Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Immer Musik von der Nachbarin

207 Beiträge, Schlüsselwörter: Lärmbelästigung Laute Musik

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:35
häresie schrieb:Ich weiß gar nicht was du meinst.
Sorry, hab nur die erste Seite gelesen und da hat der TE so etwas auch in Betracht gezogen, was den Lärm verursachen könnte. :D
Paradiso schrieb:das die polizei dann nicht gekommen ist sondern sie sagten ich soll mit ihr sprechen
Nein, wenn es nach 22 Uhr ist, dann muss sie deinem Anruf nachgehen, auch wenn es nicht um Leben und Tod geht.


melden
Anzeige

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:36
hab ja da um 4 uhr angerufen der polizist klang lustlos und hat mir in den hörer gegähnt


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:37
@Aniara

Kommt mir vor als gäbe es hier noch andere Probleme, alles bißchen unglaubwürdig.


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:38
Paradiso schrieb:hab ja da um 4 uhr angerufen der polizist klang lustlos und hat mir in den hörer gegähnt
Sorry, aber das nehme ich dir wirklich nicht ab. Du landest in der Leitstelle und wirst dort voll umfänglich befragt und je nach Situation auch beruhigt bzw. angeleitet weitere Schritte zu unternehmen oder eben auch zu unterlassen.
häresie schrieb:, alles bißchen unglaubwürdig.
Das möchte ich so unterschreiben. :)


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:38
@Paradiso
Gut, dann ist es eben die Summe der Sachen, die dich stören. Auch okay
Aber dann geh wenigstens hoch und klär das! Dabei ist es auch egal, ob du schon im Schlafanzug bist. Du kannst doch JETZT nicht schlafen, oder? Das Gespräch ist nun einmal der erste Schritt und da wirst du nicht dran vorbeikommen, auch wenn du es - wie ich deinem Protokoll entnehme - ja schon eine Weile sehr effektiv hinauszögerst. Und noch mal sorry für meine Wortwahl, aber klär das oder leb damit


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:40
OK dann nimmst du es nicht ab es ist aber wirklich so gewesen. Ich sagte auch zum polizist das ich mich schlecht ausdrücken kann und er meinte halt das persönlcihe gespräch, ich fragte ob sie da was machen kann und er sagte das persönliche gespräch. Es gibt immer wieder so schläge gerade auch wieder das sind keine Türe die ganze Decke vibrierte gerade wieder....Nein Leon ich bin vorhin aufgestanden bin aber wieder bettfertig, also ich kann schon schlafen wenn ich will... ich schlafe dann tagsüber ich arbeite schicht, widerum wurde ich aber nachmittags von der musik geweckt von ihr


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:42
Ich weiß langsam nicht mehr, was du hier hören willst... Was für Tipps sollten noch kommen, außer das Gespräch? Geh' da hoch, statt zu jammern. Die Frau frisst dich nicht auf. Im schlimmsten Fall zickt sie dich an. Dann gehst du einfach wieder. :D Zeigt ein Gespräch keine Wirkung, rufst du nochmal die Polizei an.


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:42
Aniara schrieb:Aber im Zweifel herrscht ab 22 Uhr Nachtruhe und da muss die Polizei anrücken, ob sie will oder nicht.
Das möchte ich aber heftigst bezweifeln. Vor allem vor dem Hintergrund, dass hier noch nie ein Gespräch mit der Mieterin stattgefunden hat und sich ansonsten niemand von der Musik belästigt fühlt. Der TE weiß ja noch nicht mal, wen die Polizei ansprechen soll, kennt ihren Namen nicht.


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:43
ok ja ich wollte euch halt nur noch ein weiteres video verfügbar machen und eigentlich wollte ich noch eure meinung zu den fäden wissen das heißt da mach ich ja morgen das foto, bevor ich hochgehe ok?

@enz Genau so ist es. Und sie sagte n mir halt auch ohne zeugen ist das schwierig. Ich fragte dann ob die polizei nicht zeuge sein kann weil ich das im internet mal gelesen habe sagte er nur die polizei stellt sich nicht als zeuge zur verfügung...


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:44
Das ist nachmittags aber, gelinde gesagt, nicht ihr Problem. Sie weiss nicht, dass du Schicht arbeitest und könnte demnach nicht mal Rücksicht nehmen. Davon mal ab, dass es auch reine Kulanz wäre, darauf einzugehen. Denn nachmittags liegen die Ruhezeiten ja auch wieder völlig anders


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:45
emz schrieb:Das möchte ich aber heftigst bezweifeln.
Warum? Das ist deren Job bei Ruhestörung nach dem Rechten zu sehen. Der Name der Verursacherin ist doch egal, das muss die Polizei ermitteln.


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:45
@LeonBlack
das stimmt schon aber die über eine stunde musik oder was das ist ist ja wie gesagt auch folter. kann man da nichts machen, du scheinst das video nicht gesehen zu haben

Gut aber es war ja jetzt nicht mehr nachts länger ezeit mal seihen ob sie morgen früh wieder damit anfängt

@Aniara ich will und muss mir halt ganz sicher sein wenn ich hochgehe das ist alles, bitte sei mir net bös


Jetzt hab ich noch eine Frage ich höre ja wie sie da rumtrampelt und es sehr laut ist, das ist ja nach 22 h ist das jetzt auch ruhestörung oder was soll ich da dann machen oder sagen bei der Polizei denke nicht das die deshalb kommen


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:47
Aniara schrieb:Warum? Das ist deren Job bei Ruhestörung nach dem Rechten zu sehen. Der Name der Verursacherin ist doch egal, das muss die Polizei ermitteln.
Sollen die jetzt bei allen Leuten im Appartmenthaus klingeln und dann an der Sprechanlage fragen: Entschuldigung, sind sie die Frau, die gerade laut Musik anhat?


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:47
@emz
Es ist ja die übe rmir Bevor ich hoch geh hab ich außerdem versprochen Fotos von den Fransen zu machen

Ich wollte euch noch fragen ob ich das Gespräch an der Tür mit der Frau vielleicht heimlich filmen sollte (versteckte Kamera? ) auch wenn man nur den ton hört könnte das ja ein Beweismittel sein oder? Falls sie sich nicht drauf einlässt zum Beispiel...


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:52
Paradiso schrieb:Es ist ja die übe rmir Bevor ich hoch geh hab ich außerdem versprochen Fotos von den Fransen zu machen
Die machen aber doch keinen Krach, oder?


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:53
@emz
Nein aber eure Einschätzung wäre interessant. Es sind eher grobe dicke fäden

Hier ist noch ein weiteres Video damit ihr euch das vorstellenk önnt noch besser es gilt wieder am besten runterladen voll aufdrehen und mit kopfhörer. Danke

https://videobin.org/+up4/zqe.html

Was meint ihr dazU?


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:54
emz schrieb:Sollen die jetzt bei allen Leuten im Appartmenthaus klingeln
Nein, warum? Ist doch klar, welche Wohnung dafür verantwortlich ist...
emz schrieb:Die machen aber doch keinen Krach, oder?
Sie dürfen trotzdem nicht herunterragen auf einen anderen Balkon.


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:55
1) Selbst wenn sie von 15-22 Uhr laut Musik hört, dürfte sie das, weil der Zeitraum außerhalb der Ruhezeiten liegt und dann wirst du damit leben müssen. Ausser du bittest sie die Musik leiser zu machen und sie lässt sich darauf ein

2) Sie heimlich zu filmen oder aufzunehmen würde ich lassen. Das wäre als Beweis nicht zulässig und du könntest glaube ich (ganz sicher bin ich mir nicht) auch selbst belangt werden


melden

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:55
Paradiso schrieb:Nein aber eure Einschätzung wäre interessant.
Auch da kann dir deine Nachbarin eine Antwort geben, was das ist, wenn du sie freundlich darauf hinweist, dass sie zu dir runter hängen. Vielleicht ist sie sich dessen gar nicht bewusst.


melden
Anzeige

Immer Musik von der Nachbarin

28.08.2018 um 22:57
@Akkordeonistin
Achso ok dann frag ich sie das gleich im Gespräch?


melden
642 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt