Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

1.149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Demo, Drachenlord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:40
Zitat von dSdS schrieb:die Justiz kann nicht jeden bösen Kommentar verfolgen,
Jupp, aber spätestens WENN einer den Spaten holt wird man da sicher Screenshots und videos, die dazu aufrufen oder das anregen, heranziehen...

Die Leute denken immer das Internet ist ein straffreier Raum. An sich wird es höchste Zeit dass sich daran mal was ändert!

(und ja auch für einen Drachenlord, wenn der droht jemandem die Fresse einzuschlagen oder Leute "kalt" zu machen...)

Diese ganze Geschichte ist so verdammt unzivilisiert dass ich einfach nur fassungslos danebenstehe.


2x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:41
Zitat von dSdS schrieb:Ist vermutlich dasselbe Problem wie bei allen Hasskommentaren, die Justiz kann nicht jeden bösen Kommentar verfolgen, und warum sollte man sich nur auf Kommentare, die den Drachenlord betreffen, beschränken? Halb Facebook und Youtube müsste ausgeforscht und angezeigt werden
Die Stalkerin von David Caruso wurde verurteilt,da sie im Netz Morddrohungen ausgesprochen hat.Nur ist Caruso ein weltweiter Star.
Aber greifen sie bei anderen Leuten auch so hart durch?Eher nein.


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:41
@Creizie
Ziemlich geschmacklos das dein Kommentar dann vielleicht #Besiegt lauten würde.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:42
@Lemniskate
Das is der Sinn des kommentars.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:42
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Jupp, aber spätestens WENN einer den Spaten holt wird man da sicher Screenshots und videos, die dazu aufrufen oder das anregen, heranziehen...
Dann wirds aber auch höchste Zeit, wer das macht soll in der Hölle schmoren. Das hat dann aber nichts mehr mit dem Internet zu tun, sondern ist eine Straftat in der realen Welt und da funktioniert die Strafverfolgung nunmal besser als im Internet.
Zitat von josie321josie321 schrieb:Aber greifen sie bei anderen Leuten auch so hart durch?Eher nein.
Wenn der Drache nun am Weg zum weltweiten Star ist, könnte ihm das diesbezüglich durchaus nützen.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:42
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Diese ganze Geschichte ist so verdammt unzivilisiert dass ich einfach nur fassungslos danebenstehe.
So ist es!


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:43
@Creizie
Deinen "Sinn" möchte ich nicht verstehen.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:44
@Lemniskate musste auch nicht. Aber das is jetzt offtopic.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:45
@Creizie
Finde ich so garnicht.
Wg genau solch "Sinn" gibt's diese Diskussion erst.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:48
Ich frage mich ob es das Schanzenfest in dem Ausmaß überhaupt gegeben hätte wenn das Versammlungsverbot nicht ausgesprochen worden wäre.

Anusficker5000 hat das ganze ja noch lustiger gemacht.


2x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:49
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Schanzenfest
:palm:


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:50
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Anusficker5000 hat das ganze ja noch lustiger gemacht.
Finde ich nicht!


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:50
@Lemniskate
Diese Wortwahl wurde auch in den Medien verwendet.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:50
@Creizie

Der Sinn des Threads war nicht das hier auch noch rumgehatet wird.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:50
@dS
Ja
Was es scharf zu kritisieren gilt


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:59
Aus meiner Sicht ist das Drachengame schon seit Längerem völlig aus dem Ruder geraten. Was da momentan abläuft, darüber bin ich gar nicht richtig im Bilde. Früher hatte es noch einen gewissen "Unterhaltungswert". Was Hater vs Drache anbelangt, so wird man wohl nie auf nen vernünftigen Nenner kommen. Beide Seiten haben ihren Teil wohl dazu beigetragen.

Was da vor einigen Jahren abging war ja noch recht harmlos im Vergleich zu dem was da später abging. Selbst Leute wie Imp, Dorian oder Boneclinks haben sich davon ja distanziert. Wie es mit dem RBS aussieht weiß ich so nicht.


2x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 20:02
Ich muss bei dieser ganzen Chose immer an den Spruch "der Klügere gibt nach" denken. Wenn man den auf diese ganze Situation überträgt, ist ein baldiges Ende alles andere als absehbar.

Eigentlich bleibt man da nur mit nem Kopfschütteln vorm Bildschirm sitzen.


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 20:04
Es wird halt immer Leute geben die dort hinfahren, deshalb kann nur Rainer nachgeben und das wird nicht passieren


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 20:15
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Selbst Leute wie Imp, Dorian oder Boneclinks haben sich davon ja distanziert.
Als die dann berühmter wurden und die Kritik immer lauter wurde hatten die die Hosen voll und Inhalte gelöscht.
Tja, ein laues Lüftlichen und schon Pipi in der Hose und sich selbst gelöscht.
Umso bedauerlicher, dass der Lord aufgehört hat aber vielleicht kommt er ja noch mal wieder.


2x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 20:16
@Yooo
Der Lord hat nicht aufgehört. Er streamt gerade. Seine Videos hat er auch schon des Öfteren auf Privat gestellt oder gelöscht. Er könnte sowieso keine Videos hochladen, weil er Strikes auf seinem Kanal hat.


melden