Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

1.149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Demo, Drachenlord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:22
Zitat von josie321josie321 schrieb:Bis jetzt!Aber sie haben seine Schwester bedroht und das Grab seines Vaters geschändet.
Wieso bist du dir sicher,daß ihm niemand umbringt.

Ich würde sagen,man weiß nie!
Dem würde ich mich anschließen. Es gab ja wohl schon Hausfriedensbruch, Leute, die sich Zutritt zum Grundstück verschafft haben usw.

Da muss ihm bloß mal einer "einen Streich spielen" wollen und schon brennt die Hütte (schlimmstenfalls wortwörtlich). Viele der Hater denken vermutlich nichtmal von der Tapete bis zur Wand, was die Konsequenzen ihres Handelns angeht.

Anzeige
melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:23
Zitat von josie321josie321 schrieb:und das Grab seines Vaters geschändet.
Es wurde Honig und ein Energy-Drink platziert. Ist sonst noch was vorgefallen?
Ich will das nicht verharmlosen, aber es ist nicht so als hätte dort wer tatsächlich Rudi ausgebuddelt. Nur zum Verständnis, wenn jemand nicht so tief in der Materie ist.

Im Übrigen entbehrt es nicht eines gewissen Humors, wie sich in den Medien langsam die Haiderterminologie etabliert: Schanze, Oger, Lügenlord, alles schon dagewesen.


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:24
@Josi321
Das mit der Schwester ist aus der Anfangszeit und wurde nie wiederholt.

Das Grab seines Vaters zu Schänden ist eine Todsünde unter den Hatern und glaub mir da wirste mehr gehatet von den Hatern als der Drache wenn rauskommt wer du bist.

Es ist verpönt das Grab zu besuchen unter den Hatern und der letzte der das Grab besucht hat war ein Reporter namens Dennis Leiffels der Pro-Drache war und selbst der wurde wegen der Aktion stark kritisiert von Hatern und nicht Hatern.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:24
Zitat von dSdS schrieb:Ich will das nicht verharmlosen, aber es ist nicht so als hätte dort wer tatsächlich Rudi ausgebuddelt
Wurde schon angedroht..........


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:25
Niemand Buddelt Rudi aus.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:26
Ooohhh jetzt wird im Matsch noch die ehre hochgehalten. Das wird immer schöner hier -.-


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:27
@josie321
Das ist natürlich übel, aber eher als Running Gag unter gewissen Hatern zu verstehen. Weil man den Drachen damit verständlicherweise gut provozieren kann, und das ist das Ziel. Niemand würde wirklich den Spaten in die Hand nehmen.


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:29
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Nur leider ist er nicht so drauf. Der will das durchziehen, nur wozu und was soll dabei rauskommen?
Schätze, darum hat er auch ein paar echte Fans.
Einfach machen, scheiß egal.
Hat schon was.
Zitat von BeckyBecky schrieb:Es wäre aber auch nicht unmöglich, den Uploader/Poster ausfindig zu machen. Es geht ja oftmals weit über einfache Beleidigung hinaus. Aber ist halt oftmals noch "Neuland".
Bei Urheberrechtsverletzungen geht das alles ganz schnell, einfach und vollautomatisch bis die Festplatten voll sind. :troll:
Aber Kommentare und Videos zurückverfolgen?
Unmöglich.
Lieber dieses privatisierte Bewertungsverfahren der Seitenbetreiber was Strafbar sein könnte und was nicht.
10/10 Fleißbienchen für die Justiz. :troll:


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:30
Während ihr hier diskutiert, streamt der Rainer fröhlich weiter. Polizei war wohl auch schon wieder da, weil Hater vor der Tür stehen


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:32
Hier haben einfach viele nur die Berichte gelesen und sich nicht mit der Materie auseinander gesetzt.
Jetzt kann man halt mit den Drachen seine Moralische Überlegenheit vorheucheln.

Spätestens wenn das nächste Flüchtlingsboot umkippt ist Rainer wieder allen egal und es ist wieder alles beim alten.

Wie Immer.


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:33
Zitat von dSdS schrieb:Niemand würde wirklich den Spaten in die Hand nehmen.
Dafür würde ich nicht die Hand ins Feuer legen.

Manche Leute da draussen scheinen dämlich genug zu sein, einen "Scherz" nicht als solchen zu erkennen.... dann will einer der Held sein und sich feiern lassen und zack....

Ist das ganze Gerede nicht an sich Anstiftung zu einer Straftat?


2x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:35
@Creizie
Auf deine Beiträge bin ich direkt schon gespannt wenn zu lesen ist "Drachenlord hat den suzit gewählt"

Kommentierste dann mit, tja ..selber schuld er wollte ja nicht aufhören wirres zeug zu tun?


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:36
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Spätestens wenn das nächste Flüchtlingsboot umkippt ist Rainer wieder allen egal und es ist wieder alles beim alten.
Anscheinend nicht!
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Dafür würde ich nicht die Hand ins Feuer legen.
Eh nicht!
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Manche Leute da draussen scheinen dämlich genug zu sein, einen "Scherz" nicht als solchen zu erkennen.... dann will einer der Held sein und sich feiern lassen und zack....
Für die meisten wird es nicht ernst sein,aber 1 von 1000 könnte ausrasten.
Da ist die Gefahr real!


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:37
@Lemniskate
Ehrlich gesagt würde ich das nicht mal kommentieren. Vl ein #Besiegt. :troll:

Habe kei Mitleid mit Rainer und werde es nie haben.


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:37
Er hat auch selber gesagt, dass er erst besiegt ist, wenn er tot ist. Hat also wohl nicht vor sich zu löschen


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:38
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:suzit
Könnte 1:1 vom Rechtschreiblord sein.
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Ist das ganze Gerede nicht an sich Anstiftung zu einer Straftat?
Ist vermutlich dasselbe Problem wie bei allen Hasskommentaren, die Justiz kann nicht jeden bösen Kommentar verfolgen, und warum sollte man sich nur auf Kommentare, die den Drachenlord betreffen, beschränken? Halb Facebook und Youtube müsste ausgeforscht und angezeigt werden.


3x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:38
Zitat von CreizieCreizie schrieb:#Besiegt
Bitte wie meinen?!?!


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:38
Zitat von WallieWallie schrieb:Während ihr hier diskutiert, streamt der Rainer fröhlich weiter. Polizei war wohl auch schon wieder da, weil Hater vor der Tür stehen
Und so lange der weiter macht würde sich mein mitleid in grenzen halten.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:39
Zitat von dSdS schrieb:Könnte 1:1 vom Rechtschreiblord sein.
Geschenkt kauf dir n Keks ;)


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:40
@Lemniskate
Zitat von WallieWallie schrieb:Er hat auch selber gesagt, dass er erst besiegt ist, wenn er tot ist. Hat also wohl nicht vor sich zu löschen



Anzeige

melden