. Momentan bin ich emotional sehr aufgewühlt. die Woche mit ihr war einer der Schönsten in meinem Leben und ich bin jetzt schon traurig das sie vorbei ist.


melden
Anzeige

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

10.09.2018 um 00:43
@Craig18
Craig18 schrieb:Auf der anderen Seite möchte sie, dass ich ihr jeden Tag ab jetzt guten Morgen und gute Nacht schreibe, ...
Das klingt vielversprechend.
Craig18 schrieb: ... auch hat sie mir das Parfüm ihres Ex Freundes gekauft und mir dessen Frisur ans Herz gelegt ...
Aber das ist eher schrecklich.

Ich glaube, du bist immer noch in der Friend-Zone, aber Tom hat jetzt keine Chance mehr.


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

10.09.2018 um 08:36
Was zum Geier lese ich da nur.
Parfüm des Ex gekauft... Fi*** Freunde.

Sicher das dass kein Trollpost ist?

Wie kann man so eine Grütze nur Ernst nehmen!


melden

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

10.09.2018 um 08:48
Craig18 schrieb:Auf der anderen Seite möchte sie, dass ich ihr jeden Tag ab jetzt guten Morgen und gute Nacht schreibe, auch hat sie mir das Parfüm ihres Ex Freundes gekauft und mir dessen Frisur ans Herz gelegt (die sehr gut aussieht).
Ich kann das auch nur wenig bis garnicht ernst nehmen. Es schockiert doch sehr, wenn man dem Satz folgend dann dieses hier liest
Craig18 schrieb:Ich liebe sie jetzt noch mehr als davor und habe zu Tom stark aufgeholt
@Craig18
Ist das ein Wettrennen für dich?
Das die Trophäe eigentlich woanders stehen will; nämlich bei ihrem Ex; ist dir aber bewusst?


melden

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

10.09.2018 um 19:26
Craig18 schrieb:Stand heute:
- Mit Tom hat sie per WhatsApp am 2 Ferientag schluss gemacht, bzw ihm gesagt das es nie eine Beziehung war.
Warum macht man per WhatsApp Schluss? Kann man das nicht face2face?? Persönlich? Wirklich schwache Aktion.
Craig18 schrieb:- wir hatten viel Spass und haben oft gelacht. auch haben wir uns jeden Tag geküsst und hatten auch mal Sex.
Und meldet sich dein Gewissen gegenüber deinem Freund, oder macht die Liebe wirklich so blind?
Craig18 schrieb:- sie hat mir gesagt, dass Tom ein ersatz für ihren Ex Freund war und es keine echte Liebe war. wenn sie von ihrem Ex Freund redet, kommen ihr aber nich immer tränen. sie hat die trennung noch nicht überwunden, weswegen sie KEINE BEZIEHUNG möchte. Das Thema Beziehung ist Tabu, als ich es ansprach, wollte sie schon aufhören mich weiterhin zu küssen und wieder in die Friend Zone schieben. ich hab ihr dann gesagt, dass ich auch keine Beziehung dezeit möchte. dann war alles wieder gut. wir sind also laut ihr „Freunde mit gewissen Vorzügen“ weswegen wir auch kein Händchen halten.
Naaa wenn der Tom ein Ersatz war.. Was bist denn dann du? Der Typ zum Drüberrutschen und ausheulen?
Craig18 schrieb:Auf der anderen Seite möchte sie, dass ich ihr jeden Tag ab jetzt guten Morgen und gute Nacht schreibe, auch hat sie mir das Parfüm ihres Ex Freundes gekauft und mir dessen Frisur ans Herz gelegt (die sehr gut aussieht).
Hallo selbst gebastelter Ex-Freund. :D

Sorry aber das ist mal wieder so ein Thread, bei dem sogar ich an einen Troll denke.. ö.ö


melden

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

11.09.2018 um 01:45
Nein, mir ist das alles sehr ernst.

Also heute bin ich wieder mit ihr raus udb wie vermutet, die Romanze die wir in Italien hatten hat sich gelegt. während siebin Italien im dauertakt Küssen wollte, hat sie heute beim Begrüssungskuss gezögert und gesagt „das ist so Beziehungsnössig“. Beim Abschied hat sie mir auch 3 Küsse gegeben und ich sagte dann ich will noch einen echten danit ich besser Schlafen kann, dann hat sie mir auch einen gegeben.
Wir haben uns übrigens mit Tom getroffen, der wie immer war. Und ja, es ist wohl wirklich Schluss. sie hat mir die Chats gezeigt. Er nahm das ganze wohl locker und sie haben sich auf Kollegschaft geeignet.

Mir hat sie heute unter uns gesagt, wie toll sie es findet wieder singel zu sein. Als ich dann auf mich andeutete, meinte sie das wir Freunde mit Gewissen Vorzüge sind. aber das Pärchenzeugs will sie weg lassen (leider, denn ich finde das schön).

also Fazit:
Der Ursprungspost handelte ja von mir der in die Freubdin des besten Freundes verliebt ist. Mit dem ist sie aber nicht mehr zusammen, sie hat ihn ziemlich einfach aus dem Urlaub per Whatsapp abserviert und klar gemacht, dass er nur ein Ersatz war.
Heisst es geht jetzt nicht mer um das selbe sondern darum, wie ich sie nun aus ihrer „keine Beziehungseinstellung“ raus bringe. Tom ist nicht mehr im Spiel.

Meien Frage: ist es ok, weiter auf Begrüssungs und Abschiedskuss zu bestehen. auch Arm um sie legen oder massieren. ich denke nöhmlich das es wichtig ist den Körperkontakt zu halten um nicht wieder in der reinen Firend Zone zu landen.
oder soll ich auf kalte schulter machen in der Hoffnung sie so nicht zu überfordern und einzuengen?


melden

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

11.09.2018 um 09:51
@Craig18
Du weißt aber schon, das die Dame immer noch ihrem sie schlagenden Ex hinterher heult, oder?

Warum willst du es nicht einsehen, das sie nicht so empfindet wie du? Das wird sich auch nicht legen oder ändern, da
kannst du noch so geil massieren oder umarmen oder sonst was. Mir scheint, du bist gegen alle Ratschläge, die dir hier
gegeben wurden immun.
Ihr wart im Urlaub..da wars noch schön..kaum zurück, zeigt sie dir schon kältere Schulter! Wie blind kann man sein!!!

Und ..ganz ehrlich..kotzt dich das nicht an, das sie dich aussehen lassen will wie ihren Ex?..sogar das Parfum sollst du tragen!!
Ey, geht's eigentlich noch?? Als ich das gelesen hab, dachte ich auch, du willst uns verarschen!

Auf deutsch, sorry wenn ich krass bin.. : Das wird nichts mit euch beiden und die kannst du dir aus dem Kopf schlagen, die will nicht. Jetzt nicht und auch in Zukunft nicht..nix Beziehung..NADA!

Ich dachte, nur Teenies sind so drauf, aber du solltest doch echt schon ein bisschen weiter sein...


melden

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

11.09.2018 um 11:26
Hi
Nein ich bin Dankbar für eure Ratschläge und verstehe sie auch. Aber versteht meine Situation:
Ich war in meinem ganzen Leben (trotz mehreren Frauen) nie verliebt. Jetzt schon, da einfach alles überein Stimmt. Hobbys, Musikgeschmack, Handlinien, Glauben, Herkunft und vor allen Denken wir oft das gleiche. Ich bin davon überzeugt einen Seelenverwandten gefunden zu haben.
Frauen findet man viele, aber die beste Freundin als Freundin? Das wäre doch der Traum!

Und in Italien sagte sie zwar, dass sie ZURZEIT keine Beziehung will,
(wegen ihren (nun) beiden Ex Freunde, allen voran wegen ersteren, wobei Tom diesen Beziehungshass nicht gerade gemildert hat)
aber sie war trotzdem so romantisch. Wollte die ganze Zeit geküsst werden oder schlief beim Sonnen in meinen Armen.

Jetzt zuhause war es wieder so Kollegial (mit der Begründung kein Beziehungsfeeling), sagte aber trotzdem das wir weiterhin Sex haben können.
Mein Ziel ist es einfach dieses Urlaubsfeeling auch bei uns weiter zu führen. Ich bin ja einverstanden an keiner Beziehung, alles ok! Solange wir halt weiter romantisch miteinander umgehen wie in Italien. Wie mach ich ihr das am besten klar, ohne sie einzuengen.
DEN wenn sie eines Tages eine Beziehung wieder will, denke ich das ich die erste Wahl bin, nur weiss ich nicht wie ich ein halbes Jahr überstehen soll.
Übrigens bei ihrem Ex, war es auch so. Die beiden kannten sich ein halbes Jahr, hatten Sex etc kamen aber erst nach einem halben Jahr zusammen, als der Typ sagte, entweder Beziehung oder ich bin weg. Dann hielt die Beziehung ja bekanntlich nochmals 1 Jahr, bevor Tom für 1-2 Monaten als Ersatz kam, mit seiner Haltung ihr aber einen ordentlichen Männerhass einpflanzte.

Übrigens das sie mich zu ihrem Ex Freund umkrempeln will, stört mich nicht. Ich übernehme gerne dessen Rolle, wenn das heissen würde weiter so zu tun, als wären wir noch in Italien. Aber rekonstruiere ich diese Gefühle von ihr aus dem Urlaub, ohne mit ihr die ganze Zeit im Urlaub zu sein?

PS: Wir haben gerade Telefoniert und sie sprach die Begrüssungs und Abschiedsküsse an. Sie meinte das sie das nicht mehr will, weil ihr Ex wollte das auch immer. Sie ist mit Küssen zwar einverstanden, aber eher zwischendrin wenn die Situation passt und nicht als Begrüssung oder zum Abschied. Was haltet ihr davon? Ich denke ich muss das Akzeptieren und ihr den Freiraum geben.


melden
Samsaraa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

11.09.2018 um 11:33
Craig18 schrieb:Auf der anderen Seite möchte sie, dass ich ihr jeden Tag ab jetzt guten Morgen und gute Nacht schreibe, auch hat sie mir das Parfüm ihres Ex Freundes gekauft und mir dessen Frisur ans Herz gelegt (die sehr gut aussieht).
haahahaha


melden
Samsaraa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

11.09.2018 um 11:43
@Craig18


Du bist bedürftig. Sie liebt Ihren Ex mehr als dich.
Du bist auch nur Ihr Ex-Ersatz. Sie will keine Beziehung mit dir. Sie liebt dich nicht wirklich.

Da haben sich zwei nicht selbstbewusste Leute gefunden.

Die Eine trauert noch um Ihren Ex und versucht ihn durch andere Männer zu ersetzten.
Und du würdest alles für sie machen, nur damit du dieser Ex-Ersatz bist und sie sich hoffentlich, irgendwann für dich entscheidet.
Gibst dich auf. Hast keine Identität.

Ihr seid auf der Suche nach euch selbst.
Craig18 schrieb:Sie meinte das sie das nicht mehr will, weil ihr Ex wollte das auch immer.
Bist du Ihr Ex? Ihr Ex hat auch geatmet. Atme nicht.

Du bist nicht ihr Ex. Hab doch mal die Eier ihr das zu sagen. Ihr seid beide krank.


melden

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

11.09.2018 um 11:50
oher das ist wirklich nur noch


Youtube: Die Ärzte - Teenagerliebe 1982


melden

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

11.09.2018 um 11:55
@Fedaykin
😃 so ist es wohl


melden

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

11.09.2018 um 12:38
@Craig18

soso...Handlinien und Herkunft passen auch. Küssen nur noch zu ner bestimmten Uhrzeit...

Let´s Play...Master & Servant :D


melden

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

11.09.2018 um 12:41
Youtube: Die Ärzte - Bitte, Bitte


melden

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

11.09.2018 um 15:32
@Craig18
Auch wenn du deine Rolle "EX" richtig gut spielen kannst, so wirst du für sie immer nur der billige Abklatsch von ihm sein, ein Lückenfüller. Wenn ihr an dir was liegen würde, so nimmt sie dich wie du bist. Aber ich bin jetzt raus aus dem Thread.


melden

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

11.09.2018 um 15:41
Craig18 schrieb: Jetzt schon, da einfach alles überein Stimmt.
Keine Individualität. Hmpf. Na ja, deine Sache.
Aber c'mon, du lässt dir ja wirklich ohne Bedenken die Hülle ihres Ex-Freundes überstülpen. Was machst du denn dann, wenn sie dir in einem halben Jahr sagt: So, unser Vorzüge-Ding ist jetzt vorbei, ich bin mit jemand anderem in einer echten Beziehung. Was passiert dann bei dir?


melden

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

11.09.2018 um 16:23
@lulu242

ach daran habe ich gar nicht gedacht. Ja as passt auch super.
Bumfuzzle schrieb:Wenn ihr an dir was liegen würde, so nimmt sie dich wie du bist.
Muss er halt pragmatisch sehen, solange sie ihn rannlässt, kann er ja noch was Lernen.


melden

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

13.09.2018 um 15:35
Fedaykin schrieb:Muss er halt pragmatisch sehen, solange sie ihn rannlässt, kann er ja noch was Lernen.
Daran ist was wahres. Mhm. Muss halt nur aufpassen, dass er nicht aus seiner Rolle "Ex Lover" fällt, dann klappt es schon. :D


melden

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

13.09.2018 um 20:46
@Craig18
klar gemacht, dass er nur ein Ersatz war.
Sorry, dass ich es so hart sage, aber bist du doch auch? Die Frisur vom Ex, das selbe Parfüm,..muss ich mehr sagen?
Mich würde mal interessieren wie alt ihr alle drei seid.


melden
Anzeige

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

14.09.2018 um 07:09
Was für ein Troll hier mal wieder. Hauptsache deine neue Frisur gefällt dir 😁


melden
668 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt