Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Immer Musik von der Nachbarin

207 Beiträge, Schlüsselwörter: Lärmbelästigung Laute Musik

Immer Musik von der Nachbarin

30.08.2018 um 07:47
Ach du scheiße, jetzt stalkt er auch noch... Aber zu feige die Klappe aufzumachen und
Paradiso schrieb (Beitrag gelöscht):Madame
Wie er sie so abwertend nennt, anzusprechen. Ich fände es übrigens spitze, wenn jemand auf die Idee kommen würde, sich vor meiner Wohnungstür rumzutreiben und Bilder von meinem Eigentum zu machen, um das dann im Internet zu verbreiten.


melden
Anzeige
Paradiso
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer Musik von der Nachbarin

30.08.2018 um 07:54
entweder würde ich weglaufen nach unten rennen schnell in den aufzug rein oder tatsächlich mit ihr das gespräch anfangens. dachte schon ich klau ihr die schuhe denn die kann ich ja selbst auch gut gebrauchen für meine trips, so als entschädigung für die musik. Von euch wil ich wissen: Jemand wo solche schuhe trägt wird sie bereit sein den lärm einzustellen und die fäden nach oben zu ziehen


melden

Immer Musik von der Nachbarin

30.08.2018 um 07:54
@Paradiso

Sag mal schämst du dich nicht?
Also ich schäm mich grad für dich.

Vielleicht sollte die Verwaltung das unwürdige Schauspiel hier besser beenden.


melden

Immer Musik von der Nachbarin

30.08.2018 um 07:55
häresie schrieb:Vielleicgt sollte die Verwaltung das unwürdige Schauspiel hier besser beenden.
Ich hab es längst gemeldet aber es ist niemand von der Moderation online.


melden
Paradiso
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer Musik von der Nachbarin

30.08.2018 um 07:56
Sorry aber wad kann ich dafür wenn ich mich nicht traue aus angst, natürlich mach ich gerne fotos ja


melden

Immer Musik von der Nachbarin

30.08.2018 um 07:56
Paradiso schrieb:entweder würde ich weglaufen nach unten rennen schnell in den aufzug rein oder tatsächlich mit ihr das gespräch anfangens. dachte schon ich klau ihr die schuhe denn die kann ich ja selbst auch gut gebrauchen für meine trips, so als entschädigung für die musik
Jetzt bin ich endgueltig der Meinung, dass das ein Trollthread ist.


melden

Immer Musik von der Nachbarin

30.08.2018 um 07:57
@pinkpony
:Y:


melden

Immer Musik von der Nachbarin

30.08.2018 um 07:57
Paradiso schrieb:Sorry aber wad kann ich dafür wenn ich mich nicht traue aus angst,
Dann klau ihr die Schuhe! Großartiger Lösungsansatz :Y:
(Und bevor du denkst, ich meine das ernst: Nein, ich meine das nicht ernst)


melden
Paradiso
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer Musik von der Nachbarin

30.08.2018 um 07:58
Sie macht wieder mal ordentlich Krach oben... ich muss euch sagen ich wollte mir doch gestern das ansehen vom hof aus , und da war sie gesessen, nicht dick aber auch nicht schlank mittelblonde haare hat auf dem blakon irgendwas gelesen ich konnte sie nur durch die gitterstäbe sehen die Hexe. Die wird net einsichtig sein

@pinkpony Liebes Pink Pony die größe könnte mir durchaus passen

Ich geh eh gleich ins bett leute wünscht mir ein lärmfreies schlafen. sie scheint urlaub zu haben oder so


melden

Immer Musik von der Nachbarin

30.08.2018 um 07:59
🤣

Oh mein Gott.


melden

Immer Musik von der Nachbarin

30.08.2018 um 07:59
Ach gottchen, die arme Frau stalken kannst du bis zum geht nicht mehr kannst du, aber für einfach mal die Schnauze aufmachen bist du zu feige!
Kauf dir Ohropax und leb damit oder zieh aus! Alles andere traust du dich ja nicht


melden

Immer Musik von der Nachbarin

30.08.2018 um 07:59
Paradiso schrieb:nicht dick aber auch nicht schlank mittelblonde haare hat auf dem blakon irgendwas gelesen ich konnte sie nur durch die gitterstäbe sehen die Hexe
Schäm dich!

Wenn sie jetzt laut ist gehe JETZT hoch oder rufe die Polizei. So kann es nicht weitergehen. Die arme Frau, die keinen blassen Schimmer hat.


melden
Paradiso
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer Musik von der Nachbarin

30.08.2018 um 08:01
@LeonBlack
Ja genau weil von angesicht zu angesicht ist es immer anders..

also das mit ohropax hab ich mir auch überlegt ich hatte das mal vor jahren bitte das soll keine entschuldigung sein aber das gin gnicht mehr aus dem ohr raus, herr gott sie verschiebt irgendwas schweres oben wieder. hilfeee... also ohropax ist doch keine gute idee ein mp3 player wollte ich mir kaufen wie jemand hier vorschlug mit vogelgeräuschen oder so. Ich höre geren klassiche Musik, vielleiht hilft das auch

@pinkpony so arm ist sie nicht eher ich bin ja der leidtragende durch ihre musik sorrry. warum sollt eich mich schämen ist es verboten in die anderen stockwerke zu gehen und mal schauen. ich denke nein. Du war heute als frau draußen bzw. gestern die ganze nacht und hatte viele angebote ..... und der in der U Bahn B Ebene beim bäcker hab ich das auch erzählt weil ichs einfach nicht mehr aushalte und das für mich zu behalten er meinte ich soll sie zu ihm schicken dann nimmt er sie durch und dann hört sie mit der musik auf

liebes ich bin gerade so das man mir nich tmal in irgendeine tasche greifen kann wenn du verstehst was ich meine , so lauf ich immer hier rum bin ja alleine und so geh ich nicht zu ihr ... was meint ihr kann ich auch als frau hoch


melden

Immer Musik von der Nachbarin

30.08.2018 um 08:03
Hilfe sie LEBT in ihrer Wohnung.
Und wenn ich deine Nachbarin wäre und du gleich mit der Polizei kämst weil du zu feige bist... Weisst du dann würde ich mir denken Jetzt erst recht. Und ich würde mich penibel genau an die Ruhezeiten halten, aber dazwischen hättest du - aufgrund deiner Feigheit, denn sprechenden Menschen könnte man ja helfen - absolut keine ruhige Minute mehr


melden

Immer Musik von der Nachbarin

30.08.2018 um 08:03
pinkpony schrieb:Wenn sie jetzt laut ist gehe JETZT hoch oder rufe die Polizei
Warum sollte er die Polizei rufen? Ruhezeit ist vorbei! @Paradiso, sorry, aber wenn das kein Trollthread ist, bist Du echt nicht ganz dicht.


melden
Paradiso
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer Musik von der Nachbarin

30.08.2018 um 08:04
bei der polizei war ich heute auch und hab wiede rum hilfe gefragt diesmal persönlich aber war nichts neues dabei gespräch lärmprotokoll ordnungsamt das was iihr auch sagtet... hat nix gebracht - leider

@Alari dann bin ich nicht ganz dich tdas war ich noch nie und so kennen mich die leute auch. ist nur gewöhnungsbedürftig, aber ich mach auch fotos von hübschen männern mit mir wie ich gestern nacht als frau draußen war z b s:) ja wenn sie anhalten die autos und ich soll reinsteigen sorry und ich sag nein akzeptieren das manche auch net, nurmal kurz ot


melden

Immer Musik von der Nachbarin

30.08.2018 um 08:05
Alari schrieb:Warum sollte er die Polizei rufen?
Damit die Polizei ihm sagt, dass er mal klarkommen soll :D

Am besten er zeigt denen auch gleich sein gesammeltes "Material".


melden

Immer Musik von der Nachbarin

30.08.2018 um 08:06
pinkpony schrieb:Damit die Polizei ihm sagt, dass er mal klarkommen soll
Hat sie anscheinend doch schon!


melden
Paradiso
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer Musik von der Nachbarin

30.08.2018 um 08:07
Was heißt sie lebt in ihrer Wohnung. Die Schuhe täuschen. HInter denen verbirgt sich eine eiskalte Ruhestörerin sorry es ist wirklich so... und viele hier geben mir ja auch recht. ja ich lebe auch bin aber auch leise nicht so wie sie

Nein die polizei dort war sehr verständnisvoll , das ist sie wirklich nicht immer. ich wusste aber das diese stelle verständnisvoll war


melden
Anzeige

Immer Musik von der Nachbarin

30.08.2018 um 08:08
:palm:

Bitte lass schnell nen Mod aufkreuzen!


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt