Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

1.149 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Demo, Drachenlord, Emskirchen

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 21:43
@Lemniskate
Ja mein Gott, vielleicht ist erst tatsächlich? Hab ich das bestritten? Ich bin da eigentlich ganz bei @Creizie , was das angeht.
Creizie schrieb:Beim Dorian kann ich mir das durchaus Vorstellen
--
Der Kontext ist in jedem Fall ein anderer. Wenn in einem Rapsong davon berichtet wird, jemanden umzubringen, ist das was anderes als wenn ich das in todernster Stimme in meinem Livestream kundtu.


melden
Anzeige

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 21:45
@Lemniskate
Nein. Da hab ich durchaus besseres zu tun als wieder ins Game einzusteigen.

Wobei ich bei einer Schnellen Googlesuche nix gefunden hab.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 21:46
Yooo schrieb:Aber ihren Account zum Drachenlord und andere Inhalte haben die gelöscht.
Versteh grad nicht von welchem Account du da sprichst :ask:


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 21:53
Vielleicht ist auch keiner von denen pädophil und man hört einfach mal auf Leuten eine so krasse Diagnose zu unterstellen wie man lustig ist, bloß weil man es sich vorstellen kann und sie einem ohnehin nicht sympathisch sind..


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 21:55
@Intemporal
Jemandem zwecks Diffamierung Pädophilie zu unterstellen ist ja schonmal ein Weg sich erfolgreich selbst zu diskreditieren, aber das noch lustig finden...


Spoilerja, deinen Sarkasmus hab ich verstanden aber übel finde ichs trotzdem


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 21:57
@KFB
Irgendwie versteh ich deinen Beitrag grad nicht so recht (was durchaus daran liegen kann dass ich grad nicht nüchtern bin ^^), sry, könntest du das anders formulieren?


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 21:59
@Intemporal
Oh ja, kannst du mir bitte etwas deutlicher machen, wo es hapert? Ich bin gerade selbst nicht ganz nüchtern :'D


Vielleicht habe ich mich bei dir auch nur irgendwo verlesen :ask:


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 22:04
Vielleicht zieht ihr Euch bis zur Ausnüchterung zurück...sorry, aber es kommt eigentlih nur Geblubber raus. Also ich kann da jetzt auch nimmmer folgen.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 22:07
@KFB
Ich meinte lediglich damit, dass wenn man jemanden schon nicht sympathisch findet, man einem dann auch keine, wie du es so schön nennst, diffamierende Diagnose ankreiden muss. Aber Leute tun das, weil es eben wirkt und man sich dann so herrlich überlegen fühlt.

@Mittelscheitel
Nee du, der Grund, wieso du nicht verstehst, ist nicht unser Rausch, sondern der, dass du einfach nicht so viel über die jahrelangen Drachenlord-Hater-Aktionen weißt, wie wir gerade.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 22:08
@Intemporal
Ich glaube, ich hab mir bei dir einfach verlesen. Wir sind da einer Meinung, ohne wenn und ohne aber :Y:


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 22:09
@KFB
Okay. :Y:


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 22:10
Mittelscheitel schrieb:Vielleicht zieht ihr Euch bis zur Ausnüchterung zurück...sorry, aber es kommt eigentlih nur Geblubber raus. Also ich kann da jetzt auch nimmmer folgen.
Finde ich nicht, hätten die es nicht erwähnt, hätte ich es nicht mal geahnt.

Nur hier wird versucht, Gründe zu finden, weshalb das Verhalten der Hater ok ist. Da muss jetzt Pädophilie für herhalten. Soweit mein Eindruck und @Intemporal wollte eben, dass das aufhört.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 22:12
@Intemporal
Sorry für die Verwirrung :)
Alphabetnkunst schrieb:ollte eben, dass das aufhört.
Guter Punkt. Nur weil man jemanden nicht mag, muss ihm nicht noch schlimme Dinge anhängen.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 22:12
Alphabetnkunst schrieb:Nur hier wird versucht, Gründe zu finden, weshalb das Verhalten der Hater ok ist. Da muss jetzt Pädophilie für herhalten. Soweit mein Eindruck und @Intemporal wollte eben, dass das aufhört.
Ja, richtig.

Sowas findet sich überall in diesem Drachengame. Die Hater ziehen irgendwas heran, nageln ihn auf irgendwas fest, was ihn besonders schlecht dastehen lässt, aber gleichzeitig nennen sie ihn permanent LügenLord und meinen, ihm könne man nichts glauben.

Es wird sich halt rausgepickt, was passt.

@KFB
Kein Thema. ;)


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 22:13
@Intemporal
Das is doch praktisch überall so


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 22:14
Creizie schrieb:Das is doch praktisch überall so
Es geht grad aber nicht um alles, sondern um den Lord.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 22:14
@Intemporal
Die "krassen" Sachen kommen aber nur von einem kleinen Teil der Haterschaft. Leider brüllen die halt am lautesten.

Ein Großteil der Leute kann man nichtmal als Beteiligte bezeichnen, eher Beobachter. Wie bspw. die Gruppe die bei ihm in der Nähe grillte und ihn dazu einlud.
Natürlich zu ihrem Amüsement aber er ist halt wieder grundlos ausgerastet.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 22:16
@Intemporal
Er möchte nicht Lord genannt werden, nenn ihn bitte Drache! Richtige Drachis wissen das.

Heute ein neues Interview in der Frankenschau von Innenminister Herrmann. Der ist froh das Drachenlord seine Aktivitäten bei Jutub eingestellt hat. Das er aber bei Younow munter weiter macht, und er keinen Plan davon hat, zeigt wie hilflos Politiker in solchen Fällen sind.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 22:16
Bin mal gespannt, wann wir bei Nekrophilie angekommen sind, nur weil er sagt, dass Legenden nie wirklich tot sind... Hach ja, aber Ausdauer haben sie ja, das muss man ihnen lassen...


melden
Anzeige

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 22:17
@KFB
Ja hast schon recht, ich will da auch nicht jedem Beobachter Mobbing unterstellen. Im Grunde observiere ich ja auch nur.

Die Grillmeister da waren nicht so asi, wie man es anders kennt, aber im Prinzip zielte es ja auch nur darauf ab, ihn zu ärgern. Sie hätten seinem Wunsch, ihn in Ruhe zu lassen, einfach nachkommen können, aber dazu sind sie nicht extra nach Emskirchen gefahren. Aber gut, ist auch nicht weiter ausgeartet die Angelegenheit.


melden
648 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt