Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

158 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Beziehung, Freunde, Freundschaft
Samsaraa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

16.09.2018 um 19:35
@Craig18
Ok dann mache deine Erfahrungen . Aber du müsstest langsam selbst gemerkt haben, dsss die Frau nichts für dich ist. Und sich auch gar nicht wie eine "Traumfrau" verhält.


melden
Anzeige

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

16.09.2018 um 19:37
@Craig18
Dann mach doch was du willst 😂 aber heul nicht rum wenn die Olle kein bock mehr auf dich hat 🤷🏻‍♀️


melden

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

16.09.2018 um 20:00
Craig und ich bitte dich inständig, dass du aus dieser Erfahrung wirklich lernen wirst :) ich erinnere mich an Dinge von früher, bei denen ich auch immer sagte "jetzt bin ich reifer", aber es war dann doch wieder schwer umzusetzen. Wie du schon selbst gemerkt hast verurteile ich dich keinesfalls, aber es wäre wirklich toll wenn du daraus eine Lektion lernst. Ich wünsche dir dass du noch die Richtige finden wirst, du hast ja auch wirklich noch Zeit in deinem Alter. Aber sieh mal wie sie über deinen besten Freund geredet hat, kann sie wirklich ein guter Mensch sein? Du gibst dich hier als sehr emotionalen Menschen, sie ganz das Gegenteil, also können eure Gemeinsamkeiten doch nicht so viele sein und abgesehen davon - vielleicht hat sie bei manchem gelogen? Und - es wird in Foren immer wieder Menschen geben die sehr, sagen wir "direkt" sind, mach dir da mal keinen Kopf. Wie ist der Stand nun, ist Tom jetzt bei ihr oder gibt es neues?


melden
Samsaraa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

17.09.2018 um 00:26
@Craig18
Mal abgesehen davon, dass du nicht lernen willst.
Du hoffst immer noch inständig, dass sie sich für dich entscheidet und du irgendwann doch eine glückliche Beziehung mit ihr führen darfst. Ja, darfst.

Du hast 0 Selbstachtung. Sie wird weiterhin mit dir spielen.


melden

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

17.09.2018 um 00:42
@Winterella
Ich weiss es nicht genaunob er bei ihr war. Sie sagte mir, er komme und sie habe nich Gefühle für ihn und fragt MICH ob ich denke, dass er sie auch mag. das war dann zu viel für mich und ich habe ihr geschrieben, sie solle sich und ihn mal hinterfragen. ich habe ihr nicht gesagt, was Tom über sie redete, nur paar Andeutungen gemacht.
Jedenfalls sollte er etwa um 21 Uhr bei ihr sein. 10 min später fragte sie mich was belangloses wegen den Steuern, ach und warum ich das Porfilbild auf Whatsapp mit ihr runter genommen habe.
Weitere 10 min später schrieb mir Tom rasend vor wut und beschimpfte mich. wir haben uns etwa eine Stunde gestritten. ich warf ihm vor nur darum nicht ehrlich zu schreiben, weil sie neben an sitzt. er meinte, dass er alleine sei.

Ich weiss also nicht, war er bei ihr und sie liess ihn stehen (daher hat er mir geschrieben), war er gar nie dort, oder war er zu der Zeit als er mit mir schrieb dort. Ich weiss es nicht, am Ende haben ich und Tom uns beruhigt. Er meinte es ginge nicht zwingend um sie und mich, wegen dem würde er nicht so ein Drama machen (er wusste von uns ja schon seit 1 Woche also warum sollte er auch erst jetzt damit kommen) sondern das es mit ihm zu tun hat. Ich weiss wirklich nicht was er meint. er sagte nur, dass er es mir vlt in paar Tage sagen würde, ich es aber sofort kapieren würde, um was es ihm geht, weswegen er ein Drama macht.

Von ihr habe ich nichts mehr gehört, bzw habe ich ihr auf das mit der Steuer keine Antwort gegeben.

@Samsaraa
Gefühle können einem Blind machen, aber ich denke ich fange mich wieder.


melden

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

17.09.2018 um 05:41
@Craig18
Wieso hörst du nicht auf Tom, auf diese Ratschläge hier?

Solang du sie nicht aus deinem Kopf schlägst, wirst du nicht frei sein. Du wirst dich in etwas verrennen, denn das, was du dir erhoffst, wird in keiner Weise eintreten.


melden

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

17.09.2018 um 07:30
@Craig18
Anscheinend hast Du Deine Lektion auf die harte Tour gelernt. Waere ich Du, wuerde ich Kontakt zu beiden vermeiden. Klingt, als haetten die wirklich nicht alle Latten am Zaun!


melden
Samsaraa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

17.09.2018 um 10:50
Craig18 schrieb:Gefühle können einem Blind machen, aber ich denke ich fange mich wieder.
Du hast Gefühle für eine falsche Frau.

Besinne dich, welchen Partner du wirklich willst und handle danach. Du bist auch in den alter, wo man ernsthafter sein sollte und seine Freunde und Partner reflektieren sollte.

Kopf hoch und aussortieren.

Ich bin mir 100 Prozent sicher, dass wenn du sie ab jetzt zur Seite schiebst, sie zu dir zurück kommen wird und um deine Aufmerksamkeit kämpfen wird. Aber ob du so eine wieder zurück haben willst, liegt an dir. Sie wird in alte Muster zurückfallen.
Du musst 100 Prozentig hinter deiner Entscheidung stehen und dir den Partner finden, der zu dir passt.


melden

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

17.09.2018 um 11:21
@Craig18

Was du zuletzt erzählt hast klingt so, als ob deine Freundin tatsächlich mit dir zusammen sein möchte.

Das kann sie aber nicht zugeben, vielleicht wegen extremer Angst vor Zurückweisung oder Verlust.
Stattdessen versucht sie mit ihrem seltsamen Verhalten zu testen, ob sie dir wirklich wichtig ist.
Sie kapiert dabei nicht, wie zerstörerisch ihr Verhalten für eine beginnende Beziehung ist.

Das bedeutet aber nicht automatisch, dass sie dich liebt.
Es sieht eher so aus, als würde sie gar nicht wissen, wer und wie du bist.


melden

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

17.09.2018 um 11:23
Tajna schrieb:Es sieht eher so aus, als würde sie gar nicht wissen, wer und wie du bist.
Wenn Du mich fragst, weiss die nicht, wie man sich anstaendig benimmt! Aber gut, 19. Was mich aengstigt, ist, dass so jemand waehlen darf!


melden

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

17.09.2018 um 11:31
@Alari

Die aktiven Teilnehmer an dieser Story dürfen wohl alle schon wählen, aber das würde mich nicht allzu sehr besorgen. Ich finde die Personen, die gewählt werden, oft bedeutend unreifer.


melden

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

17.09.2018 um 11:34
@sacredheart

Ich finde auch, wir sollten eine neue Kategorie einführen "Trollthread of the Month" und eine schöne Abkürzung dazu... Bedingung wäre aber, dass der Thread mindestens 10 Seiten durchhält.

Ich kann einfach nicht verstehen, dass ihr diese Räuberpistole glaubt.

Anfänglich habe ich die Sache ein wenig ernst genommen, später nicht mehr... vor allem, dass man auf Ansage sich der Haarfriseur und das Parfüm des Ex annimmt, verlangt von der "Freundin"... come on, really?


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

17.09.2018 um 11:40
moric schrieb:Ich kann einfach nicht verstehen, dass ihr diese Räuberpistole glaubt.
Du bist jetzt schon so lange auf Allmy.
Wundert dich da echt noch was?

Aber zugegeben, auch mich fasziniert es immer wieder, wie manche den absurdesten Geschichten Glauben schenken.


melden

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

17.09.2018 um 11:56
@Serpens
@moric
@sacredheart
Das Traurige daran ist, dass ich solche Geschichten (und Schlimmere!) schon bei Leuten diesen Alters erlebt habe. Es ist also nicht komplett abwegig.


melden

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

17.09.2018 um 12:27
Boah schieß die doch endlich mal in den Wind, die ist egoistisch, will eigentlich nur jemanden fürs Bett und gibt nen scheiß auf deine Gefühle 🤷🏻‍♀️ @Craig18


melden

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

17.09.2018 um 12:31
Hallo zusammen

Ich habe ihr gestern eine letzte, lange und ausführliche Nachricht gschrieben, nachdem sie mir vorwarf, die Beziehung zwischen ihr und Tom kaputt gemacht zu haben.
Darin habe ich erwähnt das es nichts zum Kaputt machen gab, da er wie sie sagte nur ein Ersatz war. Auch habe ich sie daran erinnert wer ihr zuhörte und was sie über Tom alles gesagt hat. Abschliessend legte ich nochmals meine Gefühle offen und deutete an von ihr Verarscht worden zu sein.

Das einzige was darauf kam war eine Frage, bezüglichs Toms Verhalten in ihrer Abwesenheit das ich angedeutet habe.

Ich habe jetzt genug. Sie zieht das gleiche mit mir jetzt ab, wie davor mit Tom. Ich verabschiede mich jetzt von dieser Dreiecksbeziehung. Bin raus!

das einzige was ich nicht sicher bin, habe viele Screenshots von Tom wo er schlecht über Julia schreibt und einige Videos wo ihn verspottet wegen seinem Aussehen und Penis. Ich könnte das den beiden schicken, aber irgendwie würde ich das Kindsch finden. Die beiden sollten mMn selber seheb wo sie bleiben.
Sie hat Tom ja nicht nur mit mir Betrogen. Kann das also liebe sein?
Oder wie sehr ihr das?


melden

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

17.09.2018 um 12:32
Wooooow endlich hast du es mal eingesehen das diese Frau pures Gift ist 🙄


melden

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

17.09.2018 um 12:38
@Craig18
Ist die Frau eigentlich in Therapie? So wie Du sie schilderst, ist das naemlich dringend notwendig!
Craig18 schrieb:das einzige was ich nicht sicher bin, habe viele Screenshots von Tom wo er schlecht über Julia schreibt und einige Videos wo ihn verspottet wegen seinem Aussehen und Penis. Ich könnte das den beiden schicken, aber irgendwie würde ich das Kindsch finden
Es waere in der Tat das Sahnehaeubchen der Idiotie auf dieser absurden Geschichte! Lass es sein. Bewahre Dir einen letzten Rest von Wuerde. Aber mal ne Frage am Rande, wieso zum Geier macht man Videos davon, wie man jemanden verspottet??
Craig18 schrieb:Kann das also liebe sein?
Ich glaube nicht, dass irgendeiner von euch auch nur den Schatten einer Ahnung hat, was Liebe ist.


melden
Anzeige

Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes

17.09.2018 um 13:11
Craig18 schrieb:... nachdem sie mir vorwarf, die Beziehung zwischen ihr und Tom kaputt gemacht zu haben.
Das ist jetzt wie in diesen Fernsehserien, in denen Tote plötzlich wieder lebendig sind, damit die Geschichte interessant bleibt.


melden

Diese Diskussion wurde von Carietta geschlossen.
Begründung: Ich denke es reicht jetzt. Ob erfunden, Troll, whatever, es wird nicht besser.
440 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt