Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

1.149 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Demo, Drachenlord, Emskirchen

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 21:22
KFB schrieb:Wie schade, dass man mit dir überhaupt nicht diskutieren kann :)
Ich bin mit ihr oft auch nicht einer Meinung, aber ich finde ihre Sichtweise echt gut geschildert. Allerdings so Phrasen wie “mit dir kann man nicht diskutieren“ disqualifizieren einen sofort.
Creizie schrieb:Er hätte auch einfach garnicht auf die Frage eingehen müssen.
Wieso stellt man eigentlich so eine Frage?
Was sagt das über jemanden aus?


melden
Anzeige

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 21:22
@Intemporal
Aja, deshalb wollen wir die User hier aufklären wie es tatsächlich um Rainer W. bestellt ist. Offensichtlich vermischt sich da einiges.

Meine Aussagen hab ich mit Zitaten belegt und ich hab dich auch nur nach der Quelle für die Kinderpornos gefragt (ok das kam jetzt falsch rüber). Selbst wenn das vielleicht etwas übertrieben ist, man kann jemanden der meint "es gibt nicht zu jung, nur zu eng" durchaus pädophile Züge unterstellen.
Zum Holocaust wurde ja alles gesagt. Isser halt kein Leugner sondern jemand ders nice findet. Auch nicht besser. Inwiefern er das tatsächlich so gemeint hat, kann nur spekuliert werden, aber seine offensichtliche Ignoranz darf nicht jede seiner Aussage entschuldigen.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 21:23
@Yooo

Ja, es ist halt immer so ziemlich das Gleiche Klientel, das sich am Spott des Drachen ergötzt. Jugendlich, selbst nicht ganz hell, aber hauptsache sich Gruppenzugehörig fühlen und sich dafür feiern lassen.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 21:25
@Alphabetnkunst
Hmm manchmal macht man sowas um die Gesinnung eines Menschen rauszufinden. Gibt genug die das bei Rechts angehauchten Personen machen.

Wobei man indem Fall einfach daraus ausgehen kann das man ihn ärgern wollte.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 21:25
@Intemporal
Da hast du recht, viele werden die Leugnung halt leider nicht in Frage stellen. Es würde sich ja toll in die anderen Vorwürfe einreihen (von denen manche ja belegt sind)


@Alphabetnkunst
Ich habe nichts gegen ihre Meinung, da ist alles töfte. Mir geht es nur um die Dinge die als Fakt dargestellt werden obwohl es keine Fakten sind.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 21:28
@dS

Und jeder, der intellektuell nicht auf Draches Niveau rumblubbert, der weiß auch, das sowas einfach nicht ernstzunehmen ist. Ich weiß nicht, wie oft er in seinen Videos schon erwähnt hat, auf ältere Frauen zu stehen - wird natürlich ignoriert, weils ja nicht ins Bild des vermeindlichen Pädo-Drachen passt. Aber so einen dämlichen Spruch, der überall bekannt ist und jeder schon mal gehört hat, "es gibt nicht zu jung, nur zu eng" der wird natürlich für bare Münze genommen - weil man ihn das so schön diffamieren kann.

Dass er den Spruch gebracht hat, weil er dachte, die Hater würden ihn dann cool finden, kann natürlich gar nicht sein.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 21:29
@Intemporal
Lustigerweise findet man ausgerechnet unter Drachis Hatern Pädophile, Rechtsextremisten, Kriminelle allgemein, alles dabei. Aber jo, Drachi ist wohl der schlimmere...oder so :'D


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 21:30
@Venom
Findet man hier auch. Wie auch überall. Auch bei seinen Unterstützern.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 21:30
dS schrieb:man kann jemanden der meint "es gibt nicht zu jung, nur zu eng" durchaus pädophile Züge unterstellen.
Bei 0:55
Youtube: Dorian der Übermensch VBT 2015 | 64tel gegen Raka88
Das kann man von einem der sagt "du bist zwar nicht unter 12 doch du wirst von mir gefickt" auch behaupten


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 21:33
Beim Dorian kann ich mir das durchaus Vorstellen


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 21:35
@Lemniskate
Na dann isser halt auch pädophil, was willst du mir jetzt damit sagen?
Hier haben wir wenigstens noch den künstlerischen Kontext im Rahmen eines Rapsongs, während Drache das einfach so im Stream raushaut.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 21:35
dS schrieb:künstlerischen Kontext im Rahmen eines Rapsongs,
Wenn es mir nicht gefällt ist es auch keine Kunst :troll:


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 21:36
@dS

Das dürfte auch das Video sein welches oftmals hergenommen wird um ihn ins rechte Eck zu drängen.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 21:36
dS schrieb:Hier haben wir wenigstens noch den künstlerischen Kontext im Rahmen eines Rapsongs,
dS schrieb:Na dann isser halt auch pädophil
Krass...liest du was du da von dir gibst?


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 21:37
@Creizie
Ne dazu würde ich das Foto von Twitter heranziehen...wenn es hier darum ginge :)


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 21:38
Hat man beim özil ja auch gemacht...hat super funktioniert


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 21:38
@Lemniskate
Ob Dorian jetzt auch pädophil ist oder nicht tut doch in Bezug auf den Lord überhaupt nichts zur Sache. Wie kommst du überhaupt darauf, diese Diskussion aufmachen zu wollen?

Oder was willst du mit dem Video generell bezwecken? Warum gehts plötzlich um diesen Dorian?


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 21:39
dS schrieb:man kann jemanden der meint "es gibt nicht zu jung, nur zu eng" durchaus pädophile Züge unterstellen
Das warst Du.
Ich nicht.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 21:39
@Lemniskate
Schick mal. Befasse mich seit Locker nem Jahr nicht mehr mit Dorian.


melden
Anzeige

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 21:43
@Creizie
Das komplette Netz steht dir zur Verfügung. ..tu dir keinen Zwang an wieder damit anzufangen ;)


melden
482 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt