Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

1.149 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Demo, Drachenlord, Emskirchen

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 20:20
Yooo schrieb:Umso bedauerlicher, dass der Lord aufgehört hat aber vielleicht kommt er ja noch mal wieder.
Die aktuelle Einnahmequelle des Lords ist Younow. Dort ist er wie beschrieben aktiv und verdient schonmal 200 Euro für eine Stunde rumsitzen, von Leuten die seinen Lebensstil durch Spenden finanzieren.


melden
Anzeige

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 20:25
@eternal Sorry ich werd kein Mitleid heucheln nur weil es das Korrekte ist.

@Yooo
Drachenlord löscht öfter seine Videos nachdem es mal wieder ein bisschen Eskaliert ist. Wenn sich die Lage wieder beruhigt dann wird er die wieder hochladen. Wobei es diesmal schwer ist weil er ja eine Uploadsperre hat auf Youtube.

Die Streams sind derzeit seine Haupteinnahmequelle. Wobei er dort auch eigentlich schon öfters gegen die Regeln verstoßen hat.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 20:25
Pestsau schrieb:Selbst Leute wie Imp, Dorian
Selbst "solche" Leute?
Was soll an dem besonders sein das du ihn "solche" nennst. Du meinst selbst für solche aus unterer Schublade ist Drache zu krass?
http://de.youtube.wikia.com/wiki/Dorian_der_Übermensch


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 20:30
Yooo schrieb:Tja, ein laues Lüftlichen und schon Pipi in der Hose und sich selbst gelöscht.
Soweit ich weiß gibt es Dorians Kanal noch und der von Imp ist auch noch aktiv.
Lemniskate schrieb:Du meinst selbst für solche aus unterer Schublade ist Drache zu krass?
Ne. Die waren halt recht früh im Drachengame drin. Soweit ich weiß haben sie gesagt das Drachengame ist für sie vorbei.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 20:32
Lemniskate schrieb:Provoziert durch so prima Formate wie zb Dschungel Camp, big brother oder dsds.
Eher wohl die Moglichkeit, im Netz und vor allem auf solchen Platformrn auf youtube, völlig anonym die widerlichsten Dinge abzulassen, ohne fürchten zu müssen, davor belangt zu werden. Oder dass es irgendjemanden aus diesen Nutzerkreisen interressiert.
Wallie schrieb:Die Einzige Möglichkeit das Ganze zu beenden, wäre die Löschung seiner Internetpräsenzen. Es wird sonst niemals aufhören. Er könnte umziehen, aber nach ein paar Tagen wäre sein neuer Wohnort auch wieder bekannt, weil irgendjemand ihn sowieso erkennen würde.
Alleine die Kommentarfunktion zu deaktivieren würde wohl schon deeskalierend wirken. Oder die Kommentare löschen. Aber siehst ja, da schlägt gleich der nächste "reidenker" auf und schreit "Zensur", obwohl es keine ist. Ihm per Gericht zu verbeten, Videos zu machen, das wäre Zensur.
Josie321 schrieb:Trotz allem kann seine Schwester,sein toter Vater oder die Einwohner des Dorfes nichts dafür......
Klar ncht, hat das hier irgendwer behauptet?
Creizie schrieb:Die meisten Besucher sind ja sowieso nur Lauchgestalten und Kuchenkinder
Dass nennt man "Erlebnisorientierte Jugendliche" und am 1. Mai fahren die nach Berlin.

becky schrieb:Ich muss bei dieser ganzen Chose immer an den Spruch "der Klügere gibt nach"
Das ist kein Kluger beteiligt, wer soll da Nachgeben?


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 20:36
Pestsau schrieb:Soweit ich weiß haben sie gesagt das Drachengame ist für sie vorbei.
Soweit ich weiß ist dorian ein ziemlicher asi der drachenhate vorran getrieben hat und afd bzw der rechten szene nahe steht...


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 20:37
@Mittelscheitel

Wenn dieser Typ,anscheinend dumm aber auch agressiv ist,aber nicht zu 100 % zurechnungsfähig so viel Aufmerksamkeit bekommt,daß unschuldige Leute beschimpft und bedroht werden,dann wäre Zensur das Sinnvollste........
Mittelscheitel schrieb:Klar ncht, hat das hier irgendwer behauptet?
Warum tun es dann die Hater?


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 20:39
Lemniskate schrieb:Soweit ich weiß ist dorian ein ziemlicher asi der drachenhate vorran getrieben hat und afd bzw der rechten szene nahe steht...
Ich glaube da bist du falsch informiert. Klar hat er damals das Drachengame voran getrieben. Aber der Rest ist meines Wissens falsch.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 20:41
Pestsau schrieb:Soweit ich weiß gibt es Dorians Kanal noch und der von Imp ist auch noch aktiv.
Aber ihren Account zum Drachenlord und andere Inhalte haben die gelöscht.
Natürlich können die sich auch gar nicht selbst löschen, da das eh ein Idiom ist, genau wie deren "lösch dich"


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 20:42
Josie321 schrieb:Warum tun es dann die Hater?
Frag sie doch, Und Zensur darf in der Bundesrepublik nicht sattfinden.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 20:45
@eternal
Um welchen Roman geht es? Antwort auf Träume oder das Hausmädchending wo Königinnen positioniert werden?


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 20:50
Lemniskate schrieb:Soweit ich weiß ist dorian ein ziemlicher asi der drachenhate vorran getrieben hat und afd bzw der rechten szene nahe steht...
Manche Sachen kann ich schon verstehen, wie die Kritik an Bibi, aber diese aufdringlich Art dabei, so als ob der Weltfrieden davon abhängt oder die den Master Plan hätten... - erklärt alles


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 21:03
Lemniskate schrieb:Soweit ich weiß ist dorian ein ziemlicher asi der drachenhate vorran getrieben hat und afd bzw der rechten szene nahe steht...
Du wirfst in einer Tour mit Fehlinformationen und Halbwissen um dich. Ja, Dorian war früh beteiligt und hat sich am Mettwoch nicht mit Ruhm bekleckert.

Er steht aber nicht rechts, er hat einen fragwürdigen Humor ("Hakan Kerez") und provoziert gern. Auch über Grenzen hinweg. Dafür hat er jetzt auch schon einige Male einen reingekriegt.

Das sein Hakan Kerez T-Shirt von rechten Gruppierungen übernommen wird, hätte man vielleicht ahnen können (oder eher nicht, wenn man ein unbedeutender Youtuber ist) aber das rückt ihn nicht ins rechte Licht Spoilerhöhö witzig


Das man hier schon einen Trottel wie Dorian verteidigen muss...


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 21:06
Aber aber aber Böhmermann hats doch eindeutig gesagt dass Dorian ein Nazi ist, kann man denn niemandem mehr glauben?


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 21:06
KFB schrieb:Du wirfst in einer Tour
Ach ja?!


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 21:06
Ja, mit Drache muss man Mitleid haben aber Assis wie Dorian sind zu verachten.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 21:07
Man merkt schon, wer von den Diskutanten hier im Drachengame aufblüht. Hier liest es sich schon wie einem Thread aus dem Lachschon-Forum.

Peinlich. :palm:


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 21:08
dS schrieb:Aber aber aber Böhmermann hats doch eindeutig gesagt dass Dorian ein Nazi ist, kann man denn niemandem mehr glauben?
Karma für den Scheiß den er mit der einen "Freundin" durchgezogen hat als Drachi ihr einen Heiratsantrag machen wollte.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 21:08
@Lemniskate
Ja, ich hab dir sogar einen Link per PN geschickt. Du hättest dich ins Thema einlesen können, wenn du mitdiskutieren willst.

Scheinbar interessieren dich Hintergründe aber nicht also wirfst du ständig nur irgendetwas ein was du links und rechts irgendwo mit einem halben Ohr aufgeschnappt hast.


melden
Anzeige

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 21:08
@dS
Der drachenlord ist hier Thema
Und ja ich verteidige ihn und halte diesen dorian für einen A-sozialen hater.

Deinen Zynismus kannst gern wen anderen schenken.


melden
800 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Freier Wille?86 Beiträge