Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Immer Musik von der Nachbarin

207 Beiträge, Schlüsselwörter: Lärmbelästigung Laute Musik

Immer Musik von der Nachbarin

30.08.2018 um 08:08
Leute, hört auf den Troll zu füttern, das will er doch nur. Lest seine Beiträge in anderen Threads (wenn auch sehr viele gelöscht wurden) dann wißt ihr Bescheid. Das ist pure Verarsche.


melden
Anzeige

Immer Musik von der Nachbarin

30.08.2018 um 08:08
Ja wenn du meinst, deshalb hab ich auch das lärmvideos samt fäden gepostest


melden

Immer Musik von der Nachbarin

30.08.2018 um 08:09
Natürlich lebt sie in ihrer Wohmung und es gibt Leute, die haben nun mal einen lauteren Gang. Mein Mann gehört auch dazu. Soll er sich jetzt wegen feigen Heulsusen wie dir nicht mehr bewegen?


melden

Immer Musik von der Nachbarin

30.08.2018 um 08:09
@LeonBlack
Gegenseitige rücksichtnahme contenacnce. Leute ich geh gleich schlafen, bestimmt dreht sie dann auf...


melden

Immer Musik von der Nachbarin

30.08.2018 um 08:13
Rücksichtnahme erfordert aber auch dass man weiss dass es jemand anderen stört


melden

Immer Musik von der Nachbarin

30.08.2018 um 08:15
Bitte geh einfach zu ihr hoch und weise sie auf den Lärm hin. Das ist der einfachste Lösungsansatz und vermutlich auch der wirkungsvollste. Die frisst dich schon nicht auf.

Mach keine Fotos von ihren Schuhen und stell die hier nicht rein. Ich finde dieses Verhalten echt etwas daneben.

Du bezeichnest sie hier als Hexe und mutmaßt anhand ihrer Schuhe, dass sie nicht einsichtig sein wird. Gehts noch? :D Du hast keine Ahnung, wie diese Person drauf ist. Am Ende ist ihr wirklich nicht bewusst, dass sie etwas lauter ist. Sie ist vielleicht sogar ganz nett und ihr könntet Freundinnen werden. Wer weiß.


melden

Immer Musik von der Nachbarin

30.08.2018 um 08:16
@LeonBlack
ja ich sagte ja ich muss den mut finden weiß halt nur nicht genau wann und wie, oder doch zettel weil dann hab ich ein stempel bei ihr das ich halt der bin wo sich gestört fühlt auch blöd für mich weißte gerade in so nem haus, oh la la ...


ich hoffe die ganz ezeit das ihre stereoanlage den geist aufgibt, also es ist wohl keine gute idee wie hier schon empfohlen an den stromkasten zu gehen nachts und heimlich und ihr einfach mal das abzudrehen, war heute davor gerstanden...
wisst ihr ich hab soviele tipps aber weiß halt nicht was jetzt machen weißte

@Nereide Bitte nein ich möchte keine freundschaft zu ihr haben bitte....... Schau mal jetzt hat es so geklugnen als ob sie vom bett auf die erde gesprungen ist wie kann MAN ALS MÄDCHEN SO LAUT SEIN das geht nicht in mein kopf rein

ich weiß sie lebt in ihrer wohnung ich hoffe die ganze zeit das sie arbeiten muss aber anscheinend nicht


melden

Immer Musik von der Nachbarin

30.08.2018 um 08:39
Paradiso schrieb:.. und viele hier geben mir ja auch recht.
Wenn zwei oder drei Viele sind :D

Das mit dem Strom abdrehen - super Idee. Das ist nämlich strafbar.
Ebenso wie die Idee mit dem Schuhe klauen.
Paradiso schrieb:Ich wollte noch schreiben das ich 8 Jahre in dem Haus wohne und vorher war kein Lärm von den Nachbarn oben
Wie? keine Klospülung?

Frage:
Woraus sind denn jetzt diese "Fäden"?
Schon mal auf dem Balkon gewesen? Die Dinger von der Nähe betrachtet? Oder gar angefasst?

Übrigens:
Ich wenn dich beim Fotografieren erwischen würde, da wüsstest du, was Lärm bedeutet.


melden

Diese Diskussion wurde von Carietta geschlossen.
Begründung: Trollthread
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Familienaufstelung!24 Beiträge