Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

1.149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Demo, Drachenlord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

23.08.2018 um 18:22
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ach, der Lügenlord lebt doch von dieser Aufmerksamkeit. Ist seine einzige Einnahmequelle und daher wird er auch nicht damit aufhören, weiter zu provozieren.
Berechtigt aber immer noch nicht irgendwelche Leute dort aufzuschlagen und Sch....... zu bauen auf seine Kosten. Kenne seine Videos nicht, hab nur die Ausschnitte gesehn im Fernsehn. Finde das auch nicht gut was Drächi da macht, aber wie gesagt ist es kein Grund jemanden zu bedrohen oder vors Haus zu "pilgern" und ihm Gewalt antun zu wollen. Es giebt auch den Weg, den ich aufgezeigt habe. Er nennt ja wohl keine Namen in seinen Videos, sondern meint es wohl allgemein. Also getroffene Hunde bellen. Haben sich ja einige wohl jetzt voll geoutet.

Anzeige
1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

23.08.2018 um 18:22
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Habe ich auch schon wegen sonem Nazi gemacht der mich beleidigt hat. Da passiert nix. Das Ding ist wohl nur Zierde.
Wenn ich über sowas stolpern sollte, also direkt zur Polizei. :note:
Zitat von VenomVenom schrieb:Die Deppen aber können froh sein, dass sie es mit so einem Drachenlord zu tun haben.
Ich denke mal, dass sie sich das nur bei denen trauen, die damit nicht so souverän umgehen und bessere Mittel haben als er. Das ist Ausnutzen einer labilen Person, weil sie wissen, da können die das machen.
Und das ist unter aller Kanone.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ach, der Lügenlord lebt doch von dieser Aufmerksamkeit. Ist seine einzige Einnahmequelle und daher wird er auch nicht damit aufhören, weiter zu provozieren.
Ich finde mehr, dass das ein Teufelskreis ist, aus dem er nicht rauskommt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er da Spaß dran hat.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

23.08.2018 um 18:25
Uuuh, ich muss mich entschuldigen. Sowas passiert mir normalerweise nicht. Hab das mit der Haftstrafe wirklich falsch gelesen. Tut mir echt leid. Darf nicht passieren :(


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

23.08.2018 um 18:31
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Berechtigt aber immer noch nicht irgendwelche Leute dort aufzuschlagen
Er hat es aber selbst herausgefordert und war wohl selbst überrascht, dass einige Leute tatsächlich aufgeschlagen sind. Das Ganze hat sich dann über die Jahre ziemlich aufgeschaukelt. Den Stein ins Rollen hat aber Stromlord selbst gebracht. Und wie gesagt, er lebt davon und wird nicht aufhören.


2x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

23.08.2018 um 18:35
@Alphabetnkunst
Zitat von AlphabetnkunstAlphabetnkunst schrieb:Es wundert mich, dass auf Youtube kaum die Meldefunktion genutzt wird.
Na, weil die Nutzer das als einen Teil des Entertainments sehen und nichtt als Strafat. Und die, die es als Straftat sehen, schauen sich solche Videos gar niccha, geschweige die Kommentare.


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

23.08.2018 um 18:35
Zitat von AniaraAniara schrieb:Den Stein ins Rollen hat aber Stromlord selbst gebracht. Und wie gesagt, er lebt davon und wird nicht aufhören.
Das Rollen des Steins begann, als Leute ihn beleidigten. Und nicht nur ihn, auch Familie.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

23.08.2018 um 18:36
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Na, weil die Nutzer das als einen Teil des Entertainments sehen
Irgendwie graust es mir davor, sowas als Entertainment anzusehen. Fragt man sich doch, wie sehr entertainend das für Betroffene ist.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

23.08.2018 um 18:36
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Er hat es aber selbst herausgefordert und war wohl selbst überrascht, dass einige Leute tatsächlich aufgeschlagen sind. Das Ganze hat sich dann über die Jahre ziemlich aufgeschaukelt. Den Stein ins Rollen hat aber Stromlord selbst gebracht. Und wie gesagt, er lebt davon und wird nicht aufhören.
Ach du findest das noch gerechtfertigt? Herausfordern nennst du das. Wer Hirn im Kopf hat, sagt sich der arme Spinner. Ich kannte den Kerl bis gestern garnicht.
Währst wohl selbst noch hingefahren um ihm eine zu geben oder was? Wie doof muss man sein? Wegklicken gut ist. Er scheint ja durch die Vollhonks, die ihn Klicken gut zu verdienen. Glaub muss den echt mal kennen lernen. Der hat bestimmt gut Asche. :D
Dann war ja da wohl entsprechende Klientel unterwegs wenn ich das so oben lese. Tja da kann man, wenn er die Wahrheit gesagt hat auf YT, wohl keine Anzeige machen. Sowas aber auch.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

23.08.2018 um 18:38
Ja zb. gibt es Videos wo Leute am Grab seines Vaters stehen und da irgenwelchen Blödsinn machen. Ich denke das hat er nicht herausgefordert. Man kann ihn ja peinlich finden und über die Videos lachen aber 100te Kilmeter zu fahren um vor seinem Tor rumzugammeln das ist echt nicht normal. Aber klar ganz dicht ist der nicht. Er provoziert ja auch immer weiter


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

23.08.2018 um 18:40
@eternal
Was würdest du tun, wenn man dich in die Enge drängt und sich dermaßen respektlos dir gegenüber verhält?


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

23.08.2018 um 18:41
@Alphabetnkunst
Deshalb sehe ich ja auch Youtube mit in der Pflicht. Solche Kommentare müssen auch ohne Meldung gelöscht werden, die z.. B. persönlich beleidigen. Wird ja bei Allmy auch so gehandhabt.


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

23.08.2018 um 18:41
Zitat von KFBKFB schrieb: Vielleicht meinst du basedgod, der sitzt aktuell wegen einiger krimineller Geschichten, von Kinderpornografie ist mir aber nichts bekannt
Doch, anscheinend schon.... wurde zumindest vorgeworfen. (um mal zu zeigen wie solche "Spassvögel" drauf sein können)


1484580953301809Original anzeigen (0,2 MB)


https://motherboard.vice.com/de/article/9aqy9y/erstes-deutsches-swatting-hohe-freiheitsstrafe-fuer-drachenlord-hater


"Swatting" ist ein dermassen kindisches und für die Allgmeinheit teures Verhalten... find gut dass das auch gut bestraft wird.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

23.08.2018 um 18:41
Zitat von eternaleternal schrieb:Ja zb. gibt es Videos wo Leute am Grab seines Vaters stehen und da irgenwelchen Blödsinn machen. Ich denke das hat er nicht herausgefordert. Man kann ihn ja peinlich finden und über die Videos lachen aber 100te Kilmeter zu fahren um vor seinem Tor rumzugammeln das ist echt nicht normal. Aber klar ganz dicht ist der nicht. Er provoziert ja auch immer weiter
Mal ehrlich. Die haben alle was am Schirm. Ich kenn den garnich. Wer sucht nach sonem Mist wie diesen Videos. Ich würde das wegklicken und denken. Mensch Junge, mach Therapie und mach Anzeigeee. Gut is.
Bei sowas wie da frag ich mich wo die Menschheit hindriftet.
Vielleicht wollte Drächi nur mal seiner Wut Lauf lassen, weil er keinen zum reden hat. Aussenseitermässig. Und jeder Idiot klickt den Scheiss an. *kopfschüttel*


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

23.08.2018 um 18:42
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Solche Kommentare müssen auch ohne Meldung gelöscht werden, die z.. B. persönlich beleidigen
Da ist der Weg zur Zensur aber nicht mehr weit. "Oh, der Kommentar ist unerfreulich, das mag ich nicht, lieber löschen"


@NeonMouse
Sorry, hatte ich nicht mehr im Kopf. Nur noch solche Geschichten wie den Kreditkartenbetrug


2x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

23.08.2018 um 18:45
Zitat von KFBKFB schrieb:Da ist der Weg zur Zensur aber nicht mehr weit. "Oh, der Kommentar ist unerfreulich, das mag ich nicht, lieber löschen"
Es geht um persönliche Beleidigung. Ich bin hier auch übers Ziel hinausgeschossen und wurde gesperrt weil ich jemanden beleidigt habe. Dafür bin ich nicht beleidigt. Habe das ausdiskutiert und gut ist. Eine Meinung darf man haben.


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

23.08.2018 um 18:45
Warum solche Videos überhaupt geguckt werden, versteh ich ja auch nicht. Da reden Leute jedesmal weit über eine Stunde über ihr Leben oder sonstwas und das schaut man sich dann ständig an? Da wird man doch dusselig im Kopf. Er ist ja nicht der Einzige, der solche Vlogs erstellt. Wenn das mal 10 Minuten sind, ok. Aber dieses stundenlange Gelaber hält doch keiner aus.
Damit meine ich nicht, dass das Anlass ist, jemanden zu beleidigen und dergleichen, man muss es ja nicht gucken.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

23.08.2018 um 18:46
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Es geht um persönliche Beleidigung
Verstehe ich. Ich bezog mich aber auf @Mittelscheitel der das direkt strenger anziehen würde. Und das finde ich gefährlich.


1x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

23.08.2018 um 18:46
@Alphabetnkunst

naja ich würd das mit den Videos lassen und die Füße für einige Jahre stillhalten bis der Scheiss durch ist. Irgendwann erledigt sich das auch mal von selbst


3x zitiertmelden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

23.08.2018 um 18:47
Zitat von KFBKFB schrieb:Da ist der Weg zur Zensur aber nicht mehr weit.
Das wäre nie Zensur, sondern ausübung des Hausrechts. Wenn Dir jemand Müll vor die Tür kippt. machst Du es ja auch weg ohne Angst vor Zensur. Das geschieht nicht von Seiten Staates, deshalb keine Zensur. Das wird aber zurhauf woanders schon diskutiert.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

23.08.2018 um 18:48
Das Problem mit "Kommentare müssen auch gelöscht werden ohne dass gemeldet wird": wer soll sich das denn durchlesen?

Das funktioniert hier nicht mal auf allmy, da ist die Moderation auch drauf angewiesen, dass gemeldet wird.

Bei Youtube werden jeden Tag Millionen von Komemntaren geshrieben, da kannste keinen abstellen sich das automatisch durchzulesen.

Wenn gemeldet wird sollte aber zügiger oder überhaupt gehandelt werden. Ich hab da schon Fälle/Videos gemeldet da steht die Volksverhetzung heut noch drin....


Anzeige

1x zitiertmelden