Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

1.149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Demo, Drachenlord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:00
@dS

Ich verstehe deine Meinung,aber per Gerichtsbeschluß,daß er keine Video´s mehr drehen darf,wäre sinnvoller als das andere,unschuldige Leute,die in dem Dorf leben weiter leiden zu lassen.
Einige wurden selbst von den Hatern beschimpft und denken sogar schon daran,daß sie wegziehen und alles verkaufen!
Und dies ist für mich auch keine Lösung!

Anzeige
3x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:01
Zitat von josie321josie321 schrieb:Ich verstehe deine Meinung,aber per Gerichtsbeschluß,daß er keine Video´s mehr drehen darf,wäre sinnvoller als das andere,unschuldige Leute,die in dem Dorf leben weiter leiden zu lassen.
Das kriegst halt nie durch. Rainers Onkel und Großcousin ist übrigens Anwalt. Der kennt sich da aus.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:02
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Aber wenn man Sprüche wie:
„Der Holocaust ist eine nice Sache“ und „ es gibt nicht zu Jung sondern nur zu Eng“ ablässt muss man sich nicht wundern.
Ja, komm, das hat in der Pubertät auch gesagt, weil man es damals witzig fand. Klar, er ist ein erwachsener Mann, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass zumindest einige der Haider in der Vergangenheit nicht auch schon über soetwas gelacht haben. Wobei, ich denke, die Haider sind wohl noch in dem Alter, oder?


2x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:05
Zitat von josie321josie321 schrieb:@dS

Ich verstehe deine Meinung,aber per Gerichtsbeschluß,daß er keine Video´s mehr drehen darf,wäre sinnvoller als das andere,unschuldige Leute,die in dem Dorf leben weiter leiden zu lassen.
Einige wurden selbst von den Hatern beschimpft und denken sogar schon daran,daß sie wegziehen und alles verkaufen!
Und dies ist für mich auch keine Lösung!
Man könnte härter gegen die Hater vorgehen. Wie wärs denn damit?

In Deutschland darf nunmal prinzipiell jeder Videos hochladen.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:05
@dS

Also gegen die Leute,die seine Schwester bedrohten,kann man was machen.Auch gegen die Schändung des Grabes seines Vater´s.
Aber ich wüßte sonst nicht,was man dagegen tun soll.
Dl ist irgendwie selbst Schuld aber wo ist die Grenze der Hater?
Bringen sie Dl irgendwann mal um?


2x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:06
Zitat von josie321josie321 schrieb:Ich verstehe deine Meinung,aber per Gerichtsbeschluß,daß er keine Video´s mehr drehen darf,wäre sinnvoller als das andere,unschuldige Leute,die in dem Dorf leben weiter leiden zu lassen.
Einige wurden selbst von den Hatern beschimpft und denken sogar schon daran,daß sie wegziehen und alles verkaufen!
Und dies ist für mich auch keine Lösung!
Dann muss die Gesellschaft halt an der richtigen Stelle ansetzen und wenn die dazu nicht fähig ist die Zeche zahlen.
Das ist meine Meinung dazu.
So läuft das ja auch beim OEG, da bekommste Geld vom Staat, weil der offenbar nicht fähig war, dich vor schaden zu schützen obwohl das seine Aufgabe ist.


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:06
Zitat von josie321josie321 schrieb:Bringen sie Dl irgendwann mal um?
Ich denke, eher bringen sie ihn dazu, den Freitod zu wählen, als dass sie sich selbst die Finger schmutzig machen. Wäre ja auch dumm.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:07
@satansschuh
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Ja, komm, das hat in der Pubertät auch gesagt, weil man es damals witzig fand.
Dabei bleibts doch nicht. Er hat seinen Hamster verwahrlosen lassen. Und sein Pferd. Und selbst in meiner Jugend wollte ich nie Sex mit einem Pferd oder großen Wassertieren haben. Wobei man das als persönliche Präferenz auch als irrelevant betrachten kann, genauso wie den Konsum seines eigenen Ejakulats. Was er aber teilweise an widerliche Nachrichten an Frauen und auch Minderjährige geschickt hat, ist wieder eine andere Sache.
Zitat von josie321josie321 schrieb:Also gegen die Leute,die seine Schwester bedrohten,kann man was machen.Auch gegen die Schändung des Grabes seines Vater´s.
Wenn sich eine Möglichkeit ergibt, straffällig gewordene Hater zu identifizieren, dann sollte diese auch genutzt werden.


2x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:08
Zitat von YoooYooo schrieb:Dann muss die Gesellschaft halt an der richtigen Stelle ansetzen und wenn die dazu nicht fähig ist die Zeche zahlen.
Das ist meine Meinung dazu.
So ist es!!


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:08
@satansschuh

Dies wurde auch diskutiert.Es kann alles passieren.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:08
@Lemniskate
Der Drache weiss sehr wohl was er sagt ist. Du kannst mir nicht erzählen ausgerechnet ein Deutscher würde nicht wissen wenn er sowas von sich gibt.

Ihr haltet ja schon Mahnmale und zahlt Reperationszahlungen wenn jemand ausserhalb der WM ne Flagge aufhängt (ÜBERTREIBUNG)


@satansschuh
Da Stimme ich dir zu dennoch sollte man als Youtuber sehr wohl aufpassen was man sagt.
Der Großteil der neueren Hater ist in dem Alter.

@josie321
Niemand bringt ihn um das schafft der Rainer schon selbst mit Fast Food. Und seine Unterstützter beschleunigen es nur indem Sie ihn Geld in den Rachen schmeissen.


2x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:11
Zitat von dSdS schrieb:Wenn sich eine Möglichkeit ergibt, straffällig gewordene Hater zu identifizieren, dann sollte diese auch genutzt werden.
Wieder so eine Sache.Ermittelt die Polizei gegen solche Täter richtig?
Zitat von dSdS schrieb:Dabei bleibts doch nicht. Er hat seinen Hamster verwahrlosen lassen. Und sein Pferd. Und selbst in meiner Jugend wollte ich nie Sex mit einem Pferd oder großen Wassertieren haben. Wobei man das als persönliche Präferenz auch als irrelevant betrachten kann, genauso wie den Konsum seines eigenen Ejakulats. Was er aber teilweise an widerliche Nachrichten an Frauen und auch Minderjährige geschickt hat, ist wieder eine andere Sache.
Ja,das ist unter aller Sau.

Trotz allem kann seine Schwester,sein toter Vater oder die Einwohner des Dorfes nichts dafür......


2x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:11
Zitat von dSdS schrieb:Wie konkret würdet ihr ihm helfen?
Also ich ihm selber zwar nicht, aber vorstellbar wäre dass er bevor er psychisch total kollabiert er eine Therapie beginnt, am besten weit weg im Ausland.
Er bräuchte mal Abstand zu allem und eine Horizonterweiterung, vielleicht merkt er dann dass es einfach genug ist. Niemand kann endlos diesen Druck ertragen, da kann er noch so tun als würde ihm das nichts ausmachen.

Nur leider ist er nicht so drauf. Der will das durchziehen, nur wozu und was soll dabei rauskommen?
Irgendwie alles ganz schön krank.


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:13
@Creizie

Der Hass gerät außer Kontrolle,ich mag ihn ja auch nicht aber man weiß nie,wie weit jemand geht weil er sich in einen Hass reinsteigert....


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:13
Zitat von dSdS schrieb:Er hat seinen Hamster verwahrlosen lassen. Und sein Pferd.
Spricht dafür, dass er keine Verantwortung übernehmen kann.
Zitat von dSdS schrieb: selbst in meiner Jugend wollte ich nie Sex mit einem Pferd oder großen Wassertieren haben. Wobei man das als persönliche Präferenz auch als irrelevant betrachten kann, genauso wie den Konsum seines eigenen Ejakulats.
Joa, das bei uns war eher pubertärer Humor, als Ernst oder Präferenz. Dennoch ist zwischen Präferenz und Handlung ein Spielraum, wie man bei Pädophilen und deren Hilfsangeboten erkennen kann.
Zitat von dSdS schrieb:Was er aber teilweise an widerliche Nachrichten an Frauen und auch minderjährige geschickt hat, ist wieder eine andere Sache.
Und das spricht für Defizite im zwischenmenschlichem, insbesondere dem heterosozialem, Bereich. Minderjährig ist so ne Sache, ab 16 darf man Sex mit Ü21 haben. Wenn das jeweilige Alter darunter war, ist es schon sehr grenzwertig.
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Da Stimme ich dir zu dennoch sollte man als Youtuber sehr wohl aufpassen was man sagt.
Das stimmt, aber ich glaube, er kann es nicht.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:14
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Der Drache weiss sehr wohl was er sagt ist. Du kannst mir nicht erzählen ausgerechnet ein Deutscher würde nicht wissen wenn er sowas von sich gibt.
Ausgerechnet?
Wenn er Grieche wäre würdest du das jetzt anders sehen?

Ich nehme seine Aussage nicht in Schutz. Ich nehme nur nicht ernst was der faselt weil ich annehme das er sich nicht bewusst ist.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:17
Zitat von josie321josie321 schrieb:Wieder so eine Sache.Ermittelt die Polizei gegen solche Täter richtig?
Es gab beim Schanzenfest eine Festnahme und 300 Platzverweise, ich hab schon den Eindruck dass hier mit nötiger Härte vorgegangen wird.
Anonyme Internetvideos sind halt schwer nachzuverfolgen, und 24/7 die Schanze bewachen auch keine Lösung.
@Häresie
Das wäre auf jeden Fall hilfreich für ihn, aber dazu ist er viel zu stur. Dass er die Hater aushält, gibt ihm das Gefühl unbesiegbar zu sein, ein Gefühl dass er woanders nicht bekommen würde. Ich lehn mich wohl nicht soweit aus dem Fenster wenn ich sage, er genießt die Aufmerksamkeit zu einem gewissen Grad.


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:18
@josie321 Kein Mensch würde den jemals wirklich ernsthaft verletzen.

Die sind zwar Kinder aber keiner davon ist so doof den zu ermorden. Die meisten Besucher sind ja sowieso nur Lauchgestalten und Kuchenkinder. Die Laufen schreiend weg wenn der Drache mal ausholt obwohl er da dann schon aus der Puste is.

@Lemniskate
Nein würd ich nicht aber Jeder weiß ihr Deutschen übertreibt es sehr Stark mit dieser Ewig Schuld Geschichte aber das ist ein anderes Thema.


2x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:19
Zitat von CreizieCreizie schrieb: Kein Mensch würde den jemals wirklich ernsthaft verletzen.

Die sind zwar Kinder aber keiner davon ist so doof den zu ermorden. Die meisten Besucher sind ja sowieso nur Lauchgestalten und Kuchenkinder.
Bis jetzt!Aber sie haben seine Schwester bedroht und das Grab seines Vaters geschändet.
Wieso bist du dir sicher,daß ihm niemand umbringt?

Ich würde sagen,man weiß nie!


2x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 19:20
Zitat von dSdS schrieb:Es gab beim Schanzenfest eine Festnahme und 300 Platzverweise, ich hab schon den Eindruck dass hier mit nötiger Härte vorgegangen wird.
Anonyme Internetvideos sind halt schwer nachzuverfolgen.
Es wäre aber auch nicht unmöglich, den Uploader/Poster ausfindig zu machen. Es geht ja oftmals weit über einfache Beleidigung hinaus. Aber ist halt oftmals noch "Neuland".


Anzeige

1x zitiertmelden