Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

1.149 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Demo, Emskirchen, Drachenlord

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 18:13
@Lemniskate
Welche Anlasspunkte hast du, einen fremden Menschen als "behindert" zu bezeichnen?

Lemniskate jetzt wirklich Haider :note:


melden
Anzeige

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 18:14
Kc schrieb:Das ist völlig unbekannt. Ich hab jedenfalls nicht gehört, dass irgendeine Diagnose oder ein Attest für Drachenlord vorliegen würde.
Du benötigst ernsthaft erst eine Diagnose?


Oh man -.-


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 18:16
@dS
Ah jetzt diese schiene?!

Ok.

Schau dir an was er sagt wie er handelt ...findet du das Objekt betrachtet "gesund"?
Wäre das dein Sohn...


Sorry aber ich breche hier ab ...


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 18:17
@dS Keiner hatet den Rainer wegen seinem Aussehen. Der sah Ja anfangs noch ganz Sympatisch aus.

@Lemniskate Der Rainer nimmt keine Hilfe (ausser Geld für unnützen Schund) an.

Das haben schon Hater, Supporter und komplett Fremde versucht.

Rainer hält sich fürs höchste und unverbesserlich.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 18:17
@Lemniskate
Ich verweise auf:

Beitrag von dS, Seite 9

Nicht jeder, der dummes tut und sagt, ist gleich geistig behindert.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 18:20
@Lemniskate

Ich bin kein Arzt.
Wenn man jemandem geistige Störungen unterstellt, sollte das auch ärztlich festgestellt sein. Zumal dann, wenn man Zwangsmaßnahmen befürwortet, selbst wenn die den Betreffenden selbst schützen sollen.

Ich bin ganz einfach vorsichtig, wenn man sagt, jemand sei geistig gestört und wie. Das sind schwere Aussagen.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 18:21
Der Typ war auf einer Förderschule. Da wird er im Normalfall schon gewisse Defizite gezeigt haben müssen.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 18:24
@satansschuh
Defizite sind offensichtlich, er ist ja z.B. Legastheniker, aber der Sprung zur geistigen Behinderung scheint mir doch zu groß, um dies einfach so in einem Forum zu diagnostizieren.

Und jetzt kommt mir nicht mit Lernbehinderung, ihr würdet einen Menschen mit Lernschwäche ja hoffentlich auch nie als "behindert" bezeichnen.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 18:25
Rainer müsste mal Untersucht werden aber nicht wegen seines Geisteszustand sondern wegen seines massiven Übergewichts und Den Flecken an den Beinen. Ausserdem mit 29 Jahren die Gallenblase entfernt zu bekommen is auch nicht grad gesund.

Wenn man ihn noch weiter mit Geld unterstützt wird es mal einen Rumser geben und dann wars es mit dem Drachen.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 18:30
braucht man erst ein ärztliches Attest das man behindert ist bis aufgehört wird einen zu mobben oder was


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 18:30
dS schrieb:Vor allem, plötzlich von BILD und RTL Verantwortung einfordern wollen :D
Nein. Der Zug ist ja schon längst abgefahren.

Diesem Mist liegt einer früherziehung zu Grunde
Youtube: Vorsicht! lustige videos, best fails, Talkshow 2017, epic fails, lustige humor, Deutsche t

Es wurde gefördert und Mainstream sich offen und laut über Leute auszulassen die anders sind anders aussehen anders gucken anders reden seltsame Privatleben führen.
Man durfte sich öffentlich lautstark darüber sie lustig machen. Sie ab und bewerten wie ihnen der Schnabel gewachsen ist.
Millionen Euros wurde auf Kosten minderbemittelter und andersartigen und Aufschneider Spinnern und selbstdarstellern verdient. Je heftiger die Gäste um so besser.

Ja ja ...und heute wollt ihr eine Diagnose um herzlich zu sein. Zu erkennen wenn unrecht geschieht.

Super gelaufen würde ich sagen.
...


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 18:30
dS schrieb:aber der Sprung zur geistigen Behinderung scheint mir doch zu groß, um dies einfach so in einem Forum zu diagnostizieren.
Ja, du hast eigentlich recht und normalerweise halte ich mich mit Diagnosen zurück. Aber jemanden, der so Sachen von sich gibt, wie er, würde ich eher nicht als Gesprächspartner auf Augenhöhe betrachten. Ich denke, du bist tiefer in der Materie drin als ich und kennst sicher seinen "Roman". Um sowas zu verfassen, muss schon einiges im Argen liegen. Das Ding ist, hier im Forum gibt es User, die behaupten, von Intellekt her eher weniger gesegnet worden zu sein und dennoch fundiertere Beiträge verfassen. Hier im Forum ist keiner, der annähernd auf DLs Niveau schreibt, im negativem Sinne.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 18:31
Also ich hoffe er macht noch ewig genau so weiter oder setzt noch viel mehr oben drauf.
Ich weiß nicht genau warum, aber ich finde es gut, dass er so viele Leute gegen sich aufbringt.
Das muss man auch erstmal schaffen. :D
Das hat schon was von der Truman Show, nur dass der Protagonist keine ganz normale 08/15 Wurst ist.
Und zumindest, dass er keine 08/15 Wurst ist, wird ihm jeder zugestehen müssen.
Juckt mich eigentlich auch wenig, ob der mal irgendwelche Leute beleidigt oder nicht, oder mit welchen Tier er am liebsten Sex hätte.
Die reaktionen die er hervorruft finde ich aber sehr viel interessanter.
Diese Sozialmasturbation, ob jetzt dieses oder jenes okay von ihm ist oder nicht oder was er sollte und was er nicht sollte.
Das ist das interessanteste daran.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 18:32
Lemniskate schrieb:Ja ja ...und heute wollt ihr eine Diagnose um herzlich zu sein. Zu erkennen wenn unrecht geschieht.
Wer schreibt denn sowas?
Außerdem wird sich mit einer Diagnose nichts ändern und glaubst du er wird dann nicht mehr gemobbt und die Hater sind plötzlich ganz lieb zu ihm?
Es würde doch an der Situation nichts ändern, solche Leute machen sich auch über Behinderte lustig.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 18:33
@satansschuh

der "Roman" wurde aber gar nicht von ihm verfasst sondern von den Hatern in seinem Namen. Der kriegt davon gar nix. Das der nicht zum Anwalt geht ist unbegreiflich


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 18:34
Kc schrieb:Zumal dann, wenn man Zwangsmaßnahmen befürwortet
Tue ich nicht.
Habe ich auch nirgends ausgesagt.
Kc schrieb:Das sind schwere Aussagen.
Findste?
Das vom DL zu behaupten wäre wohl das humanste was über ihn sonst noch so gesagt wird und wurde!
Kc schrieb:Ich bin kein Arzt.
Du bist mensch mit Herz und Verstand. Zu sehen das es dem DL nicht gut geht sollte möglich sein auch ohne Studium


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 18:34
eternal schrieb:der "Roman" wurde aber gar nicht von ihm verfasst sondern von den Hatern in seinem Namen
Wirklich? Das wusste ich gar nicht. Dann nehme ich meinen Beitrag zurück.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 18:34
@eternal

FALSCH!

Der Roman ist von ihm und wurde von ihm auch veröffentlicht. Die Hater haben nur Cover gemacht und es auf Amazon gestellt.

Rainer selbst sagte oft das er auch noch nicht fertig damit ist und einiges umschreiben möchte.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 18:35
Bone02943 schrieb:Es würde doch an der Situation nichts ändern, solche Leute machen sich auch über Behinderte lustig.
Das zu wissen ist schlimm genug.
Es in diesem Ausmaß in den Nachrichten zu lesen ist für mich im Moment unerträglich.


melden
Anzeige

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

24.08.2018 um 18:36
@satansschuh
Hier im Forum ist keiner, der annähernd auf DLs Niveau schreibt, im negativem Sinne.
Hier im Forum wird auch jeder sofort gebannt der den Holocaust als "nice Sache" bezeichnet, insofern würde es wohl gar nicht so weit kommen dass ein solcher User viele Beiträge schreiben würde. Aber du hast schon recht, Legastheniker haben üblicherweise nicht so einen hohen schriftlichen Output wie der Lord, als er meinte dieses Machwerk verfassen zu müssen.
Lemniskate schrieb:ja ...und heute wollt ihr eine Diagnose um herzlich zu sein. Zu erkennen wenn unrecht geschieht.
Behindert oder nicht, in beiden Fällen ist vieles, was ihm angetan wurde, asozial. Aber dass du vor einer Seite noch vom moralischen Ross aus runterkotzt und jetzt keine Probleme damit hast, Menschen übers Internet als "behindert" zu bezeichnen, ist auch ein interessanter Aspekt.


melden
661 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt