Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

1.149 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Demo, Emskirchen, Drachenlord

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 16:34
Lemniskate schrieb:Dann ist wer anders dran. Diese hasser sind damit ja nicht vom Tisch.
Auch von anderen Youtubern, die regelmäßig polarisieren, wurden die Adressen geleaked (viel zentraler gelegen, z. B. in Berlin) aber es gab nie auch nur annähernd so viele Probleme wie bei einem Rainer Winkler.

Nee, nee, sorry. Dass es SO ausartet, daran ist er zweifelsohne mitschuld.


melden
Anzeige

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 16:36
@Intemporal

Exsl95! Wobei der bei den Leuten mehr Kredit hat obwohl er genau so einen Asi-Content liefert. Soll wohl aber insgesamt eine soziale Ader haben was ihm zugute kommt.

https://www.youtube.com/watch?v=kBWbeIDUIgY


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 16:38
Kältezeit schrieb:Nee, nee, sorry. Dass es SO ausartet, daran ist er zweifelsohne mitschuld.
Mitschuld ist er natürlich, aber im Vergleich zu anderen "unbeliebten-Youtubern", ist er das leichtere Opfer.

Wie oben erwähnt, es gibt da noch andere, wie du ja auch schon angemerkt hast, aber selbst die versuchen von sich abzulenken, in dem sie noch auf den Drachen mit rumhacken.

Ich hab jetzt schon unter etlichen Videos von Tanzverbot gelesen, dass es mit ihm weiter geht, sobald der Drache "besiegt" ist.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 16:40
Dick schrieb:Exsl95! Wobei der bei den Leuten mehr Kredit hat obwohl er genau so einen Asi-Content liefert. Soll wohl aber insgesamt eine soziale Ader haben was ihm zugute kommt.
Dachte ich auch, aber der scheint im Gegensatz zum Drachen wirklich ne Fanbase zu haben. Ist zwar auch totaler Käse, den er da veranstaltet aber ich glaube, ganz so dumm wie der Drache ist er auch nicht.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 16:41
@dS
Bei 1:55 sieht es verdächtig nach einem Hitlergruß aus. Vielleicht sollte man ihnen sowas immer unter die Nase zu reiben.
Pädophile, Rechtsextremisten, Loser, Mobber die selber wahrscheinlich gemobbt wurden und werden usw. das sind Leute die diese "Haider" ausmachen lel.

Ich mache wohl nen Screenshot und markiere die Szene mit "Hitlergruß" ;)


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 16:41
Intemporal schrieb:Wie oben erwähnt, es gibt da noch andere, wie du ja auch schon angemerkt hast, aber selbst die versuchen von sich abzulenken, in dem sie noch auf den Drachen mit rumhacken.
Würde ich so nicht sagen. Der Drache erwähnt wohl regelmäßig mal relativ bekannte Youtuber in seinen Streams und macht sich über sie lustig (zuletzt wohl mit Exl geschehen). Wenn die zurückhaten bzw. ihn in ihren Videos oder Streams erwähnen, bringt das dem Drachen wiederum Klicks und somit Geld.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 16:43
Wegen Exle95 bekam Drache wohl auch seine Uploadsperre auf YouTube


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 16:46
Der Typ ist abhängig von seiner Haterschaft. Deswegen wird er auch nicht aufhören und daher empfinde ich jede Empörung über das Drachengame als vergebene Liebesmüh.

Das ist ein Hund, der sich selbst in den Schwanz beisst. Oder wie das heisst. :D
Oder eine Lemniskate.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 16:47
Lemniskate schrieb: "lach dich aus" Seite
:ask:
dS schrieb:Ist das nun schon Hass oder noch erlaubt?Die ganze Situation und wie sie sich entwickelt hat, hat einfach was komisches. So tragisch sie in vielen Aspekten auch ist.Dazu noch die ganzen Fanvideos und Songs. Ein Stück Meme-Kultur.
Es ist schon viel Hass dabei, meiner Meinung nach. Und "Qualitäts Content" kam nur in den ersten paar Jahren, noch bevor ihm die letzte Sicherung durchbrannte.
Intemporal schrieb:Tanzverbot scheint da ein heißer Kandidat.
Ich glaube der ist zu akzeptiert, der nimmt sich ja scheinbar manchmal auch selbst aufs Korn. Aber Dynamik ist, besonders im Netz, zum Teil einfach nicht vorhersehbar.

Aber ja, irgendeine Sau wird immer durchs Dorf gejagt.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 16:47
Ey Haider, darf ich euch als Faschos und Pädos abstempeln? :D
Haider-Nazirot.PNG


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 16:47
@Kältezeit
Als das mit Exsl los ging, hat er kein Video damit angefangen sich über ihn lustig zu machen. Es gab wohl seitens Rainer ein Missverständnis, wovon er sich rausreden wollte, aber lustig gemacht hat er ihn erst mal nicht. Das hat sich hochgeschaukelt.
Kältezeit schrieb: Der Drache erwähnt wohl regelmäßig mal relativ bekannte Youtuber in seinen Streams und macht sich über sie lustig (zuletzt wohl mit Exl geschehen)
Stimmt so also nicht. Es ist viel mehr so, dass er in seinen Videos oft den Wunsch nach Zusammenarbeit mit bestimmten Youtubern geäußert hat, nach dem diese ihm auf seine Emails nicht geantwortet, sondern sich stattdessen in ihren eigenen Videos darüber lustig gemacht haben.

Da bist du fehlinformiert. Natürlich hätte er nicht drauf eingehen und es einfach dabei belassen können, aber so intelligent scheint er eben nicht zu sein.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 16:50
Und auch wenn er es nicht zugeben mag, wird er im Kerne wissen, dass er selbstverständlich auf die Haiderschaft angewiesen ist, wenn er weiterhin einen Lebensunterhalt damit bestreiten möchte.

Damit hat er sich sowohl in der Vergangenheit mitschuldig gemacht, als auch jetzt. Aber es ist nicht so, dass er ohne jede Vorgeschichte "Beef" mit größeren Youtubern angefangen hat. Es gab zuvor schon Situationen, in denen er sich vor den Kopf gestoßen gefühlt hat.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 16:51
Intemporal schrieb:Als das mit Exsl los ging, hat er kein Video damit angefangen sich über ihn lustig zu machen. Es gab wohl seitens Rainer ein Missverständnis, wovon er sich rausreden wollte, aber lustig gemacht hat er ihn erst mal nicht. Das hat sich hochgeschaukelt.
Dennoch erwähnt er immer wieder einigermaßen bekannte Youtuber oder Younower, vorallem, wenn er sieht, dass die gerade erfolgreicher sind, als er.

Mit Gronkh hat er das auch schon versucht.


Dass das meistens nach hinten losgeht, sollte ihm doch mal zu denken geben. Und wenn er sein Anliegen an eine Kooperation öffentlich macht und in seinen Videos erwähnt, dann braucht er sich auch nicht wundern, wenn der Empfänger dieser Anfrage, diese ebenfalls in seinen Videos thematisiert. ;)


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 16:51
Gronkh macht sich gern mal über Drachenlord lustig. IBlali auch.

Youtube: GRONKH MACHT SICH ÜBER DRACHENLORD POSTERVERKAUF LUSTIG


https://youtu.be/kOcqhiNqTxs


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 16:52
Exsl95 ist wohl das beste Beispiel dafür, dass es beim Drachen NICHT am Aussehen liegt.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 16:52
@Creizie
Iblali, die feige Sau, flieht aber auch aus Angst vor ihm nach Japan :troll:


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 16:52
@KFB

Danke dafür IBlali


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 16:54
Kältezeit schrieb:Dass das meistens nach hinten losgeht, sollte ihm doch mal zu denken geben. Und wenn er sein Anliegen an eine Kooperation öffentlich macht und in seinen Videos erwähnt, dann braucht er sich auch nicht wundern, wenn der Empfänger dieser Anfrage, diese ebenfalls in seinen Videos thematisiert. ;)
Naja, was soll ich sagen... Ich steck halt nicht in seinem Kopf. :D

Es ist nicht leicht einzuschätzen, ob er das wirklich berechnet tut, oder sich einfach so dermaßen in seinem Stolz verletzt fühlt und es nicht besser weiß. Ich trau ihm beides zu.


melden

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 16:56
Youtube: Drachenlord vergleicht sich mit Juden


melden
Anzeige

800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord

27.08.2018 um 16:59
@Creizie
Dass er nicht die hellste Birne ist, wissen wir bereits.

Einerseits macht man sich über seine Dummheit lustig, andererseits kann mans kaum erwarten jede noch so offensichtlich dumme Äußerung von ihm (die eben auf Mangel an Intelligenz/Bildung zurückzuführen ist) auf die Goldwaage zu legen. :palm:


melden
772 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Liebe?180 Beiträge